Chris Jericho vor Abschied - Mick Foley Zustand nach der Hüft-OP - Darum fand Shawn Michaels vs. A. J. Styles nicht statt - Erneute Entlassung bei WWE

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Viele haben es geunkt, die definitive Bestätigung scheint nun da zu sein: Chris Jericho wird seinen vorerst letzten Auftritt für WWE am kommenden Montag, den 1. Mai, bei Monday Night RAW absolvieren. Danach wird er sich wie geplant seiner Band Fozzy widmen. Ob und wann Y2J wiederkommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Dies ist aber keine große Überraschung, denn bisher hat Jericho immer ein Geheimnis darum gemacht, wann er kommt, wann er geht, wie lange er bleibt und wie lange er abwesend ist. Insofern ist auch dieses Mal wieder alles für die Zukunft möglich. Fakt ist aber, dass sein letzter Run von Fans und Fachleuten als einer seine erfolgreichsten und unterhaltendsten überhaupt angesehen wird, auch er selbst sieht ihn als größten Erfolg seit 2008/2009 an. Man darf also gespannt sein, wie sich Jericho künftig verhalten wird.

- Mick Foley unterzog sich am 19. April einer Hüft-Operation, welche erfolgreich verlief und ihn zu der berechtigten Hoffnung verleitet, künftig schmerzfrei zu sein. In der Weisheit des Alters stellt Mick Foley rückblickend viele seiner Elbow Drops vom Apron in Frage, die zu einem Großteil dazu beigetragen haben, dass er die Hüftprobleme überhaupt erst in dieser Form erlitt. Angeblich sollen nur die Hüften von Unfallopfern in gleichem Alter in einem schlimmeren Zustand gewesen sein, als die von Foley, so zumindest soll sich der behandelnde Arzt geäußert haben. Wenig überraschend ist da auch die Tatsache, dass der ehemalige Mankind im Hüftbereich auch muskulöse und neurologische Verletzungen davongetragen hat.

- WWE hat in jüngerer Vergangenheit eine Ausgabe von "Table for three" mit Shawn Michaels, Kevin Nash und A.J. Styles aufgenommen. Der Grund für Styles Anwesenheit hierbei lag darin, dass man die drei über ein mögliches Match zwischen Styles und Michaels philosophieren lassen wollte. Styles suchte auch gleich die sozialen Medien auf, um das Match entsprechend zu pushen. Dies soll Vince McMahon übrigens in keiner Weise auf die Palme gebracht haben (das war noch ganz anders, als Steve Austin einst eine Promo in Richtung Brock Lesnar hielt und so ein Match hypte, das niemals zu bewerkstelligen war - da reagierte Vince noch höchst erbost). Michaels äußerte sich dahingehend, dass er zwar in den letzten Jahren schon häufiger von der Writern bezüglich eines weiteren Matches angesprochen wurde, aber die Paarung gegen Styles war die erste, für die Vince ihn persönlich kontaktierte. Das Ganze sollte beim Royal Rumble in diesem Jahr in San Antonio über die Bühne gehen, aber am Ende zog es Shawn vor, im Ruhestand zu bleiben, obwohl ihn das Match mit Styles unglaublich gereizt haben soll.

- Der PWInsider berichtet nun von einer weiteren Entlassung bei WWE: Diesmal soll es das NXT-Nachwuchstalent Theophilus Agbi erwischt haben. Agbi wurde erst im Oktober des vergangenen Jahres unter Entwicklungsvertrag genommen und kam nicht einmal bei den NXT-Houseshows zum Einsatz. Nach Chris Atkins und Backstage-Interviewerin Andrea D’Marco ist dies die dritte Entlassung in kürzester Zeit.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da "Table for three" auf dem WWE Network läuft wäre ich nicht überrascht, wenn da ein wenig geflunkert wird :rolleyes:
 
Da "Table for three" auf dem WWE Network läuft wäre ich nicht überrascht, wenn da ein wenig geflunkert wird :rolleyes:

Ach, für mich klingt das schon plausibel. Vielleicht wird an der einen oder anderen Stelle etwas ausgeschmückt, aber insgesamt klingt die Story für mich stimmig.;)
 
Wer wäre von diesem Match nicht begeistert gewesen??? Aber ich denke das es letztlich doch die beste Entscheidung war, die HBK treffen konnte. Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch die Entwarnung für Bryan, dann könnte man mit Styles gegen Bryan eine schöne Entschädigung bekommen. ;)
 
HBK vs. Styles bei Mania statt RR wäre eine bessere Wahl als Styles vs. S.McMahon, auch wenn das Match gut war. Leider haben wir garnichts davon gesehen.

Gute Besserung an Foley. Ich hoffe es geht wirklich alles gut aus.
 
Tja Michaels hat genug seiner alten Kollegen gesehen die sich noch mit kaputten Körper wohin stellen und dann ihre eigene Karriere am Ende runterziehen, die einzig schlaue Entscheidung, in dem Alter nie wieder zu wrestln.
 
Steht das nicht im direkten Widerspruch zu der News, dass der Taker beim Royal Rumble gegen Styles gewinnen sollte? Wie sollte er das machen, wenn Styles gegen Michaels ran sollte?:confused:
 
Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch die Entwarnung für Bryan, dann könnte man mit Styles gegen Bryan eine schöne Entschädigung bekommen. ;)

Da Danielson schon längst seine Entwarnung hat und jetzt bis zum nächsten Match seinen Vertrag aussitzt, glaube ich das eher nicht. ;)
 
Find das gar nicht so schlimm das wir HBK gegen Styles nicht bekommen haben. Keiner weiß wie fit Michaels ist. Ausserdem wäre es wieder eine Legende gewesen die nochmal zurück kommt und wieder ein Match von der Card nimmt.
 
Oben