Jinder Mahal ist neuer #1 Contender! Backstage-Infos zu seinem überraschenden Sieg - Monster-Push für Braun Strowman & Baron Corbin - Titelmatch für S

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jinder Mahal ist neuer Hauptherausforderer auf die WWE Championship und darf einen WWE-PPV headlinen. Was irgendwie nach einem verspäteten Aprilscherz klingt, bewahrheitete sich gestern Nacht bei "Smackdown Live". Der 30-jährige Kanadier besiegte in einer Six-Pack Challenge Dolph Ziggler, Mojo Rawley, Sami Zayn, Erick Rowan und Luke Harper und darf somit am 21. Mai 2017 bei "WWE Backlash" den WWE Champion Randy Orton herausfordern. Mittlerweile wurde übrigens auch klargestellt, dass es beim House of Horrors Match zwischen Orton und Bray Wyatt bei "WWE Payback" am 30. April nicht um die WWE Championship gehen wird. Seinen bis zur gestrigen Nacht letzten Sieg als Singles Wrestler bei einer der Main Shows (RAW, Smackdown, PPVs) fuhr Mahal übrigens am 12. September 2016 bei "Monday Night RAW" gegen Jack Swagger ein. Seit seiner Rückkehr zum Marktführer im Sommer des Vorjahres durfte Mahal in den Main Shows ganze 3 Matches als Singles Wrestler gewinnen. Nach seiner Rückkehr im letzten Jahr soll Jinder Mahal viele WWE-Mitarbeiter mit seiner Arbeitseinstellung beeindruckt haben. Demnach soll er hart arbeiten und den Run sehr ernst nehmen, damit sich ihm entsprechende Chancen bieten. Nicht zuletzt sein deutlich veränderter Körperbau sorgte in den letzten Monaten für Gesprächsstoff. Ihm an die Seite stellte WWE die Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra), welche fortan aber wohl als The Singh Brothers auftreten werden. Gemeinsam formen die drei Kanadier mit indischen Wurzeln fortan eine Heel-Gruppierung. Gurv & Harv Sihra waren bisher sporadisch bei "205 Live" und "NXT" im Einsatz. In den Wochen bis zu "WWE Backlash" sollen die drei "Inder" nun mehr Heat aufbauen, um die Crowd in Chicago, wo der besagte PPV stattfinden wird, aufzuheizen.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios zu berichten wusste, sind zwei WWE Superstars für einen besonders großen Push im Jahr 2017 vorgesehen: Braun Strowman und Baron Corbin! Beide sollen bei ihren jeweiligen Brands zu Top-Heels und Top-Stars aufgebaut werden. Interessanterweise sehen die WWE-Offiziellen übrigens das größere Potential in Baron Corbin. Der Push für Worker wie Braun Strowman, Baron Corbin, Jinder Mahal und zukünftig Big Cass ist dabei allerdings keine große Überraschung, da Vince McMahon auch weiterhin große und muskulöse Wrestler bevorzugt.

- Auch Smackdown Womens Championesse Naomi hat eine neue Herausforderin. Charlotte Flair setzte sich gestern Nacht in einem Non-Title Match gegen Naomi durch und wird nun in der kommenden Woche bei "Smackdown Live" eine Chance auf den Titel erhalten.

- Die Shining Star sind offenbar Geschichte. Nach ihrem Wechsel von RAW zu Smackdown in der vergangenen Woche traten Primo & Epico gestern Nacht als The Colons auf. Ihr Sieg über American Alpha bei der gestrigen Show lässt darauf schließen, dass die beiden Cousins bei Smackdown einen kleinen Push erhalten werden.

- Laut eines Berichts von sportskeeda.com hat sich WWE die Stage bei "WrestleMania 33" insgesamt 5 Millionen US-Dollar kosten lassen. Damit wäre es der teuerste Aufbau in der Geschichte der Company.
 
Aha, also wird eine gute Arbeitseinstellung nur dann bei WWE belohnt wenn man aussieht wie ein Schrank? Muskeln hin oder her, man kann doch nicht glauben das Mahal Main Event Material ist vor allem nicht wie man ihn seit seiner Rückkehr gebooked hat. Von seinen In Ring können fang ich mal nicht an.

Ich glaube WWE wird dieses Jahr zumindest in der Main Event Szene in eine gruselige Richtung gehen: Große unbewegliche Muskelberge sind wieder da... und alle anderen werden auf der Strecke bleiben.

P.S: Chicago anheizen. LOL.
 
Aha, also wird eine gute Arbeitseinstellung nur dann bei WWE belohnt wenn man aussieht wie ein Schrank? Muskeln hin oder her, man kann doch nicht glauben das Mahal Main Event Material ist vor allem nicht wie man ihn seit seiner Rückkehr gebooked hat. Von seinen In Ring können fang ich mal nicht an.

Ich glaube WWE wird dieses Jahr zumindest in der Main Event Szene in eine gruselige Richtung gehen: Große unbewegliche Muskelberge sind wieder da... und alle anderen werden auf der Strecke bleiben.

P.S: Chicago anheizen. LOL.

Mal so ein paar Impulse.

- gute arbeitseinstellung zu belohnen ist grundsätzlich immer gut. Ob die Belohnung gleich so groß ausfallen sollte... andere Frage

- ich habe mal drüber nachgedacht womit wir uns anmaßen seine In Ring Fähigkeiten zu bewerten. Ich kann mich an kein Singles Match von ihm über 10 Minuten erinnern. Vllt kann er mit dem richtigen Gegner ja was auf die Beine stellen.

- die großen muskelberge haben mehr Charisma als der Rest des Rosters zusammen. Falls jemand widerspricht ok aber sind definitiv mehr oder als der Rest

- Chicago einheizen klingt sinnvoll. Die smarten Fans haben keinen Bock auf den kanadischen Inder und das wird für randy orton doe Pops steigern. Also gute Idee

- Abwechslung im titelgeschehen ist immer gut. Auch wenn es vermeintlich “schlechte“ Worker sind

- der Mann ist erst 30 also ist,.selbst wenn er schlecht ist noch nicht Hopfen und malz verloren

- die Bollywood Boys sind solide worker. Ich finde die können was im Ring.

- ein heelstable ist cool. Und kann auch einen titelgewinn glaubhaft verkaufen

- die Entscheidung ist für den indischen Markt gut. Egal ob das jetzt Kanadier sind. Sie sehen aus wie Inder haben indische Namen und das wichtigste, sie werden als Inder verkauft.

- warum sollten unbewegliche Riesen im Main Event eine schlimme Zukunft sein. Im Main Event stehen wohl leider nie die besten Worker. Aber ob die groß oder klein sind ist ja mal komplett egal...

- ist nicht die Zeit von muskelbergen die Zeit, die wrestling bekannt gemacht hat?
 
2017 wird bestimmt ein "besonderes" Jahr als WWE Zuschauer. Mit Leuten wie Braun Strowman, Baron Corbin, Mojo Rawley und Jinder Mahal im Main Event, sehe ich absolut kein Licht am Ende des Tunnels. Generell sieht es sehr düster aus, wenn man bedenkt auf welchen Typ "Wrestler" Vince McMahon abfährt. Leute wie Seth Rollins, Finn Balor, Shinsuke Nakamura und wie sie alle heißen, können sich wohl alle um die Midcard Titel streiten, denn mehr wird wohl nicht drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ein paar Impulse.

- gute arbeitseinstellung zu belohnen ist grundsätzlich immer gut. Ob die Belohnung gleich so groß ausfallen sollte... andere Frage

- ich habe mal drüber nachgedacht womit wir uns anmaßen seine In Ring Fähigkeiten zu bewerten. Ich kann mich an kein Singles Match von ihm über 10 Minuten erinnern. Vllt kann er mit dem richtigen Gegner ja was auf die Beine stellen.

- die großen muskelberge haben mehr Charisma als der Rest des Rosters zusammen. Falls jemand widerspricht ok aber sind definitiv mehr oder als der Rest

- Chicago einheizen klingt sinnvoll. Die smarten Fans haben keinen Bock auf den kanadischen Inder und das wird für randy orton doe Pops steigern. Also gute Idee

- Abwechslung im titelgeschehen ist immer gut. Auch wenn es vermeintlich “schlechte“ Worker sind

- der Mann ist erst 30 also ist,.selbst wenn er schlecht ist noch nicht Hopfen und malz verloren

- die Bollywood Boys sind solide worker. Ich finde die können was im Ring.

- ein heelstable ist cool. Und kann auch einen titelgewinn glaubhaft verkaufen

- die Entscheidung ist für den indischen Markt gut. Egal ob das jetzt Kanadier sind. Sie sehen aus wie Inder haben indische Namen und das wichtigste, sie werden als Inder verkauft.

- warum sollten unbewegliche Riesen im Main Event eine schlimme Zukunft sein. Im Main Event stehen wohl leider nie die besten Worker. Aber ob die groß oder klein sind ist ja mal komplett egal...

- ist nicht die Zeit von muskelbergen die Zeit, die wrestling bekannt gemacht hat?

Ich werde nicht auf jeden Punkt eingehen aber hier mal ein paar Dinge:

- Mahal ist zwar nur 30 Jahre alt und hat keine langen Matches bisher gezeigt, aber der gute Wrestlet wohl seit knapp 15 Jahren und House Show Matches von ihm wurden schon 2011 gegen Leute wie Daniel Bryan in der Luft zerrissen. Er ist kein guter Wrestler und das er keine 10 Minuten Matches hat wird wohl seine Gründe haben.

- Ja, Fleischberge haben Wrestling Main Stream gemacht - 1985. Damals dachte man auch das laut ins Mikro schreien Charismatisch ist. Zeiten haben sich geändert, man will großartiges sehen, nicht einfach irgendwelche Typen die groß sind oder Muskeln haben. Wir haben jetzt 2017, WWE und vor allem Vince müssen das langsam begreifen.

- Schön für den Indischen Markt, aber zum einen frage ich mich was man sich da Verspricht zu holen: Keine Sau interessiert sich dort für Wrestling und Jinder Mahal als auch die Singh Brothers sind keine großen Namen das sie dort jemanden abholen werden, da hätte man sogar mehr Chancen mit den Great Khali gehabt (der übrigens in Indie geboren wurde und auch nie was bewegt hat dort). Nebenbei lass ich die Ausrede mit den indischen Markt nicht gelten: 2014 hat man groß den deutschen Markt in Angriff genommen aber dennoch kam Cesaro nie groß über Midcarder hinaus, der praktisch von den deutschen Adoptiert wurde. Keiner gibt in Indien einen Dreck auf WWE, der Markt wird dort wohl nie groß werden - also geben wir Jinder mal ein Titelmatch, das er niemals gewinnen wird?

- Gute Arbeit sollte honoriert werden da hast du recht, aber WWE pickt sich gerne die Leute raus: Hart arbeitende Leute welche halt normale Körpermaße hatten haben sich den Arsch aufgerissen und nen Furz bekommen da sie nicht aussahen wie Mahal oder Strowman. Harte Arbeit wird nur honoriert wirklich wenn du - wie haben sie es den Briscoes so schön gesagt - "cosmetic appealing enough" bist.

- Oh glaub mir, Chicago wird heiß sein - zu blöd nur das WWE nicht kapiert das Chicago eine sehr Smarkige Wrestlinghochburg ist die WWEs mieses Booking mit freuden abstrafen wird.

Zum Abschluss: Grade das man mit Strowman und co. so vieles richtig macht zeigt mir das WWE Leute aus den Indy Bereich oder die kleiner sind mit voller Absicht so schlecht darstellt! Man schämt sich für solche Worker, hält sie immer noch für zu Nischig und jetzt wo man wieder einige Big Mans hat (aber man komischerweise talentierte wie Harper vollkommen ignoriert) sind das alles wieder nur Midcarder.

Zum Glück scheinen die meisten aber auch das mittlerweile zu schnallen: Briscoes, Young Bucks, Kenny Omega, Adam Cole und viele andere haben mittlerweile begriffen das sie bei WWE nicht gerecht eingesetzt werden und machen einen Bogen um die Liga. Es gibt Gründe warum WWE RoH kaufen will, freiwillig werden nähmlich nur noch wenige kommen.
 
Ich finde es lustig, was hier derzeit wieder für News aus den USA eintreffen. Besonders dann, wenn man sich die Shows anschaut und sieht, dass eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist. Dennoch malen sich einige oder gar viele gleich wieder alle möglichen Horrorszenarien aus.

Strowman und Corbin sollen groß gepusht werden? Big Cass soll durchstarten?
Die besten worker werden wieder zu Gunsten der (untalentierten) Big Guys geopfert?

Schau ich andere Shows als ihr? Oder ist es nicht so, dass gerade erst bei der wichtigsten Show des Jahres Leute wie Rollins, Owens oder Styles große Siege einfuhren, während ein Strowman oder Corbin in der Pre-Show gejobbt haben? Also zwischen den kolpotierten News und der Realität herrscht eine große Lücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, also wird eine gute Arbeitseinstellung nur dann bei WWE belohnt wenn man aussieht wie ein Schrank? Muskeln hin oder her, man kann doch nicht glauben das Mahal Main Event Material ist vor allem nicht wie man ihn seit seiner Rückkehr gebooked hat. Von seinen In Ring können fang ich mal nicht an.

Ich glaube WWE wird dieses Jahr zumindest in der Main Event Szene in eine gruselige Richtung gehen: Große unbewegliche Muskelberge sind wieder da... und alle anderen werden auf der Strecke bleiben.

P.S: Chicago anheizen. LOL.

Und wir haben uns über das Booking von Reigns beschwert. :cool:
Das hier finde ich die größere Frechheit....
 
It's just Wrestling. Und jeder weiß, dass bei WWE nicht unbedingt das Können bei einem Push in dieser Freakshow im Vordergrund steht. Die Klasse ist durch die Bank weg durch starke Worker eh gesichert, Vince kann machen, was er will - wozu nicht also mal einfach Unfug machen? Das wird den Laden nicht retten, ihm groß schaden aber auch nicht. Und wenn doch, umso besser. Ich fühle mich durch den ganzen Mist zumindest derzeit noch halbwegs gut unterhalten: Strowman gefält mir seit Monaten, Jinder ist immerhin mal was neues.
Wie es der berühmte Hobbyphilosoph, Gesangskünstler und Vollzeitalkoholiker Vince Neil formulierte: It's a part of the Show - if you don't dig it then get out!
 
Ich werde nicht auf jeden Punkt eingehen aber hier mal ein paar Dinge:

- Mahal ist zwar nur 30 Jahre alt und hat keine langen Matches bisher gezeigt, aber der gute Wrestlet wohl seit knapp 15 Jahren und House Show Matches von ihm wurden schon 2011 gegen Leute wie Daniel Bryan in der Luft zerrissen. Er ist kein guter Wrestler und das er keine 10 Minuten Matches hat wird wohl seine Gründe haben..

Agreed, aus Mahal wird niemals ein Topwrestler, es ist aber auch nicht so, als würden wir hier von Giant Gonzalez reden. Und bevor wir das PPV-Match gegen Randy gesehen haben würde ich vll. nicht komplett tilten wegen Matches von vor 6 jahren.

- Ja, Fleischberge haben Wrestling Main Stream gemacht - 1985. Damals dachte man auch das laut ins Mikro schreien Charismatisch ist. Zeiten haben sich geändert, man will großartiges sehen, nicht einfach irgendwelche Typen die groß sind oder Muskeln haben. Wir haben jetzt 2017, WWE und vor allem Vince müssen das langsam begreifen..

Ich glaube die WWE kann den Kalender lesen ;-). Und was "genau" muss die WWE denn begreifen? Das die Leute komplett gerastet sind weil nen 49 jahre alter Muskelberg seinen Kopf gegen ne Tür haut? Das die ganze Halle freaked wenn Strowman nen Krankenwagen umwirft? Das selbst mit nem Punk im Mainevent komplette Crowds so nen Bullshit wie "FEED ME MORE" mitchanten?

Dieses "Big Man" braucht niemand mehr, ist halt ein bisschen Pipi Langstrumpf. Es gibt einen (nicht geringen) Anteil an Fans auf die groß und breit eine Wirkung hat (mit entsprechendem Booking), und ich zweifle auch jeden an, der meint, dass wenn seine Musik played und ein human Freak wie Lesnar oben auf der Bühne tänzelt, dass keinen Effekt auf ihn hat.

- Schön für den Indischen Markt, aber zum einen frage ich mich was man sich da Verspricht zu holen: Keine Sau interessiert sich dort für Wrestling und Jinder Mahal als auch die Singh Brothers sind keine großen Namen das sie dort jemanden abholen werden, da hätte man sogar mehr Chancen mit den Great Khali gehabt (der übrigens in Indie geboren wurde und auch nie was bewegt hat dort). Nebenbei lass ich die Ausrede mit den indischen Markt nicht gelten: 2014 hat man groß den deutschen Markt in Angriff genommen aber dennoch kam Cesaro nie groß über Midcarder hinaus, der praktisch von den deutschen Adoptiert wurde. Keiner gibt in Indien einen Dreck auf WWE, der Markt wird dort wohl nie groß werden - also geben wir Jinder mal ein Titelmatch, das er niemals gewinnen wird? .

Auch agreed, der indische Markt ist sowieso (noch schlimmer als der chinesische) eine leere Versprechung, theoretisch halt ein riesiger Absatzmarkt, der aber aufgrund von immer noch latentem Kastenwesen und unglaublichem sozialen Ungleichgewicht kaum Potential birgt.

- Gute Arbeit sollte honoriert werden da hast du recht, aber WWE pickt sich gerne die Leute raus: Hart arbeitende Leute welche halt normale Körpermaße hatten haben sich den Arsch aufgerissen und nen Furz bekommen da sie nicht aussahen wie Mahal oder Strowman. Harte Arbeit wird nur honoriert wirklich wenn du - wie haben sie es den Briscoes so schön gesagt - "cosmetic appealing enough" bist. .

Mh, und so what? Für eine Company ist cosmetic appealing halt ein Pluspunkt. Sagen wir ich habe 2 gleichhart arbeitende Leute, einer von denen ist cosmetic appealing (was immer das im Endeffekt heisst), der andere nicht. Natürlich votiere ich zu dem der cosmetic appealing ist(basically wie Enzo schon sagte, you cant teach that). Schwieriger wird es halt, wenn sie nicht komplett gleich sind, weil dann kommen unterschiedliche Bewertungskriterien zusammen. Und da wirst du vermutlich, genauso wie ich, der Meinung sein, dass wrestln zu können wie Zayn, wichtiger ist als auszusehen wie Mahal. Wobei Fans da auch gut hypocritical sind, weil wenn die WWE , dann mal wen pushed weil sie merkt er kommt bei den Fans aus anderem Grunde an, auch optisch, ist das aufeinmal voll okay. (oder denkst du die WWE hat nicht auch jeden cosmetic Appeal der zum Underdog braynt passte mit Ziegenbart und klein sein massiv ausgeschlachtet? )

Btw netter Hypocritcomment der Briscoes, die Beiden sind nämlich auch gut ripped, und lassen sich die Zähne bestimmt nicht nicht fixen, weil RoH so schlecht zahlt, sondern weil das zu ihrem Gimmick und ihrem cosmetic Appeal passt für ihre target Group.

- Oh glaub mir, Chicago wird heiß sein - zu blöd nur das WWE nicht kapiert das Chicago eine sehr Smarkige Wrestlinghochburg ist die WWEs mieses Booking mit freuden abstrafen wird..

Oh ich glaube eher, die WWE hat genau verstanden, dass Chicago egal welche Show sie bieten sie zerreissen wird, da ihr Liebling auf keinen Fall auftauchen wird, da er sich zu Hause von AJ die Tränen abtupfen lässt nach dem Erstrundenaus der Blackhawks. ;-)
Zum Abschluss: Grade das man mit Strowman und co. so vieles richtig macht zeigt mir das WWE Leute aus den Indy Bereich oder die kleiner sind mit voller Absicht so schlecht darstellt! Man schämt sich für solche Worker, hält sie immer noch für zu Nischig und jetzt wo man wieder einige Big Mans hat (aber man komischerweise talentierte wie Harper vollkommen ignoriert) sind das alles wieder nur Midcarder. .

Nanana, also das letzte Jahr war erstmal (trotz Reigns, trotz Strowman), von Leuten außerhalb der WWE geprägt mit Owens, Stylez , Rollins , Ambrose. Ob sich das nun um 180 grad dreht wäre ich vorsichtig, da nach Orton vs. Mahal wohl schon Stylez vs. Orton wartet. Und ka ob man sich "schämt" für diese Leute, aber es gibt ein deutliches "Marketing"-Schema, dass die WWE hat. Da passen bestimmte Leute rein (zb. Rollins und Balor), andere Leute nicht (Zayn und Joe), daher haben erstere es auch deutlich leichter für den Mainevent. Man muss diese Schema nicht teilen, man muss es nur verstehen, dann kann man auch damit umgehen, was passiert. Ich habe persönlich auch wenig Bock auf nen Push für Cass, da er 0 Personalität hat und im Ring schwer stagniert, dafür habe ich zb. ordentlich Bock auf Corbin, weil er IMHO das Zeug für mehr hat (ja auch corbin wird kein Zack Sabre Jr. mehr, aber muss er mit der Statur auch nicht).Aber ich habe auch genauso wenig Bock bei der nächsten WM nur RoH und NJPW rematches zu haben, weil...sind rematches ne.

Zum Glück scheinen die meisten aber auch das mittlerweile zu schnallen: Briscoes, Young Bucks, Kenny Omega, Adam Cole und viele andere haben mittlerweile begriffen das sie bei WWE nicht gerecht eingesetzt werden und machen einen Bogen um die Liga. Es gibt Gründe warum WWE RoH kaufen will, freiwillig werden nähmlich nur noch wenige kommen.

"Schnallen", die Bucks und Kenny haben einfach horrende Summen (für Indyverhältnisse) bekommen, und sich gegen die WWE entschieden, weil alle 3 wissen, dass ihr Gig dort nicht funktioniert. Bei Cole wäre ich sehr vorsichtig (bei dem Writing der RoH Shows atm klingt alles nach Abschied) ob er nicht dieses Jahr noch bei NXT landet. Fish+KoR warten wohl nur aufs Angebot. Dalton Castle hat auch noch nicht verlängert. Ich würde mich eher an Leuten wie den Hardies,Hero oder Drew orientieren, weil sobald die Kohle stimmte, man direkt wieder bei der WWE war, und so wird es auch in Zukunft sein, green makes the world go around. (Und denke keine 5 Minuten, dass nen Cody Rhodes für die richtige Summe nicht sofort wieder seine Beine breit macht bei der WWE)
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION] ja danke. Jetzt hast mir gleichzeitig Zeit gespart aber auch die Möglichkeit genommen mir Crow zu diskutieren :D

Hast aber vieles sehr schön auf den Punkt gebracht wie ich finde also gehe ich jetzt nicht noch mal drauf ein.

Nur kurz zu den Indy guys noch.
Wer denkt, dass in den nächsten 1-3 Jahren nicht jeder einzelne von denen unter Vertrag steht, den beneide ich um seinen Optimismus.

Auf der anderen Seite bin ich auch nicht optimistisch, weil och die Leute ja alle in der WWE sehen will
 
Ich werde nicht auf jeden Punkt eingehen aber hier mal ein paar Dinge:

- Mahal ist zwar nur 30 Jahre alt und hat keine langen Matches bisher gezeigt, aber der gute Wrestlet wohl seit knapp 15 Jahren und House Show Matches von ihm wurden schon 2011 gegen Leute wie Daniel Bryan in der Luft zerrissen. Er ist kein guter Wrestler und das er keine 10 Minuten Matches hat wird wohl seine Gründe haben.

- Ja, Fleischberge haben Wrestling Main Stream gemacht - 1985. Damals dachte man auch das laut ins Mikro schreien Charismatisch ist. Zeiten haben sich geändert, man will großartiges sehen, nicht einfach irgendwelche Typen die groß sind oder Muskeln haben. Wir haben jetzt 2017, WWE und vor allem Vince müssen das langsam begreifen.

- Schön für den Indischen Markt, aber zum einen frage ich mich was man sich da Verspricht zu holen: Keine Sau interessiert sich dort für Wrestling und Jinder Mahal als auch die Singh Brothers sind keine großen Namen das sie dort jemanden abholen werden, da hätte man sogar mehr Chancen mit den Great Khali gehabt (der übrigens in Indie geboren wurde und auch nie was bewegt hat dort). Nebenbei lass ich die Ausrede mit den indischen Markt nicht gelten: 2014 hat man groß den deutschen Markt in Angriff genommen aber dennoch kam Cesaro nie groß über Midcarder hinaus, der praktisch von den deutschen Adoptiert wurde. Keiner gibt in Indien einen Dreck auf WWE, der Markt wird dort wohl nie groß werden - also geben wir Jinder mal ein Titelmatch, das er niemals gewinnen wird?

- Gute Arbeit sollte honoriert werden da hast du recht, aber WWE pickt sich gerne die Leute raus: Hart arbeitende Leute welche halt normale Körpermaße hatten haben sich den Arsch aufgerissen und nen Furz bekommen da sie nicht aussahen wie Mahal oder Strowman. Harte Arbeit wird nur honoriert wirklich wenn du - wie haben sie es den Briscoes so schön gesagt - "cosmetic appealing enough" bist.

- Oh glaub mir, Chicago wird heiß sein - zu blöd nur das WWE nicht kapiert das Chicago eine sehr Smarkige Wrestlinghochburg ist die WWEs mieses Booking mit freuden abstrafen wird.

Zum Abschluss: Grade das man mit Strowman und co. so vieles richtig macht zeigt mir das WWE Leute aus den Indy Bereich oder die kleiner sind mit voller Absicht so schlecht darstellt! Man schämt sich für solche Worker, hält sie immer noch für zu Nischig und jetzt wo man wieder einige Big Mans hat (aber man komischerweise talentierte wie Harper vollkommen ignoriert) sind das alles wieder nur Midcarder.

Zum Glück scheinen die meisten aber auch das mittlerweile zu schnallen: Briscoes, Young Bucks, Kenny Omega, Adam Cole und viele andere haben mittlerweile begriffen das sie bei WWE nicht gerecht eingesetzt werden und machen einen Bogen um die Liga. Es gibt Gründe warum WWE RoH kaufen will, freiwillig werden nähmlich nur noch wenige kommen.
Die Frage nach deinem Text, die ich mir stelle lautet: Hast du den indischen Markt analysiert und weißt, dass die WWE keinen interessiert? Dies ist eindeutig ein wichtiger Punkt in deiner Argumemtation.
Finde deine Argumentation daher sehr schwammig.


Generell denke ich mir: Lasst die WWE doch machen. Wer sind wir, dass wir über WWE's Ziele und Ansichten meckern dürften? Wir kennen (die meisten) Ziele und Absichten nicht mal...
Natürlich kann das jemandem missfallen, aber dann einfach nicht gucken. Bringt ja eh nix, dass wir uns darüber aufregen. Ich will versuchen neuen Optionen offen gegenüber zu stehen. Wenn ich die ganze Zeit rumrennen und mich über das aufregen würde, was wir missfällt, wär ich bestimmt schon schwer depressiv.
Mich aufzuregen, dass einerseits immer dieselben 5 Leute im Main Event rumrennen ist genau so bescheuert, wie sich aufzuregen, dass Vmtl. schlechtere Worker im ME nen kurzen Spot kriegen.
 
Was ich mich bei all' dem aber immer frage ist:
Guckt überhaupt jemand diese Show, weil er sie gut findet?

Für mich gibt es die einen: Diejenigen die immer was positives suchen, aber damit insgeheim (und meist eig. auch offen) eingestehen, dass die Show so gut dann doch nicht ist
Und die anderen: Die absolut überzogen die Shows zerreissen, aber im Grunde damit doch garnicht so falsch liegen.

Egal ob man positiv oder negativ herangeht, wir gucken es alle und das ist die Faszination! Wir diskutieren hier über Jinder Mahal so sehr wie über nen echten Main Eventer, dabei haben wir dem vor Paar Tagen nichtmal auch nur einen Kommentar gewidmet. :D

Aber nochmal zu der Frage: Gibt es hier jemanden im Forum der sagt: WWE ist eine objektiv gute Sendung?

Vermutlich nicht, aber das ist ja irgendwie auch das Gute oder nicht? :D Sonst hätten wir ja nix zu quatschen :D
 
@Darki ja danke. Jetzt hast mir gleichzeitig Zeit gespart aber auch die Möglichkeit genommen mir Crow zu diskutieren :D

Hast aber vieles sehr schön auf den Punkt gebracht wie ich finde also gehe ich jetzt nicht noch mal drauf ein.

Nur kurz zu den Indy guys noch.
Wer denkt, dass in den nächsten 1-3 Jahren nicht jeder einzelne von denen unter Vertrag steht, den beneide ich um seinen Optimismus.

Auf der anderen Seite bin ich auch nicht optimistisch, weil och die Leute ja alle in der WWE sehen will

Um Mark Henry zu zitieren..."THAT`S WHAT I DO!"

BTW. Erstaunlich wie keinem das "brilliante" Wortspiel "The Colons" auffällt...da lachen Dunn und Vinnie wieder ne ganze Woche drüber.

http://dict.leo.org/englisch-deutsch/colon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahal vs Orton.da fasse ich mir an den Kopf.mahal hat für mich null Charisma.ich bin ein Fan von den bigman aber nur gross und muskulös zu sein reicht nicht.das corben und strowman gepusht werden sollen freut mich.corben finde ich viel unterhaltsamer als Ambrose der doch die gleiche Rolle hatte.
 
- Jetzt wo es nicht um den Titel mehr geht beim HoH Match ist es wieder spannend. Es besteht also die Möglichkeit von 1% das Wyatt gewinnt. =D

- Ich finde es immer noch nicht schlimm das Jinder Mahal im Main Event steht und ne Chance auf den Titel hat. Sind wir doch mal ehrlich das Ding ist nicht mal das Papierwert wo das Script zum Match drauf steht.
Der Kahli war auch mal Champion. Und das Mahal besser ist als Kahli sollte ja ausser Frage stehen. Ich gebe da [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] recht schaden wird es der WWE eh nicht und wenn doch haben wir was zum lachen.

- Solange Vince da ist wird sich nichts ändern. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob sich das jemals ändert in der WWE. Triple H steht ja auch auf den selben Typen wie Vince.
 
Also grundsätzlich muss ich sagen, das mir das mit Mahal relativ egal ist, aber es ist mal eine etwas frischere Paarung so nebenbei. Es ist eh ein B PPV und Orton wird dieses Ding einfach mal gewinnen. Abwechslung, dazu halt einfach eine Art Belohnung für harte Arbeit, warum denn nicht. Ich kann damit leben und man hält Orton gegen Wyatt in der Hinterhand, ohne es erneut zu zeigen.
 
Also grundsätzlich muss ich sagen, das mir das mit Mahal relativ egal ist, aber es ist mal eine etwas frischere Paarung so nebenbei. Es ist eh ein B PPV und Orton wird dieses Ding einfach mal gewinnen. Abwechslung, dazu halt einfach eine Art Belohnung für harte Arbeit, warum denn nicht. Ich kann damit leben und man hält Orton gegen Wyatt in der Hinterhand, ohne es erneut zu zeigen.

Welche harte Arbeit (im Vergleich zu anderen Wrestlern) denn? Sich mit Steroiden vollzupumpen? Mehr hat Mahal doch nicht gemacht. :D
 
Welche harte Arbeit (im Vergleich zu anderen Wrestlern) denn? Sich mit Steroiden vollzupumpen? Mehr hat Mahal doch nicht gemacht. :D

Nun mal abgesehen vom konkreten Fall... wie kommt man auf so Aussagen? Abgesehen davon das er nicht nach Steroiden, sondern anderen Stoffen aussieht, muss man damit immer noch hart trainieren, die verkürzen ja nur den Zeit bis zum Endergebnis, nicht den Aufwand, und genau die gleichen Abkürzungsmittel gibt es auch für den Körperbau von Finn Balor , weil so ripped werden ist auch kein Kindergarten bei gleichzeitiger Belastung.
 
Es gibt einen (nicht geringen) Anteil an Fans auf die groß und breit eine Wirkung hat (mit entsprechendem Booking), und ich zweifle auch jeden an, der meint, dass wenn seine Musik played und ein human Freak wie Lesnar oben auf der Bühne tänzelt, dass keinen Effekt auf ihn hat.

Kannst du als Big-Men-Pro-Argument aber leider überhaupt nicht bringen. Weil man auch jeden anzweifeln muss, auf den es keinen Effekt hat, wenn eine ganze Halle "Ole, ole, ole" bei Genericos Einzug brüllt oder komplett ausrastet, wenn die ersten Takte des Walkürenritts erklingen. Solche Effekte erzielt man, indem die Wrestler beim Publikum over sind oder over gebracht wurden. Und dass das nichts mit dem Körperbau zu tun hat, beweisen eben die Michaels, die Harts oder die Mysterios, und zumindest in anderen Ligen die Zayns, die Owens und die Ohnos. Sicher funktionieren auch große Männer, aber es gibt einfach keinen Grund, nur auf sie zu setzen, weil angeblich nur sie die Masse begeistern.
 
Kannst du als Big-Men-Pro-Argument aber leider überhaupt nicht bringen. Weil man auch jeden anzweifeln muss, auf den es keinen Effekt hat, wenn eine ganze Halle "Ole, ole, ole" bei Genericos Einzug brüllt oder komplett ausrastet, wenn die ersten Takte des Walkürenritts erklingen. Solche Effekte erzielt man, indem die Wrestler beim Publikum over sind oder over gebracht wurden. Und dass das nichts mit dem Körperbau zu tun hat, beweisen eben die Michaels, die Harts oder die Mysterios, und zumindest in anderen Ligen die Zayns, die Owens und die Ohnos. Sicher funktionieren auch große Männer, aber es gibt einfach keinen Grund, nur auf sie zu setzen, weil angeblich nur sie die Masse begeistern.

Ja, hast du völlig recht, aber der Punkt war auch nicht, dass "nur" Big Men ziehen können, sondern das die Zeit der Big Men vorbei wäre und imho ist sie das nicht, weil mit bestimmten Dingen die nur bei Big Men klappen die Leute noch Poppen kann genau wie früher ( stell dir mal vor Curt Hawkins würde nen Krankenwagen umwerfen...). Mir persönlich würde auch etwas fehlen, wenn "nur" noch Zayns und Owens rumlaufen würden, daher finde ich es völlig Okay, wenn ein Strowman oder ein Corbin gepusht werden.

Und ich glaube, dass einer der Hauptfehler der WWE ist, dass sie davon ausgeht Big Men sind "leichter" over zu bringen, weil der "Big" Faktor einfach als zu wichtig angesehen wird.
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]
Nun wie gesagt: Jinder Mahal als auch die Singh Brüder sind keine Namen die man in Indien kennt, allen voran weil sie nicht nur NICHT in Indien geboren wurden, sondern auch weil sie sonst keinerlei Bedeutung hatten in den letzten Jahren (wobei ich die Singh Brüder mal außen vor lasse, hab nichts von den Beiden gesehen und von daher keine Ahnung was die so können oder ob sie wie Mahal auch nur Jobber waren). Great Khali hingegen war ein großer Name damals in Indien, wurde von WWE aufgekauft und durfte bei seinem Debüt Undertaker KO schlagen... irgendwie großartig was getan hat er nicht für den indischen Markt und wurde zwei Jahre später praktisch fallen gelassen.

Zudem frage ich mich wie sehr diese Ausländer Gimmicks in WWE wirklich ziehen in ihren jeweiligen Ländern, denn irgendwie finde ich persönlich "RAAAH, ich bin nicht von hier, euer Land ist scheiße, bei uns ins XY-Ville ist alles besser, schaut euch meinen seltsamen Reisepass an!" ziemlich unsympathisch und irgendwo auch verletztend weil damit praktisch übermittelt wird das alle nicht Amerikaner keinen Respekt haben und eine Gefahr sind (deswegen bin ich auch gegen deutsche Wrestler bei WWE, die würden warscheinlich so Dinge sagen wie "ihr Amis hattet nur Glück im zweiten Weltkrieg, eure Autos sind allesamt scheiße was nur beweist das Deutschland euch bei weitem überlegen ist, schaut euch meinen Reisepass an"). Ich währe nicht überrascht wenn Asuka nach dem Womens Turnier mit Kairi Hojo und Io Shirai ein asiatisches Heelstable macht die dann die ganze Zeit darüber Reden wie ehrenlos westliche Frauen sind. Ja es zieht IN DEN USA (so wie es in Deutschland klappen würde wenn der freundliche Deutsche den bösen arroganten Südstaatenami verkloppen würde) aber als Unternehmen das weltweit expandieren will sollte WWE langsam davon wegkommen, denn böse Ausländer im Jahr 2017, vor allem aus dem Land das Trump gewählt hat weil er gegen Mexikaner sowie Moslems gehetzt hat, hat das einen sehr widerlichen Nachgeschmack für mich.

Aber hey, vielleicht irre ich mich auch und die drei haben riesige Erfolge in Indien, währe nicht das erste mal das ich falsch liege. Dennoch finde ich es Lachhaft das ein Typ wie Mahal der quasi nur wieder eingestellt wurde damit man jemanden bei RAW hat der sich konsequent hinlegt für jeden gut genug ist bei SD Randy Orton für den WWE Title herauszufordern. Wenn man ihn aufgebaut hätte, okay, von mir aus, so hingegen wirkt es einfach nur als ob Vince sich einen Spaß mit den Hardcores erlaub die sich beschwert haben das Mahal ein unsauberer Worker ist (wobei ich dir das nicht erzählen muss, du hast ja selber gestern geschrieben das Mahal Null Sinn macht).
 
Mir persönlich würde auch etwas fehlen, wenn "nur" noch Zayns und Owens rumlaufen würden, daher finde ich es völlig Okay, wenn ein Strowman oder ein Corbin gepusht werden.

Mir persönlich würde auch etwas fehlen, wenn die WWE keine Mischung anbieten würde. Zumal es wahnsinnig talentierte Big Men wie Harper und Rusev gibt, in anderen Ligen z. B. Elgin. Das Problem ist aber, dass bei der WWE nur die Reigns, die Corbins und die Strowmans gepusht werden. Und ab da kann man nicht mehr von einer Mischung sprechen und deshalb darf man sich über diese Pushs auch etwas aufregen und sie in Zweifel stellen. Mir fällt da als Gegenbeispiel momentan nur Balor ein, und bei dem kann noch niemand sagen, ob er wirklich (wieder) gepusht wird. Der Rest der Nicht-Big-Men hat nicht mal eine Chance, scheißegal, ob sie vor Talent überlaufen und vom Publikum geliebt werden. McMahon kann sich nachts keinen auf sie abrubbeln, also bleiben sie Geeks. Zum Kotzen.
 
Mir persönlich würde auch etwas fehlen, wenn die WWE keine Mischung anbieten würde. Zumal es wahnsinnig talentierte Big Men wie Harper und Rusev gibt, in anderen Ligen z. B. Elgin. Das Problem ist aber, dass bei der WWE nur die Reigns, die Corbins und die Strowmans gepusht werden. Und ab da kann man nicht mehr von einer Mischung sprechen und deshalb darf man sich über diese Pushs auch etwas aufregen und sie in Zweifel stellen. Mir fällt da als Gegenbeispiel momentan nur Balor ein, und bei dem kann noch niemand sagen, ob er wirklich (wieder) gepusht wird. Der Rest der Nicht-Big-Men hat nicht mal eine Chance, scheißegal, ob sie vor Talent überlaufen und vom Publikum geliebt werden. McMahon kann sich nachts keinen auf sie abrubbeln, also bleiben sie Geeks. Zum Kotzen.

Oh,das sind nun 2 Kategorien an Leuten die ich nochmal differenzieren würde, wenn ich Leute wie Corbin/Strowman sehen möchten, ist das nicht das Gleiche wie Reigns/Rusev/Elgin. Dann meine ich wirklich Big Men im Sinne von Höhe dabei auch. "Aufgepumpte" bzw. durchtrainierte Leute hat die WWE eig. immer genug, daher bin ich auch deutlich begeisterter von den Beiden erst genannten, wie dem nächsten Push von Leuten wie Mahal oder Rowley (Juiced pur gibt mir wenig).

Ich würde aber nicht immer alles "so" schwarz weiß zeichnen, wir hatten im letzten Jahr lange Phasen die von Leuten wie Ambrose/AJ/Rollins/Owens dominiert wurden, bis halt Goldberg zurückkam und das ganze zurückgedreht wurde und wir nun Brock+Borton haben. Klar gibt es Leute die einfach notorisch versaut gebooked werden (momentan hauptsächlich Zayn, und mir schwant für Nakamura schon böses, wenn das Todesurteil Dolph Ziggler-Fehde direkt am Anfang auf ihn wartet), aber auch bei denen kann man sich das an 2 Fingern abzählen wieso. Ein Rollins oder vorallem Balor sind halt komplett ripped (vorallem Balor sieht aus wie nen frisch gebratenes Steak), darauf steht Vince und das Corporate Marketing einfach, da müssen die nichtmal "huge" oder "bulky" sein. Ein Zayn, der einfach nur "fit" aussieht hat es da deutlich schwerer ebenso wie sie Owens ja inzwischen auch lieber als Witzfigur präsentiert haben, als als die Zerstörungsmaschine die er eig. geben kann. (wird auch für Joe noch kommen).
 
Ich denke man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren, Mahal wird nix als ein Übergangsgegner für die Viper sein. Man muss ihn ja bei SD nun auch irgendwie beschäftigen bis die Sache mit Wyatt rum ist. Und da finde ich sowas besser als wenn man eine nicht sagende mit ein bis 10 Matches gegen Nakamura oder Styles vom Stapel bricht.

Andererseits weiß man natürlich nie was Vinnie sich wieder so ausgedacht hat.:rolleyes:
 
wir hatten im letzten Jahr lange Phasen die von Leuten wie Ambrose/AJ/Rollins/Owens dominiert wurden,

Lustigerweise könnte ich dir zu jedem Run dieser Männer sehr detailreich mitteilen, warum er für mich nicht funktioniert hat, diejenigen eher als Heulsuse, Face-Psychopath oder Versager trotz Gürtel präsentiert hat und wieso ich deshalb nie das Wort "dominieren" zur Beschreibung in den Mund nehmen würde. Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich an mir und diese Liga macht alles richtig. ;)
 
Oben