Jinder Mahal ist neuer #1 Contender! Backstage-Infos zu seinem überraschenden Sieg - Monster-Push für Braun Strowman & Baron Corbin - Titelmatch für S

Lustigerweise könnte ich dir zu jedem Run dieser Männer sehr detailreich mitteilen, warum er für mich nicht funktioniert hat, diejenigen eher als Heulsuse, Face-Psychopath oder Versager trotz Gürtel präsentiert hat und wieso ich deshalb nie das Wort "dominieren" zur Beschreibung in den Mund nehmen würde. Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich an mir und diese Liga macht alles richtig. ;)

Da fällt mir auch der ein oder andere negative Punkt zu ein. Anstatt die oben genannten mal stark aussehen zu lassen werden sie wie die letzten Geeks gebookt. Sowas nenne ich verschwendetes Talent.

Aber wenn man sich mal den Talent freien big man Strowman ansieht....Der zieht nur und ich meine wirklich NUR, weil er Roman Reigns regelmäßig auseinander nimmt. Hätte er das mit Styles, Owens oder Rollins gemacht wäre er nie so over beim Publikum. Sobald die Fehde mit Reigns beendet ist wird er sich letzten Endes für Lesnar hinlegen dürfen und der Push für ihn ist beendet.
Man müsste bei Reigns und Strowman einen Doppelturn hinlegen. Strowman ist doch eh schon von den Reaktionen her ein Top Babyface
 
Mensch beschwert euch doch nicht so über Jinder Mahal im Main Event von Smackdown! Das ist einfach eine alternativlose Maßnahme um sicher zu stellen, dass die RAW Ratings vor denen von Smackdown bleiben!
 
Lustigerweise könnte ich dir zu jedem Run dieser Männer sehr detailreich mitteilen, warum er für mich nicht funktioniert hat, diejenigen eher als Heulsuse, Face-Psychopath oder Versager trotz Gürtel präsentiert hat und wieso ich deshalb nie das Wort "dominieren" zur Beschreibung in den Mund nehmen würde. Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich an mir und diese Liga macht alles richtig. ;)

na, das die Liga nicht das Wrestlingprodukt, was du sehen möchtest anbietet ist schon klar :p

Aber das sind wieder 2 Sachen vermischt (gut ich hätte unmissverständlicher "die Titel gehalten von" sagen sollen, da dominiert zu stark klingt), in dem Thread hier ging es darum das "nur" Bigman gepusht werden in den Mainevent, dagegen hielt ich, dass der Mainevent im letzten Jahr zu großen Teilen auch aus "nicht Bigman" bzw. Ex Indy-Wrestlern "bestand", was objektiv einfach so ist.

Das diese Runs zum Teil total hirnrissig waren (Vorallem bei Owens) steht ja auf nem anderen Blatt, und vor Allem, welcher Big Man Run war denn nicht genauso hirnrissig? Brock durfte sich 2 Mal von nem Rentner squashen lassen, Reigns ist mal abwechselnd Superman oder Prügelopfer für Strowman und hat dann nen WM Match gegen den Taker darum wessen "Yard" ( !!!!!) der Ring ist, Strowman ist mal abwechselnd das Monster oder die Hinlegmatratze für Roman, Johnboy darf nen Titel für 3 Wochen völlig sinnlos halten und im TV erzählen das niemand niemals nie wusste das er nen Heiratsantrag macht (IN ROMANS YARD MAN!!!!!), Orton gewinnt nen Numberone contender Spot beim Rumble, den er dann gegen Aj nochmal gewinnen muss, um dann nen Haus incl. ner Mädchenleiche abzufackeln um nun ein pointless Gimmickmatch zu haben... und mit Bigshow fang ich gar nicht erst an! Und als wenn die Nummer gut für Jinder Mahal oder Mojo Rawley ausgeht, please!

Ist ja nicht so , als würden Big Man sinnvolle Storylines bekommen und konsequent stark gebooked werden, und nur die armen schmächtigen Indy-Jungs nicht, die einzige Person die die WWE in den letzten 12 Monaten konstant stark gebooked hat ist fucking Goldberg. Du wirst atm bei der WWE halt komplett verranzt gebooked egal wie juiced du bist.

Aber wenn man sich mal den Talent freien big man Strowman ansieht....Der zieht nur und ich meine wirklich NUR, weil er Roman Reigns regelmäßig auseinander nimmt.

Das mit dem talentfrei sehen selbst Leute wie Jericho anders, aber was weiß Chris schon ;-)

Und die Aussage ist so auch nicht korrekt, er hat auch schon gute Reaktionen gezogen, als er Zayn zertrümmert hat (JA, das liegt auch daran, das Sami ein 5 Stars-Worker ist, der so eine Prügeleinlage brilliant aussehen lässt), und wenn dieser Mann ein solides Match als Face oder sogar neutral Monster gegen nen Heel Owens worked wird das 1. ein brillantes Match (weil KO genial ist) und 2. die Crowd für ihn poppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das diese Runs zum Teil total hirnrissig waren (Vorallem bei Owens) steht ja auf nem anderen Blatt, und vor Allem, welcher Big Man Run war denn nicht genauso hirnrissig? Brock durfte sich 2 Mal von nem Rentner squashen lassen, Reigns ist mal abwechselnd Superman oder Prügelopfer für Strowman und hat dann nen WM Match gegen den Taker darum wessen "Yard" ( !!!!!) der Ring ist, Strowman ist mal abwechselnd das Monster oder die Hinlegmatratze für Roman, Johnboy darf nen Titel für 3 Wochen völlig sinnlos halten und im TV erzählen das niemand niemals nie wusste das er nen Heiratsantrag macht (IN ROMANS YARD MAN!!!!!), Orton gewinnt nen Numberone contender Spot beim Rumble, den er dann gegen Aj nochmal gewinnen muss, um dann nen Haus incl. ner Mädchenleiche abzufackeln um nun ein pointless Gimmickmatch zu haben... und mit Bigshow fang ich gar nicht erst an! Und als wenn die Nummer gut für Jinder Mahal oder Mojo Rawley ausgeht, please!

Da wirfst du jetzt aber einiges durcheinander, denn einen Big Show in die Aufstellung zu holen, ist schon mutig, ich wüsste nicht, wann der das letzte Mal so etwas wie einen Run hatte. Und der Unterschied zwischen den Indy-Guys und Cena, Reigns, Strowman und Orton ist einfach trotzdem die Darstellung. Reigns und Strowman können sich noch so sehr gegenseitig pinnen, sie werden trotzdem weiter als Monster oder Top-Face gebookt, Cena und Ortons Darstellung ist auch immer überlegen und schadet ihnen trotz aller Unlogik nicht mal ansatzweise. Dagegen ist Owens der Versager, der kein einziges Match alleine gewinnen kann, Styles ist die Heulsuse, die bei Cena Glück hatte, aber von ihm angekündigt zum Frühstück gefressen wird, wenn sich Mr. Cenation endlich mal anstrengt, und Zayn ist der hirnamputierte Trottel, der viel redet, aber nie abliefern kann. Da zeigt nur Lesnar in eine andere Richtung, der tatsächlich völlig untypisch genauso für lange Zeit ruiniert wurde. Fast könnte man meinen, er hatte einen Indy-Run. ^^ Und deshalb schneiden für mich die WWE-Big Men mit Standing bedeutend besser ab als jedes komplette Talentepaket, das aus einer anderen Liga kommt.
 
Oben