WWE Monday Night RAW #1248 Ergebnisse + Kurzbericht aus Kansas City, Missouri vom 24.04.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte - Für "Dumpster-Mania"

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 1 Punkt - wie ein Match zum in die Tonne hauen

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Bleibt trotzdem dabei.

Selbst unter der wohlwollenden Annahme das sein Bruder plötzlich gestorben ist und die strowman Abreibung und verletzungspause unabhängig voneinander passiert sind war die gesamte storyline beschissen.

Schwerste innere Verletzungen die innerhalb von 2 1/2 Wochen geheilt sind, nur um wie ein Gott wieder aufzustehen und strowman zu beerdigen. Wäre sein Bruder noch am Leben, wäre er vielleicht heute schon wieder in den Shows gewesen. Gut erzählt und realistisch ist das alles nicht.
 
Der Michinoku Driver von Dana Brooke:D:D:D

Pure Perfektion...


Aber mal insgesamt war das ne sehr sehr schlechte Ausgabe..

Einzige Highligts: Chris Jericho / The Miz.

Crews bleibt weiterhin tot.. Sehr schade, da er ja nicht wirklich was dafür kann.. Curt Hawkins Promo fand ich irgendwie klasse. Weiß auch nicht genau warum.

Finde die Niederlage hat Strowman nicht geschadet und Kalisto sah auch echt gut aus. Bei all der Kritik zu der Ausgabe, ich fand das ziemlich gut gelöst. (Dafür, dass man vorher eine beschissene Stipulation angesetzt hat, (nicht zu viel des Lobs ;D ))

Naja... alles in allem, war es unterm strich, dann im großen und ganzen, nicht wirklich sonderlich gut.
 
Habe irgendwie das Gefühl, dass man nicht weiß welche Fehden man aufbauen möchte. Man stellt jetzt irgendwie jeder gegen jeden ohne Story und Aufbau. Alleine das man anscheinend keine Ahnung hat was man mit Balor vorhat ist bezeichnend. Dann sollte er einfach nicht auftreten und nur per Vignette in den Shows bleiben.
Und diese "2 Faces gegen 1 Heel"-Sache ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Bei Bliss ging es noch ganz gut, aber der Main Event war dann nix.
 

Bis zum Dumpster Match war es eigentlich ganz ok aber danach ging es steil bergab. Ich hab das Dumpster Match nicht verstanden, wieso reicht es wenn Strowman drin steht? Bei den anderen Dumpster Matches musste doch auch der Deckel zu gemacht werden, wie beim Casket Match. Strowman hat die Niederlage nicht unbedingt geschadet aber gebracht hat es auch niemand was. Das war doch 50/50 booking, Kalisto darf gewinnen dafür darf Brauni ihn töten. Mit einer Niederlage in einen PPV zu gehen finde ich immer dumm, egal wie sie passiert. Was hat man mit Kalisto vor? Soll er jetzt der Held der 205er werden? Warum hat man ihn aus den Shows geschrieben? Das Match war für mich eine Enttäuschung.
Auch das mit The Miz war absoluter Käse, der einzige Grund warum ich nicht ausgemacht hab war weil ich wissen wollte wer sein Tag Team Partner wird und dann bringt man sowas. Das war nix.
Die Curt Hawkins Promo fand ich auch recht gut, hat mich irgendwie an die Adam Cole Promos erinnert. Who's Ready For Storytime With Adam Cole, BayBay?!

Nicht wirklich sonderlich gut wäre auch mein Fazit.
 
Bis zum Dumpster Match war es eigentlich ganz ok aber danach ging es steil bergab. Ich hab das Dumpster Match nicht verstanden, wieso reicht es wenn Strowman drin steht? Bei den anderen Dumpster Matches musste doch auch der Deckel zu gemacht werden, wie beim Casket Match. Strowman hat die Niederlage nicht unbedingt geschadet aber gebracht hat es auch niemand was. Das war doch 50/50 booking, Kalisto darf gewinnen dafür darf Brauni ihn töten. Mit einer Niederlage in einen PPV zu gehen finde ich immer dumm, egal wie sie passiert. Was hat man mit Kalisto vor? Soll er jetzt der Held der 205er werden? Warum hat man ihn aus den Shows geschrieben? Das Match war für mich eine Enttäuschung.
Auch das mit The Miz war absoluter Käse, der einzige Grund warum ich nicht ausgemacht hab war weil ich wissen wollte wer sein Tag Team Partner wird und dann bringt man sowas. Das war nix.
Die Curt Hawkins Promo fand ich auch recht gut, hat mich irgendwie an die Adam Cole Promos erinnert. Who's Ready For Storytime With Adam Cole, BayBay?!

Nicht wirklich sonderlich gut wäre auch mein Fazit.

Also.
Bei Kalisto glaube ich, dass er einen neuen Look plus Mukke hat oder? Vllt wollte man ihn mit etwas "impact" ankommen lassen. Und ich finde so richtig 50/50 ist das ja irgendwie auch nicht. Kalisto hat nur wegen ner beschissenen Stipulation gewonnen, ohne dass Strowman ernsthaften Schaden hatte. Und dafür musste Kalisto dann fressen.

Wie dem auch sei.Dass die Show nicht gut war, da sind wir uns ja einig. Und Kalisto zu 205 zu packen ist lange überfällig oder nicht?
 
Oben