WWE Payback 2017 Bericht + Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien vom 30.04.2017 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Payback 2017"
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 30. April 2017


Kickoff-Show


Die Expertenrunde - bestehend aus Renee Young, Jerry "The King" Lawler und Sam Roberts - eröffnet die heutige Großveranstaltung. Wie üblich werden Analysen, Prognosen und irrelevante Anekdoten präsentiert, während Charly Caruso im späteren Verlauf Cesaro & Sheamus in der Social-Media Lounge begrüßen wird.

Kickoff-Show Match

Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore gewannen gegen Luke Gallows & Karl Anderson via Pin an Luke Gallows nach einem Small Package.
Matchzeit: 06:35


Backstage sehen wir nun Matt & Jeff Hardy, die sich auf ihr heutiges Match vorbereiten. The Golden Truth stoßen hinzu, grüßen freundlich und loben zunächst die Rückkehrer, da diese neues Feuer in die Division gebracht haben. Daher verspricht Goldust, dass er auf Kurt Angle zugehen und eine Chance auf die Titelgürtel verlangen wird. (Ansatzweise konnte man hier bei Matt Hardy das „BROKEN“ Gimmick erahnen.)

Es wird in den Ring geschaltet, wo uns The Miz & Maryse nun eine neue Ausgabe von "Miz TV" präsentieren. Nachdem sich auch ihr heutiger Gast Finn Bálor im Ring eingefunden hat, macht sich The Miz zunächst darüber lustig, wie lange der Ire für seinen Entrance gebraucht hat. Die Fans feiern derweil Bálor, was The Miz dazu veranlasst nachzufragen, was das Ganze denn soll. Laut Finn handelt es sich bei den Fans um den "Balor Club". The Miz möchte wissen, ob er diesem Club beitreten darf. Laut Bálor sollen die Fans diese Frage antworten, woraufhin wir eine negative Reaktion des Publikums hören. Im Laufe des Segments kommt The Miz auf die Erfolge von Bálor zu sprechen. Er hat überall auf der Welt bereits Titel errungen und dennoch ist er ein „Failure“, da er nicht in der Lage war, den WWE Universal Titel länger als 24 Stunden zu halten. Letztlich widmet sich The Miz der Frage, was für Finn Bálor als nächstes ansteht. Der „Demon King“ erklärt daraufhin, dass er sich seinen Titel zurückholen will. Miz fragt nach, ob er denn überhaupt weiß, was er da tut. Bálor zeigt sich jedoch entschlossen und will gegen Brock Lesnar antreten. Am Ende des Segments deutet sich eine Konfrontation der beiden WWE-Superstars an, diese bleibt allerdings vorerst aus, da sich The Miz hinter Maryse versteckt. Bálor will daraufhin verschwinden, er wird aber weiter von The Miz provoziert. Daraufhin zeigt Bálor eine Slingblade gegen The Miz, womit das Segment endet.



Main-Show

Die Kommentatoren Michael Cole, Booker T und Byron Saxton begrüßen uns zur Main-Show, ehe sich auch schon Chris Jericho auf den Weg zum Ring macht...

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Kevin Owens (c) via Submission in der Walls of Jericho --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:01


2. Match

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Neville (c) via DQ, nachdem Neville den Referee attackiert hatte.
Matchzeit: 11:18
– Neville befand sich im Last Chancery, als er den Referee packte und diesen durch den Ring zog, um sich aus dem Submission-Hold zu befreien.


3. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) gewannen gegen Cesaro & Sheamus via Pin an Sheamus durch Jeff Hardy nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 12:43


Nach dem Match gibt es einen Handshake und eine Umarmung, bevor The Hardys ihre Titelverteidigung zelebrieren. Plötzlich starten Cesaro & Sheamus jedoch eine Attacke auf die Champions und stoßen Jeff Hardy von den Ringseilen. Nach einem Beatdown posieren Cesaro & Sheamus mit den Titelgürteln.

Wir sehen Braun Strowman, der in knappen Worten verspricht, heute Roman Reigns zu zerstören.

4. Match
WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Bayley (c) via Pin nach einem Snap DDT, nachdem Bayley zuvor gegen den Ringpfosten geknallt war --> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:11


5.1. Match
House of Horrors Match
Randy Orton vs. Bray Wyatt
Matchzeit: Ausstehend
- Vor dem eigentlichen Match wird angekündigt, dass das Match zunächst im "House of Horror" starten und später in der Arena via Pin, Submission oder Forfeit enden wird. Dann sehen wir ein aufgezeichnetes Video in "Horrormanier". Mithilfe schneller Schnitte, gruseliger Musik und Horrorgestaltung des Hauses (Spinnweben, böse Puppen und übernatürliche Effekte) soll eine düstere Stimmung erzeugt werden. Nachdem Randy Orton in einer Limousine angekommen ist, betritt er das Haus. Die Tür wird hinter ihm wie von Geisterhand geschlossen, bevor sich die beiden Kontrahenten quer durch das gesamte Haus prügeln. Dabei kommen allerlei Gegenstände zum Einsatz. Der Brawl endet dann in der Küche, wo Bray Wyatt einen Kühlschrank auf Orton stößt. Anschließend verlässt Bray Wyatt das Haus und ruft "Follow the buzzards", woraufhin das Haus in ein unheimliches rot getaucht wird, ehe er in die Limousine steigt und dem Fahrer befiehlt, in die Arena zu fahren.



6. Match

Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Samoa Joe via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:57


5.2. Match
House of Horrors Match
Bray Wyatt gewann gegen Randy Orton via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 44:06
– Während des Matches tauchten plötzlich die Singh Brothers auf und attackierten Randy Orton, der sich allerdings wehren konnte. Jinder Mahal kam anschließend mit dem Titelgürtel heraus, schlug zu und verschwand wieder, sodass Wyatt den Sieg abstauben konnte.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Roman Reigns via Pin nach mehreren Running Powerslams.
Matchzeit: 11:50


Braun Strowman setzt nach dem Match seine Attacken fort und lässt sich dabei von den Fans feiern. Er schnappt sich eine Stahltreppe und hämmert diese auf Reigns' Brustkorb. Während sich "The Big Dog" vor Schmerzen krümmt, ertönen "Thank you Strowman"-Chants. Ein blutender Reigns wird von Ärzten behandelt und eine Trage wird geholt, er weigert sich jedoch so abtransportiert zu werden. Mit diesen Bildern endet die Show.

Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder großartig nachgedacht: Owens geht wieder zu RAW während SMackdown mit Corbin nur noch EINEN glaubhaften Heel hat. Idioten :)

Show guck ich später, klingt alles in allem nach extremen Mittelmaß mit einigen seltsamen Booking Entscheidungen. Seriously, welche Heels hat man denn noch bei Smackdown? Jinder FUCKING Mahal?

Edit
wie episch ist Bitte der Tweet von New Japan zum House Of Horror Match? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es offiziell. Die Seekühe die die Witze für family guy schreiben arbeiten jetzt für die wwe.

Owens verliert. Und owens verliert durch den mühsam kastrierten Walls of Jericho. Super!

Ich persönlich kann ja mit canadinder als Übergangscontender leben, aber ihn das house of cheap Effekte Match entscheiden zu lassen ist sensationell.

Der heelturn von sheasaro wirkt vollkommen überzogen.

Einzig und allein beim cruiserweight Match hatten die seekühe vom creative Team losglück. Das Ende geht voll in Ordnung.

Womens title ist okay, aber irgendwie auch falsch. Andererseits feiere ich alexa, während das nette Mädchen Gehabe von bayley auf den Sack geht.

Brauni hat erwartungsgemäß auch gewonnen. Gute Wahl.
 
Ich habe mir gerade das House of Horrors Match angesehen. Von der Idee kann man davon halten was man will, aber die Umsetzung hat mir gar nicht gefallen. Selbst wenn man vom Eingriff der indischen Kanadier absieht, fande ich das Match sehr langweilig. Glaubt denn jemand, dass diese Matchart mit anderen Workern funktionieren könnte oder sollte man es einfach wieder einstampfen?
 
Ich hab mir lediglich das Match Roman vs Braun Strowman angeschaut und Braun Strowman rules :D :p
werd mir evtl noch das Match Baylay vs Alexa Bliss anschauen :p
 
50:50 Booking bei Strowman. Bei RAW Talk wollte Strowman Reigns wieder angreifen, aber der macht den fertig...
 
Ich habe mir gerade das House of Horrors Match angesehen. Von der Idee kann man davon halten was man will, aber die Umsetzung hat mir gar nicht gefallen. Selbst wenn man vom Eingriff der indischen Kanadier absieht, fande ich das Match sehr langweilig. Glaubt denn jemand, dass diese Matchart mit anderen Workern funktionieren könnte oder sollte man es einfach wieder einstampfen?
Wieder Einstampfen: Mal abgesehen davon dass das ganze mal wieder ein Versuch war Final Deletion zu kopieren (gepaart mit den Boiler Room Brawl zwischen Taker und Mankind) war das so schlecht umgesetzt dass das mal wieder diese Art von Match ist die das Business bloß stellt: Wo kommt die Hintergrund Musik her wenn das doch alles Live war? Wo kämen all diese Bildeffekte her? Wie kam Randy zurück in die Arena und wie war Wyatt mehr verwundet als Randy, obwohl letzterer nen verdammten Kühlschrank einstecken musste der knapp 250 Pfund wiegt? Hätte man den Teil in der Arena weggelassen und das ganze bei RAW gebracht währ das noch immer Mies gewesen, aber zumindest glaubhafter. So haut dir WWE nur mal wieder den Fakt um die Ohren das Wrestling Fake ist und du so blöd bist das zu gucken...

Abgesehen vom grausigen House of Horror Match sowie das Jericho wieder US Champ ist (das Wort des @Rygel soll von nun an Gesetzt sein) war die Show aber okay: Die Matches waren alle bis halt auf das Final Copy Match annehmbar bis richtig gut und im Main Event hat man alles richtig gemacht, von daher kann man hier glaube ich 6/10 geben, wobei ich tatsächlich eher 5 gebe aufgrund des grausigen Compound Deletion Matches sowie das man SMACKDOWN mal wieder einen Heel genommen hat und der blaue Brand nun die größte Geek und Loser Ansammlung Ever ist...
@Tanaka87
Danke für den Hinweis, dachte dass das ganze ein US Account von NJPW ist.

Edit
Okay grade gelesen das Owens bei SD bleibt, so Thriple Thread bei Backlash?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Einstampfen: Mal abgesehen davon dass das ganze mal wieder ein Versuch war Final Deletion zu kopieren (gepaart mit den Boiler Room Brawl zwischen Taker und Mankind) war das so schlecht umgesetzt dass das mal wieder diese Art von Match ist die das Business bloß stellt: Wo kommt die Hintergrund Musik her wenn das doch alles Live war? Wo kämen all diese Bildeffekte her? Wie kam Randy zurück in die Arena und wie war Wyatt mehr verwundet als Randy, obwohl letzterer nen verdammten Kühlschrank einstecken musste der knapp 250 Pfund wiegt? Hätte man den Teil in der Arena weggelassen und das ganze bei RAW gebracht währ das noch immer Mies gewesen, aber zumindest glaubhafter. So haut dir WWE nur mal wieder den Fakt um die Ohren das Wrestling Fake ist und du so blöd bist das zu gucken...

Ich stimme dir da komplett zu. Das war Trash auf unterstem Niveau. Ich habe ein unfreiwillig komisches Match erwartet, aber selbst das war es nicht. Hoffentlich wird man sowas in der Art in Zukunft nicht mehr versuchen. Mal schauen wie das bewertet wird.
 
Alexa wohoooo :D

Werde mir die Show wohl nicht anschauen, außer es ist ein Must-See Match dabei?

Schade, dass Joe verliert ....
 
So, ich habe mal versucht, mich einfach auf Wrestling zu freuen - und fand die Show ziemlich gut. Bis auf das fürchterliche Horror Match (billige Mischung aus Final Deletion und Resident Evil für Arme) war das Wrestling gut bis richtig gut, auch wenn nichts überragend war.

Owens vs. Jericho
Ich fands überraschenderweise richtig klasse. Das Match floss, wurde fein aufgebaut und gut erzählt. Dass Jericho nun wieder Champ ist, finde ich verwirrend. Bleibt er nun doch? Auf jeden Fall war das Match gut und die Cowd drin.
*** 1/2 bis *** 3/4

Cruiserweights
Eigentlich ähnlich wie bei Mania, wobei gerade Aries fast alles aus dem Arsenal geholt hat. Flott, technisch stark, stiff - gut!
*** 1/2

Tag Team Championship
Durch die Bank weg solide, ohne große Schwächen, aber auch ohne große Momente. Die Hardies funktionieren noch gut. Heelturn geht in Ordnung, kommt aber irgendwie zu spät...
***

Women
Über weite Strecken zeigten die beiden Mädels ein überraschend feines Match, sie haben meiner Meinung nach eine gute Chemie zusammen. Bliss ist in Sachen Charisma herrlich weit vorne. Der Titelwechsel kam zu früh und am falschen Ort, war daher also nur WWE-folgerichtig.
*** bis *** 1/4

House of Horrors
Der Name ist Programm. Das war wieder nix. Dass dann auch noch die Indien-Franktion am Ende eingreift sollte da eigentlich kaum einen noch groß wundern...
* 1/2

Rollins vs Joe
War gerade gegen Ende ein gutes Match, machte bei mir aber zu spät KLICK.
*** 1/4

Reigns vs. Strowman
Für das, was es war, ging es für mich absolut in Ordnung. Es gab ordentlich Aktion und die beiden Riesen gingen stiff zu Werke. Natürlich ging Reigns sichtlich gehandicaped ins Match, musste ja sein. Dennoch fand ich es wieder sehr ordentlch.
*** 1/4

Fazit: Wie gesagt, ich habe eine gute Wrestling-Show gesehen. Gute 7 Punkte sind locker drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so typisch, dass das erste Tippspiel, das ich gewonnen hätte, einfach nicht stattfindet. :D
 
So, ich habe mal versucht, mich einfach auf Wrestling zu freuen - und fand die Show ziemlich gut. Bis auf das fürchterliche Horror Match (billige Mischung aus Final Deletion und Resident Evil für Arme) war das Wrestling gut bis richtig gut, auch wenn nichts überragend war.

Owens vs. Jericho
Ich fands überraschenderweise richtig klasse. Das Match floss, wurde fein aufgebaut und gut erzählt. Dass Jericho nun wieder Champ ist, finde ich verwirrend. Bleibt er nun doch? Auf jeden Fall war das Match gut und die Cowd drin.
*** 3/4

Cruiserweights
Eigentlich ähnlich wie bei Mania, wobei gerade Aries fast alles aus dem Arsenal geholt hat. Flott, technisch stark, stiff - gut!
*** 1/2

Tag Team Championship
Durch die Bank weg solide, ohne große Schwächen, aber auch ohne große Momente. Die Hardies funktionieren noch gut. Heelturn geht in Ordnung, kommt aber irgendwie zu spät...
***

Women
Über weite Strecken zeigten die beiden Mädels ein überraschend feines Match, sie haben meiner Meinung nach eine gute Chemie zusammen. Bliss ist in Sachen Charisma herrlich weit vorne. Der Titelwechsel kam zu früh und am falschen Ort, war daher also nur WWE-folgerichtig.
*** bis *** 1/4

House of Horrors
Der Name ist Programm. Das war wieder nix. Dass dann auch noch die Indien-Franktion am Ende eingreift sollte da eigentlich kaum einen noch groß wundern...
* 1/2

Rollins vs Joe
War gerade gegen Ende ein gutes Match, machte bei mir aber zu spät KLICK.
*** 1/4

Reigns vs. Strowman
Für das, was es war, ging es für mich absolut in Ordnung. Es gab ordentlich Aktion und die beiden Riesen gingen stiff zu Werke. Natürlich ging Reigns sichtlich gehandicaped ins Match, musste ja sein. Dennoch fand ich es wieder sehr ordentlch.
*** 1/4

Fazit: Wie gesagt, ich habe eine gute Wrestling-Show gesehen. Gute 7 Punkte sind locker drin...

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu, aber mich hat kein MAtch so wirklich gekickt, es war keine Katastrophe dabei, aber besonders wenn ich mir dir zeitgleiche Dontaku Show heranziehe, und die dortigen Big Matches mit den Big MAtches der WWE Vergleiche komme ich bei fast jedem MAtch auf 1/4 -1/2* wniger als du.
 
Sehr durchwachsen. Wie bei Mania erneut kein Match, das es richtig raus reißt, dafür aber wieder richtige 0815 booking Entscheidungen. Das Jericho gegen Owens gewinnt, ist einfach nur unnötig und das SD Roster ist nun doch wieder geschwächt worden. Hinzukommt, dass er eh wieder in eine Pause geht, also verliert er den Titel wohl ziemlich schnell an Styles. (Oder die WWE mag uns echt pranken und Owens gewinnt doch wieder ein kurzfristig angesetztes Match)
Bayley verliert in ihrer Heimat. Joa, ich war noch nie ihr größter Fan, aber auch das ist unnötig. Bei Bliss merkt man eben auch, dass sie backstage wohl ein paar Befürworter hat. Anders sind nun schon 3 Titelgewinne in 7 Monaten nicht zu erklären.
Bray Wyatt vs Orton war erneut nahe an einer Katastrophe. Es hat ganz gut begonnen und war nicht schlecht inszeniert, aber dieser Cut zwischen drin und das Geschehen danach im Ring inklusive dem Eingriff von Mahal und Co haben es so weit runtergezogen. Bray Wyatt ist nach wie vor der größte Loser auf diesem Planeten. Hat der schon mal ein großes Singles Match clean gewonnen in den letzten 3 Jahren? Dafür steht er eigentlich noch viel zu weit oben auf der Card
Auch wenn es viele gut finden, hätte ich Strowman ebenso nicht gewinnen lassen.

Gut fand ich nur, dass Rollins einen weiteren Sieg bekam, ohne dass Joe allzu sehr geschwächt wurde. Anscheinend wird es mittelfristig nun wirklich auf Shield vs Joe, Owens + Hunter(?) hinauslaufen.

Für mich der schwächste Raw PPV seit dem Rostersplit.
 
Ich stimme dir in fast allen Punkten zu, aber mich hat kein MAtch so wirklich gekickt, es war keine Katastrophe dabei, aber besonders wenn ich mir dir zeitgleiche Dontaku Show heranziehe, und die dortigen Big Matches mit den Big MAtches der WWE Vergleiche komme ich bei fast jedem MAtch auf 1/4 -1/2* wniger als du.
Das mag sein, die Show habe ich nicht gesehen. :) Mir die das WWE-Wrestling über weite Strecken gestern gefallen. Und die Matches waren im Vergleich zu den Mania-Matches geicher Paarung besser. Also, als Show absolut okay. :)
 
Vom booking her zum Großteil dumm. Bliss gewinnt den title weil bayley zu hause verteidigen muss. Was soll Jericho mit dem title. Warum darf wyatt nicht clean gewinnen?
Ich bin tatsächlich gespannt was mit reigns passiert. Die fans sind einfach nur kacke. Keiner feuert strowman im Match an aber alle freuen sich wenn et siegt. Da geht es nur darum das reigns auf die fresse bekommt. Der junge kann doch für sein booking nichts der macht nur sein Job. Für mich war die Show noch schlechter als Fastlane und die war richtig kacke.
 
Meine Gedanken zu dem A+ PPV:

- New Face of America verliert wie ich es mir dachte , einfach wegen den News die neulich hier waren das man ihn für zu Fett hält, zu entstellt oder whatever

- Bray Wyatt gewinnt zwar , aber dennoch hätte er verloren ohne die Indische Curry Mafia, also bringt ihm der Sieg mal wieder nichts, er kann einfach nicht alleine gewinnen. Und dann wird er wieder bei RAW in einem dunklen Keller stehen, zu irgendwem "RUN" sagen und "you will fall , i am your nightmare" und dann verliert er eh wieder, weil er immer verliert :D. Ich nehme ihn nicht mehr ernst.

- Strowman gewann meiner Meinung nach auch nur knapp , weil ein super Human Roman Reigns mithalten kann die ganze zeit obwohl er nicht 100% ist , wahrscheinlich nur 50% oder 30% war er fit. Aber hey Mc Mahon hatte ja auch fast gewonnen gegen AJ bei Wrestlemania :) so ist es, so lieben es die Leute! Aber schön lets go Roman chanten an die Hirnlosen Ami Weiber, weiter so! Ich wette das wir Roman Reigns noch die nächsten 5 Jahre, jedes Jahr im Wrestlemania Main Event sehen werden
ich wette er wird auch der Kerl sein der Cena zur Aufgabe bringt in einem I Quit Match ,er wird der erste Wrestler auf dem Mond , Mars und Sonne sein und mal sehen was man sich noch alles einfallen lässt um ihn uns schmackhaft zu machen.

Immerhin hat Alexa gewonnen <3

meine Bewertung zum PPV: 64,785986210% von 100
 
Also langsam muss ich sagen, hier im Forum herrscht eine massiver Hate gegen die WWE.
Ich verfolge die WWE nicht mehr täglich und habe mir den PPV ungespoilert angeschaut und muss sagen, so schlecht war es nicht.

Dass Hintergrund Musik beim Wyatt Match lief, fiel mir erst negativ auf, als es hier erwähnt wurde und wenn man wegen solcher Kleinigkeiten alles schlecht reden muss, naja.

Waren alles in allem solide Matches und meistens die richtigen Gewinner.


Was ich an Allem noch das Geilste finde sind die Aussagen, Also ich habe es ja nicht gesehen, aber alles war scheisse. C'mon. Wenn ihrs nicht gesehen habt wie wollt ihr das beurteilen.

Alles in allem verging der PPV beim Anschauen wie im fluge und das ist doch immer ein gutes Zeichen. Ich wurde unterhalten und nur darum geht es.

Wie man den PPV nicht schauen, aber dann darüber herziehen kann ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment des Abends:
Vor dem Finish beim Tag Team Match, Jeff Hardy rappelt sich von draußen auf, positioniert sich zum entscheidenden Hot Tag....Blöd nur, dass er in der falschen Ecke stand^^
Die Kamera geht also weg von Jeff Hardy und man hört nur den Ringrichter rufen "You're in the wrong corner, Jeff!"
Ich musste so lachen :D :D
 
Wie man den PPV nicht schauen, aber dann darüber herziehen kann ist mir schleierhaft.

Das ist gar nicht so schwer. Man liest halt erstmal den Bericht durch und wartet auf die ersten ausführlichen Kommentare. Daraus zieht man sich dann das Schlechteste raus und schreibt dann was Ähnliches. Das Booking wiederum kann man allerdings schon nach dem Lesen kritisieren. Die WWE ist sowieso ein Phänomen. Anscheinend findet die Allgemeinheit es miserabel, beschäftigt sich dennoch viel mit dieser Promotion. Ich habe beispielsweise nur das House of Horror Match gesehen und könnte theoretisch trotzdem einen Post über einige Matches schreiben. Im Zweifel kann man auch einfach nur schreiben wie dämlich die WWE ist. Das fällt gar nicht weiter auf. Das haben sie sich auch irgendwo verdient. Die Matchqualität ist gut, es scheitert aber oftmals an das Drumherum. Da muss sich aber jeder seine eigene Meinung zu bilden.
 
Wie ist Randy Orton eigentlich in die Halle zurück gekommen? Reise per Logiklücke?
It's Magic. Randy hat Bray dessen magische Fähigkeiten geklaut. Wo früher Randy mit dem Taxi fahren musste und Bray sich beamte, fährt nun Bray und Orton beamt sich. Randy Orton wird über Jahre unschlagbar sein!!!!!
 
Sorry daran hat die WWE aber auch hart gearbeitet und das mit Erfolg, weil man schon viele Zuschauer vergrault hat. Unter anderem auch mich.


Aber warum schaut und lest ihr dann darüber? Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, ändert man etwas daran oder lässt es gleich ganz. Aber sich einfach nur darüber auslassen ist doch doof.
 
Das ist gar nicht so schwer. Man liest halt erstmal den Bericht durch und wartet auf die ersten ausführlichen Kommentare. Daraus zieht man sich dann das Schlechteste raus und schreibt dann was Ähnliches. Das Booking wiederum kann man allerdings schon nach dem Lesen kritisieren. Die WWE ist sowieso ein Phänomen. Anscheinend findet die Allgemeinheit es miserabel, beschäftigt sich dennoch viel mit dieser Promotion. Ich habe beispielsweise nur das House of Horror Match gesehen und könnte theoretisch trotzdem einen Post über einige Matches schreiben. Im Zweifel kann man auch einfach nur schreiben wie dämlich die WWE ist. Das fällt gar nicht weiter auf. Das haben sie sich auch irgendwo verdient. Die Matchqualität ist gut, es scheitert aber oftmals an das Drumherum. Da muss sich aber jeder seine eigene Meinung zu bilden.


Ich habe nach dem Handshake beim Tag Team Match auch nur darauf gewartet, dass der Heel Move kommt und als er dann kam musste ich schmunzeln. Aber das ist die WWE, da ist Wrestling.

Einfach nach jedem PPV zu schreiben wie scheisse doch alles ist und dann trotzdem wieder zu kommen nur um das gleich Monat für Monat und Woche für WOche schlecht zu reden ist doch albern.
 
It's Magic. Randy hat Bray dessen magische Fähigkeiten geklaut. Wo früher Randy mit dem Taxi fahren musste und Bray sich beamte, fährt nun Bray und Orton beamt sich. Randy Orton wird über Jahre unschlagbar sein!!!!!

Also außer wenn er gegen 4 Leute auf einmal antreten muss natürlich;)
Vielleicht ist der Kühlschrank ja auch sowas wie ein Portal gewesen und Randy ist direkt im Kühlschrank des Caterings der Halle gelandet.:D
 
It's Magic. Randy hat Bray dessen magische Fähigkeiten geklaut. Wo früher Randy mit dem Taxi fahren musste und Bray sich beamte, fährt nun Bray und Orton beamt sich. Randy Orton wird über Jahre unschlagbar sein!!!!!
Ich hab eher so an Sideshow Bob in der Simpsons Folge Am Kap der Angst gedacht wo er sich unter dem Auto befindet, und ganz ehrlich: Währe Bray mit der Limosine durch ein Kaktusfeld gefahren mit Randy unterm Auto...


... währe ich den Match deutlich positiver gewogen. :D
 
Ich hab eher so an Sideshow Bob in der Simpsons Folge Am Kap der Angst gedacht wo er sich unter dem Auto befindet, und ganz ehrlich: Währe Bray mit der Limosine durch ein Kaktusfeld gefahren mit Randy unterm Auto...


... währe ich den Match deutlich positiver gewogen. :D

Genial! Deinen und den Ansatz von Luke Geld versuche ich, in der Review zu bringen. Hoffentlich vergesse ich das nachher nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach dem Handshake beim Tag Team Match auch nur darauf gewartet, dass der Heel Move kommt und als er dann kam musste ich schmunzeln. Aber das ist die WWE, da ist Wrestling.

Einfach nach jedem PPV zu schreiben wie scheisse doch alles ist und dann trotzdem wieder zu kommen nur um das gleich Monat für Monat und Woche für WOche schlecht zu reden ist doch albern.

Diese Show war einfach nicht schlecht. :)
 
Genial! Deinen und den Ansatz von Luke Geld versuche ich, in der Review zu bringen. Hoffentlich vergesse ich das nachher nicht... :)

Dann vergiss bitte nicht meinen Einsatz für dich lobend zu erwähnen, ich weiß du magst Randy Orton nicht und mein kurzes Bündnis mit Bray hat leider nicht gereicht um ihn entgültig auszuschalten. Dafür hab ich mir jetzt ne verbeulte Kühlschranktür eingefangen aber hey die süße Kühltruhe unten im Keller steht bestimmt drauf:D
 
Oben