PWG "Game Over, Man" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (21.04.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Game Over, Man"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 21. April 2017
Zuschauer: 400 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Rey Fénix via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 18:16


2. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Adam Cole via Submission in der Bromission.
Matchzeit: 13:50


3. Match
Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) gewann gegen Keith Lee via Pin nach der Tour of the Islands.
Matchzeit: 19:06
- Im Match zeigte Cobb bis zu 8 Mal einen German Suplex.

4. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Kyle O'Reilly via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 20:22


5. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen War Machine (Ray Rowe & Hanson) via Pin nach einen Roll-Up.
Matchzeit: 21:30


6. Match
(Non-Title) Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Dick Togo via Pin nach dem European Clutch.
Matchzeit: 23:09
- Beim Cover zeigte Sabre Jr. dem Publikum beide Mittelfinger.

Bevor seinem Match nahm sich Marty Scurll ein Mikrofon und forderte vom Publikum, dass sie ihm Respekt zollen müssen, da er das BOLA gewonnen hat.

7. Match
Reseda Street Fight
Chuck Taylor (aka DUSTIN) gewann gegen Marty Scurll via Submission in einem Chickenwing Crossface.
Matchzeit: 18:41
- Beide Wrestler lagen beim Finish in Reißzwecken.
 
Finde irgendwie schade, dass War Machine verloren hat. Denke die Machte werden auch wieder alle richtig gut gewesen sein, nicht überragen, aber denke mal trotzdem stark. Kann ja auch nicht immer überragend sein.
 
Für mich liest sich das wieder ziemlich großartig. Sind einige geile Paarungen dabei, vor allem die letzten vier Matches hören sich sehr stark an.
 
Also der Main Event ist für mich ganz persönlich ein absoluter Traum! Darüberhinaus klingt die Show auch sehr stark und gerade auf Matches wie Sabre Jr. vs. Togo, Bucks vs. War Machine und auch Cobb vs. Lee bin ich sehr gespannt! :)
 
Das Preview Video verspricht schon mal wieder so einiges. Vor allem der Main Event sah extrem unterhaltsam aus. :D
 
Dave Meltzers Star-Ratings

1. Lio Rush pinned Rey Fenix in 18:17. ***3/4

2. Matt Riddle beat Adam Cole in 13:52. ***3/4

3. Jeff Cobb pinned Keith Lee in 19:07. ***1/4

4. Michael Elgin pinned Kyle O’Reilly in 20:22. ***1/2

5. Young Bucks beat War Machine in 21:29. ****1/4

6. Zack Sabre Jr. pinned Dick Togo in 23:09. ***1/2

7. Chuck Taylor pinned Marty Scurll in 18:45 of a street fight. ****
 
PWG <3
Habs nun gesehen.

Rush vs. Fenix **** 1/4
Riddle vs. Cole *** 3/4
Cobb vs. Lee ***
Elgin vs. O'Reilly *** 1/2
Bucks vs. War maschine ****
Sabre Jr. vs. Togo ** 2/3
Chucky T vs. Scurll ****
 
Das war nun das dritte Match was ich von Keith Lee insgesamt gesehen habe. Schon schwer beeindruckend das so ein Riese plötzlich über seine Gegner spricht, Dropkickt oder nen Moonsault zeigt!!! Respekt. Aber Jeff Cobb ist ja wohl der geilste Mo..erfu.... im Wrestling Business!!! Unfassbar das der sogar einen Lee suplexed und noch seinen Finnischer zeigt!!! Gibt es einen stärkeren Wrestler als Cobb? Ich glaube nicht.

Klar war das Match kein Leckerbissen, dennoch sind mir einige Male die Augen vor staunen fast aus dem Kopf gefallen. Jeff ich will ein Kind von dir :sport:
 
Das war nun das dritte Match was ich von Keith Lee insgesamt gesehen habe. Schon schwer beeindruckend das so ein Riese plötzlich über seine Gegner spricht, Dropkickt oder nen Moonsault zeigt!!! Respekt. Aber Jeff Cobb ist ja wohl der geilste Mo..erfu.... im Wrestling Business!!! Unfassbar das der sogar einen Lee suplexed und noch seinen Finnischer zeigt!!! Gibt es einen stärkeren Wrestler als Cobb? Ich glaube nicht.

Klar war das Match kein Leckerbissen, dennoch sind mir einige Male die Augen vor staunen fast aus dem Kopf gefallen. Jeff ich will ein Kind von dir :sport:

Dann schau dir erstmal das BOLA an. Da wirst du Augen machen.
 
Oben