WWE SmackDown Live #922 Bericht + Ergebnisse aus Louisville, Kentucky vom 18.04.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #922
Ort: KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky
Datum: 18. April 2017

Die heutige Show wird dem verstorbenen Matthew "Rosey" Anoa'i gewidmet.

Begrüßt werden wir von Tom Phillips, JBL und dem Neuzugang Byron Saxton, kurz darauf kommt auch direkt Charlotte Flair zum Ring. Diese ist bereits nach nur sieben Tagen auf der blauen Seite am Ende ihrer Geduld, da die "Queen" bisher noch keine Chance auf die SmackDown Womens Championship erhalten hat. Heraus kommt Naomi, welche Charlotte wissen lässt, dass es bei SmackDown weder "Kings" noch "Queens" gibt, sondern lediglich "Champions". Und da Naomi vor niemandem Angst hat, schlägt sie vor, das ganze direkt im Ring zu klären. Mit diesen Worten schlägt Naomi auf Charlotte ein, welche daraufhin aus dem Ring fliegt und draußen von einem Referee zurück gehalten wird. Dies ruft Shane McMahon auf den Plan, welcher direkt ein Non-Title Match zwischen den beiden Streithähnen für den Verlauf des Abends ansetzt. Sollte Charlotte dieses Match gewinnen, erhält sei ein weiteres Match gegen Naomi, wobei dann der Titel auf dem Spiel stehen wird. Shane verlässt die Halle wieder und Charlotte nutzt ihre Chance, um Naomi zu attackieren, diese kann jedoch zurückschlagen und Charlotte aus dem Ring befördern. Die SmackDown Womens Championesse lässt sich daraufhin noch von den Fans feiern.

Direkt nach der Werbepause wird bereits das Match um den #1 Contender Spot auf die WWE Championship stattfinden.

Backstage steht Natalya bei Shane McMahon, welche sich beschwert, dass sie bisher noch keine Titelchance erhalten hat. Laut Shane kann man solche Angelegenheiten nur lösen, indem man mit ihm spricht. Carmella kommt mit James Ellsworth hinzu und fordert ebenfalls ein Titelmatch für sich. Auch die zurückgekehrte Tamina Snuka möchte mit von der Partie sein. Ein wildes Durcheinander bricht aus. Natalya verlässt die Szenerie mit den Worten, das Management habe ihre Pläne für die Womens Division, aber Natalya habe ihre eigenen.

1. Match
WWE Championship #1 Contendership - 6- Pack Challenge
Jinder Mahal gewann gegen Dolph Ziggler, Erick Rowan, Mojo Rawley, Luke Harper und Sami Zayn via Pin an Zayn nach einem Full Nelson Slam.
Matchzeit: 18:15
- Vor dem Finish wollte Zayn den Helluva Kick gegen Mahal zeigen, wurde allerdings von den Bollywood Boyz (Gurv & Harv Sihra) festgehalten, sodass Mahal den Sieg einfahren konnte.


Nach dem Match verkündet Mahal, dass das WWE Universum sich schon an ihn gewöhnen kann, denn er wird sich die WWE Championship von Randy Orton holen. Eben dieser Orton kommt heraus und gratuliert seinem Herausforderer zum Sieg. Sein Preis wird jedoch nicht der Titelgürtel sein, sondern ein RKO von Orton. Zuvor wird er jedoch Bray Wyatt zerstören. Eben dieser Wyatt erscheint auf dem Titantron und zeigt einige Szenen, welcher zum Match der beiden führten. Außerdem warnt er Orton noch vor dem "House of Horrors"-Match. Orton habe keine Ahnung, worauf er sich einlässt. Zudem wird Wyatt dafür sorgen, dass Orton nach diesem Match nirgendwo mehr hin gehen kann. "Run!"


Später am Abend wird es noch das angekündigte Match zwischen Naomi und Charlotte geben.

The New Day werden "bald" bei SmackDown Live debütieren.


Ein Videopackage über Shinsuke Nakamuras Weg zu SmackDown Live wird eingespielt.


Backstage wird AJ Styles gefragt, wen er lieber um die United States Championship herausfördern würde: Kevin Owens oder Chris Jericho. Laut Styles ist es völlig egal, denn SmackDown Live ist das Haus, das AJ Styles gebaut hatte. Baron Corbin betritt den Bereich und fragt Styles, aus welchem Grund Styles hier interviewt wird. Styles entgegnet, dass er sich das Interview und die Titelchance nach der letzten Woche verdient hat, wo er Sami Zayn und Baron Corbin höchstpersönlich besiegen konnte. Corbin jedoch weigert sich, dies zu akzeptieren, da Styles nicht ihn pinnte, sondern Zayn. Außerdem hatte er diese Titelchance eigentlich verdient, da er wie ein Mann persönlich eine Konfrontation mit Kevin Owens suchte, während Zayn und Styles ihre Nasen nur in fremde Angelegenheiten gesteckt hätten. Die beiden tauschen noch einige Anfeindungen aus und wir können uns denken, was uns als Main Event heute erwartet.

An einer anderen Stelle im Backstage-Bereich trifft Charlotte Flair auf eine Wand bestehend aus Tamina Snuka, Natalya, Carmella und James Ellsworth. Diese wollen die Queen herzlich bei SmackDown Live begrüßen, das ganze wirkt aber eher, als würden sie sie vor ihrem kommenden Match einschüchtern wollen.

2. Match
Gewinnt Charlotte Flair, erhält sie ein Titelmatch - (Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Naomi (c) via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 12:53
- Das Anti-Charlotte-Flair Quartett sah sich dieses Match Backstage auf einem Fernseher an.

Charlotte verlässt zufrieden die Halle, während sich Naomi an ihren Titel klammert.

Im Main Event des Abends wird AJ Styles auf Baron Corbin treffen.

Erneut trifft Charlotte Flair Backstage auf die drei unzufriedenen Damen plus James Ellsworth. Sie beachtet die vier jedoch nicht und geht mit einem "Woo" weiter.

Im Ring stehen bereits Primo und Epico. In einem Einspieler wird die Attacke der beiden gegen American Alpha gezeigt.

3. Match
Tag Team Match
The Colons (Primo & Epico) gewannen gegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Pin von Epico an Jordan nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:14


Als nächstes steht die allererste "Kevin Owens - Face of America Open Challenge" auf dem Plan.

Es folgt wie bereits in der Vorwoche ein Einspieler zu Lana. "Coming Soon".


Tye Dillinger wird Backstage zu seiner Ankunft bei SmackDown Live befragt. Er äußert sich positiv über die Reaktionen des WWE Universums. Er stellt ein Video mit seinem Debüt beim Royal Rumble, seinen Errungenschaften bei NXT und seinem Auftritt bei SmackDown Live vor.


Heraus kommt der United States Champion Kevin Owens für seine "Face of America Open Challenge". Er unterbricht Ringsprecher Greg Hamilton, stellt sich selbst als das Gesicht Amerikas vor und gibt seinem Gegner ebenfalls kurz Zeit, seinen Namen zu nennen.

4. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Gary Gandy via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 00:29


Nach dem Match ergreift Owens das Mikrofon erneut und verspricht, dass weder Styles, noch Corbin, seine Regentschaft als United States Champion beenden werden. Außerdem wird er den Main Event mit seiner Stimme am Kommentatorenpult bereichern.

In der nächsten Woche wird Charlotte Flair ihr Match um die SmackDown Womens Championship von Naomi erhalten.

5. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Baron Corbin via Count Out, nachdem er Corbin mit einem Forearm ins WWE Universum schickte.
Matchzeit: 09:51
- Während des Matches wollte Styles vor den Augen von Owens einen Styles Clash außerhalb des Ringes zeigen. Corbin konterte jedoch und warf Styles direkt auf Owens Schoß.


Styles lässt sich feiern, während sich ein wütend schnaufender Kevin Owens am Kommentatorenpult wieder auf die Füße schleppt. Damit geht SmackDown Live für diese Woche off-air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich spare mir Smackdown. Jinder Mahal... und natürlich frisst Sami den Pin. Grade erst aufgewacht und diesen Trash gelesen. Der Typ der vor ner Woche gegen Rawley verlor und vorher ein kompletter Jobber war. Aber Alvarez hat es auf Twitter gut gesagt (oder besser gesagt Justin Roberts hier zitiert): Vince liebt es die Fans zu beleidigen und macht manche Entscheidungen nur um sie richtig durch den Dreck zu ziehen. Mahal... einfach nur zum Kopfschütteln (wobei ich hoffe dass sie das nicht wirklich bei Backlash bringen).

Der Rest klingt auch furchtbar, alles in allem wohl ne Show im 2 bis 3 Punkte Bereich vom Lesen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich spare mir Smackdown. Jinder Mahal... und natürlich frisst Sami den Pin. Vince liebt es die Fans zu beleidigen und macht manche Entscheidungen nur um sie richtig durch den Dreck zu ziehen. Mahal... einfach nur zum Kopfschütteln (wobei ich hoffe dass sie das nicht wirklich bei Backlash bringen).

Der Rest klingt auch furchtbar, alles in allem wohl ne Show im 2 bis 3 Punkte Bereich vom Lesen her.

Na dann kann man ja froh sein, das Vince nicht JBL aus dem Hut gezogen hat um ihm nen Titleshot zu geben.
 
Jinder Mahal wird mit Hilfe der Bollywood Boys Hauptherausforderer auf den World Title der weltweit größten Wrestlingpromotion.
.
.
.
.
.
Noch mal: Jinder f*cking Mahal wird mit Hilfe der Bollywood Boys Hauptherausforderer auf den World Title der weltweit größten Wrestlingpromotion.

Auch wenn ich nie an dich geglaubt habe und es wohl auch weiterhin nicht tun werde: Lieber Gott, du kannst mich mit sofortiger Wirkung nach oben holen. Ich habe nun wirklich ALLES gesehen. :D
 
Keine Ahnung was manche haben. Das ist doch mal eine Überraschung. lol

Mahal wird doch eh nur ein Übergangsgegner für Orton und Zayn wäre das genauso gewesen. Die Promo war jeden alls nicht schlecht danach. Hätte sogar eher mit Mojo gerechnet. Das wäre wesentlich peinlicher gewesen und wir kennen seine Promos.
 
Naja...lieber Jinder Mahal als Mojo Rawley.

DAS habe ich mir auch gedacht.... und wäre das ein Midcardtitle fände ich die Gruppierung zwar was 0815 , aber nichtmal schlecht. Mahal ist kein Totalausfall wie Rawley.

Aber hey ich kann mir die Diskussion schon vorstellen beim Booking "Mr. McMahon?"."Vascularity".."Pardon?" "Vascularityyy!!!!" "But Sir, we wanted to discuss who gets to be number one contender, we think it is time for samy zayn..." "VASCULARITY..." "i am afraid i dont...." "LOOK AT HIS FUCKING VEINS MAKE MAHAL WIN THE MATCH!"

Hab ich eig. nur so das Gefühl, oder wirkt der US-Title gerade einfach viel bedeutsamer als der Worldtitle? Sinnloses Gimmick Match, mieser No.1 Contender, langweiliger Champ und Position mitten in der Show. Gegenüber heißester Trade , Mainevent und Corbin+Stylez zerreissen sich für ne Titlechance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird Jinder Mahal ein wenig gepusht um für den indischen Markt ein wenig interessanter zu werden. Mir fällt sonst einfach kein vernünftiges Argument für seinen Sieg ein. Zumindest war der Überraschungseffekt sehr erfrischend. Wenn er jetzt noch den Titel gewinnen würde, dann würde ich das sehr lustig finden.
 
Hat man einen jahrelangen Jobber jetzt ernsthaft zum neuen Number 1 Contender gemacht? :macepalm:
 
Highlight der Show ganz klar Kevin Owens, überragend :D Endlich wird er vernünftig dargestellt. Auch der Main Event war gut. Der US Title ist zur Zeit viel relevanter als der World Title. Auch das Hype Video zu Nakamura war ganz cool.

negatives Highlight ganz klar das #1 Contender Match? Jinder fucking Mahal und die fucking Bollywood Boys (welche ich bei NXT schon peinlich fand)? Seriously? Vince willst du mir jetzt auch noch SmackDown versauen? Da bist auf einem guten Weg!

Der Rest, naja, okay. Uninteressant.
 
Ich habe mir diese SD! Ausgabe nicht angeschaut und somit auch keine Matches. Aber rein vom lesen her war die Show zwei Stunden voller Sch....!

- Ein Six Men Tag Team Match voller loser und jobber.
Ich hätte mich für Zayn gefreut, doch stattdessen wurde es Mahal (Ich musste wirklich zweimal hinschauen).

The New Day zu SD! kotz!

Hoffentlich gewinnt Charlotte das Match so schnell wie möglich und wird SD Womens Champion.

Der Spot mit Lana wird doch genau wie bei Emmalinas Spot Woche für Woche ausgestrahlt.

Owens und Styles sind einfach nur Awsome
 
Warum machen die bei Nakamura denn jetzt auf "The Artist"? Habe in den 3 Shows noch kein einziges Mal King of Strong Style gehört....
 
Mal abgesehen davon, dass Vince allen mit Mahal als Sieger ins Gesicht spuckt, war die Ausgabe gar nicht so verkehrt.
Bei den Damen beginnen Spannungen, die Division war bei SD immer schlecht. Nun hat man die Chance was aufzubauen. Styles vs Owens wird langsam aufgebaut.
Eine Show ist selbst ohne Nakamura völlig okay, alles wurd also nicht falsch gemacht.

Natürlich ist das scheiße mit Mahal, aber eventuell bekommt man ein Heel Stable gebaut. Schwung in SD bringt das auf jeden Fall rein.

6,5/10 Punkten
 
Wie weiter oben schon geschrieben liest sich das irgendwie grauenhaft.
Trotzdem sehe ich den Sinn mit Mahal.
Natürlich ist das Mist, aber man braucht halt irgend ein Opfer das sich für Orton hinlegen kann bis Styles so weit ist, der wohl erstmal gegen Owens fehden darf.
 
Lana kommt so gewöhnlich und billig rüber, ich bin total erkaltet was sie angeht. Und das nicht nur weil man offensichtlich das emmalina erfolgsrezept wiederholt.

Der Rest der Show war ebenfalls massiv belanglos. Hatte schon fast raw Niveau in seiner schlimmsten Zeit
 
So schlecht fand ich die Show jetzt nicht. Mahal ist #1 Contender das ist zwar Mist aber wenn es Zayn geworden wäre hätten sich auch alle beschwert das er sich für Orton hinlegen muss. Da ist es mir doch lieber das Orton jetzt Mahal platt macht.
Charlotte kriegt nächste Woche ihr Titlematch und wird es verlieren wegen den 3 Damen und James. Kann man so machen wenn man Naomi als Champion behalten will. Das kann aber keiner wirklich wollen daher hoffe ich das Charlotte den Title gewinnt.
Kevin Owens und Styles waren das Highlight der Show. Der US Title ist mehr wert als der World Title. Find ich gut da meine beiden lieblings Worker um den US Title fehden werden.

Alles im allen ne solide Show. Nichts was man gesehen haben muss aber auch nichts was so schlecht war das man kotzen will.

6/10
 
Bis auf Owens und Styles liest sich das absolut fürchterlich. Ein Totalausfall nach dem anderen. Und die Frauen...dümmer kann man es nicht booken. Natalya und die anderen wollen also auch endlich mal nen Titleshot. Die leiden wohl alle an Demenz. Standen sie ja nicht gerade erst bei Mania alle in diesem Match...
 
Im Übrigen gehe ich mal davon aus (bzw. muss man es ja fast so machen), dass das United States Championship Match zwischen Kevin Owens und AJ Styles im Main Event von *hier den Namen des nächsten SmackDown Live-PPVs einfügen* stehen wird, während Randy Orton vs. Jinder Mahal (Jinder Mahal alter... Ich werde darüber einfach nicht fertig :D) in der Midcard kommt. Würde zwar die Titelhierarchie (Midcard Title > World Title) ad absurdum führen, aber du kannst nicht Jinder Mahal in einen PPV-Main Event packen. Das geht einfach nicht. :D
 
Im Übrigen gehe ich mal davon aus (bzw. muss man es ja fast so machen), dass das United States Championship Match zwischen Kevin Owens und AJ Styles im Main Event von *hier den Namen des nächsten SmackDown Live-PPVs einfügen* stehen wird, während Randy Orton vs. Jinder Mahal (Jinder Mahal alter... Ich werde darüber einfach nicht fertig :D) in der Midcard kommt. Würde zwar die Titelhierarchie (Midcard Title > World Title) ad absurdum führen, aber du kannst nicht Jinder Mahal in einen PPV-Main Event packen. Das geht einfach nicht. :D

Backlash ist erst mitte Mai glaube ich. Und so viele Titelmatches wie es mittlerweile bei SD gibt, wird Mahal vs Orton bestimmt in einer weekly über die Bühne gehen.
 
Im Übrigen gehe ich mal davon aus (bzw. muss man es ja fast so machen), dass das United States Championship Match zwischen Kevin Owens und AJ Styles im Main Event von *hier den Namen des nächsten SmackDown Live-PPVs einfügen* stehen wird, während Randy Orton vs. Jinder Mahal (Jinder Mahal alter... Ich werde darüber einfach nicht fertig :D) in der Midcard kommt. Würde zwar die Titelhierarchie (Midcard Title > World Title) ad absurdum führen, aber du kannst nicht Jinder Mahal in einen PPV-Main Event packen. Das geht einfach nicht. :D
Wobein auf eine perverse Art wünsche ich mir das schon, denn Backlash 2017 wird in Chicago - Smark Mark City - über die Bühne gehen. Das Match wird eine solche Mega Show werden dank den Fans wie man es sich nicht vorstellen mag.

Alles in allem habe ich mich nach heute morgen etwas beruhigt: Nicht weil ich mich mit den Match anfreunden kann oder weil es mal etwas neues ist, sondern weil ich Ihnen nicht das Privileg geben will das ich mich aufrege, denn nichts anderes ist das hier, Provokation!! WWE weiß das Mahal stinkt und das sich dann alle aufregen weil es Sami nicht wurde (dazu gleich was), und ich werde Ihnen nicht diese Freude geben. Bringt ruhig dieses Match, ich erfreue mich dann einfach daran dass das Main Event aus zwei indy Urgesteinen besteht während Orton den Baby Face Punk 2012 bringt (Champion in der Midcard).

Was ich aber nicht verstehe wie viele hier sagen "es ist ja mal was neues": Neu ist nicht gleich gut, vor allem dann nicht wenn der Gegner ein Typ ist der letzte Woche zweimal als Witz eingesetzt wurde. Und Sami tut mir leid, da man mit ihm wohl immer noch versucht diese NXT Underdog Geschichte zu erzählen (das SD Fallout Video mit ihm war großartig) aber ich nicht weiß ob das funktionieren wird da er leider nicht Daniel Bryan ist. Und ja, Orton wird ihn so nicht killen, aber ist es besser von Mahal gepinnt zu werden, selbst wenn er durch die Bollywood Boyz abgelenkt wurde???

Muss mir zumindest gleich mal Ortons Promo ansehen, da man ihn immer ansehen kann was er von einer Fehde denkt. Kann mir gut vorstellen das er so aussah wie jemand der vor dem Bus springen will...
 
Das mit Mahal ist pure Berechnung seitens WWE. Wir sahen gestern Abend die Geburtsstunde der indischen auskopplung der NWO. Die Bollywood Boys/Singh Brothers (die mich schon beim drüber nachdenken in den Tiefschlaf katapultieren) werden ihren Bollywood Hogan zum World Title schummeln und wir sehen genau das was wir schon vor Jahren unbedingt wollten!

mein inneres ich meinte:
Booooooooooooooooooooring!
 
Mich hat die Show von vorne bis hinten gut unterhalten.

Und bevor man sich über Jinder aufregt, sollte man sich lieber drüber freuen, dass der Crash-Kurs »in zwei Wochen vom Jobber zum Titelkandidaten« bei SD super funktioniert hat. Mahal ist sicher kein Edeltechniker, aber das hat er mit Orton gemeinsam, der auch nur noch von seinem Namen, seinem RKO und davon lebt, dass er die Leute in den Tiefschlaf wrestled.

Und freuen sollte man sich, dass es nicht Rawley wurde. Dann lieber Jinder aufbauen und ihm Relevanz für kommende Aufgaben in der Midcard verleihen, als das Steroidäffchen zu füttern.

Hab ich schon gesagt, dass ich Mahal mag?


Mal ganz nebenbei bemerkt bin ich wirklich gespannt, was man mit Rusev vor hat, da ja jetzt Owens und Mahal die Anti-US-Geige spielen. Vielleicht der lange überfällige Face-Turn? Ich freu mich wie ein Schneekönig auf Rusevs Rückkehr.
 
Ich fand die Ausgabe nicht so schlimm und sehe SD auf einem guten Weg.
Dillinger und Nakamura wurden aus der Show rausgehalten bzw. nur ohne Match gehypt, um die frisch zu halten. Find ich gut.
Wenn man dazu noch bedenkt, dass mit Rusev und New Day noch richtige Kaliber auf der Reservebank sitzen ist da noch was zu erwarten.

Viel interessanter finde ich den Fakt, dass es WWE geschafft hat die beiden höchsten Titel quasi aus den Shows zu schreiben. Beide sind völlig uninteressant.
Einer ist bei einem Teilzeitwrestler, der den für Reigns warmhält.
Der andere ist bei Orton, der langweiliger kaum sein kann. Einen Sieg gegen Wyatt erzielen wird um dann Mahal zu besiegen, bis endlich von Styles den Titel abgenommen zu bekommen.
 
Wobein auf eine perverse Art wünsche ich mir das schon, denn Backlash 2017 wird in Chicago - Smark Mark City - über die Bühne gehen. Das Match wird eine solche Mega Show werden dank den Fans wie man es sich nicht vorstellen mag.

Alles in allem habe ich mich nach heute morgen etwas beruhigt: Nicht weil ich mich mit den Match anfreunden kann oder weil es mal etwas neues ist, sondern weil ich Ihnen nicht das Privileg geben will das ich mich aufrege, denn nichts anderes ist das hier, Provokation!! WWE weiß das Mahal stinkt und das sich dann alle aufregen weil es Sami nicht wurde (dazu gleich was), und ich werde Ihnen nicht diese Freude geben. Bringt ruhig dieses Match, ich erfreue mich dann einfach daran dass das Main Event aus zwei indy Urgesteinen besteht während Orton den Baby Face Punk 2012 bringt (Champion in der Midcard).

Also AJ als Indyurgestein da hab ich fast meinen Kaffee verschüttet.... zum Glück trink in keinen mehr im Büro (kommt davon wenn man zu Hause 3rd Wave mäßig rumsnobbed).

Aber ich muss auch sagen, so langsam wächst meine perverse Freude an der Darstellung in beiden Sendungen. Einige meiner favorite times basierten auf Zeiten wo man den World Title sich nicht ansehen konnte (Yokozuna *börgs*, Hogan *börgs*), während die wahre Show um den IC-Title tobte. Und Brocky Baby bei Raw und Randy Borton (Rem K O in den Tiefschlaf) als Champs sind wir genau wieder da angekommen, muss man nur Ambrose noch mit Seth und Roman SEK spielen schicken und miz gegen wyatt oder Balor dann stellen, dann ist der Midcardtitel wieder minumum 2 Stufen über dem Worldtitle jeweils.
 
Ich glaube ich hatte noch nie so große Schmerzen allein von Lesen eines Berichts bzw. Ergebnisses. Jinder Mahal als WWE Champion Contender? Der Typ der bisher bei seinen zwei WWE Runs nicht über Jobber Status & Witzfigur hinaus kam, der in den Indies null gerissen hat und mit Cesaro ein beschissenes Match hatte? Was mich fast noch mehr schockiert als das sind die mehr als eine handvoll positive Meinungen im englischen & deutschen Bereich zu der Geschichte. "Er ist doch gar nicht so schlecht und zieht richtig Heat." oder "Es wird mal ein neuer junger Wrestler gepusht, wollen das nicht alle immer". Jeder hat seine Meinung, aber bei so etwas frage ich mich, ob WWE es doch nicht geschafft ihrer Zuschauerschaft ins Hirn zu scheißen und sie komplett zu verblöden, dass so etwas für gut befunden wird.
 
Oben