TNA "Impact Wrestling" Tapingbericht aus Orlando, Florida (21.04.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 21. April 2017


Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben am 04. und 11. Mai 2017 ausgestrahlt wird. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für TNA Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

David Penzer übernimmt am heutigen Abend die Rolle des Ringsprechers.

Dark Match
Singles Match
KM (aka Kevin Matthews) gewann gegen Jake Holmes.
- Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

Es wird bekanntgegeben, dass Jeremy Borash aufgrund eines gewaltsamen Übergriffes gegen einen anderen Angestellten von Impact Wrestling (Josh Mathews) suspendiert wurde. Mathews übernimmt deshalb zukünftig die Rolle von Borash am Kommentar.

1. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Trevor Lee via Pin nach einer Shooting Star Press.
- Matt Sydal tritt in Anspielung auf seine Zeit bei WWE unter dem Motto "Reborn Again" an.

2. Match
GFW Women's Championship
Singles Match
Sienna (aka Allysin Kay) gewann gegen Christina Von Eerie (c). --> Titelwechsel!

3. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Jon Bolen.

Nach dem Match kündigt EC3 an, dass er beim "Slammiversary" Pay-Per-View am 02. Juli die Impact World Championship gewinnen wird und niemand ihn auf dem Weg dorthin stoppen kann.

Jeremy Borash nimmt nun in der ersten Reihe hinter den Kommentatoren Platz und hält ein Plakat mit der Aufschrift "#FreeJB" hoch.

4. Match
GFW World Heavyweight Championship
Singles Match
Magnus (c) gewann gegen Matt Morgan via Pin, dem ein Low Blow vorausgegangen war.

5. Match
Singles Match
Kongo Kong gewann gegen William Waits in einem Squash Match.
- Laurel Van Ness befand sich während des Matches am Ring.

Nach dem Match erscheint Braxton Sutter gemeinsam mit Allie und sie attackieren Kongo Kong und Laurel Van Ness.

6. Match
Tag Team Match
Laredo Kid & Garza Jr. gewannen gegen Idris Abraham & Hakim Zane.

7. Match
GFW Women's Championship
Singles Match
Sienna (c) gewann gegen ODB.

8. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Eddie Edwards (w/ Alicia) via Pin nach einer Shooting Star Press.
- Laut Fanberichten in der Halle ein sehr gutes Match, welches mit "This Is Awesome"-Chants quittiert wurde.

Nach dem Match folgen ein Handshake und eine Umarmung der beiden Kontrahenten. Während Eddie Edwards und Alicia anschließend den Ring verlassen, werden sie abermals von Davey Richards und dessen Frau Angelina Love mit einem Stuhl attackiert.

9. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose (c) gewann gegen Marshe Rockett via Pin in der zweiten Runde.

Während Moose seine erfolgreiche Titelverteidigung feiert, betritt Tyrus die Stage und legt sich mit Moose an. Dies ist aber nur als Ablenkung gedacht, denn Eli Drake nähert sich im Ring von hinten und attackiert Moose hinterrücks. Ein Brawl entsteht, in den sich auch Chris Adonis einmischt, bis am Ende schließlich Eli Drake triumphiert.

Ethan Carter III kommt nun zum in kompletter Cowboy-Montur zum Ring und stellt sich als "Cowboy" James Storm vor. Er veräppelt Storm und singt ihm einen Song. Dieser lässt sich die Respektlosigkeit von EC3 aber nicht gefallen und attackiert Carter sogleich. Den folgenden Brawl kann EC3 für sich entscheiden und letztendlich kann er Storm mit Handschellen an das Ringseil fesseln. Carter setzt dann seine Attacke mit einem Gürtel fort. Auch ein Angestellter der Security, sowie Pat Kenny müssen dabei einige Schläge einstecken.

10. Match
Singles Match
Laurel Van Ness gewann gegen Ava Storie.

Dark Match
Singles Match
Andrew Everett gewann gegen Chris Silvio.
- Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

11. Match
Singles Match
Alberto El Patron gewann gegen Eli Drake (w/ Tyrus).
- Tyrus wurde nach einem versuchten Eingriff aus der Halle geworfen.
 
Matt Sydal feiert also sein Comeback zu TNA. Hmm damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich denke mal die beiden Matches mit ihm werden gut sein. Mal schauen was er jerzt für eine Rolle bekommt.
Sonst klingt das alles ehr nach GFW statt nach IMPACT. 3 GFW Title Matches vs. 1 Impact Title lässt mich nicht vor freude springen. Naja immerhin hat es Jarret geschafft das seine Totgeburt
im TV zusehen ist. Ausser Matt Sydal interessiert mich irgendwie nur noch ECIII wie er zum Heel wird.
 
Matt Sydal feiert also sein Comeback zu TNA. Hmm damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich denke mal die beiden Matches mit ihm werden gut sein. Mal schauen was er jerzt für eine Rolle bekommt.
Sonst klingt das alles ehr nach GFW statt nach IMPACT. 3 GFW Title Matches vs. 1 Impact Title lässt mich nicht vor freude springen. Naja immerhin hat es Jarret geschafft das seine Totgeburt
im TV zusehen ist. Ausser Matt Sydal interessiert mich irgendwie nur noch ECIII wie er zum Heel wird.

Mit Matt Sydal hat sich auch unsere Diskussion von gestern geklärt. Der war bei Victory Road 2004 in einer Gauntlet Battle Royal der X-Division zu sehen. :D
 
Oben