Update zu den Plänen für WWE Universal Champion Brock Lesnar - Summer Rae vor Comeback - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live" - "WWE Backlash"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der vergangenen Woche wurde bekannt gegeben, dass Brock Lesnar seine WWE Universal Championship erstmals am 09. Juli 2017 beim "Great Balls of Fire"-PPV in Dallas, Texas verteidigen wird. Dave Meltzer verriet nun in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass derzeit mit "Great Balls of Fire" und dem "SummerSlam" erst zwei Termine feststehen, bei denen Brock Lesnar im weiteren Verlauf des Jahres auftreten wird. Alle weiteren Termine müssen zunächst noch bestimmt werden. Klar ist jedoch, dass Lesnars aktueller WWE-Kontrakt mehr Termine vorsieht, als seine beiden letzten Verträge. Dementsprechend wird "The Beast" wohl öfter bei "Monday Night RAW" zu sehen sein und auch mehr Matches bei Houseshows worken. Meltzer erklärte weiter, dass Seth Rollins und Finn Bálor, die beide gestern bei "Monday Night RAW" als Herausforderer in Stellung gebracht wurden, wohl noch vor "WrestleMania 34" gegen Brock Lesnar um den Titel antreten werden. Bei welchen Shows diese Matches stattfinden sollen, ist aber noch unklar. Man geht weiter davon aus, dass Brock seinen Titel bei "Great Balls of Fire" am 09. Juli 2017 gegen Braun Strowman verteidigen wird, für den Main Event von "WrestleMania 34" ist weiterhin ein Match zwischen Lesnar und Roman Reigns geplant.

- Summer Rae, die seit dem August letzten Jahres aufgrund einer Schulterverletzung pausiert, befand sich gestern Nacht backstage im Golden 1 Center in Sacramento, wurde aber nicht bei "Monday Night RAW" eingesetzt. Dennoch geht man davon aus, dass sie schon bald ihre Rückkehr in den Ring feiern wird. Ihr letztes Match workte die 33-jährige bei einer Houseshow am 14. August 2016.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Save Mart Center in Fresno, Kalifornien zu Gast. Für Smackdown angekündigt ist ein WWE United States Championship Match zwischen Chris Jericho und Kevin Owens sowie das Match Charlotte Flair & Naomi vs. Natalya & Carmella. Derweil wird Baron Corbin die Show "verpassen", da er von Shane McMahon für eine Woche suspendiert wurde. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Chris Jericho vs. Kevin Owens in einem Rematch um die WWE United States Championship.
* Charlotte Flair & Naomi vs. Natalya & Carmella.
* Wird sich Randy Orton an Jinder Mahal rächen?
* Wie werden Breezango an ihren großen Sieg anknüpfen?
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network eine weitere Ausgabe von "205 Live". Für die heutige Episode sind folgende Matches angekündigt: TJ Perkins vs. Lince Dorado, Drew Gulak vs. Mustafa Ali und Rich Swann vs. Noam Dar.

- Mittlerweile wurde auch das offizielle Poster für den "WWE Backlash"-PPV veröffentlicht:

29085107fk.jpg
 
Mit Summer hat Raw dann 10 Frauen im Roster, SD hat aber nur 6. Mal gucken, was das Women's Turnier für das Main Roster abwirft
 
- Also mich juckt Brock Lesnar mal so rein gar nicht mehr. Vorallem wenn er jetzt wirklich bis WM 34 Champion sein soll geht es mir am Arsch vorbei.

- Das Backlashposter find ich okay. Hier macht die WWE mal was richtig und ich freue mich auf das erste Match von Nakamura bei Smackdown.
 
- Meltzer erklärte weiter, dass Seth Rollins und Finn Bálor, die beide gestern bei "Monday Night RAW" als Herausforderer in Stellung gebracht wurden, wohl noch vor "WrestleMania 34" gegen Brock Lesnar um den Titel antreten werden.

So ein herrlicher Satz. Denn wie baut man bei der WWE die Top-Herausforderer auf den höchsten Gürtel der Liga auf? Natürlich mit einer Niederlage in einem IC-Title-Contender-Match. Darf man echt nicht weiter drüber nachdenken. :D
 
Oben