"Great Balls of Fire" - Lesnar verteidigt im Juli erstmals seinen Universal Title - Reby Hardy dementiert Verhandlungen zwischen WWE & Impact - Warum

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das American Airlines Center in Dallas, Texas kündigte am gestrigen Freitag einen WWE-PPV für den kommenden Juli an. Die Show des RAW-Rosters wird auf den Namen "Great Balls of Fire" hören und am 09. Juli 2017 im American Airlines Center stattfinden. Zuletzt wurde oft davon berichtet, dass im Juli ein "Bad Blood"-PPV in Hartford, Connecticut über die Bühne gehen wird, hierbei handelte es sich aber um eine Falschmeldung, wie WrestleZone bereits im März vermeldete (Klick!). Bei "Great Balls of Fire" wird Brock Lesnar übrigens erstmals seine WWE Universal Championship verteidigen, auch diese wurde vom American Airlines Center angekündigt. Über seinen Herausforderer verlor man zwar kein Wort, allerdings sehen die aktuellen Pläne bekanntlich ein Match zwischen Brock und Braun Strowman vor.


- Nachdem diverse Quellen zuletzt darüber berichtet hatten, dass WWE derzeit mit Impact Wrestling über einen Kauf der "Broken Hardys"-Markenrechte verhandeln soll, meldete sich nun Reby Hardy auf Twitter zu diesem Thema zu Wort. Laut der Ehefrau von Matt Hardy ist an diesen Berichten nämlich überhaupt nichts dran. Sie bezeichnet derartige Meldungen sogar als Witz und vermutet, dass Jeff Jarrett diese Falschmeldung gezielt in Umlauf gebracht hat, um vorzugeben, dass Impact Wrestling sich diesbezüglich in irgendeiner Machtposition befindet. Dave Meltzer berichtet allerdings weiterhin, dass es Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen gibt, auch wenn man von einer Einigung noch weit entfernt sein soll.


- Es ist sicher kein Geheimnis, dass Kevin Owens in den Augen von Vince McMahon nicht das Idealbild eines "WWE Superstars" darstellt, dementsprechend sollte die folgende Meldung wenig überraschend sein. So berichtet sportskeeda.com nun, dass Vince McMahon mit dem Wechsel des United States Champions zu "SmackDown Live" einige Änderungen am Erscheinungsbild des Kanadiers durchführen will. Owens tritt bekanntlich bereits seit einigen Wochen bei Promos nur noch im Anzug auf. Dies soll auf eine Idee von Vince McMahon zurückzuführen sein, der genug von Owens Erscheinungsbild hat und dessen Körper so kaschieren will. Angeblich will der Chairman sogar, dass der 32-jährige in Zukunft in einem Anzug wrestlet! Auch die Bartrasur, mit welcher Owens bei seinem "SmackDown Live"-Debüt vor zwei Wochen überraschte, soll auf Anweisung des Chairmans geschehen sein. Dennoch scheint die WWE-Führungsetage in Owens weiterhin einen Topstar zu sehen, denn es gibt derzeit keine Überlegungen, "The New Face of America" in naher Zukunft ohne Titel dastehen zu lassen.


- Zack Ryder meldete sich nun über Twitter zu Wort und verkündete, dass er in dieser Woche wieder mit dem Training im Ring begonnen hat. Der 31-jährige fällt seit Dezember des vergangenen Jahres mit einer Knieverletzung aus, wobei ihm eine Ausfallzeit von 6-9 Monaten prognostiziert wurde.
 
"Great Balls of fire"... Das hört sich doch nach einem schlechten Scherz an.

Reby Hardys Wutausbrüche auf Twitter waren zwar unterhaltsam, aber langsam fängt sie an mich zu nerven.
Woher will sie wissen, ob WWE mit TNA bezüglich des "Broken"-Gimmick verhandelt ? Sei doch einfach still...
Warum verpflichtet man dann Steen, wenn man ihn aus einem bestimmten Punkt stark kritisiert ?:macepalm:
Es war vor seiner Verpflichtung klar, dass er kein Fitness-Guy ist und auch in der WWE hat sich seine Ansicht nicht verändert.
Nur weil er kein Adonis Körper hat ist er ein Dorn im Auge von Vince.
 
- "Great Balls of Fire" - Erinnert mich an die Namen von Völkerballteams (oder war es Brennball?) aus der fünften Klasse: "The burning balls" etc. pp.

- Was die Verhandlungen zum Broken-Gimmick angeht, so vertraue ich doch eher dem Wissensstand von Meltzer.

- Die Gründe sind natürlich wieder lächerlich, aber ich finde, dass Owens der Anzug gut steht. Unterstützt durchaus sein Erscheinungsbild als Champion während der Promos. Ihn im Anzug wrestlen zu lassen, ist dann natürlich wieder vollkommener Blödsinn.
 
Das Ärgerliche ist dabei ja, dass diese Äußerungen von Vince McMahon kommen, einem der größten Freaks im Universum, ein Mann, der unnatürlich wie kein Zweiter aussieht, eine wandelnde Sportlerapotheke, ein steinaltes Muskelpaket, das bei jedem Auftritt nach Witzfigur schreit.
 
Vince du bist ein Idiot. Nur weil Owens kein Muskelgebirge ist soll er einen Anzug tragen?
Da ich den Rock n Roll der fünfziger liebe gefällt mir der Name der Show. Great Balls of fire war damals ein Riesenhit von Jerry Lee Lewis.
 
- Der Soundtrack zum PPV ist bestimmt JBO Ring um die Eier.

- Ich finde es immer noch seltsam das die WWE um was verhandelt wo nicht mal klar ist wer die Rechte hat.

- Hat sich WNW umbenannt in sportskeeda.com? Ich glaube nicht das Owens im Anzug wrestlen soll. Wenn dem so wäre hätte es schon der Observer oder so gemeldet.
 
Auch wenn ich jetzt nicht weiß wer die Idee dazu hatte(vermutlich er) geht doch noch alles über Vinnies Tisch und da überrascht mich dieser Name jetzt nicht wirklich. Sollte jetzt nicht so verwunderlich sein wenn jemand der in seinem Denken in der Vergangenheit hängen geblieben ist einen Nummer 1 Hit aus seiner Jugend dem Jahre 57 als guten Namen für einen PPV betrachtet. Aus Sicht eines Heels kann ich dazu nur sagen "in die größten Eier lässt sich leichter reintreten";)
 
Im Anzug wrestlen? Ja, klar doch. Gerade bei einem Gimmick/Charakter wie Owens passt ein Anzug nicht. Gleiches gilt für Samoa Joe. Auch wenn Owens mehr auf den Hüften hat, als der Durchschnittswrestler, so kann er dennoch bessere Matches im Ring bringen, als viele andere (wenn man ihn lässt)
 
Was haben denn alle gegen "Great Balls of Fire"? Der Name ist wie die Hauptherausforderer bei Smackdown, was "Neues".
 
Wusste gar nicht, dass Joey Ryan jetzt bei WWE für die Benennung der PPV Events zuständig ist. Aber gut, dass man für so unnötigen Kram Zeit hat. Noch schlimmer wird es dann bei Steen, den man jetzt wohl endgültig seiner Stärken berauben will. Schon die "enteierten" Promos haben ihm nicht gut getan, wenn man jetzt noch sein wildes Erscheinungsbild ändert, macht ihn das noch uninteressanter. Zumal ich sein Ring Gear mit den Shorts geliebt habe.
 
Mal sehen wie man Strowman gegen Lesnar dastehen lässt. Einen Squash wie bei so vielen andere Gegnern kann ich mir nicht vorstellen, dass würde alles kaputt machen was man bisher mit ihm sehr gut gemacht hat. Einen Sieg halte ich zwar für vollkommen ausgeschlossen, aber es wäre interessant wenn man Richtung DQ gehen würde.

Das man Owens den Bart hat stutzen lassen finde ich gar nicht mal so schlecht. Auch das er Promos im Anzug hält ist nicht schlimm. Aber das kämpfen im Anzug ist wohl eher als Fake News zu betrachten. Einen Champ, bei dem der Anzug reißt weil er einen Frog Splash macht will sich Vince sicherlich nicht leisten.
 
Vince wird senil. Great Balls of fire? Ist das nicht der Name des aktuellen south Parks Spiels?
Und das mit Owens ist auch einfach nur Panne. Man kann ihn doch nicht im Anzug Wrestle lassen
 
Oben