UFC Fight Night 108: Swanson vs. Lobov Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA (22.04.2017)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 22. April 2017
Austragungsort: Nashville, Tennessee, USA
Halle: Bridgestone Arena

Poster

UFC_Fight_Night_Nashville_Swanson_vs._Lobov_Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Featherweight bout
Cub Swanson vs. Artem Lobov
Swanson besiegte Lobov via Unanimous Decision (49-46, 49-46, 50-45).

Lightweight bout
Al Iaquinta vs. Diego Sanchez
Iaquinta besiegte Sanchez via KO (Punches) nach 1:38 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Ovince Saint Preux vs. Marcos Rogério de Lima
Saint Preux besiegte de Lima via Submission (Von Flue Choke) nach 2:11 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
John Dodson vs. Eddie Wineland
Dodson besiegte Wineland via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Joe Lauzon vs. Stevie Ray
Ray besiegte Lauzon via Majority Decision (28-27, 29-27, 28-28).

Welterweight bout
Jake Ellenberger vs. Mike Perry
Perry besiegte Ellenberger via KO (Elbow) nach 1:05 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 2)

Middleweight bout
Thales Leites vs. Sam Alvey
Leites besiegte Alvey via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Flyweight bout
Dustin Ortiz vs. Brandon Moreno
Moreno besiegte Ortiz via Technical Submission (Rear Naked Choke) nach 4:06 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Scott Holtzman vs. Michael McBride
Holtzman besiegte McBride via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Women's Strawweight bout
Jessica Penne vs. Danielle Taylor
Taylor besiegte Penne via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Women's Bantamweight bout
Alexis Davis vs. Cindy Dandois
Davis besiegte Dandois via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Bryan Barberena vs. Joe Proctor
Barberena besiegte Proctor via TKO (Knees & Punches) nach 3:30 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Hector Sandoval vs. Matt Schnell
Sandoval besiegte Schnell via KO (Punches) nach 4:24 in der ersten Runde.
 
Die Main Card hat richtig spaß gemacht. Einzig Dodson gegen Wineland fand ich ziemlich monoton, Wineland war einfach im Striking unterlegen und hat aber auch nichts anderes probiert...
 
Review zu den Early Prelims:
>
Hector Sandoval staret den Abend richtig gut mit einem schönen TKO-Sieg über Matt Schnell. Er war ja eigentlih damals nur als Ersatz in die UFC gekommen, aber gut dass man ihn behalten hat, denn er zeigt ja jetzt dass er einiges kann.
> Auch Bryan Barbarena konnte ein richtig schönen TKO zeigen. Eine wirklich starke Folge von Punches und Kniestößen. Super Start in die Fight Night.
> Leider schaffen es die Frauen auf dieses Momentum nicht aufzubauen und zeigen einen eher schwachen und ereignislosen Kampf.
 
Review zu den Prelims:
>
Auch der zweite Frauenkampf hat mich nicht gerade begeistert, hab nichts dazu zu sagen.
> Der Lightweight-Kampf zwischen Scott Holtzmann und Michael McBride war gut, konnte man sich schön anschauen. Scott ist hier der richtige Sieger.
> Mit Brandon Moreno hat die UFC einen echten Glücksgriff gelandet, ich glaube es hätte wohl keiner damit gerechnet wie gut sich der Junge entwickelt. Er ist ja auch noch so jung und ich glaube, dass er es mal bis zu einem Titelkampf schaffen kann und vielleicht ja sogar DJ gefährlich werden könnte. Auch hier wieder eine wirklich gute Leistung. Mit mir hat er auf jeden Fall einen Fan gewonnen!
> Dagegen bin ich gar kein Fan von Thales Leites. Er ist auf jeden Fall ein Top 20 Middleweight, da dürft ihr mich nicht falsch verstehen, aber ich mag seine Art zu kämpfen einfach nicht. Auch hier ein eher langweiliger Kampf, was natürlich auch daran lag, dass Sam Alvey als Konter-Puncher keine Konter landen konnte.
 
Oben