Vermutliche Matchcard für WWE Backlash am 21. Mai - Weitere Backstage-Infos zum Push von Jinder Mahal - Ember Moon verletzt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Derzeit gibt es zwar noch keine Informationen darüber, ob Jinder Mahals überraschender Push tatsächlich auch einen Run als WWE Champion beinhalten und er somit Randy Orton beim "WWE Backlash"-PPV besiegen wird, allerdings berichtet Dave Meltzer, dass die WWE-Offiziellen das Trio bestehend aus Mahal sowie den ehemaligen Bollywood Boyz längerfristig etablieren wollen. Der erste Schritt war nun, den Anhängern des Maharajas glaubwürdige Namen zu verpassen, so werden die Bollywood Boyz fortan als The Singh Brothers Sunil Singh (fka Gurv Sihra ) und Samir Singh (fka Harv Sihra) auftreten. Außerdem hält es Meltzer durchaus für möglich, dass die beiden NXT-Wrestler Jeet Rama und Kishan Raftar, die beide tatsächlich auch aus Indien kommen, dem Stable hinzugefügt werden. Natürlich ist aber ebenfalls denkbar, dass Mahal lediglich als Übergangsfehde für Randy Orton geplant ist, denn die Rolle des Top Heels von "SmackDown Live" ist weiterhin für Baron Corbin vorgesehen. Offensichtlich war es eine sehr spontane Entscheidung, die drei kanadischen Inder zu pushen, da der Aufstieg von Mahal zum Hauptherausforderer ohne jeglichen Aufbau passierte. Nur eine Woche vor seinem Sieg im #1 Contenders Match wurde der 30-jährige noch als Undercarder präsentiert und man ließ ihn in wenigen Minuten gegen Finn Balor und Mojo Rawley verlieren. Wie bereits vermutet, lässt sich der Push des "indischen" Teams tatsächlich mit einem Vorstoß auf dem indischen Markt begründen. So möchte WWE hier Impact Wrestling zuvorkommen. Die Konkurrenz plant nämlich ebenfalls einen Angriff auf den indischen Markt und schien bisher diesbezüglich einen Schritt weiter zu sein. Impact wird Ende Mai nämlich TV-Tapings in Indien veranstalten und es gibt bereits Pläne für eine auf den indischen Markt zugeschnittene TV-Show.


- Mit "WWE Payback" findet am Sonntag der nächste RAW-PPV statt, aber bereits jetzt zeichnet sich die komplette Card von "WWE Backlash" ab. Das Line-up des nächsten Smackdown-PPVs wird laut Informationen von Dave Meltzer demnach in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE Backlash 2017
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 21. Mai 2017


WWE Championship

Singles Match
Randy Orton (c) vs. Jinder Mahal

WWE United States Championship

Singles Match
Kevin Owens vs. AJ Styles

WWE SmackDown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Singles Match

Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler

Singles Match

Baron Corbin vs. Sami Zayn

6 Woman Tag Team Match

Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Natalya, Tamina Snuka & Carmella

Singles Match

Luke Harper vs. Erick Rowan


- Ember Moon scheint bei den NXT-Tapings am 19. April eine Armverletzung erlitten zu haben. Erste Berichte diesbezüglich machten bereits kurz nach den Tapings die Runde, jedoch konnte nicht ausgeschlossen werden, dass es sich nur um ein Storyline-Angle handelt. Nun postete allerdings Natalya ein Gruppenfoto aus dem WWE Performance Center in den sozialen Medien, auf dem auch Ember Moon mit ihrem Arm in einer Schlinge zu sehen war. Über die Art und Schwere der Verletzung ist im Moment nichts bekannt, allerdings verpasste die 28-jährige die NXT-Houseshows in dieser Woche.
 
Oben