Matt „Rosey“ Anoa’i verstorben - WWE verhandelt mit Impact Wrestling über eine Nutzung des "Broken"-Gimmicks - Mike Bennett & Maria Kanellis unmittelb

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Matt „Rosey“ Anoa’i verstorben - WWE verhandelt mit Impact Wrestling über eine Nutzung des "Broken"-Gimmicks - Mike Bennett & Maria Kanellis unmittelbar vor Debüt? - Vorschau auf Smackdown & 205 Live

- Eine traurige Nachricht erreichte die Wrestlingwelt am heutigen Dienstag: Matthew Anoa'i, vielen Fans wohl besser als Rosey bekannt, verstarb in der vergangenen Nacht im Alter von nur 47 Jahren. Der ältere Bruder von Roman Reigns und Sohn des WWE Hall of Famers Sika litt bereits seit einigen Jahren an Herzproblemen und verstarb nun offenbar an den Folgen, die genaue Todesursache ist aber bis dato noch unbekannt. Seine Karriere als Pro-Wrestler begann Matt Anoa'i im Jahr 1994, von 2001 bis 2006 stand er bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag. Zunächst bildete er gemeinsam mit seinem Cousin Edward Fatu (aka Fatu) das Tag Team "3 Minute Warning", später stieg er als "Super Hero In Training" (S.H.I.T.) Rosey für WWE in den Ring. Gemeinsam mit The Hurricane durfte er im Jahr 2005 die WWE World Tag Team Titles gewinnen. Nach seiner Entlassung war er noch einige Jahre in Japan bei AJPW aktiv, nach 2008 war er allerdings nur noch sporadisch als Independent-Wrestler im Einsatz. Seine letzten Matches workte Matt Anoa'i im vergangenen Jahr. WWE äußerte sich mittlerweile auf der hauseigenen Webseite (Klick!) zum Ableben des dreifachen Familienvaters. Das Team von wrestling-infos wünscht den Angehörigen und Freunden von Matthew Anoa'i viel Kraft in dieser schweren Zeit.

- Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio verriet, verhandelt WWE derzeit mit Impact Wrestling über eine Nutzung der "Broken Hardys"-Gimmicks. Bisher wurde aber noch kein Deal abgeschlossen. Impact Wrestling untersagte Matt & Jeff Hardy nach deren Abgang bekanntlich die weitere Nutzung der Gimmicks, da man der Auffassung ist, dass die Markenrechte bei der Company und nicht bei den Hardys liegen. Bei Anthem Sports & Entertainment, dem neuen Mutterkonzern von Impact Wrestling, möchte man gerne einen gewissen Prozentsatz des mit dem Gimmick erwirtschafteten Profits einstreichen.

- Laut eines aktuellen Berichts des PWTorchs sollen Mike Bennett und Maria Kanellis mittlerweile einen Vertrag bei WWE unterschrieben haben oder zumindest kurz vor einer Unterschrift stehen. Angeblich diskutiert man bei WWE derzeit bereits darüber, ob man die beiden bei "Smackdown Live" oder bei "NXT" debütieren lässt. Sollte man sich für einen sofortigen Einsatz im Main Roster entscheiden, so wird das Debüt wohl nach dem "WWE Backlash"-PPV am 21. Mai 2017 erfolgen. Steht für das Ehepaar hingegen zunächst ein Run bei NXT auf der Tagesordnung, so könnten die beiden bereits bei den TV-Tapings in dieser Woche debütieren. Genau wie Drew McIntyre sowie Matt & Jeff Hardy hatten Mike Bennett und Maria Kanellis Impact Wrestling vor einigen Wochen verlassen. Angeblich war eine Rückkehr zu Impact Wrestling ebenfalls möglich, allerdings bemühte man sich beim Marktführer stärker um das Paar, was letztlich wohl den Ausschlag gab.

- Heute Nacht ist WWE mit "Smackdown Live" und "205 Live" im KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky zu Gast. Für Smackdown angekündigt ist ein WWE Title #1 Contendership 6 Way Match zwischen Luke Harper, Erick Rowan, Dolph Ziggler, Jinder Mahal, Sami Zayn und Mojo Rawley sowie eine von Kevin Owens ausgerufene “Face of America Open Challenge”. WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Ein 6 Way Match um einen #1 Contender auf die WWE Championship zu ermitteln.
* Kevin Owens will beweisen, dass er das Gesicht von Amerika ist.
* Wie wirkt sich der "Superstar Shakeup" auf Smackdowns Womens Division aus?
* Wie werden Smackdowns jüngste Neuverpflichtungen einschlagen?
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network eine weitere Ausgabe von "205 Live". Für die Show angekündigt ist ein Match zwischen Austin Aries und TJ Perkins.
 
RIP Rosey

Impact Wrestling ist eine Diva!
Ich würde die Rechte als ein Wirtschaftlicher Unternehmer natürlich auch nicht sofort und für lau rausgeben, aber in der Sichtweise eines Fans nervt mich es, weil Matt & Jeff Hardy als "The Hardy Boyz" mich nicht unterhalten.
 
Mein Gott 47 Jahr ist kein Alter um diese Welt zu verlassen, RIP kann man da nur sagen, hoffe RR wird dies einigermaßen verkraften.
[MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION], ich denke man muss erstmal abwarten wie es mit der Rechtssprechung aussieht, bevor dies nicht geklärt ist denke ich wird das auch nicht die WWE verwenden dürfen.
 
Da kann ich [MENTION=3778]Kerstin[/MENTION] nur zustimmen. Das ist viel zu früh.
Scheisse mit 47 ist das Leben normalerweise erst in der Halbzeit. Und auch mit Herzproblemen kann man dank moderner Medizin in vielen Fällen ein hohes Alter erreichen

RIP ROSEY
 
Ich habe von Hurricane und Rosey nicht viel mitbekommen, aber die beiden waren wohl an sich ein ganz nettes Comedy Tag Team. Für die Hinterbliebenen eine Tragödie von daher wünsche ich allen das Beste...

Ich habe...VIELE Probleme mit den Teilnehmern dieser Six Pack Challenge. Nun gut, Styles hat ein neues Programm, Owens ist US Champ, Nakamura will man noch raushalten (packt aber Ziggler hier rein der ein Programm mit Nakamura letzte Woche startete, okay), Cena ist nicht da und New Day kuriert Kofis Verletzung aus. Vollkommen in Ordnung, aber dann habe ich ein paar fragen:

1. Warum ist Mahal, Ziggler und Rowen hier drin? Ersterer ist ein Jobber, zweiter ein Loser und dritter ein Winzer mit nem IQ von über 140, und sie alle haben hier nichts zu suchen.

2. Wer soll das Ding gewinnen? Ich würde mich ja für Sami freuen, der ist aber von der Stellung hier so weit unten das der Einzige der hier Sinn macht (so gruselig das ist) Mojo Rawley: Ja die Andre Royal ist Wertlos, aber WWE "tut" (und dass setzt ich mal in Klammern weil es diesen Spackos zu viel Zuspruch geben würde) zumindest so als hätte das einen Wert. Ich hoffe es nicht, aber keiner von denen ist von der Darstellung so weit für den Titel kämpfen zu dürfen.

3. und wenn wir von Leuten sprechen mit Stellenwert: Wo zur Hölle ist Corbin? Ernsthaft, wo ist er? Hat Zayn ihn so Hart getreten das er sich in Münzen aufgelöst hat letzte Woche? Hat er keinen Bock auf den WWE Title? Will WWE ihn bis Money in The Bank aus den Titelgeschehen rauslassen? Meine Fresse, ihr tut Mahal hier rein aber keinen Corbin???

Und kommt mir nicht damit dass das ein gutes Match wird: Sechs Leute macht ein Match nicht klasse, vor allem weil drei der Teilnehmer sehr Mau sind im Ring. Ein Singlematch zwischen Corbin und Zayn hätte vollkommen gereicht und hätte zumindest okay bis gut werden können. Das hier hingegen... meh.

P.S: was passiert eigentlich wenn Wyatt gegen Orton gewinnt? Wechselt er dann wieder zu SD und Orton zu RAW? Beim US Title hat man es ja erklärt, aber der WWE Title ist wohl nicht gut genug für eine Absicherung :rolleyes:
 
Mike Bennett? Sofort ins Main Roster? Ernsthaft? Das ist wohl die größte Gurke die man hätte signen können und man wahrscheinlich sogar pushen wird. Wenn bedenkt wie viele talentierte Leute ewig und drei Tage in NXT versauern mussten und manche immer noch müssen, da krieg ich echt Kopfschmerzen.
 
Mike Bennett? Sofort ins Main Roster? Ernsthaft? Das ist wohl die größte Gurke die man hätte signen können und man wahrscheinlich sogar pushen wird. Wenn bedenkt wie viele talentierte Leute ewig und drei Tage in NXT versauern mussten und manche immer noch müssen, da krieg ich echt Kopfschmerzen.

Hab ihn zwar bei TNA nicht verfolgt, bei ROH fand ich ihn aber jetzt nicht so schlimm. Vor allem außerhalb des Rings war er eigentlich immer ganz unterhaltsam.
 
Hab ihn zwar bei TNA nicht verfolgt, bei ROH fand ich ihn aber jetzt nicht so schlimm. Vor allem außerhalb des Rings war er eigentlich immer ganz unterhaltsam.

Ich finde auch er übertreibt etwas, aber wenn man sich ansieht, das selbst Bobby Roode nen halbes Jahr bei NXT unterwegs ist (Der keine Stilanpassung braucht, der keine Promoclasses braucht und der in jedem Aspekt seines Jobs eine Klasse besser als Mike Bennett in seinen eigenen Träumen ist ist) wäre es eine ziemliche Frechheit Bennett direkt ins MR zu schicken.

Viel spannender die Frage, ob Maria diesmal auch wrestln darf :D
 
- R.I.P Matthew Anoa'i.

- Vor WWE mit irgendwen verhandeln kann sollte erstmal geklärt sein wer die Rechte an dem Gimmick hat. Das einzige was hier Sinn machen würde ist WWE verhandelt mit TNA darüber das sie die Unterlassung wiederrufen.
Dann könnten die Hardys wieder mit dem Gimmick auftreten. Dennoch wird denke ich auch WWE hier vorsichtig sein, da wenn die Rechte wirklich bei Matt und Jeff Hardy liegen sie weiterhin damit auftreten können.
Mal schauen wie es hier weiter geht.

- Mike Bennett und Maria Kanellis waren bei Impact am Anfang ganz cool dann hat es aber schnell nachgelassen. Mal gucken ob sie wirklich zur WWE kommen.
 
R.I.P. Rosey

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Mir geben Bennet&Kannelis absolut gar nichts. Ich find die sogar relativ langweilig. Was haben die ,was ich scheinbar nicht sehe?
 
Oben