Schafft es das Broken Gimmick der Hardy Boyz in die WWE Shows? - Vince McMahon plant Großes für Jeff Hardy - Lana präsentiert neues Gimmick - Notizen

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Seit die Hardy Boyz zur WWE zurückkehrten, schien es traurige Gewissheit zu sein, dass das so beliebte „Broken“ Gimmick der Brüder nicht Teil der WWE Shows werden würde; dies lag bekanntlich daran, dass aktuell ein Rechtsstreit zwischen Matt Hardy und Impact Wrestling / Anthem ausgefochten wird, da beide Parteien das Gimmick für sich selbst beanspruchen. Die WWE ist aber durchaus daran interessiert, das Broken Gimmick in die Shows zu bringen, derzeit arbeitet man an einem Deal mit Anthem, der allerdings noch nicht in trockenen Tüchern ist. Die WWE möchte einen Deal, der vorsieht, eine einmalige Zahlung gegenüber Anthem zu tätigen und nicht etwa einen solchen, der Anthem langfristig Zahlungen leistet, bzw. sie an Einnahmen der Hardys beteiligt. Stattdessen möchte die WWE einen Deal abschließen, der dafür sorgt, dass sie dauerhaft diejenigen sind, die die volle Kontrolle über das Gimmick haben. Wenn eine Einigkeit zwischen Anthem und der WWE zustande kommt (und nur dann), möchte man das Broken Gimmick in die Shows bringen, indem die Hardys die RAW Tag Team Titel verlieren. Bei der WWE ist man sich durchaus im Klaren darüber, dass das aktuelle Gimmick der Hardys eine relativ kurze Halbwertszeit hat, wohingegen man glaubt, dass man mit dem Broken Gimmick langfristig Geld verdienen kann.


- Wir bleiben bei den Hardy Boyz, genauer gesagt bei Jeff Hardy. Derzeit heißt es, dass Jeff angeschlagen zur WWE zurückgekehrt sein soll und dass sich der jüngere der Hardy Brüder seither mit einigen Schmerzen plagt. Auf der Gegenseite gibt es allerdings gute Nachrichten für „Brother Nero“, denn es heißt, dass Vince McMahon Interesse daran haben soll, Jeff Hardy früher oder später in den Main Event zu pushen. Bekanntlich war Jeff Hardy stets derjenige der beiden Brüder, der bei der WWE in höheren Card Regionen agierte. So soll es Überlegungen geben, Jeff in der Zukunft gegen Finn Balor und sogar gegen Brock Lesnar (!) zu stellen.


- Lana machte kürzlich im Zuge des Superstar Shake Ups den Sprung zu SmackDown Live. Nachdem einiges bereits darauf hindeutete, dass sie aktiv in den Ring steigen wird, zeigte sie sich nun auch vor Live Publikum. Bei NXT Houseshows trat Lana mit einem neuen Tänzerinnen Gimmick auf, das wohl in Richtung Babyface gehen wird. Im Zusammenhang mit diesem neuen Gimmick wird man die amerikanische Russin wohl von Rusev trennen. Nachdem das Emmalina Gimmick nicht zündete und Eva Marie nicht mehr zur WWE zurückkehren wird, gab man Lana nun das neue Gimmick, um die Rolle des „heißen Mädchens“ auszufüllen.
Laut Berichten soll das Gimmick noch nicht voll ausgereift sein und noch einiges an Feinschliff benötigen. Nachfolgend ein Video zum Gimmick, dass die WWE auf YouTube veröffentlichte:



- Seit einigen Monaten ist Paige nun nicht mehr im WWE TV zu sehen, Schlagzeilen machte sie seither vordergründig damit, dass Sex Tapes der Britin ihren Weg ins Internet fanden. Vor diesen Vorkommnissen kam es schon zu zwei Wellness Policy Verstößen seitens Paige, zudem ist sie mit dem ehemaligen WWE Worker Alberto El Patron (fka Alberto Del Rio) liiert, was der WWE ebenfalls mehr oder weniger ein Dorn im Auge ist. Aktuell sieht es aus, als hätte die WWE nicht viel Interesse daran, Paige schnell in die WWE Shows zurückzubringen, nachdem sie sich von ihrer Nacken Operation erholt hat. Das Einzige, was derzeit für Paige und eine Rückkehr spricht, ist der Film, der aktuell über Paiges Familie produziert wird, an dem auch The Rock mitarbeitet. Fernab davon, dass derzeit unklar ist, ob die WWE sie zurück in die Shows bringt, stellt sich auch die Frage, ob Paige selbst Interesse an einer Rückkehr hat. Durch ihre Partnerschaft mit Alberto Del Rio ist es gut möglich, dass sie keinen vollen Terminkalender worken möchte und somit nicht ins WWE TV zurückkehren möchte.


Quellen: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jeff Hardy im Main Event wieder funktionieren würde. Und auf Dauer würde ich ihn gerne als Singles Wrestler wieder sehen.

Ich hätte als WWE auch ernsthafte Zweifel, sie nochmals in die TV Shows zurückzubringen. So wichtig ist sie nun nicht, dass man sich dieses Theater wieder ins Haus holen muss. Und Alberto braucht man sowieso nicht.
 
Ich sehe nicht, wo der Punkt ist, dass Broken Gimmick zu brauchen. Man kann mit Matt & Jeff auch so prima fahren, aber das sehen andere wieder total verschieden, ich weiß es schon..

Lana als Tänzerin? Why not. Kann das tatsächlich besser verkaufen als Emma es je hätte tun können.
 
Es ist erstaunlich, dass ich die Meinung der Offiziellen teile. The Hardys werden in dieser Form nicht lange interessant bleiben.

Paige habe ich zu ihren NXT Zeiten gefeiert und wenn man sich die ganzen Negativen Aspekte anschaut, dann ist es echt traurig wie sich ihre Karriere dadurch drastisch verändert hat.
Es ist mir mittlerweile egal, ob sie bleibt oder zur "Eule" wechselt.
 
Lana nicht mehr mit Rusev und mit diesem Gimmick als Wrestlerin ist grausam. Reduziert mal wieder auf herkömmliche Attribute. Schade, denn als fiese Russin war sie echt gut und mit Sicherheit nicht weniger attraktiv (im Gegenteil)
 
Jeff Hardy im ME? Ich weiß ja nicht.

Der ist ziemlich kaputt, seine Swanton sieht nicht mehr wirklich gut aus, der hat sich als Stuntman halt kaputt gemacht.
 
Lana als Tänzerin? :macepalm:Meine Fresse, wenn man sie schon von Rusev trennen muss, könnte man sie doch auch solo als Heel-Russin in den Shows lassen. So ein richtiges Heel-Gimmick mit Ecken und Kanten geht mir in der Womens Division sowieso noch ab. Jetzt hätte man jemanden der in der Rolle over wie sonstwas ist und jetzt wird sie zum 08/15-Dauergrinsendem-Face.

Jeff im Main Event würde ich gut finden, auch wenn er nicht mehr soo fit ist. Aber das würde funktionieren, denke ich.
 
Lana und Rusev werden getrennt?
Davon abgesehen dass das einfach nur dumm ist, bin ich mal gespannt ob die beiden sich das gefallen lassen.

Das letzte mal als man sie trennen wollte haben sie öffentlichkeitswirksam geheiratet und damit deutlich "Eier" gegenüber Onkel Vince gezeigt.

Lieber mal ein paar Monate im Doghouse sitzen als sich so sehr zu verbiegen.
 
Lana als Tänzerin? :macepalm:Meine Fresse, wenn man sie schon von Rusev trennen muss, könnte man sie doch auch solo als Heel-Russin in den Shows lassen. So ein richtiges Heel-Gimmick mit Ecken und Kanten geht mir in der Womens Division sowieso noch ab. Jetzt hätte man jemanden der in der Rolle over wie sonstwas ist und jetzt wird sie zum 08/15-Dauergrinsendem-Face.

Jeff im Main Event würde ich gut finden, auch wenn er nicht mehr soo fit ist. Aber das würde funktionieren, denke ich.

Nach der Storyline mit Ziggler konnte ich diesen Heel Russin Charakter eh nicht mehr ernst nehmen. Aber das Gimmick was sie verpasst bekommt ist deutlich schlimmer. Tänzerin ist ja auch sowas von originell
 
Man lässt Lana also nun tanzen und meint, sie als neues Top-Babyface etablieren zu können. Mal schauen, ob das "WWE-Universum" diesen Schrott mitmacht oder sie eher zu einer Art "weiblicher Roman Reigns" wird und man sie um Vince zu ärgern mit heat überschüttet wird.
 
Man lässt Lana also nun tanzen und meint, sie als neues Top-Babyface etablieren zu können. Mal schauen, ob das "WWE-Universum" diesen Schrott mitmacht oder sie eher zu einer Art "weiblicher Roman Reigns" wird und man sie um Vince zu ärgern mit heat überschüttet wird.

UndNaomiFindetIhrAlleGut..SorryIrgendwieGehtImForumMeineLeertasteNichtHILFE...AdminsxD
 
UndNaomiFindetIhrAlleGut..
Lieber Lana als Naomi :D

SorryIrgendwieGehtImForumMeineLeertasteNichtHILFE...AdminsxD
Bekanntes Problem ohne Lösung. Ich geh immer in den Erweiterten Editor, da funktionierts dann wieder ^^

Ich bezweifle ehrlich gesagt dass Jeff noch mal so richtig im ME zieht. Der Mann ist alt, hat Schmerzen und ist nicht so beweglich wie früher. Und seine Matches werden auch immer mehr zu abgespulten Standardsequenzen. Als Futter von Reigns oder Strowman wär er in Vinces Augen wahrscheinlich perfekt, aber mehr wird nicht mehr aus ihm. Lieber das Broken Gimmick von TNA kaufen und nutzen, bevor die Hardys kälter sind als ne Pizza im Tiefkühlschrank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die Hardyz funktionieren auf lange Sicht nur mit dem Broken Gimmick. Klar jetzt für den Anfang fanden es viele toll das due Boyz zurück sind. Auch in meinem Umfeld gibt es viele die nur WWE schauen, die kennen also das Broken Gimmick nicht, die haben sich am Anfang über das Comeback gefreut und jetzt flaut es langsam ab. Hoffentlich erfindet man die Hardys nochmal irgendwie neu wenn es zu keiner Einigung kommt.

- Jeff in den Main Event könnte nochmal klappen sobald er wieder richtig fit ist. Aber gegen Lesnar ich weiß nicht. Dann doch ehr Balor oder Rollins.

- Lana mit dem Gimmick ist irgendwie nicht so meins. Als Geel kommt sie besser rüber amwie als Face. Ich hoffe man ändert nochmal die Meinung und bleibt bei Heel.
 
- Die Hardyz funktionieren auf lange Sicht nur mit dem Broken Gimmick. Klar jetzt für den Anfang fanden es viele toll das due Boyz zurück sind. Auch in meinem Umfeld gibt es viele die nur WWE schauen, die kennen also das Broken Gimmick nicht, die haben sich am Anfang über das Comeback gefreut und jetzt flaut es langsam ab. Hoffentlich erfindet man die Hardys nochmal irgendwie neu wenn es zu keiner Einigung kommt.

Mit den Dudleyz war es auch nur eine Frage der Zeit bis die keiner mehr interessiert hat. Man hätte lieber das Gimmick von Bully Ray übernehmen sollen, statt Bubba Ray aus der Versenkung zu holen.
Die können auch nicht Woche für Woche Hardcore Matches ankündigen, um Team Xtreme interessant zu halten.

UndNaomiFindetIhrAlleGut..SorryIrgendwieGehtImForumMeineLeertasteNichtHILFE...AdminsxD

Naomi ist einfach nur ätzend im Ring.
 
Naomi redet auch wie so ne Beschränkte.. Und gut ausschauen is anders .. Warum die Champion ist. Und achja: Charlotte suckt hart genau wie Finn & Shinsuke.

ich als eher Mark sehe null Potenzial in denen..
 
Ich persönlich glaube noch nicht mal, dass das Broken Gimmick in der WWE funktionieren würde. Weil das überhaupt nichts mit der In-Ring-Leistung zu tun hatte, sondern mehr mit den Deletion-Specials. Solange die nicht kommen, werden die Broken Hardys genauso kurzfristig wie die normalen Hardys funktionieren. Und wenn sie kommen, dann wüsste ich jetzt spontan nicht, wie man die TNA-Vorlagen noch steigern und interessant halten könnte. Zumal ich nicht glaube, dass die WWE Matt auch die kreative Freiheit lässt. Wenn aber die normalen WWE-Affen eine Deletion schreiben, dann weiß ich jetzt schon, dass das mies wird und verpufft.
 
Ich persönlich glaube noch nicht mal, dass das Broken Gimmick in der WWE funktionieren würde. Weil das überhaupt nichts mit der In-Ring-Leistung zu tun hatte, sondern mehr mit den Deletion-Specials. Solange die nicht kommen, werden die Broken Hardys genauso kurzfristig wie die normalen Hardys funktionieren. Und wenn sie kommen, dann wüsste ich jetzt spontan nicht, wie man die TNA-Vorlagen noch steigern und interessant halten könnte. Zumal ich nicht glaube, dass die WWE Matt auch die kreative Freiheit lässt. Wenn aber die normalen WWE-Affen eine Deletion schreiben, dann weiß ich jetzt schon, dass das mies wird und verpufft.

Da bin ich doch ausnahmsweise mal 100% deiner Meinung (was hier los? Der antichrist kommt!!!!) . In der WWE wird es nur ein broken-light geben ohne Specials (außer man opfert den Hardys ein C-PPV) und dann ist der Gimmick vll. 1-2 Monate noch heiß, danach fällt auf, dass im Ring das alles eher... mau ist (keine Ahnung was Vince geraucht hat, das er Jeff nochmal im ME sieht, der man ist körperlich weit über den Zenit, und selbst zu seiner Peak war er athletisch nicht auf dem LvL, dass heute topworker haben) und den wirklich harten Stuff des Gimmicks kann man bei PG eh nicht bringen (oder soll Matt nun bei RAW Leute blutig beißen?). Generell macht der Run der Hardys bei der WWE vll. für ein Jahr sinn, außer Matt fällt noch was ein.


Zu dem Space-Problem, mein Heimrechner tut das auch, einfach 1-2 Mal Enter drücken, dann wieder hoch, dann geht es. (Ich gehe davon aus, dass es nen Problem mit zusätzlichen Zeilen über Space gibt)
 
Es hieß doch, dass Matt die Rechte an dem Gimmick hat. Was wuselt denn jetzt die WWE in den Verhandlungen mit rum? Als ob Matt die Rechte gegen TNA erstreitet, diese dann aber an die WWE abtritt
 
Es hieß doch, dass Matt die Rechte an dem Gimmick hat. Was wuselt denn jetzt die WWE in den Verhandlungen mit rum? Als ob Matt die Rechte gegen TNA erstreitet, diese dann aber an die WWE abtritt

Naja Matt sein Standpunkt ist halt, dass ihm der Gimmick gehört, Anthem ist der Ansicht er gehört TNA.

Aber, wenn die WWE schon mit Anthem verhandelt, scheinen zumindest die WWE-Anwälte der Meinung zu sein, dass Matt da schlechte Chancen hat (wer gibt schon Kohle aus für die Rechte, wenn er sich nicht sicher ist, dass Matt den Streit verliert)
 
Ich würde mich auch sehr über das Broken Gimmick freuen und Matt hat es an bei WM angeteasert, als er seine Gesten machte.
Ich glaube die Freude bei der Rückkehr war einfach so gross, dass es ihm egal war.

Zu Lana muss ich sagen, dass ich sie sehr gut mag. Schaue mir, wenn ich Mal langeweile habe und warten muss bis ein Pentest durchgelaufen ist schaue ich mir Total Divas an und halte es für einen riesen Fehler, sie von Rusev zu trennen. Aber wenn man ihn auch als Babyface bringen würde, was eigentlich auch längst hätte passieren sollen, könnte es gut klappen.

Paige brauch ich nicht mehr im TV. Fand auch ihre Selbstdarstellungsvideos etwas peinlich und vor allem die Bilder mit dem Titelgürtel waren etwas... geschmackslos.
 
Naomi ist eine der größten Frechheiten der letzten Monate bei Smackdown gewesen!


Schau
dir die Frau Mal bei Total Divas an. Die ist sowas von daneben. Kommandiert ihren Uso Kerl ständig rum und ist eine Diva durch und durch. Zudem hält sie sich für Titel Material... das sagt ja schon alles.


Aber hey Feeeel the glow!
 
Schau
dir die Frau Mal bei Total Divas an. Die ist sowas von daneben. Kommandiert ihren Uso Kerl ständig rum und ist eine Diva durch und durch. Zudem hält sie sich für Titel Material... das sagt ja schon alles.


Aber hey Feeeel the glow!

Wir lassen nun aber bitte scripted reality crap wie TD nicht als realistische Darstellung von Privatleben durchgehen oder?:D
 
Mit den Dudleyz war es auch nur eine Frage der Zeit bis die keiner mehr interessiert hat. Man hätte lieber das Gimmick von Bully Ray übernehmen sollen, statt Bubba Ray aus der Versenkung zu holen.
Die können auch nicht Woche für Woche Hardcore Matches ankündigen, um Team Xtreme interessant zu halten.

Stimmt die Dudleyz waren ja auch nochmal bei WWE. Kann man mal sehen so erfolgreich war ihr run ^^.
 
Und woher kommen dann die Lobeshymnen, dass sie es verdient hätte? Ich stimme dir voll zu. :)

Die Lobeshymnen kamen auch von den selben Leuten die 15 Minuten ein scheiß auf ein Match geben aber wenn dann ein Tisch zerbricht "This is Awesome" chanten. Oder auch von den Leuten die wollten das Goldberg nochmal Champion wird weil er es verdient hat. Es kann aber auch sein das es von den Leuten kam die ihn ausgebuht haben und als er es dann wurde und sich Lesnar als Champ gewünscht haben. Ich gehe davon aus das es immer die selben sind ;)
 
Oben