WWE Monday Night RAW #1249 Ergebnisse + Kurzbericht aus Sacramento, California vom 01.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte - wie Angle, Ambrose und Bliss in Hochform

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 1 Punkt - wie ein Selfie mit Titus O'Neil

    Abstimmungen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
WWE Monday Night Raw #1249
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, California, USA
Datum: 1. Mai 2017


Die Show beginnt mit dem kompletten Damen Roster von Raw im Ring. Währenddessen kommt die neue Raw Women's Championesse Alexa Bliss heraus, deren Titelgewinn heute mit ihrer Krönung gewürdigt werden soll. Dafür steht eigens auch ein Podium bereit. Während sich Bliss zum Ring begibt, werden Standbilder des gestrigen Titelwechsels gezeigt. Im Ring angekommen, verkündet Bliss, dass die Königin tot sei und nun die einzige Göttin in der WWE lange leben solle. Der Referee habe ihr gestern den Titel einfach nur so überreicht, obwohl sie die erste Frau ist, die sowohl die Raw als auch die SmackDown Women's Championship halten konnte. Deshalb verdiene sie heute eine Krönung.

Anschließend nimmt Bliss die anderen Damen einzeln aufs Korn. Mickie James sei so alt, dass sie zur Generation von Mae Young und Fabulous Moolah gehöre. Sasha Banks habe gestern noch behauptet, dass sie Bliss nicht kenne. Jetzt könne Banks sie als Championesse ansprechen oder alternativ auch als die Dame "die dich geschlagen hat, um das zu erreichen". Nur Nia Jax, die sich Banks in den Weg stellt, bekommt nicht ihr Fett weg. Stattdessen lobt Bliss ihre Kontrahentin und meint, dass sie sich darauf freue, wenn sie in Zukunft zusammenarbeiten würden.

Nachdem sich Bliss auf das Podium stellt, wird sie auf Bayley aufmerksam, die starke Reaktionen zieht. Sie bedankt sich ironisch bei Bayley, den wen sonst hätte sie um den Titel besiegen sollen. Sie erzählt, dass Bayleys gesamte Familie gestern so traurig ausgesehen hätten, vor allem die kleinen Kinder, die sich die Augen ausgeheult hätten. Aber nun besitze Bayleys Familie ja ein echtes Vorbild, zu dem sie aufblicken könnten. Nach diesen Worten hat Bayley genug und stößt Bliss vom Podium, was zu einem Massenbrawl führt.


1. Match
Eight-Woman Tag Team Match
Alexa Bliss (c), Nia Jax, Emma & Alicia Fox gewannen gegen Bayley, Sasha Banks, Mickie James & Dana Brooke via Pin von Bliss an Bayley nach einem DDT. Genau vor dem Finish hatte Bliss Bayley unbemerkt in die Augen gekratzt.
Matchzeit: 13:53


Nach dem Match sprechen die Kommentatoren über die Brutalität der Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman. Es werden Szenen nach dem PPV gezeigt, als sich die beiden noch eine Prügelei am Krankenwagen lieferten. Michael Cole verspricht ein medizinisches Update zu den beiden während der heutigen Show.

Enzo Amore und Big Cass kommen heraus. Sie sprechen über ihren gestrigen Sieg und meinen, dass sie etwas müde seien, nachdem sie gestern "Big Gall und Andy" eine Abreibung verpasst hätten. Gerade als Cass zur Catchphrase ansetzen will, attackieren Karl Anderson und Luke Gallows ihre Kontrahenten auf der Rampe.

2. Match
Singles Match
Luke Gallows (w/ Karl Anderson) gewann gegen Enzo Amore (w/ Big Cass) via Pin nach einem Fireman's Carry Flapjack.
Matchzeit: 5:46


Backstage unterhalten sich Neville und TJ Perkins. Perkins meint, dass Aries Neville gestern fast zur Aufgabe gebracht hatte, bevor dieser eine DQ erzwungen hatte. Neville meint, dass Perkins vorsichtig sein solle. Er verspricht ihm ein Titelmatch, falls er seine Chancen nutzen werde. Heute könne er mit einem Match gegen Aries beginnen.

Zurück in der Halle kommt Seth Rollins zum Ring. Nach der Achterbahnfahrt der letzten Monate und seinem Sieg über Joe fühle er sich zum ersten Mal seit langer Zeit richtig gut. Es habe Zeiten gegeben, in denen er sich einfach nur vergraben wollte, aber man müsse immer nach vorne blicken. Er habe in den Spiegel geschaut und gemerkt, dass er immer noch "Seth Freaking Rollins" ist. Bei WrestleMania habe er den König erlegt und gestern seine Revange gegen Joe erhalten. Jetzt wolle er auch das Biest. Unter "YES" Chants meint er, dass er bereits in Suplex City gewesen sei und keine Angst habe, dorthin zurückzukehren.

Das ist das Stichwort für Finn Balor. Er meint, dass Rollins und er zuletzt oft auf derselben Seite gestanden haben. Rollins habe seinen Respekt verdient, indem er als einbeiniger Wrestler bei WrestleMania gewonnen habe. Er erinnert aber alle daran, dass er als einarmiger Wrestler der erste Universal Champion geworden sei. Er fragt Rollins, ob sich dieser an seine Niederlage gegen den einarmigen Balor erinnern könne. Außerdem habe er den Titel nie verloren. Deshalb starte die Warteschlange auch bei ihm und nicht bei Rollins.

Nun gesellt sich auch Dean Ambrose in den Ring. Er meint, dass Lesnar nicht oft kämpfe und es bei Raw um kämpfende Champions gehen solle. Deshalb sehe er seine Intercontinental Championship auch als obersten Titel von Raw an. Darüber hinaus deutet er an, dass gerne er gegen Rollins und Balor antreten möchte.

Das ruft nun auch Miz und seine Ehefrau Maryse auf den Plan. Er ist der Meinung, dass weder Rollins noch Balor irgendetwas verdient hätten und Ambrose ein peinlicher Champion sei. Er habe die IC Championship verdient, weil er sie in der Vergangenheit wieder relevant gemacht hätte. Balor erwidert, dass Miz ebenfalls das neueste Mitglied des "Finn Balor kicked my ass" Clubs sei. Miz meint nur, dass es nicht fair gewesen und Balor ein Feigling sei. Er habe den Titel jede Woche verteidigt, Dean Ambrose hingegen hatte bei Payback kein Titelmatch. Anschließend macht er sich über den hinkenden Rollin lustig, der meint, er könne ihn auch auf einem Bein locker besiegen.

Miz bezeichnet sich als größte Bedrohung bei Raw. Die anderen drei erwidern, dass er endlich die Klappe halten solle. Ambrose ergreift das Wort und meint, dass zwei Dinge sicher sein würden: Er werde seinen Titel verteidigen und jeder wolle sehen, wie Miz Prügel bezieht. Ambrose führt eine kleine Publikumsumfrage durch, ob lieber Rollins oder Balor Miz verprügeln sollen. Anschließend zückt er sein Handy und ruft Kurt Angle an. Ambrose meint, dass Angle zwar nicht froh darüber sei, dass er seine Nummer habe, aber Angle habe ihm etwas mitgeteilt. So sollen heute Rollins, Balor und Miz in einem Number One Contenders Match für die Intercontinental Championship aufeinandertreffen.


3. Match
Six-Man Tag Team Match
Jack Gallagher, Akira Tozawa & Rich Swann gewannen gegen Brian Kendrick, Noam Dar & Tony Nese via Pin von Gallagher an Kendrick nach dem Gentleman's Dropkick.
Matchzeit: 10:35


Es wird gezeigt, wie Sheamus Jeff Hardy am gestrigen Abend einen Zahn augeschlagen hat. In der Halle laufen Sheamus und Cesaro zum Ring. Der Ire meint, dass das gestern eine richtige Befreiung gewesen sei. Er habe die Fans noch nie gemocht, weil diese ihn immer wie "ein rothaariges Stiefkind" behandelt hätten. Cesaro habe seine Cesaro Section und er habe ursprünglich daran geglaubt, dass diese ihnen zu Erfolg verhelfen würde. Dieser Glaube sei bei WrestleMania verschwunden, als die Hardy Boyz ihnen ihren Moment gestohlen hatten. Cesaro führt das auf die Nostalgie zurück und meint, dass die Fans lieber in der Vergangenheit leben würden. Sheamus und er hätten gestern aber bewiesen, dass die Hardys nicht mehr in denselben Ring wie sie gehören würden. Die WWE gehöre nun Sheamus und Cesaro. Cesaro verspricht, dass sie die Titel zurückgewinnen werden, weil sie der Maßstab seien.

Nun kommen die Hardys hinzu, wobei Matt sein Broken Gimmick andeutet. Er bedankt sich für die Erklärung, auch wenn er die idiotische Begründung nicht nachvollziehen könne. Sie wollen nur mit einem Wort antworten. Matt führt anschließend die "Delete" Geste aus, was bei der Crowd für den entsprechenden Chant sorgt. Nun stürmen die Hardys den Ring, doch die Heels flüchten rechtzeitig aus selbigem.


Backstage stehen Miz und Maryse bei Charly Caruso zum Interview bereit. Miz sagt, dass Rollins Balor acht Monate seiner Karriere gekostet hat. Rollins sei der Grund dafür, dass Balor seinen Titel abgeben musste. Er schwafelt noch etwas über "The Marine 5" und dreht sich dabei von Caruso weg. Als er sich wieder zurückdreht, hält auf einmal Dean Ambrose das Mikrophon. Ambrose fragt Miz, ob sein Haargel ihm im Ring in die Augen rutsche, woraufhin Miz sich angewidert abdreht. "Mean Dean" beschließt nun das Interview und gibt zurück an die Kommentatoren "Gene und Bobby".


In einem Einspieler sehen wir, dass sich Apollo Crews und Heath Slater Backstage unterhalten haben. Crews wird bald Vater und treibt deshalb mit dem siebenfachen Vater Slater Späße. Ein aufgebrachter Titus O'Neil kommt hinzu und meint, dass sich Crews nicht mit dem Feind unterhalten dürfe. Wenn er einen Rat braucht, solle er zu ihm kommen.


4. Match
Singles Match
Apollo Crews (w/ Titus O'Neil) gewann gegen Heath Slater (w/ Rhyno) nach der Spinning Sitout Powerbomb. Nach dem Match macht O'Neil wieder ein Selfie mit Crews, das allerdings von Rhyno gephotobombed wird.
Matchzeit: 3:35


Kurt Angle kommt heraus und meint, dass das Match von Reigns und Strowman bei Payback das körperlichste Match gewesen sei, das er jemals gesehen habe. Reigns habe sich an den Rippen verletzt und weitere innere Verletzungen davongetragen. Strowman habe sich die Rotatorenmanschette gerissen. Er habe sich mit WWE Offiziellen besprochen, wie man die Situation regeln wolle.

In diesem Moment kommt der Einspieler von Bray Wyatt. Im Ring meint Wyatt, dass er sich noch nie ordentlich vorgestellt habe. Die beiden Männer geben sich daraufhin die Hand. Wyatt meint, dass er der Retter sei. Er habe gestern das Kapitel Randy Orton geschlossen, der für immer im Haus des Schreckens seine Sünden büßen werde. Wyatt habe ein neues Kapitel für Raw geschrieben. Er höre die Erlösungsschreie und wisse genau, was die Fans quäle. Er könne sie alle retten, denn seine Gedanken, seine Seele und seine Hände seien das Heilmittel. Angle brauche ihn. Nun fragt er den General Manager ob dieser an seiner Seite oder in seinem Weg stehen werde. Angle erwidert, dass er nicht weiß, was Wyatt vorhabe, aber dies sei seine Show. Wyatt kann daraufhin nur lachen und meint, dass es aber seine Welt sei.


Zurück aus der Webepause, verdingt sich Dean Ambrose weiterhin Backstage als Interviewer. Dieses Mal wendet er sich an Seth Rollins. Er behauptet, dass er seine eigene Show auf dem WWE Network bekomme und schlägt Rollins die Namen "The Today Show" und "The Daily Show" vor. Rollins antwortet, dass diese bereits vergeben sind und er bei einer der Shows schon aufgetreten ist. Ambrose fragt, ob Rollins ihn schlagen könne, falls er sich heute durchsetzt. Rollins meint, dass er Ambrose bereits in der Vergangenheit besiegt hat. Ambrose wirft ein, dass das schon zwei Jahre her ist und Rollins ihn nicht zwei Mal täuschen könne.


5. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen TJ Perkins via Submission im Last Chancery.
Matchzeit: 11:18

Nach dem Match attackiert ein gefrusteter Perkins seinen Gegner. Nach einem Leg Drop gegen das Bein von Aries zeigt er einen Heel Hook, den er erst auf Betreiben des Referees wieder löst.


Nun wird auch Finn Balor von Ambrose interviewt, der ihn fragt, ob er nervös sei. Balor meint, dass er Nervosität verschlinge und Ergebnisse liefere. Ambrose bietet Balor nun einen Donut an, woraufhin Balor einen Bissen nimmt und wieder verschwindet. Erneut läuft nun Elias Samson mit seiner Gitarre vorbei, was Ambrose dazu nötigt nach einem Song von Pearl Jam zu fragen.


Backstage stehen Goldust und R-Truth bei Kurt Angle. Sie schlagen ihm einen neuen Film namens "The Golden Quest" vor. R-Truth fragt den General Manager außerdem nach einem Titelmatch. Angle antwortet, dass ihre Siegesbilanz dafür nicht gut genug ist. Goldust hat dafür Verständnis, meint aber, dass sie seit Angles Rückkehr eine neue Motivation hätten. Sie wollen einfach nur eine neue Chance bekommen. Angle kündigt daraufhin ein Number One Contenders Match mit mehreren Teams für die kommende Woche an.


Die Kommentatoren kommen auf den Titelgewinnt von Chris Jericho zu sprechen, der als neuer United States Champion nun zu SmackDown Live wechselt. Über die Facebook Seite der WWE wurde vor Raw eine Abschiedsfeier für Jericho geschmissen, bei der Angle der Gastgeber war. Es wird ein Gespräch zwischen den beiden gezeigt, in dem Jericho auf ihre alte Rivalität zu sprechen kommt. Angle ist traurig darüber, dass Jericho Raw verlässt, bedankt sich aber für dessen Arbeit. Laut Angle ist Jericho aktuell vielleicht so gut wie er es noch nie war.

6. Match
Three Way Match
The Miz gewann gegen Seth Rollins und Finn Balor via Pin an Balor nachdem ein eingreifender Bray Wyatt diesem eine Sister Abigail verpasst hatte.
Matchzeit: 22:25

Mit einem feiernden Miz, der nun neuer Number One Contender auf die Intercontinental Championship von Dean Ambrose ist, geht die Show off Air.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wyatt gegen Balor - klingt erstmal gut, wird aber voll nach hinten losgehen, trust me.
Miz gegen Ambrose, Teil 235 - ich brech ins Essen...
 
Liest sich richtig mies... Erst verbookt Vince Joe und jetzt ist Balor dran oder? Er wird von Miz gepinnt, ich fasse es nicht....:macepalm:
 
Schade, hätte mir Rollins gegen Ambrose mit Heel-Turn Ambrose gewünscht...
Wenn man den IC-Titel wirklich als wichtigen Titel verkaufen will, während Lesnar häufig weg ist, ist Miz einfach der falsche Gegner.
 
Kann mal jemand eine Vermisstenanzeige aufgeben nach dem Universal Title? Ich glaube der kleine hat sich im Wald verlaufen und findet nicht mehr heim.

Nun sind als Roman und Brawn verletzt von der Fehde? Ich meine für Payback war das ja gerade so noch zu tolerieren, aber soll das nun bis zum Summerslam so gehen, nur weil der Champ keine Lust hat öfters zu arbeiten?

Wieso bin ich eig. , weil ich den Universal Title nie verloren habe der erste für den IC-Title ? Oo

Ach nee ich hab immer noch zuviel Kopfschmerzen von Payback.
 
Und wieder nur negative Kommentare und keiner hebt hervor dass:

Nun kommen die Hardys hinzu, wobei Matt sein Broken Gimmick andeutet. Er bedankt sich für die Erklärung, auch wenn er die idiotische Begründung nicht nachvollziehen könne. Sie wollen nur mit einem Wort antworten. Matt führt anschließend die "Delete" Geste aus, was bei der Crowd für den entsprechenden Chant sorgt.

es nun endlich so weit sein wird, dass wir Broken Matt bekommen und nicht "nur" die Hardy Boys. War es nicht das was alle wollten? und nun bemerkt es keiner?
 
Und wieder nur negative Kommentare und keiner hebt hervor dass:

Nun kommen die Hardys hinzu, wobei Matt sein Broken Gimmick andeutet. Er bedankt sich für die Erklärung, auch wenn er die idiotische Begründung nicht nachvollziehen könne. Sie wollen nur mit einem Wort antworten. Matt führt anschließend die "Delete" Geste aus, was bei der Crowd für den entsprechenden Chant sorgt.

es nun endlich so weit sein wird, dass wir Broken Matt bekommen und nicht "nur" die Hardy Boys. War es nicht das was alle wollten? und nun bemerkt es keiner?

Das waren 5 Minuten in 3 Stunden Raw!!!
 
Ich habe spontan mal nix zu meckern. Die gesamte Show wurde von Leuten Ambrose (Top Form!), Balor, Rollins, Miz, den Hardys (inkl. Broken Gim!), Cesaro, Sheamus, Kurt Angle, Banks, Jax, Bliss, Baylay, Perkins, Aries, Wyatt, Enzo, Cass, Anderson, Gallows getragen. Starke Promos, ein bisschen Trash mit Goldust/Truth, starken Matches, Gimmickwechsel, Turnbestätigung und einem Fehdenstart zwischen Wyatt und Balor. Für mich eine starke Show!
 
So bald Lesnar mit dem Universal Title wieder an Board ist rennen alle wie Hunde hinterher und der IC Title verschwindet wieder in der Tiefe.

Ich wollte weder Rollins noch Balor als Nr.1 Herausforderer um den IC Title sehen und bin auch froh darüber, dass es Miz wurde. Ambrose ist so langweilig ...(heel turn!)

Endlich hat es Sheamus geschafft Cesaro auf die dunkle Seite zu ziehen, weil sie mir so besser gefallen.

Bliss war auch heute spitze.
 
Abgesehen von den pinkelpausen Segmenten cruiserweight und slater Crews war es nicht so schlecht. Bliss godlike, schade das sie den 3 anderen nicht noch ein paar nette Worte mitgegeben hat. Der sheasaro turn ist weiterhin blind übers Knie gebrochen, aber ihre Darstellung war gut. Der Main Event war gut, man hat aber mit dem finish wieder alles mit dem arsch eingerissen. Dabei weiß ich auch nicht was schlimmer ist. Der Sieger oder das man nicht mal ein triple thread match ohne Eingriff beenden kann.
 
Hmm,die Show liest sich überraschend gut.Balor Fehdet gegen Miz.Das behalt ich im Auge.Nur Ambrose nervt mich,aber ist ja Geschmackssache. Du
 
Das waren 5 Minuten in 3 Stunden Raw!!!


Klar! Trotzdem ist es etwas was die Leute bemängelt haben.

Hey die Hardy Boys sind Back = YEAH
Aber ohne Broken Gimmick = Boooh
Hey das Broken Gimmick ist back = YEAH
JA aber RAW war trotzdem scheisse = Booh


Für mich rein vom lesen her eine starke Show. Alexxa ist absolutes Gold und es sind sehr viele frische Worker in neue Fehden verwickelt. Ich weiss nicht warum man alles dermassen schlecht reden muss.
Es war eine für WWE Verhältnisse starke Show und anstatt dass man sich an den guten Sachen erfreut, pickt ihr jede einzelne Kleinigkeit raus.
Yeah starke Matches. Aber buuuhuu Balor musste den Pin fressen. Meine Güte es war doch ein Eingriff von Wyatt was dazu führte. Das schwächt Balor in keinster Weise.
etc. etc. etc
 
Einziger Lichtblick war Ambrose. Endlich war er mal wieder gut.

Der Rest war eine bodenlose Frechheit. Die 1. Stunde war eine Beleidigung!
 
Wenn man nur den Teil um Ambrose, Rollins, Balor, Miz und Wyatt betrachtet, wird deutlich, dass bei der WWE viele Dinge nicht zu Ende gedacht werden:

- Rollins, Balor und Miz starten die Promo mit der Forderung nach einem Titelkampf um den Universal Title und landen ... im Intercontinental Titelgeschehen. Das ist natürlich Lesnars Abwesenheit geschuldet, aber die sollte den Writern hinläufig bekannt sein. Warum also nicht die Promo direkt auf den Intercontinental Title ausrichten?

- Ambrose kommt raus und hält die typische "fighting champion" Face-Promo, wird aber postwendend und völlig zu Recht vom Heel (The Miz) korrigiert. Ambrose letzter Titelkampf ist genauso lange her wie der von Lesnar, sogar ein paar Stunden länger (Wrestlemania ... äh ... Ultimate Thrill Ride Kick-off Show). Das Gerede vom "fighting champion" ist also vollkommener Schwachsinn. Gebt dem Jungen doch einen Promotext mit, in dem er sich nicht selbst entblöst.

- Die Backstage-Promo zwischen Ambrose und Rollins hat ein gutes Fundament für eine gemeinsame Fehde gelegt. Rollins gibt sich als der Geläuterte, der nun den rechten Weg beschreitet, aber Ambrose hat nicht vergessen, was einst passiert ist und hält Rollins für einen Blender. Die letzte Fehde der beiden ist auch schon einige Zeit her und wäre vor diesem Hintergrund frisch. Stattdessen geht man abermals den Weg mit Ambrose/Miz, was wir in den letzten Monaten schon bis zum Erbrechen serviert bekommen haben.

- Dass Balor gepinnt wird vor dem Hintergrund, dass er eine Fehde mit Wyatt bestreiten soll, geht völlig in Ordnung, aber auch bei dieser Wyatt-Fehde fehlt mir schon zu Beginn wieder die Substanz. Er hat jetzt einfach den nächsten Typen rausgepickt, den er willkürlich angreift und ihm dann was von Erlösung etc. vorfaselt.

Fait: Die Show ist in Ordnung gewesen, hatte definitiv ihre Höhepunkte, aber wirkt am Ende ein weiteres Mal unvollständig. Dabei lassen sich viele der Mängel schon recht einfach beheben, wenn man nicht stur an seinem Muster festhält, sondern das Skript für die Show noch einmal auf Sinnhaftigkeit (gibt es das Wort überhaupt?) überprüft.
 
Will die WWE eigentlich, dass der IC Titel, genau wie der US Titel zum neuen Main Titel der Show wird?
Ich meine der Universal Titel hatte noch nie wirklich Standing, seit die Owens/Reigns fehde vorbei ist.
Aber jetzt sind Balor & Rollins schon zu schwach für den IC Titel und die beiden haben mit Joe & Wyatt eigentlich Uppercard Fehden -> ergo steht der IC Titel über allem.
 
solange juristisch keine Einigung erziehlt wird wer wie das Brooken Gimmick vermarkten darf bekommen wir gar nichts...maximal diese Andeutungen
 
- Dass Balor gepinnt wird vor dem Hintergrund, dass er eine Fehde mit Wyatt bestreiten soll, geht völlig in Ordnung, aber auch bei dieser Wyatt-Fehde fehlt mir schon zu Beginn wieder die Substanz. Er hat jetzt einfach den nächsten Typen rausgepickt, den er willkürlich angreift und ihm dann was von Erlösung etc. vorfaselt.

Ich denke so willkürlich hat sich Wyatt nicht Balor rausgepickt. Denke dahinter stecken 'mystische' Gründe. Wyatt mit Sister Abigals Macht vs Balor mit der Kraft des Dämonkönigs.
 
Ich denke so willkürlich hat sich Wyatt nicht Balor rausgepickt. Denke dahinter stecken 'mystische' Gründe. Wyatt mit Sister Abigals Macht vs Balor mit der Kraft des Dämonkönigs.

Ach, mir würden auch Möglichkeiten einfallen, wie sich die Fehde aufbauen lässt. Hier mal eine spontane: Randy Orton hat Syster Abigail und ihren Tempel bekanntlich abgefackelt, jetzt ist Wyatt auf der Suche nach einer neuen Kraftquelle und will den Dämonkönig verschlingen. Sowas in die Richtung eben ... nur befürchte ich, dass kommende Woche wieder die übliche nichtssagende Promo abgespult wird. Bei der ersten Promo von Wyatt Richtung Balor ging es im Grunde schon nur darum, das House of Horrors Match gegen Orton aufzubauen.
 
Also Highlight der Show für mich war Dean Ambrose. Allgemein die Storyline um den IC Title war gut gemacht in der Show. Schade nur das man wieder Miz vs. Ambrose sieht. Man hätte doch auch ruhig rollins hier nehmen können.
Bálor gegen Wyatt ich bin mal gespannt aber die WWE verkackt es bestimmt wieder. Die Tag Team Division mit allen ihren Teams lässt mich unglaublich kalt. Matt deutet zwar das Broken Gimmick weiterhin an aber das wird sie auf dauer nicht retten.
Entweder man kriegt das Gimmick oder sollte sich was neues einfallen lassen.

6. Punkte für RAW diese Woche
 
6. Punkte? Haben zwar viele vergeben, von mir gab es diesmal 8. Nach langer Zeit hat sich RAW wieder gelohnt.
 
Oben