Überraschende Kehrtwende: Ist eine Rückkehr von Mauro Ranallo zur WWE auf einmal im Bereich des Möglichen und warum? – Neues bei NXT: ein Tag Team Nam

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die WWE ist bekannt dafür, überraschende Entscheidungen und spontane Kehrtwendungen quasi aus dem Nichts heraus zu bringen. Ein weiteres Kapitel in dieser Hinsicht könnte vielleicht schon bald geschrieben werden, denn wie es aktuell aus diversen Quellen heißt, könnten die Tage von Mauro Ranallo beim Marktführer nun vielleicht doch nicht definitiv und unwiderruflich gezählt sein. Zur Erinnerung: Vor wenigen Tagen berichteten die Newsseiten weltweit über die Trennung von Ranallo und der WWE. Ranallo selber bestätigte dies danach in einem knappen Statement (“WWE and I have mutually agreed to part ways. It has nothing to do with JBL.”).
Nun berichtete jüngst aber kein geringerer als Dave Meltzer, dass es innerhalb von WWE allen Ernstes Gespräche darüber geben soll, Ranallo in Zukunft wieder zum Marktführer zurückzuholen - jedenfalls ist eine mögliche Rückkehr offenbar kein "No Go" für bestimmte relevante Personen innerhalb der WWE (offen ist allerdings, um wen es sich hierbei handeln könnte)! Allerdings werden diese Gespräche innerhalb der Company derzeit als noch nicht "ernsthaft" eingestuft. Für eine Rückkehr Ranallos könnte allerdings sogar die Tatsache seiner Depressionserkrankung sprechen. Die WWE setzt sich öffentlich und medienwirksam für mentale und gesundheitliche Förderung ein - und einen Mann wie Mauro Ranallo auf der Payroll zu haben, den man auf diese Weise auf bei dem Umgang mit seiner Krankheit medienwirksam unterstützen würde, könnte öffentliches Wohlwollen für WWE hervorrufen, so zumindest deutet es der Wrestling Obersver jedenfalls vorsichtig an. Inwieweit sich dies allerdings mit der "Anti-Bullying"-Kampagne auf der einen und dem vermeintlichen Verhalten von JBL auf der anderen Seite in Einklang bringen lässt, bleibt abzuwarten. Man darf also gespannt sein, wie sich in dieser Angelegenheit die Zukunft weiter entwickeln wird...

- Bei NXT gibt es wieder etwas neues: Angelo Dawkins und Montez Ford treten nun im Nachwuchsbrand als "The Street Prophets" an. Sie besiegten unter diesem neuen Namen am gestrigen Freitag im Rahmen einer Houseshow in Venice, Florida, das Team bestehend aus Tino Sabbatelli und Riddick Moss.

- Die eben angesprochene Houseshow in Venice bot auch die Rückkehr des ehemaligen SAnitY-Mitglieds Sawyer Fulton. Er unterbrach ein In-Ring-Segment von Yanbo "Boa" Wang und ließ den jungen Chinesen nach einer Abreibung im Ring einfach liegen. Fulton wurde von SAnity im November getrennt, nachdem eine Verletzung erlitten hatte, die im Bereich der Schulter oder des Bizeps aufgetreten sein soll. Wie es für ihn bei NXT nun weitergehen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich wenig zur Ranallo Story geschrieben weil ich mich mit der Story nicht auseinandersetzten wollte aus einigen privaten Gründen, aber das sowas im Gespräch ist kotzt mich an und macht mich Rasend vor Wut!

Ihr wollt seine Erkrankung ausnutzen? Ihr wollt die Bipolare Störung eines Mannes dazu verwenden euer eigenes Ego zu streicheln, vor allem nachdem IHR dafür verantwortlich gewesen seid? IHR habt ihn fertig gemacht und mit voller Absicht gemobbt, und nun weil ihr mit euren beschissenen Programm angeben wollt denkt ihr darüber nach ihn zurückzuholen??? Oh wie von Herzen kommend und wie freundlich ihr doch seid, eine wahre warmherzige Firma unter Leitung eines Soziopathen der Athleten wie Zirkustiere betrachtet und Leute mit zu viel Fachwissen als Nerds tituliert während er einen seiner bester Freunde, ein Aktienmillionär der wohl in der Schule Zigarettenkippen auf Armen ausdrückte und nicht kapiert das er über FUCKING 50 ist eine Carte Blanche zum Mobbing gibt.

Und nun nun nachdem sie den Mann zu Boden geprügelt und auf ihn gespuckt haben wollen sie ihn einstellen um zu zeigen wie toll sie sind und wie gut sie mit mentalen Problemen umgehen? Wenn das ganze nicht so abartig widerwärtig währe würde ich es aufgrund seiner absolut erbärmlichen absurdität und Lächerlichkeit applaudieren, so aber ist es nicht mal mehr im Bereich des Überschreiten der Grenze des guten Geschmacks... sie haben schon längst auf sie gekotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] ...der gute Mann heißt Mauro RANALLO, nicht Ronallo.

Zum Thema: Finde Mauro hat in der WWE nichts verloren, fand ihn noch nie gut. Und die Erkrankung ist ein großes Hindernis bei dem on-the-Road-Thema..

Sawyer Fulton sollte mit in SAnitY ..zu 5t wärs noch geiler.
 
Wärend hier viele wieder Diskutieren werden über das Thema Ranallo und WWE sitze ich hier ganz entspannt , und schau mir den neuen PPV Namen an der am 9 Juli über die Bühne gehen wird...

WWE GREAT BALLS OF FIRE !

Quelle :
http://de.wwe.com/wwe-great-balls-of-fire-ppv-dallas

:very_drunk:
 
Wärend hier viele wieder Diskutieren werden über das Thema Ranallo und WWE sitze ich hier ganz entspannt , und schau mir den neuen PPV Namen an der am 9 Juli über die Bühne gehen wird...

WWE GREAT BALLS OF FIRE !

Quelle :
http://de.wwe.com/wwe-great-balls-of-fire-ppv-dallas

:very_drunk:
........ wtf
 
Wärend hier viele wieder Diskutieren werden über das Thema Ranallo und WWE sitze ich hier ganz entspannt , und schau mir den neuen PPV Namen an der am 9 Juli über die Bühne gehen wird...

WWE GREAT BALLS OF FIRE !

Quelle :
http://de.wwe.com/wwe-great-balls-of-fire-ppv-dallas

:very_drunk:
Ob ein PPV über Kanes flammende Hoden die richtige politische Hilfe für seinen Wahlkampf ist? Wir werden es erleben...
 
Also die Meldung betreffend Ranallos Zukunft bei der WWE halte ich ja ganz ehrlich gesagt für einen sehr schlechten Scherz, neben Anti- Mobbing Kampagne welche doch schon wegen der einen oder anderen negativen Schlagzeile nchts weiter als Schall und Rauch ist, will man also Ranallo nicht nur ganz plötzlich wieder zurückholen sondern auch noch öffentlich vorgeben sich für physisch kranke Menschen einzusetzen? Also entweder ist man bei der WWE wirklich so eiskalt, dass man ohne schlechtes Gewissen seine tollen Kampagnen hinter den Kulissen in der Firma ins lächerliche zieht in dem unteranderem die eigenen Mitarbeiter mobbt oder hier handelt es sich um eine Falschmeldung.
 
Ich finde das zum Kotzen das die Krankheit dieses Mensch zum Geld verdienen benutzt wird.Leider kenne ich mich mit diesem Krankheitsbild aus. WWE schämt euch.
 
Man kann den Laden WWE doch einfach nur, wenn es ums menschliche geht, zum kotzen finden. Ich hoffe Ranallo lässt sich nicht dafür einspannen.
 
Oben