RAW Fallout: Die Nachwirkungen von WWE Payback - Tag Team Turmoil Match angekündigt - Neuer #1-Contender für die Intercontinental Championship! - X-Pa

janpfeffi

Main Event
- Wirft man einen Blick auf den Monday Night RAW Bericht, dann fällt auf, dass sowohl Roman Reigns, als auch Braun Strowman, die Flaggschiffshow verpasst haben. RAW General Manager Kurt Angle gab in der Sendung bekannt, dass beide Worker nach dem Ende von Payback verletzt pausieren müssen. So brach die Rippenverletzung von Reigns wieder auf und er zog sich weitere innere Verletzungen zu. Strowman hat sich die Rotatorenmanschette gerissen, als er durch die Tür des Krankenwagens gelaufen ist. Bei beiden Verletzungen handelt es sich um Storyline-Verletzungen.
Interessanterweise spielt die Verletzung von Strowman eine reale Rolle. Erick Rowan, der vor kurzem sein Comeback feierte, fiel sieben Monate aufgrund einer gerissenen Rotatorenmanschette aus. Auch das WWE Comeback von Shelton Benjamin platzte, da er sich ebenfalls jene Verletzung zuzog. Die Spekulationen besagen, dass Strowman und Reigns ein Ambulance Match bei Extreme Rules am 04. Juni bestreiten werden.

- Gestern berichteten wir, dass es zu einem RAW Tag Team Championship Match zwischen den Hardys und The Golden Truth bei RAW kommen sollte. In einem Segment mit Goldust und R-Truth, änderte Kurt Angle seine Meinung bezüglich einer Titelchance. Er begründete dies damit, dass die Siegesbilanz von Golden Truth nicht gut genug ist (und plötzlich spielen Siege und Niederlagen wieder eine Rolle...). Angle kündigte daraufhin ein Number One Contenders Tag Team Turmoil Match an. Bislang ist nur bekannt, dass The Golden Truth teilnehmen werden. Jenes Match wird in der kommenden Woche stattfinden, wenn RAW in London zu Gast sein wird.

- Im Main Event von RAW konnte sich The Miz den Number One Contender Spot um die WWE Intercontinental Championship in einem Three Way Match gegen Finn Balor und Seth Rollins sichern. Dabei profitierte er durch die Attacken von Samoa Joe und Bray Wyatt, die Seth Rollins bzw. Finn Balor ausschalteten. Noch ist es nicht bekannt, wann es zum Titelmatch zwischen Dean Ambrose und Miz kommen wird. Es ist durchaus möglich, dass dies bei einer der kommenden RAW Shows passiert und mit einem nicht cleanen Finish endet, um ein Gimmick-Match zwischen den Beiden für Extreme Rules aufzubauen.

- Für die United States Championship könnte es wieder "Bäumchen, wechsle dich" heißen. So kündigte man in der gestrigen Show an, dass Kevin Owens sein Rückmatch gegen Chris Jericho um den Titel bei SmackDown erhalten wird. Aufgrund des bevorstehenden Tourstarts seiner Band Fozzy, stehen die Zeichen auf einen Verlust des Titels bei Jericho sehr hoch.

- Mysteriöses geschieht derzeit um Sean Waltman (dem ehemaligen 1-2-3 Kid und X-Pac). Dieser sollte eigentlich am vergangenen Samstag im Vereinigten Königreich mit dem Flugzeug eintreffen, kam dort aber niemals an. IPW:UK veröffentlichte eine Statement, in dem mitgeteilt wurde, dass man keinerlei Kenntnis vom Aufenthaltsort Waltmans habe, hoffe aber das Beste und wünsche Waltman alles erdenklich Gute.
Auch sein Co Host bei der "The Tomorrow Show", Kevin Undergaro, äußerte sich mittlerweile. Er offenbarte, dass Waltman jüngst zwar mit gewissen "Problemen" zu kämpfen hatte, dass Undergaro aber mittlerweile mit Waltman habe sprechen können und dass alles okay sei. Jene Probleme waren laut WrestlingNews.co eine Verhaftung des ehemaligen WWE-Wrestlers. So nahm die Polizei in Los Angeles Waltman am Samstag in Gewahrsam. Bislang ist nicht bekannt, weshalb er in Haft gebracht wurde. Die Kaution lag bei 35.000 US-Dollar und am Sonntag wurde er wieder aus der Haft entlassen.
Waltman meldete sich auf Twitter und sprach von einem "verrückten" Wochenende und es wäre zu viel, um über Twitter darüber zu sprechen. Bei seiner Show am Mittwoch wird er ausführlich darüber sprechen. Außerdem fügte er an, dass er keinen Rückfall erlitten hat.
 
Jetzt will uns WWE auch noch eine gerissene Rotatorenmanchette bei Strowman verklickern?:D
Womit andere 6 Monate pausieren, macht Strowman eine Pause von 2 Wochen dann?:D

Ich fand das schon immer blöd, aber mittlerweile fühle ich mich verarscht mit diesen Verletzungen, basierend auf eine Storyline. Reigns hat ja angeblich schon mit inneren Verletzungen bei Payback gekämpft, nun soll es noch schlimmer sein? Ja, der müsste doch schon längst tot sein, nach allem was WWE uns verklickern will.
 
- Ich warte auf den Tag wo die WWE verkündet das Reings der Arm abgefallen ist nur damit er 2 Stunden später mit einen neuen und stärkeren Arm wieder im Ring steht. Diese Storylineverletzungen werden immer bekloppter.

- Mal schauen warum X-Pac in den Knast musste. Morgen früh sind wir vielleicht schlauer.
 
Es ist gar nicht mal so verkehrt, Strowman und Reings aus den Shows zu nehmen. Beide bekommen eine Pause und gut.
Miz gegen Ambrose ginge eigentlich auch in Ordnung, ist leider aber eine alte Lunte. Dennoch haben beide ein Match um den Titel verdient, sonderlich interessant ist es für mich aber nicht. Das man allerdings Rollins und Balor mal kurz um diesen mitkämpfen lässt ist clever, das steigert doch das Ansehen des Titels, da sich die Top Leute darum bemühen.
Auf Wyatt vs. Balor freue ich mich, mal sehen was man daraus macht.
X-Pac soll ja angeblich doch mit Drogen erwischt wurden sein, er lernt wohl auch niemals dazu.
 
Oben