Alberto El Patron unterschreibt Vertrag bei Impact Wrestling - Das Personalkarussel bei Impact dreht sich: Ehemaliger Tag Team Champion verlässt die L

StableGuy

Wrestling Legende
- Wie nun bekannt wurde, konnte sich Impact Wrestling nun mit Alberto El Patron, dem aus WWE bekannten Alberto del Rio, auf einen Vertrag einigen, nachdem der 39-jährige Mexikaner bereits die letzten TV-Tapings für Impact workte. Details zu der Länge und den Modalitäten des Vertrages sind nicht bekannt. So wird abzuwarten sein, inwiefern dieser Deal Alberto El Patrons Bookings außerhalb von Impact Wrestling beeinflussen wird. Für dieses Wochenende sagte der Lebensgefährte von WWE-Wrestlerin Paige bereits alle seine Auftritte bei anderen Ligen ab, um ab der heutigen Nacht Teil der TV-Tapings von Impact Wrestling sein zu können.


- Der ehemalige NWA World Heavyweight Champion Jax Dane feierte in der gestrigen Nacht bei den TV-Tapings sein Debüt für Impact Wrestling. Er trat dabei an der Seite des zu Impact zurückkehrenden Crimson in einem Tag Team Match an und wird von nun an regelmäßig im TV-Produkt von Impact Wrestling zu sehen sein. Bis zuletzt trat Dane für die in North Carolina beheimatete Liga AML an, die in der vergangenen Woche auf seinen Social Media Kanälen bereits Abschied von Dane nahm und dessen Wechsel zu Impact Wrestling bekanntgab. Auf sich aufmerksam machen konnte Jax Dane zuletzt vor allem durch seinen Run als NWA World Heavyweight Champion. So trat er in dieser Zeit auch einigermaßen regelmäßig bei New Japan Pro Wrestling und Ring of Honor auf.


- Wie der PWInsider nun berichtet, musste Impact Wrestling seine Planungen für die Zusammensetzung des LAX in letzter Sekunde im Vorfeld der vergangenen TV-Tapings ändern. So waren Konnan, Diamante und Homicide von Anfang als Teil des Stables vorgesehen, doch den Spot des Tag Teams sollte die aus der Independent-Szene bekannte Da Hit Squad übernehmen. Monsta Mack und Dan Maff, so die beiden Namen der Wrestler der Da Hit Squad, mussten ihre Teilnahme an den Tapings aufgrund ihrer Berufe aber kurzfristig absagen, weswegen das Tag Team EYFBO (Angel Ortiz & Mike Draztik) den Platz und damit die Charaktere von Santana und Ortiz einnahm. Dennoch besteht weiterhin die Möglichkeit, dass es Dan Maff und Monsta Mack im Laufe des Jahres noch in einer anderen Rolle in die Shows von Impact schaffen.


- Doch auch darüberhinaus plant Impact sein Roster für die kommenden Monate noch weiter zu verstärken. So soll Matt Sydal ganz oben auf der Liste der Verantwortlichen stehen, auch wenn dieser erst vor kurzem zu Ring of Honor zurückkehrte. Dies hat die Chancen auf eine Verpflichtung gesenkt, da sich die beiden Ligen bekanntermaßen nicht gerade grün sind und Wrestler (außer sie heißen Cody Rhodes) nicht für beide Promotions gleichzeitig antreten dürfen. Dennoch gilt der bei WWE unter dem Namen Evan Bourne auftretende Wrestler als heißer Kandidat für ein Debüt bei den Tapings des Wochenendes. Gleiches gilt für Travis "Flip" Gordon, der auch erst vor wenigen Woche sein ROH-Debüt feierte, aber bei den Offiziellen von Impact Wrestling ebenfalls hoch im Kurs steht. Zudem bekundete man zuletzt Interesse an Mascarita Sagrada, dem aus WWE bekannten El Torito. So könnte dieser bei Impact mit dem bei den gestrigen TV-Tapings bereits anwesenden Swoggle (fka Hornswoggle) seine (Midget-)Fehde aus Zeiten bei WWE wiederaufnehmen. Zu guter letzt berichten diverse amerikanische Newsseiten noch von dem Versuch seitens Impact Lio Rush zu verpflichten. Die Verhandlungen mit dem 22-Jährigen sollen jedoch zu keinem Ergebnis geführt haben.


- Der ehemalige TNA Tag Team Champion Crazzy Steve hat bei den gestrigen TV-Tapings seinen wohl letzten Auftritt für Impact Wrestling absolviert. So dankte Steven Scott, so der bürgerliche Name des 33-jährigen Kanadiers, Impact Wrestling via Twitter für die vergangenen Jahre und verabschiedete sich von den Fans. Crazzy Steve debütierte im April 2014 im Stable The Menagerie an der Seite von Knux, Rebel und Rob Terry. Nach der Auflösung dieser Gruppierung trat er zunächst relativ erfolglos als Singles Wrestler an, bevor er sich mit Abyss und Rosemary zu The Decay zusammenschloss und in dieser Rolle bis zuletzt prominent in den Shows vertreten war.


- Im Vorfeld der gestrigen TV-Tapings kamen auch Gerüchte auf, dass Homicide Impact Wrestling bereits wieder verlassen hat, nachdem er im Laufe der letzten Woche der Alumni-Sektion auf ImpactWrestling.com hinzugefügt wurde. Dies stellte sich wohl aber als Fehler heraus, da Homicide Teil der gestrigen Show war. Dennoch wird er nach wie vor in der Alumni-Sektion geführt. Man sollte hier auch ergänzen, dass seine Partner aus dem LAX-Stable Ortiz & Santana auch nicht als Impact Tag Team Champions geführt werden. Ob es einen Hintergrund für diese offensichtlichen Fehler gibt, kann man derzeit aber schwer sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
El Patron sollte man als Indy-Liga wirklich nicht mehr booken, weil er nach einem Festvertrag so eine aktion abzieht. An was ich mich noch besonders erinnern kann war, wo er kurz vor seiner Rückkehr zur WWE stand und er den angekündigten Auftritt bei wXw abgesagt hat.

Sydal soll lieber bei RoH bleiben und bei Rush ist es quasi schon sicher, dass er bei WWE landen wird. Mal schauen.

Eine Midget Fehde ?! Darauf hat die ganze Welt gewartet.
Am besten gründet man für die eine eigene Division...

Schade um Crazzy Steve. In seiner letzten Rolle hat er mir recht gut gefallen.
 
- Ich glaube das ist auch Albertos letzte Chance bei einer Promotion mit TV Vertrag unterzukommen. Mal gucken wie sein Run bei Impact verläuft.

- Ich will keine Fehde zwischen Swoggle und Mascarita Sagrada sehen.

- Im Vorfeld der gestrigen TV-Tapings kamen auch Gerüchte auf, dass Homicide Impact Wrestling bereits wieder verlassen hat, nachdem er im Laufe der letzten Woche der Alumni-Sektion auf ImpactWrestling.com hinzugefügt wurde. Dies stellte sich wohl aber als Fehler heraus, da Homicide Teil der gestrigen Show war. Dennoch wird er nach wie vor in der Alumni-Sektion geführt. Man sollte hier auch ergänzen, dass seine Partner aus dem LAX-Stable Ortiz & Santana auch nicht als Impact Tag Team Champions geführt werden. Ob es einen Hintergrund für diese offensichtlichen Fehler gibt, kann man derzeit aber schwer sagen.

Ich kann dir den Hintergrund sagen. UNFÄHIGKEIT ;)
 
Das Wrestling Buiseness ist schon wirklich sonderbar! Das Typen deren Zeit schon lange abgelaufen ist, über null Charisma verfügen und eventuell wrestlerisch absolut ungeeignet für ihren Job sind doch immer wieder lokrative Verträge bekommen. Unbegreiflich! Aber das schlimme daran sind ja eigentlich die Fans.
 
Das Wrestling Buiseness ist schon wirklich sonderbar! Das Typen deren Zeit schon lange abgelaufen ist, über null Charisma verfügen und eventuell wrestlerisch absolut ungeeignet für ihren Job sind doch immer wieder lokrative Verträge bekommen. Unbegreiflich! Aber das schlimme daran sind ja eigentlich die Fans.

Sehe ich genauso bei LU hat er mich besonders genervt und bei seinem ersten Auftritt bei Impact bin ich fast eingepennt. Mal schauen wie lange er es mit Impact aushält oder Impact mit ihm. Für mich definitiv einer der überbewertesten Wrestler weltweit.
 
Sehe ich genauso bei LU hat er mich besonders genervt und bei seinem ersten Auftritt bei Impact bin ich fast eingepennt. Mal schauen wie lange er es mit Impact aushält oder Impact mit ihm. Für mich definitiv einer der überbewertesten Wrestler weltweit.

Stimmt alle waren bei Lucha interessant außer diese Pfeife sogar big rick wahr interessanter als er.
 
Oben