Mauro Ranallo und WWE verkünden Trennung! - Tajiri kehrt nach Knieverletzung nicht zurück - Verletzungsupdates zu Dash Wilder und Finn Balor - Stent E

Da wir hier in einem Forum sind, darf in den Threads jeder seine Meinung vertreten und so viel und lange er will kundtun. Die Art wie du es hier machst geht allerdings nicht und ich möchte dich bitten dies in Zukunft zu beherzigen. Eine kleine Entschuldigung an Moni wäre vielleicht angebracht;)

Ja, super, wie immer bin ich der im Umgang falsche, aber dass sich eingemischt wird, ohne ersichtlichen Grund..das ist ja nicht das erste Mal. Aber du hast Recht, ich schick mal was los. :)
 
Es passt nicht zusammen. Oder kommt Kalisto mit Kane-Gimmick raus?.. harscher Vergleich, aber sind ja nicht grade deutlich unterschiedlicher von der Größe her. Und warum Finn zum Demon wird bei PPVs soll man bitte auch mal den Casual-Fans erklären und zwar nicht durch hingerotzte Einspieler, wo Finn auf ner Kist sitzt und aus ner irischen Teufels-Bibel vorliest ...

Sorry, aber das führt zu nichts. Finn wirkt auf den Normalo-Gucker wie just another guy..

Leute....Bevor ihr euch noch zerfetzt..... Jedem seine FREIE Meinungsäußerung.
Ich denke ihr werdet hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Zum Demon Gimmick von Bálor... Macht er das nicht um bei wichtigen Kämpfen starke Kontrahenten einzuschüchtern?
So kompensiert er dann wenigstens sein "Cruiserweight" Aussehen.
 
Ich betones es erneut: ich bin eher Mark, denn Smark. Und sehe kein Big-Time-Feeling, wenn Finn da ist. Sehe keinen Glanz und Glamour. Für mich schaut Mustafa halt sogar besser aus als Finn.

Im Ring ist das für mich ein Cruiserweight wie jeder andere. Sehe halt nicht den Punkt, wo es mich jucken sollte, wenn Bálor auftritt..erleuchtet mich.

Ich gebe dir in Teilen absolut recht.
Mir gibt Balor auch gar nichts. Von seinen In-RIng Fähigkeiten gehört er zum oberen Drittel der WWE.
Aber schon bei NXT hat mich sein sau dämlicher Finisher genervt.
Dann auch noch sein Entrance, der stunden lang dauert und noch länger geht als der vom Taker.
Lustigerweise wird bei Taker immer gemeckert das er so lange braucht, während man Balor feiert wie er einschläft während er zum Ring schlurft.
Ich sehe zudem bei Balor auch keine besondere Ausstrahlung. Also jetzt nichts, von dem er sich irgendwie von 0815 Wrestlern wie Fandango, Apollo Crews oder R-Truth unterscheidet oder besonders macht.

Einzig sein Demon-Gimmick ist ganz nice.
 
Ja gehe ich mit. Cesaro, Bálor, Owens, Rollins. Alles Indie-Stars gewesen, aber in meinen Augen keinerlei Mainstream-Star-Potenzial à la Orton, Cena, Jericho etc.

Nur um das mal anzumerken: Randy Orton war nie ein Mainstreamstar, genausowenig wie Chris Jericho. Die Mainstream-Stars aus dem Wrestling kann man in den letzten Jahrzehnten an einer Hand abzählen. Schon der Undertaker oder Triple H sind bzw. waren keine wirklichen Mainstreamstars, auch wenn den Namen Undertaker die meisten kennen. In die Kategorie fallen Hulk Hogan, The Rock, Steve Austin und auch John Cena. Randy Orton war nichtmal für WWE-Verhältnisse ein Draw. Er hat viele Titel gewonnen, als "WWE Superstar" hat er aber nie mehr gezogen als andere "Main Eventer" auch.

Und das gesagt: Mit Ausnahme von John Cena gibt es bei WWE nicht einen einzigen Wrestler der noch ein Draw ist. Was die Leute zieht ist die Marke "WWE", aber kein einzelner Wrestler.
 
Und das gesagt: Mit Ausnahme von John Cena gibt es bei WWE nicht einen einzigen Wrestler der noch ein Draw ist. Was die Leute zieht ist die Marke "WWE", aber kein einzelner Wrestler.

Was eigentlich aus Sicht der Company ganz gut ist, wenn man nicht von einzelnen Akteuren abhängig ist. Klar hat WWE heute nicht mehr die ganz großen Mainstream Stars, aber dadurch kann auch kein Vakuum entstehen, wenn Wrestler A oder B wegfällt.

Ich bin in der UFC nicht so sehr drinnen, aber ich glaube schon, dass die zunächst mal Probleme bekommen werden, wenn McGregor von heute auf morgen sagt, dass er kein Bock mehr hat. Der steht da ja derzeit eigentlich meilenweit über allen anderen.
 
Ich möchte mich hier nicht herausheben, aber ist schon eskaliert, auch hier. Ich erinnere an @Rygel o.Ä.

Was ist mit mir eskaliert? Sorry, ich kann mich jetzt nicht an deinen Namen erinnern, dafür gehe ich Diskussionen grundsätzlich viel zu entspannt an und führe sie nur ihrerselbst Willen, ohne sie mit bestimmten Usern zu verknüpfen. Und wenn mir jemand erzählt, dass ausgerechnet Finn Balor nicht zieht und ihn gleichzeitig mit der angeblichen Übergranate Mustafa Ali vergleicht, dann fange ich meist noch nicht mal eine Diskussion an. Einfach weil das dann doch zu stark nach Provokation riecht, immerhin ist Balor einer der charismatischten Worker im Roster, bei dem allein der Einzug zum Niederknien ist, während mir Mustafa Ali auf Anhieb nichts sagt, außer dass es eine weitere austauschbare Hüpfbohne in der CW-Division ist. Und selbst hier setze ich ein "Oder?" und lasse mich gern anders belehren, weil mir der Kerl bisher echt nicht groß aufgefallen ist. ;)

Und über deine allgemeinen Diskussionsvorschläge kann ich nicht mal lachen, obwohl es schon sehr ulkig ist, auf einem öffentlichen Board andere User aufzufordern, nicht das Gespräch zu stören. Und das auch noch einseitig, weil man nur selber davon ausgeht, dass dadurch das von einem selbst verkündete Gotteswort verwässert wird, und der ursprüngliche Diskussionspartner sich nicht mal ansatzweise durch andere Einwürfe gestört fühlt. Schon peinlich. Eskaliert es jetzt wieder? Ich hoffe doch nicht ... ^^
 
Und jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Jesus. :D

Grundsätzlich, dies wurde ja bereits von mehreren Usern erwähnt, ist dieses Forum ein Platz, der zum Diskutieren einlädt. Man kann sich beteiligen und Meinungen austauschen. Natürlich sollte dies auf sachlicher Ebene geschehen und dabei möglichst den Gegenüber respektieren. Jeder hat hier seine Favoriten und manchmal kann man die Meinung anderer Leute nur schwer nachvollziehen, nichtsdestotrotz steht einer Diskussion eigentlich nichts im Wege. Es stimmt aber auch, dass man seinen Posts einen gewissen Beigeschmack verpassen kann, der von anderen Leuten provokanter aufgenommen wird. [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION], Du hast deinen ersten Post relativ provokant formuliert, für mich aber vollkommen in Ordnung. Du hast dich aber auf Kommentare von [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] bezogen, der eben eine andere Meinung besitzt und dies abgetan, obwohl er sachlich seine Standpunkte vertrat. Du hast in einigen Posts impliziert, dass Dexter eine "unsachgemäße" Meinung vertritt ("Das ist die klassische Smark-Ansicht."), mit fragwürdigen Beispielen die Diskussion weiter provokant gestaltet (auch nicht verboten, gestaltet es nur schwerer, auf einer Ebene zu diskutieren. Da du dich auf einen sachlichen Post von Dexter bezogen hast, lässt sich dies halt sehr schnell als Provokation wahrnehmen und weniger als eine ernste Diskussion) und gleichzeitig deine Meinung verallgemeinerst, als wenn du den Standpunkt aller Casual-Fans vertrittst. All solche Dinge verkomplizieren eine sachliche Diskussion und [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat den Punkt mit [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] bereits angesprochen. Und wenn Dich es stört, wenn eine Person sich an einer Diskussion beteiligt, kann man diese Person auch einfach ignorieren. Alles Möglichkeiten, um sich nicht gegenseitig unnötige Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Hier ist auch niemand gegen dich, in diesem Falle sehe ich bei den anderen Diskussionspartnern keine große Mitschuld, weil Moni zuvor auch einen freundlichen Ton angeschlagen hatte.

Aber um zum Thema zurückzukommen, was mir aufgefallen ist: Du betonst oft die "Demon" bzw. "Gruselgimmick" von Finn, die ich aber ehrlich gesagt anders interpretiere. Seine Darstellung als "Dämon" soll meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht in eine Gruselrichtung gehen bzw. an Charaktere wie Bray Wyatt, Undertaker oder Kane anknüpfen, die aus vollkommen anderen, mystischen und unrealistischeren Motiven gehandelt haben. Bei Balór habe ich es meist eher als menschlichen Zwiespalt verstanden, als ein "innerer" Kampf zwischen Gut und Böse. Finn war bei NXT und RAW stets ein "Face", Publikumsliebling und sehr bodenständig. Er hat sich seinen Erfolg erkämpft, hart gearbeitet etc. Also eine eigentlich recht typische Biographie bzw. Darstellung (abgesehen davon, dass dies der Wahrheit entspricht). Aber seine "dämonische" Seite soll daher gar nicht "gruseln", vielmehr eher die dunkle Seite seiner Person darstellen, einer Seite, die auch durchaus brutaler und rücksichtsloser agiert. Daher ergab es auch Sinn, diese "dämonische" Seite meist nur bei Großveranstaltungen einzusetzen, weil dort Matches stattgefunden haben, die relevant sind und für seine Karriere von Bedeutung waren (intensive Fehden, Title-Matches...). Und wenn man weitergeht und sich darauf einlassen möchte, kann man eben auch Vergleiche zu seinen eigenem Leben ziehen. Man geht meist friedlich durchs Leben, hat aber eben auch "dunkle" Gedanken und Seiten, die man nicht gerne zum Vorschein bringt. Könnte hier noch ewig weiter erläutern, mein Standpunkt ist aber hoffentlich einigermaßen verständlich. :D Balór kombiniert einfach den menschlichen Kampf zwischen "Gut und Böse", zumindest ist dies meine Interpretation. Bei einem Punkt stimme ich dir aber durchaus zu: Die Darstellung seines Gimmicks im Main Roster war dürftig. Der Kern meiner Erklärung wurde nur noch schwer getroffen, der Fokus wurde auf Oberflächlichkeiten wie seine Bemalung gerichtet, sodass seine Gimmick teilweise an Substanz verlor.
 
Und jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Jesus. :D

Grundsätzlich, dies wurde ja bereits von mehreren Usern erwähnt, ist dieses Forum ein Platz, der zum Diskutieren einlädt. Man kann sich beteiligen und Meinungen austauschen. Natürlich sollte dies auf sachlicher Ebene geschehen und dabei möglichst den Gegenüber respektieren. Jeder hat hier seine Favoriten und manchmal kann man die Meinung anderer Leute nur schwer nachvollziehen, nichtsdestotrotz steht einer Diskussion eigentlich nichts im Wege. Es stimmt aber auch, dass man seinen Posts einen gewissen Beigeschmack verpassen kann, der von anderen Leuten provokanter aufgenommen wird. @Moonlight Ryder, Du hast deinen ersten Post relativ provokant formuliert, für mich aber vollkommen in Ordnung. Du hast dich aber auf Kommentare von @Dexter bezogen, der eben eine andere Meinung besitzt und dies abgetan, obwohl er sachlich seine Standpunkte vertrat. Du hast in einigen Posts impliziert, dass Dexter eine "unsachgemäße" Meinung vertritt ("Das ist die klassische Smark-Ansicht."), mit fragwürdigen Beispielen die Diskussion weiter provokant gestaltet (auch nicht verboten, gestaltet es nur schwerer, auf einer Ebene zu diskutieren. Da du dich auf einen sachlichen Post von Dexter bezogen hast, lässt sich dies halt sehr schnell als Provokation wahrnehmen und weniger als eine ernste Diskussion) und gleichzeitig deine Meinung verallgemeinerst, als wenn du den Standpunkt aller Casual-Fans vertrittst. All solche Dinge verkomplizieren eine sachliche Diskussion und @JME hat den Punkt mit @Moni88 bereits angesprochen. Und wenn Dich es stört, wenn eine Person sich an einer Diskussion beteiligt, kann man diese Person auch einfach ignorieren. Alles Möglichkeiten, um sich nicht gegenseitig unnötige Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Hier ist auch niemand gegen dich, in diesem Falle sehe ich bei den anderen Diskussionspartnern keine große Mitschuld, weil Moni zuvor auch einen freundlichen Ton angeschlagen hatte.

Aber um zum Thema zurückzukommen, was mir aufgefallen ist: Du betonst oft die "Demon" bzw. "Gruselgimmick" von Finn, die ich aber ehrlich gesagt anders interpretiere. Seine Darstellung als "Dämon" soll meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht in eine Gruselrichtung gehen bzw. an Charaktere wie Bray Wyatt, Undertaker oder Kane anknüpfen, die aus vollkommen anderen, mystischen und unrealistischeren Motiven gehandelt haben. Bei Balór habe ich es meist eher als menschlichen Zwiespalt verstanden, als ein "innerer" Kampf zwischen Gut und Böse. Finn war bei NXT und RAW stets ein "Face", Publikumsliebling und sehr bodenständig. Er hat sich seinen Erfolg erkämpft, hart gearbeitet etc. Also eine eigentlich recht typische Biographie bzw. Darstellung (abgesehen davon, dass dies der Wahrheit entspricht). Aber seine "dämonische" Seite soll daher gar nicht "gruseln", vielmehr eher die dunkle Seite seiner Person darstellen, einer Seite, die auch durchaus brutaler und rücksichtsloser agiert. Daher ergab es auch Sinn, diese "dämonische" Seite meist nur bei Großveranstaltungen einzusetzen, weil dort Matches stattgefunden haben, die relevant sind und für seine Karriere von Bedeutung waren (intensive Fehden, Title-Matches...). Und wenn man weitergeht und sich darauf einlassen möchte, kann man eben auch Vergleiche zu seinen eigenem Leben ziehen. Man geht meist friedlich durchs Leben, hat aber eben auch "dunkle" Gedanken und Seiten, die man nicht gerne zum Vorschein bringt. Könnte hier noch ewig weiter erläutern, mein Standpunkt ist aber hoffentlich einigermaßen verständlich. :D Balór kombiniert einfach den menschlichen Kampf zwischen "Gut und Böse", zumindest ist dies meine Interpretation. Bei einem Punkt stimme ich dir aber durchaus zu: Die Darstellung seines Gimmicks im Main Roster war dürftig. Der Kern meiner Erklärung wurde nur noch schwer getroffen, der Fokus wurde auf Oberflächlichkeiten wie seine Bemalung gerichtet, sodass seine Gimmick teilweise an Substanz verlor.

Das,ist,völlig,am,Punkt,vorbei,ich,habe,nur,gesagt,dass,Smarks,es,größtenteils,so,sehen,und,jetzt,unterstell,mir,nicht,du,auch,noch,Sachen,die,ich,so,nie,sagte.Kann,gerade,nicht,in,den,erweiterten,Editor,weil,irgendwas,mit,Code,und,Chrome,funktioniert,gerade,nicht,entschuldige.
 
Leute....Bevor ihr euch noch zerfetzt..... Jedem seine FREIE Meinungsäußerung.
Ich denke ihr werdet hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Zum Demon Gimmick von Bálor... Macht er das nicht um bei wichtigen Kämpfen starke Kontrahenten einzuschüchtern?
So kompensiert er dann wenigstens sein "Cruiserweight" Aussehen.

Auf das Recht der freien Meinungsäußerung kann man sich übrigens gegenüber Privatpersonen nicht berufen, da diese im Regelfall nicht Grundrechtsverpflichtet sind. Wollte ich nur mal anmerken weil mich dieses Gefasel von Freedom of Speech in der Post-Wrestlemania-Week so genervt hat und auch wenn es jetzt etwas zu spät ist das dort anzumerken, hier passt es auch ganz gut.:D

#fliesaway
 
Nur um das mal anzumerken: Randy Orton war nie ein Mainstreamstar, genausowenig wie Chris Jericho. Die Mainstream-Stars aus dem Wrestling kann man in den letzten Jahrzehnten an einer Hand abzählen. Schon der Undertaker oder Triple H sind bzw. waren keine wirklichen Mainstreamstars, auch wenn den Namen Undertaker die meisten kennen. In die Kategorie fallen Hulk Hogan, The Rock, Steve Austin und auch John Cena. Randy Orton war nichtmal für WWE-Verhältnisse ein Draw. Er hat viele Titel gewonnen, als "WWE Superstar" hat er aber nie mehr gezogen als andere "Main Eventer" auch.

Und das gesagt: Mit Ausnahme von John Cena gibt es bei WWE nicht einen einzigen Wrestler der noch ein Draw ist. Was die Leute zieht ist die Marke "WWE", aber kein einzelner Wrestler.

Was leider die WWE nicht davon abhält uns 24/7 zu erzählen was für ein toller Bursche der Randy doch ist -.-
 
Good riddance, Mauro. Konnte den nie leiden vom Stil her. Übertreibt maßlos bei Slater vs Bo Dallas zu tun als wäre es ein Mania Main Event ist kein gutes Kommentieren imo.. nur sehe ich so. Niemand anderes.
 
- Ich hoffe das Ranallo alles erzählen wird was da abläuft.

- Freut mich für Bálor das er wieder fit ist.
 
Was eigentlich aus Sicht der Company ganz gut ist, wenn man nicht von einzelnen Akteuren abhängig ist. Klar hat WWE heute nicht mehr die ganz großen Mainstream Stars, aber dadurch kann auch kein Vakuum entstehen, wenn Wrestler A oder B wegfällt.

Ich bin in der UFC nicht so sehr drinnen, aber ich glaube schon, dass die zunächst mal Probleme bekommen werden, wenn McGregor von heute auf morgen sagt, dass er kein Bock mehr hat. Der steht da ja derzeit eigentlich meilenweit über allen anderen.

Hat seine Vor und Nachteile. Man ist nicht mehr abhängig von einzelnen Wrestlern, aber man boomt eben auch nicht. Den richtig großen Hype lösen nur richtig große Superstars aus.

Natürlich hätte UFC im Moment ohne McGregor ein Problem, aber UFC hat bewiesen dass man neue Megastars "schaffen" kann. Vor paar Jahren hätte auch niemand gedacht, dass UFC die Abgänge von Brock Lesnar, GSP oder Anderson Silva verkraften kann. Und dann kamen Ronda Rousey und McGregor, denen erst kaum jemand zugetraut hat, dass sie so große Draws werden.
 
Good riddance, Mauro. Konnte den nie leiden vom Stil her. Übertreibt maßlos bei Slater vs Bo Dallas zu tun als wäre es ein Mania Main Event ist kein gutes Kommentieren imo.. nur sehe ich so. Niemand anderes.

Also ich sehe das gaaaanz genau wie du. Ich habe lieber einen Byron Saxton der nichts anderes sagt als: "ohhHhhhh ! UuuHhhhhhHHHH!!! " und was er auch noch gelernt hat ist "ufFfff!" .
Oder ein Michelle Cole..oder so ähnlich! Der Kerl ist seit 97 bei WWE und kennt nach wie vor gefühlt die hälfte aller Wrestling Moves nicht also muss immer sein : "ooohhhh.....erm....FACEFIRST!" ding bringen.

Ein sadisten namens JBL der hässliche Muskel Weiber geil findet weil die sich anscheind wehren können wenn er mal zuhaut.

Ich mochte Mauro Ranallo, ich erinner mich noch an die erste Smackdown Sendung mit ihm. Der kerl sagte endlich mal wie die Moves heißen, ging gut mit der Stimme mit wenn es richtung Ende der Matches ging. Erinnerte mich Persöhnlich immer etwas an JR.
Und nun ist er fort..
Großer verlust meiner Meinung nach und ich hoffe ebenfalls das er alles öffentlich macht, kann nicht sein was für schweinerein sich da WWE erlaubt aber dann wieder John Cena trailer einspielt wie er bei todkranken Kids rumhängt und hofft das keiner mehr über JBL redet. Eine frechheit das der Kerl noch sein Job hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen Mauro Ranallo macht alles öffentlich, was soll denn dann passieren? Schreien wir denn wieder rum: "In Your Face WWE!!!" Ja cool. Es werden vielleicht unschöne Dinge gesagt, Leute behaupten es von Anfang an gewusst zu haben, der und der ist der hinterletzte Mensch.... Und dann? Dann sind alle erstmal zufrieden und am Ende wird der WWE rein gar nichts passieren. Egal was Ranallo sagt, es hätte doch nicht mal den Wert eines Denkzettels. Es würde alles beim Alten bleiben.
 
Angenommen Mauro Ranallo macht alles öffentlich, was soll denn dann passieren? Schreien wir denn wieder rum: "In Your Face WWE!!!" Ja cool. Es werden vielleicht unschöne Dinge gesagt, Leute behaupten es von Anfang an gewusst zu haben, der und der ist der hinterletzte Mensch.... Und dann? Dann sind alle erstmal zufrieden und am Ende wird der WWE rein gar nichts passieren. Egal was Ranallo sagt, es hätte doch nicht mal den Wert eines Denkzettels. Es würde alles beim Alten bleiben.

Dann hat er es immerhin versucht.
Soll er lieber das Schweigegeld nehmen und sich damit indirekt mitschuldig machen, dass es so weiter geht? Das fände ich viel schlimmer.
 
Dann hat er es immerhin versucht.
Soll er lieber das Schweigegeld nehmen und sich damit indirekt mitschuldig machen, dass es so weiter geht? Das fände ich viel schlimmer.

Und trotzdem ist das immer noch alles Spekulation ob das mit JBL auch wirklich passiert ist.
Natürlich kann man sich das sehr gut vorstellen und traut es JBL sofort zu, weil es eben schon mehrfach vorkam.
Aber nur weil Mälzer/Alvarez im dunkeln rum stochern und das selbst nur vermutet haben, ist das noch lange kein Fakt.
 
Dann hat er es immerhin versucht.
Soll er lieber das Schweigegeld nehmen und sich damit indirekt mitschuldig machen, dass es so weiter geht? Das fände ich viel schlimmer.

Nein natürlich nicht. Ich bin auch dafür, dass Ranallo auspackt. Es würde mich auch sehr interessieren was er zu sagen hat. Am Ende ist es aber egal wie schlimm die Zustände sind, falls es überhaupt wirklich so ist, dieser Firma wird das nicht weiter kratzen. Komme was wolle. Das nervt irgendwie.
 
Angenommen Mauro Ranallo macht alles öffentlich, was soll denn dann passieren? Schreien wir denn wieder rum: "In Your Face WWE!!!" Ja cool. Es werden vielleicht unschöne Dinge gesagt, Leute behaupten es von Anfang an gewusst zu haben, der und der ist der hinterletzte Mensch.... Und dann? Dann sind alle erstmal zufrieden und am Ende wird der WWE rein gar nichts passieren. Egal was Ranallo sagt, es hätte doch nicht mal den Wert eines Denkzettels. Es würde alles beim Alten bleiben.

Dann hat er es immerhin versucht.
Soll er lieber das Schweigegeld nehmen und sich damit indirekt mitschuldig machen, dass es so weiter geht? Das fände ich viel schlimmer.

Ich finde, wenn Mauro Ranallo Schweigen über die Geschehnisse hinter den Kulissen von WWE bewahrt und somit nicht öffentlich dreckige Wäsche wäscht, zeigt er ein bewundernswertes Maß an Professionalität, an der es der WWE in beinahe allen Bereichen mangelt.
 
Ich finde, wenn Mauro Ranallo Schweigen über die Geschehnisse hinter den Kulissen von WWE bewahrt und somit nicht öffentlich dreckige Wäsche wäscht, zeigt er ein bewundernswertes Maß an Professionalität, an der es der WWE in beinahe allen Bereichen mangelt.

Er muss ja keine dreckige Wäsche waschen, aber wenn er sich nicht öffentlich äußert, dann ist nie die Chance gegeben, dass sie jemals etwas an der Backstage Situation ändert.
 
Er muss ja keine dreckige Wäsche waschen, aber wenn er sich nicht öffentlich äußert, dann ist nie die Chance gegeben, dass sie jemals etwas an der Backstage Situation ändert.

Es ist nicht seine Aufgabe die WWE zu verbessern. Was dort abgeht hat er hinter sich gelassen als er gekündigt hat. Wenn er Betriebsinterna der WWE nicht in die Öffentlichkeit ziehen will, dann ist das seine Sache. Matthias Schweighöfer läuft auch nicht überall rum und erzählt dass Til Schweiger als Regiseur das größte Arschloch überhaupt ist.;)
 
Es ist nicht seine Aufgabe die WWE zu verbessern. Was dort abgeht hat er hinter sich gelassen als er gekündigt hat. Wenn er Betriebsinterna der WWE nicht in die Öffentlichkeit ziehen will, dann ist das seine Sache. Matthias Schweighöfer läuft auch nicht überall rum und erzählt dass Til Schweiger als Regiseur das größte Arschloch überhaupt ist.;)

Hmm...ich weiss nicht. Für mich sind Firmeninternas und Missstände wie solche irgendwie ein Unterschied. Und ob der Chef ein Arschloch ist, oder ob man in einer Firma so krass gemobbt wird, dass man da nicht weiter arbeiten kann und gar in Depressionen verfällt ist auch irgendwie was anderes. Das fällt für mich schon fast unter unmenschliche Arbeitsbedingungen.....auch wenn das jetzt wieder zu krass formuliert ist.
Als "dreckige Wäsche waschen " würde ich diese Situation auf jeden Fall nicht bezeichnen. Eher als Aufklärung.
 
Hmm...ich weiss nicht. Für mich sind Firmeninternas und Missstände wie solche irgendwie ein Unterschied. Und ob der Chef ein Arschloch ist, oder ob man in einer Firma so krass gemobbt wird, dass man da nicht weiter arbeiten kann und gar in Depressionen verfällt ist auch irgendwie was anderes. Das fällt für mich schon fast unter unmenschliche Arbeitsbedingungen.....auch wenn das jetzt wieder zu krass formuliert ist.
Als "dreckige Wäsche waschen " würde ich diese Situation auf jeden Fall nicht bezeichnen. Eher als Aufklärung.

Es ist innerhalb der Firma passiert und wenn er öffentlich darüber sprechen würde, dann würde es dem Image der Firma schaden. Dies nicht zu tun zeugt von einer professionellen Einstellung. Außerdem würde es ja wahrscheinlich wirklich nichts nutzen wenn er nur öffentlich darüber spricht. Wenn sich wirklich was ändern soll, dann muss die einzige Sprache gesprochen eerden die amerikanische Konzerne halbwegs verstehen und er muss den ganzen Sauhaufen auf absurd viel Schmerzensgeld verklagen.
 
Es ist innerhalb der Firma passiert und wenn er öffentlich darüber sprechen würde, dann würde es dem Image der Firma schaden. Dies nicht zu tun zeugt von einer professionellen Einstellung. Außerdem würde es ja wahrscheinlich wirklich nichts nutzen wenn er nur öffentlich darüber spricht. Wenn sich wirklich was ändern soll, dann muss die einzige Sprache gesprochen eerden die amerikanische Konzerne halbwegs verstehen und er muss den ganzen Sauhaufen auf absurd viel Schmerzensgeld verklagen.

Naja. "Innerhalb der Firma passiert." Ist aber auch relativ, wenn sich ein JBL allem Anschein nach öffentlich abfällig über ihn äußert, oder? Er verrät damit quasi keine Firmengeheimnis, da es eh schon jeder "weiss". Es geht hier ja nicht um Geschäftsgeheimnisse.
Ob es nutzen würde oder nicht sieht man ja dann. Aber in so einem Fall muss man es einfach versuchen, denke ich. Wo kämen wir denn hin, wenn man immer sagen würde "Joa, ich könnt jetzt dagegen angehen, aber es würde bestimmt nichts nutzen, also mache ich es nicht." ;)
Ja, damit hast du recht. Das sollte und müsste er eigentlich tun. Aber wenn er sich mit WWE einigt (was ja eigentlich nur Geld bedeuten kann) fänd ich es einfach nur arm und dann hätte ich auch absolut kein Mitgefühl mehr. So sehe ich das halt. Ist ja nicht schlimm, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind. :)
 
Es ist innerhalb der Firma passiert und wenn er öffentlich darüber sprechen würde, dann würde es dem Image der Firma schaden.

Richtig. Aber verdienterweise.

Dies nicht zu tun zeugt von einer professionellen Einstellung.

Gerade nicht. Somit hilft er passiv mit, dass es hinter den Kulissen weiterhin so zugeht.
Zum Vergleich werden dt. (Ja, ich weiß, Deutsche Firmen sind keine Amerikanischen, es geht aber gerade um den Grundsatz) Firmen auch abgemahnt, wenn Mitarbeiter/Azubis sich öffentlich bzw. bei richtiger Stelle darüber äußern.
 
Richtig. Aber verdienterweise.



Gerade nicht. Somit hilft er passiv mit, dass es hinter den Kulissen weiterhin so zugeht.
Zum Vergleich werden dt. (Ja, ich weiß, Deutsche Firmen sind keine Amerikanischen, es geht aber gerade um den Grundsatz) Firmen auch abgemahnt, wenn Mitarbeiter/Azubis sich öffentlich bzw. bei richtiger Stelle darüber äußern.
Du musst aber auch Ranalo verstehen, wenn er auf Grund seiner Erkrankung den ganzen Kram einfach nur hinter sich lassen möchte/sollte muss man ihm das einfach zugestehen, dass er dann sagt, ich schaue lieber nach vorne.
 
Du musst aber auch Ranalo verstehen, wenn er auf Grund seiner Erkrankung den ganzen Kram einfach nur hinter sich lassen möchte/sollte muss man ihm das einfach zugestehen, dass er dann sagt, ich schaue lieber nach vorne.

Am Ende ist es seine Entscheidung. Ich finde nur, dass er sich sein Schweigen nicht erkaufen lassen sollte. Wenn er nichts sagt, schön und gut, aber bitte nicht, weil die WWE sich lieber das Schweigen etwas kosten lässt, anstatt Backstage etwas zu ändern. Bisher ging es hier ja eher darum, ob er etwas sagen sollte oder nicht. Nicht, ob er wegen seiner Erkrankung evtl alles hinter sich lässt
 
Am Ende ist es seine Entscheidung. Ich finde nur, dass er sich sein Schweigen nicht erkaufen lassen sollte. Wenn er nichts sagt, schön und gut, aber bitte nicht, weil die WWE sich lieber das Schweigen etwas kosten lässt, anstatt Backstage etwas zu ändern. Bisher ging es hier ja eher darum, ob er etwas sagen sollte oder nicht. Nicht, ob er wegen seiner Erkrankung evtl alles hinter sich lässt
Ich finde die Sache an sich schon eine absolute Frechheit der WWE, wenn sie ihm wirklich dafür Geld angeboten haben, dass sagt doch alles über die WWE. Obwohl das nun auch keinen mehr wundern sollte und ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er das Geld von der WWE nehmen würde, denn wenn sowas raus kommt dann wäre sein Image hinüber und das wiederum wird er nicht riskieren.
 
Oben