TNA "Impact Wrestling" Tapingbericht aus Orlando, Florida (20.04.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. April 2017


Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei der Impact-Ausgabe am 27. April 2017 ausgestrahlt wird. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für TNA Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

Dark Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Jon Bolen.
- Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

Ethan Carter III. kommt für eine Promo zum Ring, in der er erklärt, dass er für über drei Jahre diese Liga getragen hat und nicht zulassen wird, dass all diese neuen Talente einfach an ihm vorbeiziehen. Er werde weiterhin das Gesicht von Impact Wrestling bleiben. Diese Worte rufen James Storm auf den Plan, der EC3 beschuldigt eifersüchtig auf ihn und die Entscheidung der Fans, welche Storm ein Titelmatch eingebracht hat, zu sein. Deshalb hat EC3 in der vergangenen Woche auch verzweifelt versucht sich in das Title Picture zurückzubringen, indem er in sein Match eingriff. Auf diese Worte folgt ein Brawl, den EC3 nach einem Low Blow für sich entscheiden kann.

1. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose (c) vs. Davey Richards (w/ Angelina Love) endete in einem No Contest, nachdem Eddie Edwards in das Match eingegriffen hatte.
- Unter den Judges befand sich u.a. auch Scott D'Amore.

2. Match
GFW Women's Championship
Singles Match
Christina Von Eerie (c) gewann gegen Ava Storie.

3. Match
Tag Team Match
The Veterans Of War (Mayweather [fka Crimson] & Wilcox [fka Jax Dane]) gewannen gegen Mario Bokara & Fallah Bah.

4. Match
Singles Match
Kongo Kong gewann gegen ??? in einem Squash Match.

5. Match
Impact Tag Team Championship
Street Fight
LAX (Ortiz & Santana) (c) (w/ Diamante, Homicide & Konnan) gewannen gegen The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary).


Weitere Anmerkungen:

* Jeremy Borash gab zum Abschluss der TV-Tapings bekannt, dass ein großer Name, der zuletzt vor mehr als zehn Jahren bei Victory Road für Impact Wrestling aufgetreten ist, am morgigen Tag anwesend sein wird.

* Swoggle (fka Hornswoggle) war bei den TV-Tapings anwesend und ärgerte während der Show immer wieder Ringsprecher Rockstar Spud, indem er um ihn herum rannte, das Mikrofon stahl oder ähnliche Späße trieb. Es ist nicht klar, ob diese Szenen ausgestrahlt werden oder nur zur Belustigung des Live-Publikums dienten.
 
Klingt jetzt nicht so dolle. Ich hab jetzt extra die Card von Victory Road 2007 durchgeschaut und wenn ich es richtig gesehen hab gibt es nur einen der seit 2007 nicht mehr da war.

Bob Backlund und den will ich da nicht sehen!!!!
 
Klingt jetzt nicht so dolle. Ich hab jetzt extra die Card von Victory Road 2007 durchgeschaut und wenn ich es richtig gesehen hab gibt es nur einen der seit 2007 nicht mehr da war.

Bob Backlund und den will ich da nicht sehen!!!!

In Berichten aus der Halle ist von mehr als zehn Jahren die Rede, es kann sich also auch um 2004, 2005 und 2006 handeln. ;)

Der von dir genannte steht meines Wissens auch unter WWE Vertrag, also keine Angst. :D
 
In Berichten aus der Halle ist von mehr als zehn Jahren die Rede, es kann sich also auch um 2004, 2005 und 2006 handeln. ;)

Der von dir genannte steht meines Wissens auch unter WWE Vertrag, also keine Angst. :D

Okay also er kann bei Victory Road 2004 -2007 aufgetreten sein. Da schaue ich doch nochmal glatt Nach xD
 
Okay doch nicht da waren mir zuviele Unbekannte Leute dabei in 2004 xD Ich schaue morgen in die Berichte ^^
 
Okay also er kann bei Victory Road 2004 -2007 aufgetreten sein. Da schaue ich doch nochmal glatt Nach xD

Wenn ich das richtig verstanden habe. :D Ich habe auch einen Verdacht, wer es sein könnte...

Evtl. Mascarita Sagrada. 2004 bei Victory Road ist noch der alte Mascarita Sagrada aufgetreten. Heute trägt dieses Gimmick bzw. diese Maske der ehemalige El Torito steckt. Es gab zuletzt ein paar Meldungen, dass er zu Impact gehen könnte. Das kommt später auch noch in ner News. ;)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe. :D Ich habe auch einen Verdacht, wer es sein könnte...

Evtl. Mascarita Sagrada. 2004 bei Victory Road ist noch der alte Mascarita Sagrada aufgetreten. Heute trägt dieses Gimmick bzw. diese Maske der ehemalige El Torito steckt. Es gab zuletzt ein paar Meldungen, dass er zu Impact gehen könnte. Das kommt später auch noch in ner News. ;)

Ích hab es befürchtet es ist der einzige "Star" der mir noch aufgefallen ist neben den anderen von 2007. Aber bei Impact ist ja der Begriff Star sehr weitläufig ^^
 
Das liest sich alles so unfassbar langweilig. Seitdem Jarrett wieder zurück ist, geht es mit TNA erneut abwärts.
 
Oben