WWE NXT #366 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 26.04.2017 (inkl. Videos)

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
WWE NXT #366 (Tapings: 05. April 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 26. April 2017

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness & Percy Watson. Noch während der Begrüßung macht sich Nikki Cross auf den Weg in den Ring. Diesen verlässt sie auf der anderen Seite auch umgehend wieder und ruft Ruby Riot heraus. Riot lässt nicht lange auf sich warten und die beiden Kontrahentinnen begeben sich in den Ring. Dort liefern die beiden Frauen sich einen Brawl, welchen die Offiziellen nur mit viel Mühe beenden können.

Es folgt ein Videorückblick auf die Konfrontation von Hideo Itami und dem NXT Champion Bobby Roode. Letzterer ist nun auch bei einem Backstageinterview zu sehen. Er erklärt, dass sich die Dinge hier bei NXT verändert haben während Itami verletzt war. Wenn Itami seine NXT Championship haben möchte, dann muss er sich das Recht darauf erst verdienen.

1. Match
Singles Match
Drew McIntyre (aka Drew Galloway) gewann gegen Andrade "Cien" Almas via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 3:53


Nach dem Match wird in das Büro des NXT General Managers William Regal geschaltet. Da Nikki Cross und Ruby Riot scheinbar noch etwas zu klären haben, werden sie im Laufe der Show in einem Singles Match aufeinandertreffen.

Ein emotionaler Videoeinspieler über Roderick Strong beleuchtet die Privatperson hinter dem Wrestler und seinen Weg ins Wrestling. Nächste Woche wird der 2. Teil dieser kleinen Dokumentation über Roderick Strong folgen.


2. Match
Singles Match
Aleister Black (fka Tommy End) gewann gegen Kona Reeves via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 01:17

Es folgt ein Interview mit Ruby Riot in dem sie verkündet, dass sie Nikki Cross aus dem Weg räumen wird. Heute wird sie den ersten Schritt Richtung NXT Women's Championship gehen.

Auf dem Parkplatz der Arena versucht eine verzweifelte Interviewerin Andrade "Cien" Almas zu seinem Match mit Drew McIntyre befragen. Der Mexikaner geht jedoch nicht darauf ein und verschwindet mit einer Menge Frauen in einer Limousine.

Es soll nun das dritte Match des Abends folgen, doch während sich Ruby Riot in den Ring begeben will, wird sie hinterrücks von Nikki Cross attackiert. Die beiden brawlen sich durch die Arena, bis die Offiziellen sie endlich trennen können.


Wieder im Büro des General Managers erklärt William Regal Asuka, dass es nächste Woche ein No. 1 Contender's Match geben wird, um zu ermitteln, wer bei NXT Takeover: Chicago auf die Japanerin treffen wird. Bei dem No. 1 Contender's Match handelt es sich um eine Battle Royal. Eine genervt gleichgültige Asuka verlässt das Büro und es wird zurück in die Arena geschaltet.

3. Match
WWE United Kingdom Championship Match
Tyler Bate gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach dem Tyler Driver 97
Matchzeit: 10:57

Mit einem feiernden Champion geht die Show off-air.


Fallout:

 
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Nikki Cross einfach nur genial. Die Fehde gegen Riot kann nur genial werden.
 
Das ist meine erste NXT Ausgabe seit Takeover: Brooklynn.

1. Match
Das war jetzt vom Ablauf her nicht meins. Dieses Match diente einfach nur um Mcintyre zu stärken und um Almas wahrscheinlich zu schwächen (Geht das eigentlich noch ?)

Es ist echt schade was man mit almas macht. Er ist ein toller Wrestler, aber leider mit einem Gimmick den ich bis heute nicht ausstehen kann.
Ich werde mit Mcintyre einfach nicht warm, weder bei TNA noch bei NXT. Ich mochte ihn in seinen ersten Tagen im Main Roster von WWE sehr.#wewantbrokendreams!

2.Match
Mir gefällt die Art und Weise wie black im Ring agiert. Ich kannte ihn vorher nicht, aber jetzt lass ich mich auch von ihm begeistern.

Black hat einfach alles was einen guten Wrestler für mich ausmacht.

Diese Folge diente grundsetzlich, um die Fehde zwischen Riot und Cross aufzubauen und endlich sieht man eine intensive Fehde bei den Frauen!
Riot, Cross, Asuka und Moon sind im Stande gute Matches auszutragen.

3.Match
Der Main Event gefiel mir überhaupt nicht.
 
Also ich bin einfach kein fan von Matches wo das Ende zu 100% klar ist..als ob Jack den UK Titel gewinnen würde wer hat das denn geglaubt bitte..oder jetzt bei Payback Y2j vs Owens.

Sonst gute Ausgabe.
 
Oben