WWE SmackDown Live #924 Bericht + Ergebnisse aus Fresno, Kalifornien vom 02.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte - wie eine seriös ermittelnde Fashion Police

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - wie ein weiterer Titelwechsel, welcher beinahe zu erwarten war

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Ich fand ihn am Ende von seinem NXT-Run ziemlich brilliant... topmatches gegen Itami und Liger.
Er ging in seiner Rolle auch total auf und man konnte ihn ernst nehmen. Kann mit Breeze auch deutlich mehr anfangen als mit Dillinger, der gibt mir rein gar nichts.
 
Laut Meltzer war das Segment mit English wo er einen Nervenzusammenbruch hatte eventuell eine miese Anspielung auf Ranallo (mit anderen Worten: Ranallo ist eine Heulsuse und erbärmlich). Wie Alvarez habe ich daran aber nun wirklich nicht gedacht und hoffe dass das nicht stimmt, weil das währe echt erbärmlich auf Schulhofniveau...
 
Ich fand ihn am Ende von seinem NXT-Run ziemlich brilliant... topmatches gegen Itami und Liger.

Ja, ich würde mir bei Tyler immer noch wünschen, dass man aus ihm einen Shawn Michaels 2.0 macht. Erinnert mich sehr an Michaels vom Look her, vom Auftreten, das was er anhat etc. Hat auch genug Charisma..
 
Ja, ich würde mir bei Tyler immer noch wünschen, dass man aus ihm einen Shawn Michaels 2.0 macht. Erinnert mich sehr an Michaels vom Look her, vom Auftreten, das was er anhat etc. Hat auch genug Charisma..

Ich glaub ich muss mir den Kerl nochmal genauer angucken, denn ich habe noch nie auch nur eine der genannten Eigenschaften in Tyler Breeze erkannt...
 
Oben