Mauro Ranallo und WWE verkünden Trennung! - Tajiri kehrt nach Knieverletzung nicht zurück - Verletzungsupdates zu Dash Wilder und Finn Balor - Stent E

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Diverse Quellen berichten nun von der Trennung der WWE von Mauro Ranallo. In einer Email an das Newsportal "Newsweek" schrieb Ranallo, dass die Trennung einvernehmlich abgelaufen sei und sie absolut nichts mit JBL zu tun habe. Ranallo war seit März nach einer Ausgabe von "Bring it to the Table" auf dem WWE Network nicht mehr in den TV Shows zu hören gewesen. In dieser Show äußerte sich JBL äußerst abwertend gegenüber Ranallo, nicht wenige vermuteten, dass Ranallo bipolare Störung ihn nach dieser Show in Depressionen stürzte und daher nicht mehr in den Shows nach dem 14. März auftrat. Ranallo wird bis zum 12. August 2017 unter WWE-Vertrag verbleiben, dennoch arbeitete er bereits am 16. April bei der MMA Veranstaltung "Rizin Fighting Federation 5 - Sakura" als Kommentator. Bis zum Vertragsende darf der 47-jährige Box- und MMA-Shows kommentieren, lediglich Bookings als Wrestling-Kommentator sind ihm bis dahin untersagt. Ranallo kündigte aber bereits an, dass er zukünftig wieder Wrestlingshows kommentieren wird. WWE selber äußerte sich ebenfalls gegenüber "Newsweek" und gab bekannt, die Situationen zu untersuchen. Wie wir ebenfalls bereits berichteten, soll WWE daran interessiert sein, mit Ranallo eine Vereinbarung zu treffen, sodass dieser nicht über seine Zeit in der WWE sprechen darf. Ob er dieser zustimmen oder sich öffentlich über den Backstage-Alltag der WWE äußern wird, werden wir frühestens nach Ablauf seiner Vertrags am 12. August erfahren.


- Dash Wilder befindet sich, nur knapp zwei Wochen nach seiner Kieferverletzung und der notwendigen Operation am letzten Freitag, bereits wieder im Training. Der 29-jährige trug auf einem Bild, welches er auf Instagram postete, eine Art Zahnspange und wird in etwa 8 Wochen zurück im WWE Ring erwartet.


- Nachdem Tajiri sich im Januar während einer NXT Tapingveranstaltung eine Knieverletzung zuzog, scheint der Japaner nun vor seinem erneuten Abgang aus der WWE zu stehen. So äußerte er sich auf Twitter zu eben dieser Verletzung, welche in der Regel keine große Sache sei, jedoch würde die WWE es für zu riskant halten, den 46-jährigen nach seiner Genesung wieder in den Ring zu lassen, sodass man sich hier auf eine Trennung geeignigt habe. Seine Ausfallszeit nutzte er, um als Coach im Performance Center auszuhelfen. Tajiri wird in Kürze in seine Heimat Japan zurückkehren. "The Japanese Buzzsaw" wurde ursprünglich im dritten Quartal 2016 als Teilnehmer für das Cruiserweight Classic Turnier zurückgeholt, dort schied er bereits in der zweiten Runde gegen Gran Metalik aus.


- Die Verletzung Finn Balors nach einem harten Schlag von Jinder Mahal am Montag des "Superstar Shake-Up" vor zwei Wochen scheint keine weiteren Schäden hinterlassen zu haben. So bestritt Balor bereits am letzten Freitag ein weiteres Match gegen Jinder Mahal bei einem RAW Live Event in Rapid City, South Dakota.


- Wie wir bereits vor etwa einem Monat berichteten (HIER), werden sich die Wege der WWE und Eva Marie bald trennen. Dennoch gab es von beiden Seiten bisher keine Stellungnahme, noch nicht einmal eine Bestätigung dieser Entlassung. Der PWInsider begründet dies nun damit, dass Eva Marie aktuell immer noch eine tragende Rolle in der aktuellen Staffel von "Total Divas" besitzt. Eva Marie war kein Teil der vor kurzen stattgefundenen Aufzeichnungen für die mittlerweile siebte Staffel, sodass wir davon ausgehen können, dass WWE die Trennung bekannt geben wird, sobald die aktuelle Staffel vollständig ausgestrahlt wurde.


- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Sprint Center Arena in Kansas City zu Gast. Für die letzte Ausgabe vor "WWE Payback" wurde bereits ein "Dumpster Match" zwischen Braun Strowman und Kalisto angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Braun Strowman vs. Kalisto in einem Dumpster Match.
* Alexa Bliss hat es auf die RAW Womens Championship abgesehen.
* Wird sich The Miz an Dean Ambrose rächen?
* Bray Wyatt bringt den Horror zu RAW.
* Es wird persönlich zwischen Seth Rollins und Samoa Joe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bálor kann gerne wegbleiben. Kann mit ihm so gar nichts anfangen. Keine Ausstrahlung. Für mich ein durchschnittlicher Cruiserweight. Sehe in Mustafa Ali mehr Starpotenzial.

Ranallo ist krank & da sollte er sich einen Job suchen, der flexibler ausgelegt ist. Jede Woche SmackDown & 205 Live ist zuviel für jemanden mit diesem Krankheitsbild. Spreche aus Erfahrung, das ist eine der schwersten mentalen Störungen, reine Depressionen sind Kindergeburtstag dagegen.
 
-Lustiges Kopfkino, wenn man sich vorstellt, wie Strowman mit dem Handy zu Hause auf der Couch sitzt und am Twittern ist. ;)

-Wenn sich Ranallo auch nach dem Auslaufen des Vertrags nicht äußert oder es versucht runter zu spielen, fänd ich das schon ziehmlich schwach. Damit würde er quasi unterstützen, dass es auch in Zukunft so weiter geht.
 
Ein Hoch auf JBL, ein einfühlsamer Mensch... Und ihr alle dachtet, Mauro wäre seinetwegen gegangen, schämt euch!
 
Was hat denn Mustafa Ali, was Prince f*cking Devitt nicht hat?! :D

Ich betones es erneut: ich bin eher Mark, denn Smark. Und sehe kein Big-Time-Feeling, wenn Finn da ist. Sehe keinen Glanz und Glamour. Für mich schaut Mustafa halt sogar besser aus als Finn.

Im Ring ist das für mich ein Cruiserweight wie jeder andere. Sehe halt nicht den Punkt, wo es mich jucken sollte, wenn Bálor auftritt..erleuchtet mich.
 
Mutig und gleichzeitig dumm von Kalisto.
Ist ja nicht so als wenn auch ein Big Show ihn nicht klein bekommen hat.
Bin gespannt, denke dass das Match im No Contest oder mit DQ endet.
Finn Bálor....Ich werd mit ihm nicht warm. Und zudem hätte er bei SD! Besser reingepasst.

Mauro lässt sich hoffentlich sein Schweigen nicht erkaufen und packt aus....
 
Ich freue mich, dass Balor nicht schon wieder verletzt wurde. So läuft er immerhin (noch) nicht Gefahr als verletzungsanfällig zu gelten und seinem Push in den Main Event steht nichts im Wege. Neben Strowman und Jericho ist er aktuell immer noch der einzig interessante Charakter bei RAW.
 
Ich freue mich, dass Balor nicht schon wieder verletzt wurde. So läuft er immerhin (noch) nicht Gefahr als verletzungsanfällig zu gelten und seinem Push in den Main Event steht nichts im Wege. Neben Strowman und Jericho ist er aktuell immer noch der einzig interessante Charakter bei RAW.

Was hat jemand wie Finn im Main Event verloren? Den zeichnet nichts aus in meinen Augen. Und ich gucke Wrestling seit vollen 6 Jahren & habe einige gesehen mit ähnlicher Statur und deutlich mehr Zugkraft..
 
Ein "Dumpster"-Match stelle ich mir wie ein "Sarg"-Match vor. Die stellen wahrscheinlich eine Mülltonne an den Ring rand.

Ich will Ranallo nicht als Lügner bezeichnen, aber irgendwie ist mir diese Äußerung von ihm komisch.
Entweder er will einfach alles hinter sich lassen oder die ganzen Newsseiten hatten nichts anderes zu tun, als so ein bullshit zu veröffentlichen.

Bennett und Kanellis bei WWE ? Ich weiß nicht...
 
Was hat jemand wie Finn im Main Event verloren? Den zeichnet nichts aus in meinen Augen. Und ich gucke Wrestling seit vollen 6 Jahren & habe einige gesehen mit ähnlicher Statur und deutlich mehr Zugkraft..
Für mich gehören die Wrestler mit den besten In Ring Skills in den Main Event. Zu diesen Wrestlern gehört Balor, der dazu auch noch eine tolle Ausstrahlung und ein cooles Gimmick hat. Er hat das Talent, den Look und die Ausstrahlung und damit ein richtig starkes Gesamtpaket. Damit gehört er zu Recht in den Main Event und wird sich ohne weitere Verletzungen auch ziemlich sicher dort etablieren.
 
Für mich gehören die Wrestler mit den besten In Ring Skills in den Main Event. Zu diesen Wrestlern gehört Balor, der dazu auch noch eine tolle Ausstrahlung und ein cooles Gimmick hat. Er hat das Talent, den Look und die Ausstrahlung und damit ein richtig starkes Gesamtpaket. Damit gehört er zu Recht in den Main Event und wird sich ohne weitere Verletzungen auch ziemlich sicher dort etablieren.

Das ist die klassische Smark-Ansicht. Aber mich als Fan, der zwar News liest, aber eigentlich nur guckt und Reviews aus den USA schaut & hört..da fehlt mir alles bei ihm. Fängt beim Look an. Ich hatte am Gymnasium 20 Leute pro Tag in der Schule gesehen, die n ernsthafteren Wrestler spielen könnten vom Look her.

Und In-Ring ist er nix Besonderes. Finde den Coupe de Grâce Finisher absoulut lächerlich und schwach..und jeder spricht ihn falsch aus. Warum nen franzöischen Move-Namen wählen, wenn man nicht weiß wie man es sagen soll haha typisch WWE :D
 
Für mich gehören die Wrestler mit den besten In Ring Skills in den Main Event. Zu diesen Wrestlern gehört Balor, der dazu auch noch eine tolle Ausstrahlung und ein cooles Gimmick hat. Er hat das Talent, den Look und die Ausstrahlung und damit ein richtig starkes Gesamtpaket. Damit gehört er zu Recht in den Main Event und wird sich ohne weitere Verletzungen auch ziemlich sicher dort etablieren.

Es ist zwar noch vor Mitternacht, aber ich würde auch dann gewisse Wesen nicht füttern ;-)
 
Das ist die klassische Smark-Ansicht. Aber mich als Fan, der zwar News liest, aber eigentlich nur guckt und Reviews aus den USA schaut & hört..da fehlt mir alles bei ihm. Fängt beim Look an. Ich hatte am Gymnasium 20 Leute pro Tag in der Schule gesehen, die n ernsthafteren Wrestler spielen könnten vom Look her.

Und In-Ring ist er nix Besonderes. Finde den Coupe de Grâce Finisher absoulut lächerlich und schwach..und jeder spricht ihn falsch aus. Warum nen franzöischen Move-Namen wählen, wenn man nicht weiß wie man es sagen soll haha typisch WWE :D
Kannst du doch auch so sehen, nimmt dir ja keiner weg. Ich finde ihn klasse, er ist bei der WWE einer der besten im Ring und sieht cool aus. Der Entrance + die Musik machen auch ordentlich was her, da hat die WWE echt einfach nur viel richtig gemacht. Ihn zu verpflichten war eine der besten Entscheidungen und ihn mit so einem speziellen Entrance auszustatten absolut gerechtfertigt. Sein Finisher gefällt mir auch ziemlich gut, der hat ordentlich Impact und passt auch zu einem Typ von seiner Körpergröße.


Es ist zwar noch vor Mitternacht, aber ich würde auch dann gewisse Wesen nicht füttern ;-)
Ach, ich weiß schon wann Schluss ist, aber ich diskutiere hier so selten, da kann ich auch mal antworten, wenn mich jemand anspricht.
 
Kannst du doch auch so sehen, nimmt dir ja keiner weg. Ich finde ihn klasse, er ist bei der WWE einer der besten im Ring und sieht cool aus. Der Entrance + die Musik machen auch ordentlich was her, da hat die WWE echt einfach nur viel richtig gemacht. Ihn zu verpflichten war eine der besten Entscheidungen und ihn mit so einem speziellen Entrance auszustatten absolut gerechtfertigt. Sein Finisher gefällt mir auch ziemlich gut, der hat ordentlich Impact und passt auch zu einem Typ von seiner Körpergröße.



Ach, ich weiß schon wann Schluss ist, aber ich diskutiere hier so selten, da kann ich auch mal antworten, wenn mich jemand anspricht.

Naja, ich sehe das alles gar nicht. Und das als ''Casual-Fan''. Und genau die Fans wie mich sollten Leute wie Finn auch abholen, was aber nicht der Fall ist hier. Und der Finisher, also den hätte ich bei Day of Reckoning nichtmal für meinen schlechtesten CAW gewählt. Fußtritte vom Top-Rope. Heiaiaiei. That's what you call a weak ass move..

Und Entrance. Es wurde - mir zumindest - nie komplett erklärt warum er ein Demon ist und was ihn ausmacht als Person..sorry..aber da fehlt mir so einiges, was den ''nicht-eingefleischten'' Mark eigentlich packen muss..
 
Naja, ich sehe das alles gar nicht. Und das als ''Casual-Fan''. Und genau die Fans wie mich sollten Leute wie Finn auch abholen, was aber nicht der Fall ist hier. Und der Finisher, also den hätte ich bei Day of Reckoning nichtmal für meinen schlechtesten CAW gewählt. Fußtritte vom Top-Rope. Heiaiaiei. That's what you call a weak ass move..

Und Entrance. Es wurde - mir zumindest - nie komplett erklärt warum er ein Demon ist und was ihn ausmacht als Person..sorry..aber da fehlt mir so einiges, was den ''nicht-eingefleischten'' Mark eigentlich packen muss..
Du klingst auch nicht so, als würdest du dich abholen lassen wollen. Er ist ja aber auch noch nicht so lange im Main Roster bzw. war quasi direkt nach seinem Debüt verletzt, er hat ja noch ein paar Jahre Zeit die Zweifler zu überzeugen. Alle kann man so oder so nie abholen, wird immer Leute geben, denen irgendwas nicht gefällt. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Den Finisher finde ich großartig und halte ihn auch für ziemlich stark. Ich denke auch, dass es ziemlich weh tut, wenn jemand aus mehreren Metern höhe mit den Füßen auf meinen Brustkorb springt.

Es gab Videos dazu, in denen der innere Demon erklärt wird. Waren Interviews, glaube ich. Kannst du dir ja mal ansehen, wenn du interessiert bist. Die sind bestimmt bei Youtube zu finden.
 
Naja, ich sehe das alles gar nicht. Und das als ''Casual-Fan''. Und genau die Fans wie mich sollten Leute wie Finn auch abholen, was aber nicht der Fall ist hier. Und der Finisher, also den hätte ich bei Day of Reckoning nichtmal für meinen schlechtesten CAW gewählt. Fußtritte vom Top-Rope. Heiaiaiei. That's what you call a weak ass move..

Und Entrance. Es wurde - mir zumindest - nie komplett erklärt warum er ein Demon ist und was ihn ausmacht als Person..sorry..aber da fehlt mir so einiges, was den ''nicht-eingefleischten'' Mark eigentlich packen muss..

Das ist dein gutes Recht so zu denken.
Ich kann beispielsweise nichts mit Cesaro anfangen. Er ist zwar sehr stark im Ring, aber an der Ausstrahlung mangelt es.
 
Du klingst auch nicht so, als würdest du dich abholen lassen wollen. Er ist ja aber auch noch nicht so lange im Main Roster bzw. war quasi direkt nach seinem Debüt verletzt, er hat ja noch ein paar Jahre Zeit die Zweifler zu überzeugen. Alle kann man so oder so sie abholen, wird immer Leute geben, denen irgendwas nicht gefällt. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Den Finisher finde ich großartig und halte ihn auch für ziemlich stark. Ich denke auch, dass es ziemlich weh tut, wenn jemand aus mehreren Metern höhe mit den Füßen auf meinen Brustkorb springt.

Es gab Videos dazu, in denen der innere Demon erklärt wird. Waren Interviews, glaube ich. Kannst du dir ja mal ansehen, wenn du interessiert bist. Die sind bestimmt bei Youtube zu finden.

Mit abholen lassen meine ich: ich möchte einen Wrestler mögen. Ich mag Finn aber nicht. Habe ihn als NXT Champion gesehen gehabt jede Woche. Hat mich nicht gepackt. Kevin Owens fand ich anfangs super. Mittlerweile kotzt der mich an - und zwar nicht im Heel-Sinne.

Ich verstehe nicht wie so ein - mit Verlaub - eher Midget ein Undertaker-Gimmick verkörpert im Grunde. Das ist mir ein Riesen-Rätsel. Ich kann auch Leuten wie Seth Rollins wenig abgewinnen. Promos sind schwach & im Ring einfach nur Flippi-Floppi..keine Story..das ist nicht gut in meinen Augen ..
 
Mit abholen lassen meine ich: ich möchte einen Wrestler mögen. Ich mag Finn aber nicht. Habe ihn als NXT Champion gesehen gehabt jede Woche. Hat mich nicht gepackt. Kevin Owens fand ich anfangs super. Mittlerweile kotzt der mich an - und zwar nicht im Heel-Sinne.

Ich verstehe nicht wie so ein - mit Verlaub - eher Midget ein Undertaker-Gimmick verkörpert im Grunde. Das ist mir ein Riesen-Rätsel. Ich kann auch Leuten wie Seth Rollins wenig abgewinnen. Promos sind schwach & im Ring einfach nur Flippi-Floppi..keine Story..das ist nicht gut in meinen Augen ..
Ich weiß, dass du das meintest, ich habe dir deswegen auch so geantwortet. Dass du ihn einfach nicht magst, ist in deinen Antworten schon ziemlich klar durchgedrungen. Wenn du ihn bei NXT gesehen hast, müsstest du auch die Teaser und Interviews zu ihm kennen, denn da wurde Finn Balor vorgestellt und auch der Demon erklärt.

Er ist ja nicht der Undertaker (auch nicht vom Gimmick). Deswegen ist seine Körpergröße auch vollkommen irrelevant für sein Gimmick.
 
Was hat jemand wie Finn im Main Event verloren? Den zeichnet nichts aus in meinen Augen. Und ich gucke Wrestling seit vollen 6 Jahren & habe einige gesehen mit ähnlicher Statur und deutlich mehr Zugkraft..

Schön und gut, dass du ihn nicht magst. Aber musst du scheinbar jedem Widersprechen, der sich dazu äußert, dass er Balor mag? Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte dir nicht deine Meinung verbieten oder Diskussionen unterbinden. Nur macht es für mich den Eindruck, dass du den anderen deine Meinung dadurch "aufzwingen" willst. Mustafa hat für mich keinen interessanten Charakter oder Gimmick, geschweige denn ein Entrance. All das kann Balor auf seiner Seite aber verbuchen.

Was denkt Kalisto, was Strowman mit ihm machen wird? Wäre er ein Rey Mysterio hätte er eine Chance auf den Sieg, aber so kann er nur hoffen, dass Big Show für ihn eingreift.
 
Schön und gut, dass du ihn nicht magst. Aber musst du scheinbar jedem Widersprechen, der sich dazu äußert, dass er Balor mag? Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte dir nicht deine Meinung verbieten oder Diskussionen unterbinden. Nur macht es für mich den Eindruck, dass du den anderen deine Meinung dadurch "aufzwingen" willst. Mustafa hat für mich keinen interessanten Charakter oder Gimmick, geschweige denn ein Entrance. All das kann Balor auf seiner Seite aber verbuchen.

Was denkt Kalisto, was Strowman mit ihm machen wird? Wäre er ein Rey Mysterio hätte er eine Chance auf den Sieg, aber so kann er nur hoffen, dass Big Show für ihn eingreift.

Provozier mich nicht mit deinem ''Du zwängst anderen deine Meinung auf''.. wenn dann machen wir das gegenseitig! [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] probiert mir einzubläuen wie gut er ist und ich umgekehrt. Les halt bevor du mich hier angehst. Und nur mal so als Hilfe: ich bin bipolar.

Mich schwätzt man nicht so von der Seite an, sonst werde ich auch schnell gereizt reagieren..möchte das nur als kleine Stütze nennen, dass ihr da n bisschen aufpasst, wenn ich diskutiere, was ich ja bewusst sehr selten tue..
 
Schön und gut, dass du ihn nicht magst. Aber musst du scheinbar jedem Widersprechen, der sich dazu äußert, dass er Balor mag? Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte dir nicht deine Meinung verbieten oder Diskussionen unterbinden. Nur macht es für mich den Eindruck, dass du den anderen deine Meinung dadurch "aufzwingen" willst. Mustafa hat für mich keinen interessanten Charakter oder Gimmick, geschweige denn ein Entrance. All das kann Balor auf seiner Seite aber verbuchen.

Was denkt Kalisto, was Strowman mit ihm machen wird? Wäre er ein Rey Mysterio hätte er eine Chance auf den Sieg, aber so kann er nur hoffen, dass Big Show für ihn eingreift.

Oder ein plötzlicher "Return from the Big Dog himself".
 
Oben