WWE SmackDown Live #922 Bericht + Ergebnisse aus Louisville, Kentucky vom 18.04.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] jetzt ist Jinder Mahal auch ein Superstar! So viele Worte und intensive Diskussionen wurden bei W-i wohl selten mal an einen Jobber verschwendet. Das muss ein Superstar sein ;)

Um auch noch meine Meinung kund zu tun "ich find Jinder und die Singh Brothers langweilig" #Pinkelpause
 
@StableGuy jetzt ist Jinder Mahal auch ein Superstar! So viele Worte und intensive Diskussionen wurden bei W-i wohl selten mal an einen Jobber verschwendet. Das muss ein Superstar sein ;)

Um auch noch meine Meinung kund zu tun "ich find Jinder und die Singh Brothers langweilig" #Pinkelpause

Der asiatische Markt boomt einfach! Erst ein Chinese Superstar und jetzt auch noch ein naja...Indian Superstar! :D
 
Schön aus dem Kontest gerissen
Machst du ja auch, wie der Hinweis gezeigt hat, ich solle nachweisen, welch toller Worker Mahal sei. Was ich nie behauptet habe.

An dieser Stelle steige ich aber aus der Diskussion aus. Du hast ja sowieso recht, weißt im Grunde eh alles besser und die anderen sind sowieso Idioten. Danke für's Gespräch.
 
Das heißt also es gibt für nichts Qualitätsmerkmale, weil ja alles subjektiv ist. Diese "liberale" sichtweise finde ich immer wieder umwerfend. Da darf der Bäcker, der seinen Kunden angeschimmeltes Brot andrehen will, also noch hoffen? Im Umkehrschluss sparen wir uns generell die Kritiker und Journalisten. Jedes Buch ist gut, jeder Film ist gut, jede Politik ist gut. Wer Kritik übt nimmt sich immer heraus dass er einen gewissen Gruppe den Sachverstand, den Geschmack oder sonstwas abspricht. Also sparen wir es uns ganz. Schauen wir auf Youtube Katzenvideos und summen dabei zu Helene Fischer oder Roland Kaiser mit. Auch unbedingt nen Bogen um die Tagesschau machen. Was Putin, Assad, Trump und Merkel machen wird schon richtig sein, weil es viele Leute da draussen gibt die es richtig finden. Wer sind wir dass wir diesen Leuten widersprechen, richtig?.

Nope, du darfst gerne alles Kritisieren was du möchtest an dem Produkt (tue ich bei 90% der Shows ja selber), du kannst nur 2 Dinge nicht tun, da sie weder gerechtfertigt noch logisch konsistent sind:

- Du kannst Leuten Sachverstand und konkrete Kenntnisse absprechen, aber nicht Intelligenz (nicht aus der Entfernung zumindest), wenn deine Argumentation also ist. "Das Produkt ist scheiße, weil a, b, c, aber die Leute in der Halle beschäftigen sich überhaupt nicht genug damit, und können das gar nicht merken" ist das korrekt. Die Aussage "Das ist alles Scheiße, die sind nur zu dumm das zu raffen" ist schwer bedenklich.

- Deine persönliche Sichtweise kann kein Argument für deine Sichtweise sein. Ergo "Ich find das alles Scheiße, daher sind die doof, weil die nicht raffen das das Programm scheiße ist" ist nicht nur bedenklich, es ist auch noch selbst behauptend, man kann ja nicht mal dagegen argumentieren, weil wenn man deine Sichtweise nicht teilt, ist man ja automatisch zu dumm, um eine valide Ansicht zu haben.

Und ja ich weiß, dass ist frustrierend, mit Leuten die eine Meinung haben aufgrund von deutlich weniger Sachkenntnis und auch deutlich weniger Wissen haben (ich bin immer kurz davor Chairshots zu verteilen, wenn jemand mal wieder meint ich sollte in seinem Lieblingscafe mal nen Espresso probieren der wäre voll super, während ich schon rieche das ich den wieder ausspucken will danach), aber irgendwo ist der Geschmack und die Priorität halt dann doch verschieden, und objektiv gibt es viel bessere Wege das Gewerkel was die WWE atm abliefert zu kritisieren als "Das ist alles scheiße, raff das mal du Idiot".

Hmmm....da erfüllt Ryback ja alle Kritierien. Nur dass Ryback ja kaum jemand bookt (was an seinen Forderungen liegen dürfte. Aber das hält ja auch nur wenige davon ab Alberto zu booken) wird und ihn auch niemand als neuen Wrestling-Gott bejubelt.

Ich persönlich habe außerdem so meine Zweifel, dass Miz an die Qualität heranreichen würde, die McIntyre dann doch abgeliefert hat. Drew ist nicht einer der Besten der Welt, aber er hat sich schnell mit Qualität und mit Star-Appeal etabliert. In den Indies wird Miz mit seinen "Promos" alleine nicht weit kommen.

Hat mit dem eigentlichen Thema nix zu tun, aber: Da The Miz ja schon zugegeben hat, dass er den soften Stil mag und gar kein Interesse daran hat irgendwelche Risiken einzugehen, sollte man wohl aber kaum glauben, dass er wirklich durch seine Arbeit im Ring over kommen würde. Nicht dass man überhaupt glauben sollte, dass jemand wie The Miz, der bis zu seinem WWE-Engagement nen Scheiß mit Pro-Wrestling am Hut hatte, tatsächlich durch die Indies tingeln würde..

Puh also ich finde Ryback ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie als Miz nach unten, und Alberto nach oben (wenn auch menschlich imho ganz weit nach unten), daher schwer zu vergleichen. Ich meinte ja auch nicht, dass "jeder" WWEler es schaffen würde, aber ich halte Miz für durchaus fähig eine Persona aufzubauen (Die beim tingeln durch viele Promotions wichtiger wird) und sich auch In-Ringtechnisch anpassen könnte, er hat nämlich im Vergleich zu früher schon deutlich mehr gezeigt.

Aber jap, ich halte das auch nicht für den wahrscheinlichsten Fall, dass Miz sich nochmal die Indies gibt, ich denke nur viele Leute die ihn nun negativ sehen , da er ein WWE-Eigengewächs ist, ihre Meinung schnell ändern würden und finde die Tendenz einer gewissen Gruppe Smarks , die niemanden mehr akzeptieren möchte, der sich nicht vor 30 Leuten in ner Turnhalle gekloppt hat einfach schwer nervig.

Und ajo... ka ich war bei keinem Run von McIntyre begeistert, weder bei TNA noch bei WCPW oder wo ich ihn sonst gesehen habe, aber kann halt auch sein, das er bei mir einfach nicht geklickt hat.

Ich spreche nicht von diesem Match. The Miz ist wirklich gut darin seine Moves abzuspulen. Die hat er vom Bewegungsablauf sogar meist gut drauf. Er kann also "sein Match" über die Bühne bringen. Macht ihn nur nicht zu einem guten Worker. Wenn ich ein Geschichte auswendig gelernt habe und die gut erzählen kann, bin ich immer noch nicht generell ein sehr guter Geschichtenerzähler.

Oh, das ist auch genau das Lvl auf dem ich Miz sehe , aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass geht mir bei einigen Leuten so, bei Cody kann ich auch die Spots mitzählen die kommen und auch wenn ein ganz anderes athletisches Niveau bei Ricochet auch. Finde Leute wo ich jedes Match interessant finde gibt es auch in den Indies momentan weniger (Marty, Zack Sabre) und welche die auf dem Weg dahin sind (Riddle und imho auch Osprey seitdem er die Heelnummer tried).
 
Die 6 Pack Challenge bekam ***½ von Meltzer.
Breaking News: WWE verpflichtet Dave Meltzer, dieser wird fortan als Mave Deltzer agieren. Außerdem wird er sämtliche Promotions außerhalb der WWE so behandeln, als würden sie nicht existieren. Zusätzlich erhält von nun an jedes WWE Match ***** , Matches in denen Roman Reigns mitwirkt sogar ****** .
 
Breaking News: WWE verpflichtet Dave Meltzer, dieser wird fortan als Mave Deltzer agieren. Außerdem wird er sämtliche Promotions außerhalb der WWE so behandeln, als würden sie nicht existieren. Zusätzlich erhält von nun an jedes WWE Match ***** , Matches in denen Roman Reigns mitwirkt sogar ****** .
Im Leben nicht.;)
 
Breaking News: WWE verpflichtet Dave Meltzer, dieser wird fortan als Mave Deltzer agieren. Außerdem wird er sämtliche Promotions außerhalb der WWE so behandeln, als würden sie nicht existieren. Zusätzlich erhält von nun an jedes WWE Match ***** , Matches in denen Roman Reigns mitwirkt sogar ****** .

Mave Deltzer war schon immer Seifenkisten-Reporter und wird daran auch nie etwas ändern! God dammit! :mad:
 
Also wenn Charlotte nicht schleunigst die Women’s Division von SmackDown übernimmt, dann weiß ich auch nicht mehr. Bei Raw hatte sie zumindest etwas Competition, aber die einzigen 2, die bei SD dafür gesorgt hätten, wurden nun zu Raw geschickt. Gebt der Frau ihr Titelmatch. Noch besser… gebt ihr direkt den Titel und nehmt ihn Botchnomi weg. Dieses gekünstelte „Ghetto Bitch“ Gimmick von Botchnomi ist so albern. Man kann froh sein, wenn sie 2 Schritte vernünftig hintereinander bekommt, ohne einen Move zu verbotchen. Seit wann muss man den Champion besiegen, um No. 1 Contender zu werden? Merkwürdige Denkweise…

Was haben sie Natalya denn auf den Kopf geklatscht? Versteckt sich ihre Katze darin? Und was haben sie Carmella an die Seite gestellt? Och, Tamina traut sich auch aus der Versenkung? Und bildet sich ein, dass sie ein Titelmatch verdient?

No. 1 Contender Match WWE Title
Darf Zayn nun auch mal um den Main Title der Show antreten? Bei der Auswahl und Vorgeschichte läuft es wahrscheinlich auf Harper hinaus. Ich würde aber auch Zayn noch nicht 100pro ausschließen. Klar, der Superkick hat keinerlei Auswirkungen auf Harper, während alle anderen danach auf die Matte klatschen. Ernsthaft? Dieser aufgepumpte Gorilla gewinnt das Match? Erst verletzt er, auch wenn es nicht absichtlich passiert ist, Balor und dann gewinnt er dieses Match? Definitiv unerwartet, aber auch unnötig.

Charlotte vs. Naomi
Alles andere als ein Sieg von Charlotte würde mich an dieser Stelle wundern. Mal gespannt, wohin der Angle mit den eifersüchtigen Mädels führt. Becky wird hier wohl auch noch eine Rolle spielen. Gibt es Informationen, warum sie bei der Ausgabe nicht eingesetzt wurde/anwesend war?

Nach Botchnomis Backslide waren Charlottes Schultern nicht mal in der Nähe der Matte und der Ref zählt dennoch. Selbst Charlotte hat Probleme ihre Moves sauber anzubringen, da Botchnomi das Problem ist. Man müsste mal einen Botch Counter für Naomi einführen. Das kann man sich ja nicht lange mit ansehen.

Den Rest der Show habe ich leider nur im Hintergrund mitbekommen. Warum Corbin weiterhin ins Main Event gebookt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Was jetzt so schlimm an Jinder als Contender sein soll? Ist mir ein Rätsel. Habe nichts einzuwenden. Wird ja eh nur Übergangsgegner. Das haben wir bei Naomi auch gesagt. Also werden wir den ersten kanadisch-indischen WWE Champion sehen! Maharaja ..oder so irgendwie...

Ne, im Ernst: Wer hätte es denn machen sollen?
Baron sollte man sich aufheben für später ebenso Styles. Und Owens ist US Champion. Gut, dass sie allesamt nicht drin standen. Aber Mojo hätte man schon machen können zumal der als André The Giant Memorial Battle Royal Gewinner sowieso irgendwas verdient haben sollte.

Aber das klingt dann wohl zu logisch für World Wrestling Entertainment.. :D
 
Oben