Mauro Ranallo und WWE verkünden Trennung! - Tajiri kehrt nach Knieverletzung nicht zurück - Verletzungsupdates zu Dash Wilder und Finn Balor - Stent E

Provozier mich nicht mit deinem ''Du zwängst anderen deine Meinung auf''.. wenn dann machen wir das gegenseitig! [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] probiert mir einzubläuen wie gut er ist und ich umgekehrt. Les halt bevor du mich hier angehst. Und nur mal so als Hilfe: ich bin bipolar.

Mich schwätzt man nicht so von der Seite an, sonst werde ich auch schnell gereizt reagieren..möchte das nur als kleine Stütze nennen, dass ihr da n bisschen aufpasst, wenn ich diskutiere, was ich ja bewusst sehr selten tue..

Was hat das mit provozieren zu tun? Scheinbar hast du meinen Beitrag doch falsch verstandwn oder nicht ganz gelesen. Ich sagte, dass ich dir deine Meinung nicht verbieten und auch keine Diskussionen unterbinden will. Dazu sei gesagt, dass es mir relativ schnurz ist, wer oder was du oder irgendwer anders ist. Wenn man mir so ggü auftritt und reagiert, obwohl ich einfach nur normal, wie bei jedem anderen auch, auf einen Post antworte, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Es gibt keinen Grund sich direkt in dieser Art und Weise im Ton zu vergreifen. Denn dieser macht die Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass du das meintest, ich habe dir deswegen auch so geantwortet. Dass du ihn einfach nicht magst, ist in deinen Antworten schon ziemlich klar durchgedrungen. Wenn du ihn bei NXT gesehen hast, müsstest du auch die Teaser und Interviews zu ihm kennen, denn da wurde Finn Balor vorgestellt und auch der Demon erklärt.

Er ist ja nicht der Undertaker (auch nicht vom Gimmick). Deswegen ist seine Körpergröße auch vollkommen irrelevant für sein Gimmick.

Habe ihn bei NXT nicht von Beginn an gesehen, da hab ich das dann wohl verpasst. Ich meine er hat ein Grusel-Gimmick, was schlichtweg zu seinem Auftreten & Statur nicht passt. Das sehe ich so, weil er nicht den Look mitbringt wie ein Rollins z.B.
 
Provozier mich nicht mit deinem ''Du zwängst anderen deine Meinung auf''.. wenn dann machen wir das gegenseitig! @Dexter probiert mir einzubläuen wie gut er ist und ich umgekehrt. Les halt bevor du mich hier angehst. Und nur mal so als Hilfe: ich bin bipolar.

Mich schwätzt man nicht so von der Seite an, sonst werde ich auch schnell gereizt reagieren..möchte das nur als kleine Stütze nennen, dass ihr da n bisschen aufpasst, wenn ich diskutiere, was ich ja bewusst sehr selten tue..
Du hast mich angesprochen und ich antworte dir. Mehr ist das nun hier auch nicht, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was du mit mir diskutieren möchtest. Deine Meinung scheint ja ziemlich gefestigt zu sein und ich sehe nicht ganz, wohin der Austausch führen soll, wenn du mir erzählst, was du alles an Balor doof findest.
 
Was hat das mit provozieren zu tun? Scheinbar hast du meinen Beitrag doch falsch verstandwn oder nicht ganz gelesen. Ich sagte, dass ich dir deine Meinung nicht verbieten und auch keine Diskussionen unterbinden will.

Nein, du hast MEINEN Beitrag scheinbar nur überflogen. Ich drücke niemandem meine Meinung rein oder dränge sie auf. Ich sage wie ich es sehe & Dexter sagte wie er es sieht.

Keiner versucht hier irgendwen zu beeinflussen. Aber jetzt nicht hier stiefmütterlich dazwischenfunken sonst ärgert mich das gleich wieder. Ich sage nur aufpassen, man kann mir nicht alles sagen, was man allen anderen sagen kann.

Ich möchte mich hier nicht herausheben, aber ist schon eskaliert, auch hier. Ich erinnere an [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] o.Ä.
 
Habe ihn bei NXT nicht von Beginn an gesehen, da hab ich das dann wohl verpasst. Ich meine er hat ein Grusel-Gimmick, was schlichtweg zu seinem Auftreten & Statur nicht passt. Das sehe ich so, weil er nicht den Look mitbringt wie ein Rollins z.B.
Ich wüsste nicht, wieso er dafür groß sein muss. Zumindest muss er das in meinem ideal eines Wrestlers oder auch für sein Gimmick nicht.
 
Du hast mich angesprochen und ich antworte dir. Mehr ist das nun hier auch nicht, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was du mit mir diskutieren möchtest. Deine Meinung scheint ja ziemlich gefestigt zu sein und ich sehe nicht ganz, wohin der Austausch führen soll, wenn du mir erzählst, was du alles an Balor doof findest.

Nein, du hast die ganze Zeit das Gegenteil von meinen Beiträgen geschrieben & damit ist diese Unterhaltung auch nicht weiter fortzuführen. ^^
 
Ich wüsste nicht, wieso er dafür groß sein muss. Zumindest muss er das in meinem ideal eines Wrestlers oder auch für sein Gimmick nicht.

Es passt nicht zusammen. Oder kommt Kalisto mit Kane-Gimmick raus?.. harscher Vergleich, aber sind ja nicht grade deutlich unterschiedlicher von der Größe her. Und warum Finn zum Demon wird bei PPVs soll man bitte auch mal den Casual-Fans erklären und zwar nicht durch hingerotzte Einspieler, wo Finn auf ner Kist sitzt und aus ner irischen Teufels-Bibel vorliest ...

Sorry, aber das führt zu nichts. Finn wirkt auf den Normalo-Gucker wie just another guy..
 
Nein, du hast die ganze Zeit das Gegenteil von meinen Beiträgen geschrieben & damit ist diese Unterhaltung auch nicht weiter fortzuführen. ^^
Ich habe einen Beitrag geschrieben bevor du mich zitiert hast. "Die ganze Zeit" ist zwar technisch gesehen korrekt, aber 1 von 1 ist nun auch keine große Menge.
 
Es passt nicht zusammen. Oder kommt Kalisto mit Kane-Gimmick raus?.. harscher Vergleich, aber sind ja nicht grade deutlich unterschiedlicher von der Größe her. Und warum Finn zum Demon wird bei PPVs soll man bitte auch mal den Casual-Fans erklären und zwar nicht durch hingerotzte Einspieler, wo Finn auf ner Kist sitzt und aus ner irischen Teufels-Bibel vorliest ...

Sorry, aber das führt zu nichts. Finn wirkt auf den Normalo-Gucker wie just another guy..
Warum sollte Kalisto wie Kane rauskommen? Es gibt Kane doch schon und Kalisto ist Kalisto. Du bist ziemlich fixiert darauf die Wrestler zu vergleichen oder Rollen zu stigmatisieren. Balor ist Balor und nicht der Undertaker. Balor wird auch keine Big Guy-Moves bekommen, denke ich.
Er macht es halt zu besonderen Matches bzw. Events. Finde ich legit. Es soll was besonderes sein, wenn er als Demon auftritt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch bei vielen "Normalo-Guckern" over kommt und bereits gut ankommt. Dich holt er nicht ab und das ist auch ok.
 
Warum sollte Kalisto wie Kane rauskommen? Es gibt Kane doch schon und Kalisto ist Kalisto. Du bist ziemlich fixiert darauf die Wrestler zu vergleichen oder Rollen zu stigmatisieren. Balor ist Balor und nicht der Undertaker. Balor wird auch keine Big Guy-Moves bekommen, denke ich.
Er macht es halt zu besonderen Matches bzw. Events. Finde ich legit. Es soll was besonderes sein, wenn er als Demon auftritt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch bei vielen "Normalo-Guckern" over kommt und bereits gut ankommt. Dich holt er nicht ab und das ist auch ok.

Okey meinst du das Erste ernst? Der Vergleich ist so gemeint: Finn ist genauso ein Main Eventer wie es Kalisto ist. Klein, schnell, fliegt rum, aber kein Main Eventer wie er im Buche steht.

Warum sollte ein kleiner Mann wie Bálor denn gruselig wirken oder was auch immer er da darstellen soll. Da kann sich ein Kalisto ja auch nicht hinstellen & auf einmal einen auf Feuer-Mann machen..so ist das gemeint..
 
Aber jetzt nicht hier stiefmütterlich dazwischenfunken sonst ärgert mich das gleich wieder. Ich sage nur aufpassen, man kann mir nicht alles sagen, was man allen anderen sagen kann.

Ich möchte mich hier nicht herausheben, aber ist schon eskaliert, auch hier. Ich erinnere an [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] o.Ä.

Und du darfst so mit mir reden und mich anpampen, weil du bipolar bist? Aber alle anderen dürfen nicht mal in normalem Ton eine Meinung äußern? Hier eskaliert nichts, da du mir gerade gezeigt hast, dass du kein Mensch bist, mit dem ich weiterhin irgendwelchen Kontakt haben möchte

Damit zurück zum Thema des Threads
 
Also [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION] und [MENTION=29818]Dexter[/MENTION]. Ich finde ja dass The Bunny und Stardust das gesamte Mainroster locker in die Tasche stecken könnten, dass Jinder Mahal ein würdiger Herausforderer für einen Worldtitle ist und dass AJ Styles völlig überbewertet ist und nur weil er in Japan ne große Nummer war wird er im Mainroster nicht wirklich ziehen. Und jeder der was anderes glaubt ist bescheuert. Können wir uns wenigstens darauf einigen?:D

PS: Ich hab natürlich die letzten 10 Kommentare von euch überhaupt nicht gelesen.;)

Edit: Also wirklich [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] man hängt sich doch nicht einfach in fremde Diskussionen rein. Und ich darf das sagen weil ich nämlich unter Canophobie leide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey meinst du das Erste ernst? Der Vergleich ist so gemeint: Finn ist genauso ein Main Eventer wie es Kalisto ist. Klein, schnell, fliegt rum, aber kein Main Eventer wie er im Buche steht.

Warum sollte ein kleiner Mann wie Bálor denn gruselig wirken oder was auch immer er da darstellen soll. Da kann sich ein Kalisto ja auch nicht hinstellen & auf einmal einen auf Feuer-Mann machen..so ist das gemeint..
Kalisto und Balor haben - abgesehen davon, dass sie keine Riesen sind - wirklich sehr wenig gemeinsam. Das sind schon ziemlich unterschiedliche Typen für mich.
Kann Kalisto schon machen, wenn er will. Ob er das so gut umgesetzt bekommt wie Balor, ist dann aber auch eine andere Geschichte.

Ich erwarte nichts. Nur, dass man nicht anfängt die eigene Meinung zu verallgemeinern.
Du meinst sowas?

Sorry, aber das führt zu nichts. Finn wirkt auf den Normalo-Gucker wie just another guy..
Ja, damit sollte man aufhören.
 
Also @Moonlight Ryder und @Dexter. Ich finde ja dass The Bunny und Stardust das gesamte Mainroster locker in die Tasche stecken könnten, dass Jinder Mahal ein würdiger Herausforderer für einen Worldtitle ist und dass AJ Styles völlig überbewertet ist und nur weil er in Japan ne große Nummer war wird er im Mainroster nicht wirklich ziehen. Und jeder der was anderes glaubt ist bescheuert. Können wir uns wenigstens darauf einigen?:D

PS: Ich hab natürlich die letzten 10 Kommentare von euch überhaupt nicht gelesen.;)

Edit: Also wirklich @Moni88 man hängt sich doch nicht einfach in fremde Diskussionen rein. Und ich darf das sagen weil ich nämlich unter Canophobie leide.
Das darfst du doch auch so sehen, ich nehme dir das doch nicht weg :)
 
Und du darfst so mit mir reden und mich anpampen, weil du bipolar bist? Aber alle anderen dürfen nicht mal in normalem Ton eine Meinung äußern? Hier eskaliert nichts, da du mir gerade gezeigt hast, dass du kein Mensch bist, mit dem ich weiterhin irgendwelchen Kontakt haben möchte

Damit zurück zum Thema des Threads

Halt dich einfach raus, wenn du nichts beizutragen hast. Du bist mir jetzt zum Zweiten Mal aufgefallen, wie du versuchst dich irgendwo unbeteiligt einzumischen. Solche Menschen meide ich gerne. Tschüss.
 
Also [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION] und [MENTION=29818]Dexter[/MENTION]

Edit: Also wirklich [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] man hängt sich doch nicht einfach in fremde Diskussionen rein. Und ich darf das sagen weil ich nämlich unter Canophobie leide.

Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Ich leide wohl unter Skopophilie.
Du fällst mir jetzt auch zum wiederholten Mal in dieser Art und Weise auf, misch dich in eine öffentliche Diskussion einfach nicht ein *lol*

Wenigstens bringen sie das Dumpster Match bei einer Weekly Show und nicht beim PPV
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal anders: [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] und [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION]:
Freut ihr euch denn schon auf das Dumpster-Match? Und seid ihr genauso gespannt wer gewinnt wie ich?
 
Wie hoch stehen wihl die Chancen dass Kallisto gewinnt weil Roman Reigns "überraschend" auftaucht und Strowman in letzter Sekunde vor Kallisto in den Mülleimer schubst?:D

Wenn die für den PPV die Fehde weiter aufbauen wollen, dann muss er fast schon zwingend eingreifen oder nach/vor dem Match attackieren
 
Wenn du so bist in echt, dann fliegt dir mal was ins Gesicht, wenn du in jede Diskussion einsteigen willst. Ehrlich. Ruhe geben. Länger leben..

Da wir hier in einem Forum sind, darf in den Threads jeder seine Meinung vertreten und so viel und lange er will kundtun. Die Art wie du es hier machst geht allerdings nicht und ich möchte dich bitten dies in Zukunft zu beherzigen. Eine kleine Entschuldigung an Moni wäre vielleicht angebracht;)
 
Oben