Schafft es das Broken Gimmick der Hardy Boyz in die WWE Shows? - Vince McMahon plant Großes für Jeff Hardy - Lana präsentiert neues Gimmick - Notizen

Es wäre bestimmt interessant zu sehen, wie sich das Broken Gimmick in der WWE machen würde. Gegen die Wyatt`s wäre es so genial, aber soweit wird es wohl nicht kommen. Mal sehen was am Ende bei raus kommt. Das man Jeff allerdings bereits gegen einen Mann wie Lesnar stellen will, ist für mich so was von übertrieben, dass man fast lachen muss. Naja, Vince halt. Mal sehen wie lange seine Euphorie anhält.

Um Paige ist es fast schon schade, sie würde so gut in diese Zeit passen. Mal sehen wie weit es mit ihr geht, sie scheint ja in anderen "Filmen" ebenfalls sehr gut zu sein. ^^
 
Wir lassen nun aber bitte scripted reality crap wie TD nicht als realistische Darstellung von Privatleben durchgehen oder?:D


WOW! Halt stopp! Was soll denn hier scripted sein. Ich habe beim Anschauen das Gefühl, dass da alles echt ist!!!!111elf

Ne, ich meine nur, ich schau mir das ab und zu Mal an und da kam letzten eine Folge, wo Trinity ihr neues Bühnenautfitt dem Creative Team zeigen wollte und meinte dort auch: "I just deserve this!".

Zudem spricht Lana dort ohne Akzent, was als Russin ja gar nicht mööööglich ist. Meiner Meinung nach alles echt! =)
 
Lana und Rusev werden getrennt?
Davon abgesehen dass das einfach nur dumm ist, bin ich mal gespannt ob die beiden sich das gefallen lassen.

Das letzte mal als man sie trennen wollte haben sie öffentlichkeitswirksam geheiratet und damit deutlich "Eier" gegenüber Onkel Vince gezeigt.

Lieber mal ein paar Monate im Doghouse sitzen als sich so sehr zu verbiegen.


Warum? Rusev und Lana sind beide bei Smackdown Live also direkt getrennt sind se nun auch net. jedeglich werden sie nicht mehr als "paar" auftreten sondern Lana als Diva udn rusev eben ohne Valet an der seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Rusev und Lana sind beide bei Smackdown Live also direkt getrennt sind se nun auch net. jedeglich werden sie nicht mehr als "paar" auftreten sondern Lana als Diva udn rusev eben ohne Valet an der seite


Das
stimmt so. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Leute von RAW und SD sich nur noch 1 Tag pro Woche sehen könnten, wäre es auch eine Frechheit, wenn die Beiden bei versch. Brands wären.

Übrigens wer Rusev mag, soll sich mal Total Divas anschauen. Der Typ sit Gold!
Lana.JPG
Allein für solche "Ausschnitte" lohnt sich Total Divas schon =)

Edit: Und Renee Young ist ja Mal die absolute Traumfrau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben