WWE Monday Night RAW #1248 Ergebnisse + Kurzbericht aus Kansas City, Missouri vom 24.04.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte - Für "Dumpster-Mania"

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 1 Punkt - wie ein Match zum in die Tonne hauen

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1248
Ort: Sprint Center Arena in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 24. April 2017

Die Show beginnt mit einem Videorückblick auf Braun Strowmans Bullying Attacken gegen andere WWE Superstars, sowie der Konfrontation und dem Match gegen Big Show, bei welchem der Ring in seine Einzelteile zerfiel. Danach begrüßen uns Michael Cole, Corey Graves und Booker T zur letzten Ausgabe des roten Brands vor WWE Payback. Auch das "First Ever" Dumpster Match bei Monday Night RAW zwischen Kalisto und Braun Strowman wird beworben, ehe die Musik von Chris Jericho ertönt, welcher für eine Ausgabe des "Highlight Reel" zum Ring schreitet. Jericho verkündet, heute das letzte Mal bei RAW zu sein, da er sich am Sonntag den United States Championship von Kevin Owens holen und zu SmackDown Live wechseln wird. Er bedankt sich für die Unterstützung der "Friends of Jericho". Nach ein paar lobenden Worten über sich selber zieht er ein wenig über seinen ehemaligen besten Freund Kevin Owens her, was The Miz und Maryse zum Ring lockt. Laut Miz ist, seitdem sie zu RAW gewechselt sind, RAW nicht mehr Jericho. Denn es geht lediglich um das "It-Couple". Daraufhin stoppt er die Ausgabe von "Highlight Reel" und startet seine Show "Miz TV". Doch diese kommt nicht einmal ins Rollen, da gesellt sich bereits der Intercontinental Champion Dean Ambrose in die Runde. Und da niemand "Miz TV" sehen will, beschließt Ambrose kurzerhand seine Show "Ambrose Asylum" aufzubauen und anzumoderieren. Nachdem wir bereits jetzt mehr Shows gesehen haben als im RTL Nachmittagsprogramm, wendet sich Ambrose in Richtung Jericho und spricht über ihre Vergangenheit, das Match und wie Ambrose die Glitzerjacke Jerichos zerstört hat. Jericho merkt an, dass Ambrose ihm immer noch 15.000$ schulden würde, so viel Geld habe Ambrose allerdings nicht dabei. Stattdessen überreicht er Y2J eine neue Jacke. ein vollkommen normales Jackett mit Weihnachtslichtern verziert. Jericho probiert die Jacke an, doch nun wird es The Miz zu bunt und verlangt, was ihm gehört, nämlich die Intercontinental Championship. Doch statt des Titelgürtels erhält er lediglich einen Dirty Deeds, woraufhin Ambrose seine Show verlässt. Zum Abschluss setzt Jericho Maryse noch auf die "List of Jericho", da sie mit The Miz verheiratet ist.


Backstage wandern die RAW Tag Team Champions The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) herum, denn nach der Werbepause wird ein Match zwischen Matt Hardy und Sheamus stattfinden.

Die Kommentatoren weisen uns auf das RAW Tag Team Titelmatch am kommenden Sonntag bei WWE Payback hin. Dort werden die Hardy Boyz ihre Titel gegen Cesaro & Sheamus verteidigen müssen.

1. Match
Singles Match
Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 10:01
- Vor dem Finish entstand eine Rangelei zwischen Cesaro und Jeff Hardy, was Sheamus entscheidend ablenkte.


Nach dem Match boten Sheamus & Cesaro einen Handshake an und hoben die Hände ihrer Gegner.

Backstage telefoniert Kurt Angle mit einer unbekannten Person und spricht über das Dumpster Match, bevor The Miz hinzukommt und das Gespräch unterbricht. Er beschwert sich über die Ereignisse am früheren Abend und fragt Angle, ob Ambrose und Jericho ungestraft davon kommen werden. Angle jedoch setzt ein Tag Team Match zwischen Ambrose und Jericho auf der einen, sowie The Miz und einen Partner oder "Co-Star" seiner Wahl für später an.

Nach der Werbeunterbrechung geht es weiter mit Cruiserweight Action.

2. Match
Tag Team Match
Austin Aries & "Gentleman" Jack Gallagher gewannen gegen Neville & TJ Perkins via Pin durch Aries an Perkins nach dem Discus Five-Arm.
Matchzeit: 06:28


Bereits als nächstes wird es zum Dumpster Match zwischen Braun Strowman und Kalisto kommen.

Vor "Dumpstermania" wendet sich Braun Strowman an das WWE Universum und verkündet, mit Kalisto auch im übertragenden Sinne das WWE Universum und Roman Reigns in den Müll zu werfen. Kalisto kam mit einer neuen Einzugsmusik, einem Remix seines alten Songs, zum Ring.

3. Match
Dumpster Match
Kalisto gewann gegen Braun Strowman via Stipulation.
Matchzeit: 05:09
- Für dieses Match wurde ein Abfallcontainer an den Ring gestellt. Um den Sieg zu erringen, muss der Gegner in dieser Tonne verstaut werden.


Strowman war vom Ergebnis des Matches nicht begeistert und setzte seine Attacken gegen Kalisto nach dem Match mit mehreren Chokeslams fort. Während Strowman den Mexikaner außerhalb des Ringes weiter zerstörte, ertönten laute "We want Roman - Roman Sucks"-Chants. Zum Abschluss legte Strowman den Luchador in die Mülltonne, schloss diese und schob sie die Rampe hoch, wo er den Container inklusive Kalisto von der Bühne warf.

Nach einer Werbeunterbrechung wird Kalisto von Sanitätern auf einer Trage abtransportiert. General Manager Kurt Angle begleitet die Gruppe bis zum Krankenwagen.


Es folgt ein "Special Look" Videopackage zu Roman Reigns.


Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und wendet sich an Randy Orton. Er kündigt für sein "House of Horrors" Match einen Raum voller Albträume an, welchen Randy Orton niemals wieder verlassen werde. Mit den Schmerzen und Leiden des Randy Orton wird Bray Wyatt dann seine Wiedergeburt feiern. "Follow the Buzzards!"


4. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Samoan Driver.
Matchzeit: 01:23
- Mitten im Match kam Emma zum Ring und betrachtete ihre Freundin aus alten Zeiten im Ring. Nach dem Match stieg sie zur siegreichen Brooke dazu und umarmte sie kurz, bevor sie noch schneller wieder verschwand, als dieses Match dauerte.


Backstage stehen Samoa Joe und The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)im Interviewbereich. Sie werden heute im einem 6-Man Tag Team Match gegen Enzo Amore & Big Cass und Seth Rollins antreten. Die drei haben zwar noch nie zusammengearbeitet, aber Gallows & Anderson haben von Joe neue Methoden der Tortur erlernt und wollen diese heute gegen die drei Nerds anwenden. Samoa Joe will Rollins heute endlich komplett vernichten.

Als erstes kommen Enzo Amore und Big Cass in gewohnter Manier zum Ring, werden jedoch von Joe und The Club attackiert. Joe schaltete Cass aus, während Enzo den Magic Killer auf dem Hallenboden einstecken musste. Die Musik von Seth Rollins ertönt und dieser kommt zur Rettung. Er sorgt für Abstand zwischen den beiden Teams und gibt den WWE Mitarbeitern die Möglichkeit, sich um Enzo zu kümmern, welcher auf dem Boden liegt.

Nach einer Werbepause verkündet Kurt Angle, dass Enzo Amore nicht am Match teilnehmen kann. Er wird jedoch durch Finn Balor vertreten.


5. Match
6-Man Tag Team Match
Finn Balor, Big Cass & Seth Rollins gewannen gegen Samoa Joe & The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Rollins an Anderson nach dem Rainmaker High Knee.
Matchzeit: 05:54
- Rollins wollte erst einen Pedigree gegen Anderson zeigen, entschied sich dann aber um und zeigte das Rainmaker High Knee, welches er bereits bei Live Events als Finisher nutzte.

The Miz sucht backstage in Cesaro und Sheamus vergebens nach einem Tag Team Partner für später.

Alexa Bliss stolziert durch die Gänge. Die Kommentatoren kündigen an, dass sie nach der Werbeunterbrechung heraus kommen wird.

Eben jene Alexa Bliss kommt heraus und spricht über die Träume vom Titelgold der Damen hinter den Kulissen und muss sich beinahe deswegen übergeben. Sie kündigt an, dass sie sich die RAW Womens Championship von Bayley holen wird, woraufhin diese zum Ring kommt. Bayley verspricht, bei Payback zu verteidigen und siegreich in ihrer Heimatstadt im Ring zu stehen. Bliss ist schockiert, sie wusste nicht, dass Bayley aus San Jose stammt. Für Bliss ist das Szenario sogar noch besser, da sie so einerseits den Titel gewinnen wird und andererseits Bayley vor ihrem Heimatpublikum und vor allem ihrer Familie besiegen wird. Heraus kommt nun Sasha Banks, welche von Bliss mit unschönen Worten begrüßt wird. Die Herausfordererin fragt, ob Sasha Bayley die Butterbrote schmieren würde, was diese bejaht und sich mit Bayley über die beigelegten Nachrichten unterhält. Sasha verspricht Bliss, dass Bayley am Sonntag siegreich die Halle verlassen wird, doch das ist erst Sonntag. Sie seit heute hier, um Bliss das lose Mundwerk zu stopfen. Diese ist davon jedoch nicht besonders angetan und möchte die Halle verlassen, fängt sich aber einen Forearm ein, womit wir unser nächstes Match haben.


Bayley saß während dieses Matches am überfüllten Kommentatorenpult.

6. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alexa Bliss via Count Out, nachdem sich Bliss zurückzog.
Matchzeit: 02:38


Kurz bevor Bliss im Backstage Bereich verschwinden kann, will Bayley sie an der Flucht hindern. Bliss entkommt dennoch, ehe sich Bayley in Richtung Sasha wendet. Plötzlich kommt Bliss wieder angesprintet und rammt Bayley zu Boden, wird jedoch von Sasha Banks verjagt.

In der Umkleide besprechen sich Chris Jericho und Dean Ambrose. Ambrose beschwert sich und fühlt sich unwohl, da er auf der Liste von Jericho steht und verlangt, von dieser gestrichen zu werden. Jericho kann dies jedoch nicht einfach so zulassen, da er nach dem Ambrose Asylum Match unglaubliche Schmerzen hatte und zahlreiche Heftzwecken aus seinem Körper ziehen musste. Außerdem schuldet Dean ihm weiterhin 15.000$. Ambrose versucht ihn aber zu überzeugen und schafft es letztendlich mit Hilfe der neuen Jacke. "Dean Ambrose, you just un-made the list!" Ambrose freut sich wie ein Honigkuchenpferd und kommt langsam in Stimmung für das Match, wobei er Jericho mehrere Klapse auf die Schulter verpasst und die Umkleide danach verlässt. Jericho bleibt jedoch zurück und schreibt Ambrose nach kurzer Bedenkzeit erneut auf die Liste.


Heath Slater und Curtis Axel werden backstage zu "The Marine 5" interviewt, The Miz & Maryse kommen jedoch schnell hinzu und bietet einem der beiden den Platz als sein Tag Team Partner an. Keiner der beiden ist jedoch begeistert davon, Slater hat jedoch bereits einen Tag Team Partner, woraufhin Rhyno ins Bild kommt. Axel ist respektlos gegenüber Miz, welcher ihm daraufhin droht, nie wieder eine relevante Rolle in irgendeinem Film zu spielen. Maryse ist ebenfalls aufgebracht und bekommt von Rhyno ein paar Cracker angeboten, sie schlägt ihm das Tablett jedoch aus der Hand. Miz erhält eine Textnachricht gereicht und sagt, er habe einen "großartigen" Tag Team Partner gefunden.


Curt Hawkins steht im Ring und spricht eine weitere "Curt Hawkins Star Factory" Open Challenge an jeden im Locker Room aus, welche von Apollo Crews beantwortet wird.

7. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach der Spin Out Powerbomb.
Matchzeit: 02:09


Nach dem Match stürmt Titus O'Neil in den Ring und zelebriert mit Crews.

Ein kurzer Kommentar aus dem wwe.com exklusiven Interview mit Roman Reigns wird eingespielt.

Ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Braun Strowman und Roman Reigns wird eingespielt.


Austin Aries spaziert mit Kurt Angle durch den Backstage Bereich. Aries bitte Angle um ein bestimmtes Match bei 205 Live. Dieser verspricht, darüber nachzudenken und erhält dafür eine Banane von Aries, welcher dann verschwindet. Angle trifft ein Stück weiter dann auf The Miz & Maryse und erkundigt sich, ob Miz bereits einen Tag Team Partner finden konnte. Dieser bejaht, und Angle werde es für Jericho und Ambrose bereuen. Im Hintergrund klimpert "The Drifter" Elias Samson eines seiner Liedchen und läuft durchs Bild. Angle gesteht Miz zu, eine interessante Wahl getroffen zu haben, dieser möchte mit Samson allerdings nichts zu tun haben. Angle verabschiedet sich und wünscht Miz viel Glück für sein Match, welches dieser allerdings gar nicht benötige.


Dean Ambrose, Chris Jericho und The Miz betreten nacheinander den Ring. Dann erfahren wir von The Miz den Namen des mysteriösen Tag Team Partners. Es ist ... niemand?! Zumindest kommt niemand heraus, sodass Miz entscheidet, dass dieses Match abgesagt wird und er backstage nach seinem Partner suchen will. Kurt Angle lässt sich davon allerdings nicht täuschen und steckt Miz kurzerhand in ein 2-on-1 Handicap Match, da dieser offensichtlich keinen Tag Team Partner gefunden hat.

8. Match
2-on-1 Handicap Match
Dean Ambrose & Chris Jericho vs. The Miz (w/ Maryse) endete ohne offizielle Entscheidung.
- Während des Matches erlischte das Licht, als Ambrose gerade einen Dirty Deeds gegen Miz auf das Kommentatorenpult zeigen wollte. Im nächsten Moment stand Bray Wyatt vor Dean Ambrose und zeigte eine Sister Abigail gegen die Bühnenkonstruktion.

Miz und Wyatt arbeiteten weiter zusammen gegen Jericho und Ambrose. Sie brachten die beiden zurück in den Ring, wo Miz dann direkt in einen Codebreaker läuft. Wyatt schaltet Jericho aber mit einer Sister Abigail aus, woraufhin Miz mit Wyatt ihre Überlegenheit feiern will und seinen Arm auf Wyatts Schulter legt. Dieser mag den Körperkontakt jedoch überhaupt nicht und streckt auch Miz mit einer Sister Abigail nieder. Mit einem posenden Bray Wyatt und einem "Follow the Buzzards" endet die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor WWE Payback.

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif
 
Beschreiben Sie WWE in einem Satz:
Kalisto gewann gegen Strowman via stipulation.

Hielt es erst für einen Schreibfehler...
 
Beschreiben Sie WWE in einem Satz:
Kalisto gewann gegen Strowman via stipulation.

Hielt es erst für einen Schreibfehler...

Schon beachtlich. Dass Kallisto gewinnen könnte hatte ich ja vorher schon vermutet, aber dass er es sogar ohne Eingriff von Reigns schaffen würde, hätte nichtmal ich geglaubt. Werde mir zumindest diesen Part mal anschauen, weil mich einfach interessiert wie sies gemacht haben.:)
 
Mhhhh, genau wie bei SD! eher der Midcardtitle im Mainevent, als das geschehen um den World-Title, schon etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Mhhhh, genau wie bei SD! eher der Midcardtitle im Mainevent, als das geschehen um den World-Title, schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Welcher World Title? :D Das der Champ nicht in jeder Woche da ist, ist ja an sich nicht verkehrt und mMn sogar gut. Aber dass weder Titel noch Champion erwähnt werden... Nja. :D
 
Hnm...also eigentlich wäre RAW ganz unterhaltsam gewesen, aber diese Ergebnisse gehen ja mal gar nicht. Das man Sheamus gegen Matt verlieren lässt ist okay, somit steht es 2 zu 0 für die Hardys. Man könnte fast meinen das sie die Tag Team Titel gegen Sheamus und Cesaro verlieren werden. Würde ich gar nicht mal so schlecht finden, diese Fehde der beiden Team, inklusive einem möglichen Wandel zum Broken Gimmick fände ich klasse!
Aber wie kann man denn Strowman gegen Kalisto verlieren lassen? Das ist so blöd! Strowman wurde so gut dargestellt und dann haut man da so ein Ding raus. Naja.....
Balor ist ebenfalls zurück und muss gegen seine ehemaligen Kollegen ran. Hier muss man ja eigentlich auf einen Turn von ihm warten, wäre auf jeden Fall eine fette Überraschung.
 
Kalisto gewinnt also gegen Strowman...So sooooo. Noch dümmer hätte man Strowman garnicht booken können. Der sah aus wie der hinterletzte Idiot. Jetzt glaube ich an einen Sieg von ihm bei Payback.
Die "We want Roman" Chants wurden doch bestimmt via Lautsprecher eingespielt :cool::cool:

Dieses ganze Geruschel in der Midcard nervt. Was haben wir denn nun? Ambrose vs. MIZ, Ambrose vs. Wyatt, Ambrose vs. Ihm doch scheiß egal?

Rollins beendet hoffentlich bald die Fehde gegen Joe mit nem Sieg. Joe gefällt mir garnicht. Zumindest nicht in der aktuellen Darstellung. Immer dieses scheiss Authority Gimmick.

Ich hoffe das Alexa Bayley den Titel abnimmt. Die ist soooooooooooo langweilig geworden. Bliss hat einfach viel mehr "Flair" :victorious:
 
Hatte echt Hoffnung da ich das opener Segment ganz cool fand, aber dann kam nicht mehr viel. Angle als GM finde ich gut eingesetzt, er ist face und macht einfach nur sein Job, ähnlich wie Regal bei NXT. Aber wieso kann der GM von RAW auch 205Live booken?
Strowman verliert gegen Kalisto. Ich denke da steht ein Push bevor :D
Wyatt verhaut alle, finde ich gut.

Ich hab allerdings das Gefühl das es der Show ganz gut tut, dass der Universal Champ nie da ist. Dadurch können sich die Leute die um den IC-Title ringen, in den ME heben. Ist ne gute möglichkeit um Leute die noch nicht im ME sind dem Publikum groß vorzustellen. Allerdings sind alle vier die im ME waren alles ehmalige World Champion, müsste man also noch besser nutzen :D
 
Hatte echt Hoffnung da ich das opener Segment ganz cool fand, aber dann kam nicht mehr viel. Angle als GM finde ich gut eingesetzt, er ist face und macht einfach nur sein Job, ähnlich wie Regal bei NXT. Aber wieso kann der GM von RAW auch 205Live booken?
Strowman verliert gegen Kalisto. Ich denke da steht ein Push bevor :D
Wyatt verhaut alle, finde ich gut.

Ich hab allerdings das Gefühl das es der Show ganz gut tut, dass der Universal Champ nie da ist. Dadurch können sich die Leute die um den IC-Title ringen, in den ME heben. Ist ne gute möglichkeit um Leute die noch nicht im ME sind dem Publikum groß vorzustellen. Allerdings sind alle vier die im ME waren alles ehmalige World Champion, müsste man also noch besser nutzen :D

Face Gm`s sucken. Immer. Aber Kurt gibt sein bestes. Und naja die CW sind Teil von RAW, wieso dann nicht?
 
Face Gm`s sucken. Immer. Aber Kurt gibt sein bestes. Und naja die CW sind Teil von RAW, wieso dann nicht?

Finde ich nicht. Sie wurden nur nie cool dargestellt. Regal ist für mich das beste Beispiel für ein vernünftigen GM der mehr Face ist.
Da RAW nicht 205 Live ist sondern eine eigene Show, und Kurt nur GM von RAW ist finde ich es Merkwürdig das er auch scheinbar Matches für Shows festlegt bei den er gar nicht ist. Ist ja nicht so wild, wundert mich nur.
 
Das war echt schwach. Weiß gar nicht, was Man da noch sagen soll. Liest sich alles so aufgewärmt...
 
Es wird alles immer schlimmer...
Wyatt gegen Ambrose, Hurra, endlich mal was ganz neues...

Glaube nicht, dass es jetzt in naher Zukunft zu einer Wyatt/Ambrose-Fehde kommen wird. Das hier war einfach nur sein RAW-"Debüt" (bzw. sein erster Auftritt nach dem Shake Up), in welchem er gleich mal drei "Uppercarder" (bewusst in Anführungszeichen geschrieben^^) plätten durfte. Positioniert ihn (wenn man alles, was man davor so mit Wyatt gemacht hat, ausblendet) gleich mal als "Uppercarder"/"Main Eventer" (auch hier wieder: bewusst in Anführungszeichen geschrieben^^).

Bis auf das Opening Segment, Alexa Bliss, das kurze Jericho/Ambrose-Segment und Bray Wyatt gab's aber nichts sehenswertes. Negativ fallen Strowmans Niederlage (auch wenn ich Kalisto im Ring feier, bookingtechnisch war das einfach nur :macepalm:), Roman "John Cena ist in Sachen Wunderheilung ein Scheißdreck dagegen" Reigns, das Hardy Boyz-Gimmick (die sind 42 und 39 Jahre alt, das sind keine "Boyz"! God dammit!) und das klassische "wir bauen ein Tag Team Match mit unzähligen Singles Matches auf"-Booking auf. Ansonsten kann ich nur Meersdonk zitieren:

 
Ich habe mir diesen Mist Live angeschaut und nun frage ich mich selbst, ob sich das wirklich gelohnt hat.
Es war meine erste RAW nach Monaten und jetzt ist es mir wieder eingefallen, weshalb ich damals aufgehört habe.
 
feier, bookingtechnisch war das einfach nur :macepalm:), Roman "John Cena ist in Sachen Wunderheilung ein Scheißdreck dagegen" Reigns, nsten kann ich nur Meersdonk zitieren:


Ähm Roman hatte nicht mal einen auftritt bei dieser RAW ausgabe. Es gab nur nen Videopackage mit ihm nicht mehr und nicht weniger. Er wird wohl erst bei Payback selber auftreten.
 
Ähm Roman hatte nicht mal einen auftritt bei dieser RAW ausgabe. Es gab nur nen Videopackage mit ihm nicht mehr und nicht weniger. Er wird wohl erst bei Payback selber auftreten.

Darum geht es doch, er wurde vor 2 Wochen fast getötet und soll am Sonntag schon wieder fit sein. Mit einer Schultergelenk Verletzung, gebrochene Rippen und innere Verletzungen steht kein Mensch nach 3 Wochen wieder im Ring.
 
Er wird wohl erst bei Payback selber auftreten.

Deswegen ja auch der hübsche Namenszusatz in Roman "John Cena ist in Sachen Wunderheilung ein Scheißdreck dagegen" Reigns. Reigns wird von Strowman krankenhausreif verprügelt, bekam am Ende "innere Verletzungen, gebrochene Rippen und eine ausgekugelte Schulter" diagnostiziert und kann nach nicht mal 3 Wochen (bei Payback) ein Match bestreiten? Und das auch noch gegen den mittlerweile krassesten Mo'fo von RAW, Braun Strowman (blenden wir die Niederlage gegen Kalisto einfach mal aus)? Also bitte. :D
 
Joa Respekt wer es schaut. Ich tu es wohl nicht.

Das Kalisto gegen Strowman gewinnt ist echt begrenzt Intilligent.
 
Finde ich nicht. Sie wurden nur nie cool dargestellt. Regal ist für mich das beste Beispiel für ein vernünftigen GM der mehr Face ist.
Da RAW nicht 205 Live ist sondern eine eigene Show, und Kurt nur GM von RAW ist finde ich es Merkwürdig das er auch scheinbar Matches für Shows festlegt bei den er gar nicht ist. Ist ja nicht so wild, wundert mich nur.

Ja ich finde beide Interpretationen nicht verkehrt. Dürfte er es nicht wäre machbar, darf er es finde ich auch okay. Prinzipiell legt er ja auch Matches für zb. PPVs , da kann er das auch für 205 tun.

Und ja Regal ist recht unterhaltsam, Angle auch. Aber das Prinzip eines Face GM ist einfach Bonkers, wie man letzte Woche wieder gesehen hat, was soll der gute Boy denn tun wenn Strowman sein halbes Roster auseinander nimmt? Oh ihm ein Match geben gegen einen der Leute die er verdroschen hat, dass zeigt es dem Heel nun richtig...

Deswegen ja auch der hübsche Namenszusatz in Roman "John Cena ist in Sachen Wunderheilung ein Scheißdreck dagegen" Reigns. Reigns wird von Strowman krankenhausreif verprügelt, bekam am Ende "innere Verletzungen, gebrochene Rippen und eine ausgekugelte Schulter" diagnostiziert und kann nach nicht mal 3 Wochen (bei Payback) ein Match bestreiten? Und das auch noch gegen den mittlerweile krassesten Mo'fo von RAW, Braun Strowman (blenden wir die Niederlage gegen Kalisto einfach mal aus)? Also bitte. :D

Nunmal abgesehen davon, dass die Nummer mit Reigns total retarded ist. Wieso wirft das eig. jeder mit Cena zusammen? Seinen Wunderheilungsmythos hat Johnboy ja durch die schnelle Erholung von realen Verletzungen , nicht von Kayfabestuff? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leute bei WWE nach inneren Verletzungen recht schnell wieder im Ring stehen, ist ja keine Seltenheit. Das betrifft nicht nur Roman Reigns. Das regt mich grundsätzlich auf, dass man immer kayfabe ein paar schlimme Verletzungen "erfindet" und der Kerl dann doch rasch wieder da ist. Das in Zusammenhang mit der bescheuerten Stip um Rollins' Verletzung bei Mania (wo es wegen einer Blessur am Knöchel ja niemals eine Freigabe gegeben hätte, aber bei inneren Verletzungen schon xD) führt das ganze dann ad absurdum.

Joa Brauni verliert gegen Kalisto. Ich würde ja jetzt gerne sagen: "Ich habs euch ja gesagt" :D Von wegen Push an die Spitze des Rosters.
Die News aus den USA und das tatsächliche Geschehen im Ring passt derzeit 0,0 zusammen. Strowman soll den Mega Push erhalten? Niederlage bei Fastlane, bei WM sogar in der Pre-Show gejobbt, jetzt von Kalisto in die Tonne befördert worden und am Sonntag verpasst ihm Reigns wahrscheinlich die nächste Niederlage.
Es nützt nichts, wenn ich ihn ein paar Geeks squashen lass, mal einen Krankenwagen umschmeißen lasse, aber die wichtigen Matches ihn dann immer verlieren lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben