WFE Unleashed #03 (Staffel 15) aus Oberhausen/Deutschland (01.05.2017)

WFE

Upper Card
Wir sehen Dagon in einem Sessel sitzen in einem kärglich eingerichteten Zimmer. Er schaut auf einen laufendem Fernseher. Auf dem Schoß hat er eine uralte Harpune liegen, so eine wie früher zum Walfang benutzt wurde. Dagons Aufmerksamkeit ist ganz auf die Nachrichten gerichtet wo gerade ein Reporter folgende Meldung verkündet. "Vermisst wird der 43 jährige Willi Regen. Zuletzt wurde er an dem alten Oberhausener See gesichtet. Da er ein Stadtbekannter Säufer ist wird vermutet, dass er im See ertrank. Dies bestätigten auch einige Zeugen, die eine Gestalt im See sahen.Sobald es Neues gibt, erfahren sie es hier.Dagon schaltet spöttisch grinsend den Fernseher ab. Nun dreht er sich zu Kamera um. „Dr Stylez,noch kannst du einen Rückzieher machen. Ich werde Dich genauso verprügeln wie diesen Hausmeister. Pillendreher keine Medizin der Welt wir verhindern das ich dir die Knochen brechen. Überlege es dir gut alter Mann mit mir in den Ring zu steigen, elender Quacksalber.“

Heute ist Montag, der 1. Mai, und wir wissen alle, was dies bedeutet: Es ist WFE Tag! Bevor die Show losgeht, gibt es eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Woche. Die Fans wollen dies natürlich nicht wirklich sehen, da sie bereits sehr gespannt sind, was heute alles passieren wird. Die Arena ist Oberhausen ist nur zu Hälfte gefüllt, aber trotzdem startet die Show nur mit einer sehr kleinen Verspätung! In der Halle erklingt der Theme Song „Alive“ von Renegade Five und mit einem kleinen, bunten Feuerwerk wird die Show eröffnet.

Kaum ist das Feuerwerk verbrannt, dröhnt auch schon Cobrastyle von Teddybears aus den Lautsprechern und lässt die Crowd in voller Freude auf Miguel Lopez hoffen. Nach einigen Sekunden betritt der Chico, mit einem Cocktail in seiner rechten Hand, die Halle, was selbst bei der halb leeren Halle die Pegel-Messungen in die Höhe treiben. Auf dem Weg zum Ring klatscht der selbsternannten WFE World Champion mit einigen Fans ab. Als er schließlich im Ring angekommen ist, beginnt er direkt. „Hola, Chicas.“ beginnt der angebliche Amerikaner, was die Ladys in der Crowd mit einem „Hola Chico“ direkt erwiedern. Die weiblichen Fans hat er scheinbar im Griff und zwinkert einer von ihnen zu. „Letzte Woche, war definitiv nicht my Day. Wobei … eigentlich schon. Immerhin hatte ich was gutes zu trinken, aber das ist ja immer der Fall.“ meint er und nimmt durch einen Strohhalm etwas alkoholische Flüssigkeit in sich auf. „...aber Mantis hatte es nicht. Vielleicht sitzt er schon länger auf dem Trockenen. Aber Chico, nur weil du es nicht ertragen konntest, wie ich deine Geliebte in meinem Besitz habe, musst du nicht noch einen Bad Boy schicken. Willst du sie haben, hol sie dir doch einfach selbst, du Feigling!“ Nachdem Lopez das letzte Wort ausgesprochen hat, ertönt direkt Deadmans Hand! Unter lauten Buh-Rufen kommt Mantis mit einem überheblichen Grinsen auf seiner Harley Davidson in die Halle, bleibt aber auf der Stage stehen. „Was du nicht sagst.“ beginnt Mantis und steigt von seinem Gefährt. „Da gibt es nur ein klitzekleines Problem, du Möchtegern-Amerkaner...“ Mantis holt tief Luft. „ICH HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG, WER DICH ATTACKIERT HAT!“ schreit Mantis und macht wahrscheinlich dabei ein paar Leute in der Crowd taub. „Sehr lustig...“ meint Lopez. „Aber dann gibt es für mich auch keinen Grund, dir meinen WFE World Titel zu überlassen.“ Mantis öffnet kurz den Mund, aber es kommt einfach kein Wort aus seinem Mund. Er schließt diesen wieder. „Na, sprachlos?“ spottet Lopez über Mantis und bringt dabei einige Leute aus dem Publikum zum Lachen. Nur selten hat man den offiziell aktuellen World Champion der WFE so gesehen. Dabei hat er schon aus wesentlich komplizierteren Gelegenheiten gut gekontert. Aber jetzt scheint er Wortlos … überraschend wortlos. „Vielleicht...“ meldet sich Mantis wieder zu Wort. „Vielleicht war es ja trotzdem jemand, der nicht glaubt, dass ein dahergelaufener Idiot wie du einer bist nicht eine Promotion wie die WFE repräsentieren kann.“ - „Nun...“ holt Lopez aus. „Dann sollte er vielleicht ein Titelmatch gegen mich bekommen. Aber bitte mit Alkohol.“ Mantisreicht es nun. „Lopez, scheiß drauf. Ich habe kapiert, dass du Arschloch mir MEINEN Titel nicht zurückgeben möchtest. Aber … es gibt andere Wege und glaube mir: Irgendwie werde ich meinen Titel wieder bekommen. Wenn du ihn mir nicht geben willst, muss ich dich wohl dazu zwingen. Du hast hier nicht die Macht...“ Mit diesen Worten steigt Mantis wieder auf sein motorisiertes Gefährt und verschwindet. „Idiot...“ flüstert Lopez leise in Mikrofon. „Wie auch immer. Eigentlich bin ich ja auch nur hier rausgekommen, um folgendes zu sagen: Lasst die Party endlich starten!“ Mit diesen Worten ertönt erneut der Theme von Unleashed und Lopez verschwindet aus der Halle.

Es erklingt das Donnergrollen und Meeresrauschen und Dagon betritt die Bühne. Der Hüne mit dem Fischernetz hat bei seinem letzten Auftritt nicht unbedingt dafür gesorgt, dass das Publikum ihn mag. Und das spiegelt sich nun wieder, unter einigen Buh-Rufen geht er zum Ring. Doch als das nächste Thema ertönt bessert sich die Stimmung, denn bei “Whole lotta Sexmachine” kann einfach keiner ruhig sitzen bleiben. Dementsprechend wird der Debütant, der unter diesen Klängen heraus kommt, auch gut empfangen. Furious Stylez kommt gut gelaunt zum Ring, sichtlich begeistert dass das Publikum ihn so gut aufnimmt. Er betritt den Ring und legt fein säuberlich sein Sakko in die Ringecke. Die Ringglocke ertönt.

1. Match
Singles Match
Dagon vs Furious Stylez

Stylez geht Dagon entgegen und guckt etwas erschrocken an ihm hoch. Der Doctor ist mit seinen 1,81 nicht klein doch Dagons 2,10 überragen ihn dann doch um einiges. Dagon schlägt Stylez hart ins Gesicht, doch Stylez kann diesen ersten Schlag von Dagon gut verkraften und taumelt erstmal ein paar Schritt zurück. Dagon reißt die Arme hoch und brüllt sein Gegner an, dann fängt er an zu lachen. Scheinbar scheint der Riese seinen Gegner nicht besonders ernst zunehmen. Der Doctor lässt sich allerdings nicht beeindrucken und fängt an um Dagon herumtänzeln. Der Hüne versucht nach Stylez zu greifen doch erreicht ihn nicht, da dieser sich immer wieder wegducken kann. Als Dagon wieder mal ins leere greift, nutzt Stylez die chance und tritt ihm von hinten gegen das Knie. Dagon wird wütend und schlägt mit einem ausufernden Schlag nacht Furious und erwischt diesen mit seiner Faust am Kopf. Der Doctor sah es nicht kommen und geht zu Boden. Dies will Dagon nutzen und seinen Gegner mit mehreren tritten bearbeiten, doch rollt sich Stylez schnell aus dem Ring. Dagon, am Seil stehend, lacht seinen Gegner wieder aus. Diese Unachtsamkeit nutzt Stylez aus und reißt den Riesen von seinen Füßen. Danach hämmert er mit seiner Faust immer wieder auf das rechte Knie von Dagon ein. Er zieht ihn zum Ringpfosten und haut auch dort Dagons Knie gegen, dann will er, in guter alter Bret Hart Manier, einen Finger-Four-LegLock am Ringpfosten zeigen. Doch Dagon zieht mit aller kraft sein Bein zu sich und haut Stylez mit dem Gesicht zuerst gegen den Ringpfosten.

Stylez geht zu Boden und Dagon rollt sich aus dem Ring und, nun schon leicht humpelnd, greift er sich den Doctor. Er nimmt ihn hoch, zu einem Gorilla Press, und Schleudert ihn auf den Boden. Danach packt sich Dagon seinen Gegner und schleudert ihn, als wäre es nichts, gegen die Absperrung. Das Publikum buht ihn aus als er sich ihm nähert, doch Dagon lässt das Kalt. Er wirft Stylez wieder in den Ring und zieht sich auf das oberste Ringseil. Er zeigt einen gewaltigen Frogspalsh der sein Ziel allerdings verfehlt, Furious hatte sich im letzten Moment noch aus dem Weg gerollt. Erschöpft liegen beide am Boden, doch Dagon kann sich als erstes wieder auf die Beine ziehen. Er greift den Doctor an seinem Kopf und zieht ihn hoch, doch wie aus dem nichts verpasst Stylez seinem Gegner eine Uppercut. Dagon taumelt. Stylez legt nach, wieder und wieder verpasst er ihm Uppercut nach Uppercut. Er befördert Dagon mit einem Whip In in die gegenüberliegende Ecke und verpasst ihm noch eine Running European Uppercut. Dagon geht zu Boden und Stylez klettert auf das oberste Ringseil. Nun ist er damit dran einen Frogsplash zu zeigen, er geht durch 1...2… Kickout. Furious sitzt erschöpft neben seinem Kontrahenten. Er steht auf und bearbeitet nun weiter das Knie des 2,10 Mannes. Ein paar Tritte, danach legt er das Bein auf das unterste Seil und springt mit seinem vollem Körpergewicht auf das Knie. Der Hüne schreit auf vor Schmerzen. Stylez zieht Dagon vom Seil weg und setzt einen Sharpshooter an. Als er Dagon in diesem hat, haut er immer wieder auf sein rechtes Knie. Dagon schreit auf doch aufgeben kommt nicht in Frage. Er nimmt seine ganze Kraft und drückt sich unter Schmerzen von der Matte weg. Der New Yorker kann nicht gegen diese Kraft an und wird quer durch den Ring geschleudert. Stylez fängt sich aber schnell und stürmt auf Dagon zu, dieser konnte sich aufrappeln und kontert den Angriff mit einem mächtigen Clothesline. Danach setzt er das Cover 1..2… Kickout.

Dagon hält sein schmerzendes Knie und schaut hasserfüllt auf Stylez nieder. Er packt ihn und nimmt ihn hoch zu einer Running Powerbomb, doch das bearbeitet Knie von Dagon gibt nach und beide stürzen zu Boden. Dagon hält sein Knie und rollt sich aus dem Ring, er humpelt zu seinem Fischernetz. Als er damit in den Ring rollt schnappt sich der Ringrichter das Netz und wirft es direkt wieder raus. Dagon geht auf den Ringrichter zu und guckt ihn böse an. Er fragt ihn was das solle und der Ringrichter sagt ihm, dass dies kein Hardcore Match sei und so etwas verboten ist. Voller Zorn dreht sich Dagon um und muss einen Stunner vom Doctor einstecken, das Cover 1..2.. 3

Sieger via Pin: Furious Stylez

Mit einem strahlendem Gesicht steht Stylez auf und reißt die Arme in die Luft. Dagon rollt sich aus dem Ring. Der Doctor steigt auf das zweite Ringseil und lässt sich vom Publikum feiern. Als er sich umdreht um vom Seil zu hüpft, ziehen sich auf einmal alle seine Glieder an ihn und er fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Er schaut hoch und über ihm steht Dagon. Dagon musste ihn in seinem Fischernetz gefangen haben, alles stank nach Fisch und Meer und Stylez konnte sich nicht bewegen. Dagon rollte sich aus dem Ring und schleifte Stylez mit hinaus. Mit Schmerz und Zorn in seinem Gesicht humpelt Dagon aus der Arena, hinter sich her zieht er seinen Fang.


Na, Grossmaul...“ begrüßt J.Joven den Caretaker, als dieser Backstage um eine Ecke biegt. Der Neue in der WFE hat es sich im Schneidersitz auf einem Case gemütlich gemacht. Interessanterweise trägt der dabei nur Shorts, aber kein Oberteil. „Ich habe gehört, dass du jetzt andere Seiten aufziehen möchtest.“ fährt Joven fort. „Mag sein.“ antwortet der Caretaker. „Allerdings ist das gerade nicht von Belang. Viel wichtiger ist aktuell die Frage, wie ein halbnackter Mönch ohne Bart derzeit meinen Besen mit einem Transportgegenstand willentlich blockiert.“ Er deutet auf den Besen, der zwischen der Wand und dem besagten Case auf dem Boden liegt. Dabei steht das Case mit exakt einer Rolle auf diesem, sodass herausnehmen nicht möglich erscheint. „Mönch?“ fragt Joven nach, weswegen der Caretaker direkt auf ihn deutet. „Zopf, Hausschuhe aus dem letzten Jahrhundert ohne Socken, Muskeln, Meditationspose. Eindeutig handelt es sich bei dir um einen Mönch, der aus irgendwelchen Gründen eine Meditation auf einem Case ausübt. Wahrscheinlich um zu verstehen, warum er in diesem Moment auf einem Case meditieren muss und dabei mein Arbeitsmaterial willentlich als Sklaven nimmt.“ erklärt der Hausmeister seine Aussage über Joven. Dieser lächelt einfach nur. „Sehen wir mal davon ab, dass ich kein Mönch bin … meinst du nicht, eine solche Ansage nach einem Sieg über einen Jobber ist etwas fehlplatziert.“ Caretaker seufzt. „Deplatziert? Aktuell ist hier nur einer deplatziert, und das ist ein 42 jähriger Mönch mit Sixpack, der auf einem Case meditiert, um zu verstehen warum er das eigentlich macht, und selbst nach zwei nicht gerade dezenten Hinweisein weiterhin meint, mein Besen weiterhin zu blockieren. DAS ist deplatziert, da ich nicht Bibi Blocksberg bin und diesen zum Fliegen brauche. Ich brauche ihn als Essen. Ohne diesen gibt es nämlich keins, da ich kein Geld verdienen kann. Ähnlich verhält es sich nur mit dem Staub, der sich langsam in diesem Gang häuslich einrichtet und meint, sich wie die Karnickel vermehren zu müssen. Jede Sekunde die du weiterhin meinen gottverdammten Besen blockst, muss ich zwei Sekunden länger arbeiten, da Familie Staub bereits weitere Kinder gezeugt hat. Darum, bei Gottes Willen, verschwinde endlich von meinem Besen!“ Joven guckt den Caretaker fragend an. „Ach, so einer bist du.“ meint der Caretaker. „Dann fege hier doch einfach selbst. Und wehe … wehe du machst es nicht.“ Mit zwei Fingern deutet der Caretaker erst auf seine eigenen Augen und dann auf die von Joven. Nach dieser Geste verschwindet er einfach. „Ich glaube, das Baskenland muss noch ein paar Tage warten...“ meint Joven.​

Nachdem Joven dies gesagt hat, wechselt auf einmal die Kamera. Wir sehen durch einen kleinen Türspalt Mantis, wie dieser in der Umkleide auf einer Bank hockt. Er ist alleine, soweit wir es sehen können. Doch wir sehen nur seine Bank, von der er nach vorne guckt. Wohin genau, können wir durch den Spalt nicht sehen. Mantis beginnt langsam zu sprechen. „...gut. Das war doch gar nich mal so schlecht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, wie Lopez den Belt wieder rausrückt. Dieser verdammte Lopez...“ Fährt Mantis in seinen Gedanken fort. „Scheiß drauf, was er im Wonderland getan hat. Es ist vorbei… Es zählt nur noch das hier, nur noch das jetzt. Und hier bin ich Champion...“ Mantis macht eine Pause in seinem Monolog und schaut konzentriert nach vorne. Auf einmal nickt er.Natürlich ist Ganze ist nicht ganz ohne Risiko, aber der Idiot scheint der richtige Typ dafür zu sein. Irgendwie wie er in die Falle tappen.“ Wieder guckt Mantis nach vorne, ehe er weiterspricht.Er muss nur mitspielen und vielleicht, brauch ich dann etwas Hilfe bei ein-zwei Dingen. Er soll sie rausrücken, sie gehört mir und das weißt du genau!Plötzlich guckt Mantis direkt in die Kamera. Er steht auf, geht auf diese zu und schließt die Tür vollständig. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als weiter zu schalten.​

...und wir blicken direkt in das Gesicht von Danny McStorm. Dieser hockt irgendwo… Damit ist gemeint, dass man es absolut nicht erkennen kann. Man sieht nur seinen Kopf. Man sieht die Adern an seinem Hals, die sich wie tausend Schlangen winden und man sieht, wie sich der Mund öffnet. „Metal...“ beginnt McStorm in gewohnter, tiefer Stimme. „Seitdem du in der WFE bist, hast du mich immer wie den kleinen Aussenseiter in der Schule erinnert. Du bist derjenige, mit dem niemand was zu tun hat. Von dem man nicht weiß, was seine Hobbys sind, von dem man keiner weiß, wann er Geburtstag hat. Selbst Lehrer schenkten diesen Jungen immer nur Aufmerksamkeit, wenn sie seine Anwesenheit aufnehmen mussten und selbst dann wurde der Aussenseiter in der letzten Reihe immer übersehen, obwohl er da war. Und das wars du. Du warst immer einfach nur irgendwie Anwesend. Nicht mehr, nicht weniger. Hast niemanden bedrängt, niemand hat dich geärgert. Du hast die Anderen gemieden und diese taten dies bei dir. So ist es bei dir auch hier gelaufen, in der WFE. Doch...“ Jetzt stockt McStorm kurz. „Weswegen möchtest du dies unbedingt aufgeben? Möchtest du endlich beachtet werden oder ist dies nur ein Akt der Opferung, damit dein Leiden endlich beendet werden kann? Oder liegt es am Wonderland?“ McStorms Blick wird fröhlicher. „Ach, das Wonderland. Vielleicht hat es mir besser gefallen als dir. Vielleicht, aber ich will nicht lügen: Das Wonderland hat jeden von uns verändert. Auch mich. Viele sind daran gewachsen und manche Zerbrochen.“ McStorms Blick verändert sich erneut. Diesmal wirkt er schon fast so, als ob er jemanden bemitleidet „Metal… Du bist letzteres. Du weißt nicht mehr, wo deine Grenzen sind. Du denkst, dass du unbesiegbar bist. Ja, du hast das Wonderland überlebt, aber das macht dich nicht zum Helden. Das macht dich nur zu eines: Zu einem der ehemaligen Insassen des Wonderlands. Wenn du dies nicht erkennst, wird mir nichts anderes übrig bleiben: Dann muss ich dich beachten und das willst du nicht.“ Mit diesen Worten wird der Bildschirm schwarz.​

Das 2. Match des Abends steht schon erklngt die erste Entrance Musik. Es ist tbull, Flo Rida und Lunchmoney mit Green Light und Der Caretaker betritt die Bühne. Er schaut einmal durch die Halle und schreitet dann Richtung Ring, den er auch ohne weiteres betritt. Ein Großteil der Halle buht ihn aus, doch das stört ihn nicht im geringsten. Seine Musik verstummt und die seines Gegners erklngt. Biffy Clyro mit That Golden Rule dröhnt durch die Boxen und dieser Entrance Musik gehört Sam Knight an! Er bekommt gemischte Reaktionen. Viele mögen ihn, viele nicht. Knight wisht sich einmal durch sein braunes Haar, schreit auf und sprintet dann in den Ring. Er slidet unter den Seilen hinein und schon erklingt auch der Gong!

2. Match
Singles Match
Sam Knight vs. The Caretaker

Knight nutzt den Schwung, springt auf die Beine und schießt direkt auf den Caretaker zu! Er schlägt mit einer schnellen Combo zu, doch Caretaker kann hier geschickt alle Schläge anfangen und mit einem gezielten Tritt in den Magen Sam Knight zurück in den Ring drücken! Clothesline vom Taker und Knight geht als erster zu Boden! Doch nicht lange! Knight springt auf, allerdings ist der Take bereits bei ihm und tritt erneut zu! Es folgen harte Schläge auf den Rücken und ein Irish-Whipp in die Ringecke! Nein! Knight springt auf eines der Turnbuckles und empfängt den bereits herannahenden Caretaker mit einem Moonsault! Knight bleibt gleich direkt auf dem Taker liegen und schlägt mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf dessen Kopf ein! Der Referee muss dazwischen gehen und Knight von ihm wegziehen! Caretaker nutzt diese kleine Pause und rollt sich unter den Seilen auf den Apron! Noch mit dem Rücken zum Ring sieht er nicht, wie sich Knight losreißt und ihn mit einem Dropkick vom Apron schießt! Der Caretaker fliegt bis in die Absperrung, schellt von dieser zurück und kassiert noch einen Springboard Crossbody von Knight! Seine Anhänger jubeln laut auf, den Knight geht hier gleich auf Ganze! Knight wischt sich den ersten Schweiß von der Stirn, packt den Taker am Kopf und schiebt ihn zurück in den Ring! Knight springt auf den Apron und wartet, bis der Taker auf die Beine kommt! Dieser steht, dreht sich verwundert zu Knight und sieht diesen mit einem Springboard Forearm auf sich zu fliegen! Taker duckt sich weg, Knight kann sich aber abrollen, dem Running Big Boot vom Taker aber nicht ausweichen! Hart getroffen geht Knight zu Boden und steckt auch gleich im ersten Cover! Kick-Out bei 1!

Caretaker lässt keine Sekunde vergehen und nimmt seinen Gegner in einen Side Head Lock! Plötzlich wird es laut in der Halle! Es ist Janinho, der sich durch die Zuschauer zum Ring begibt und sich ein Mic schnappt! „Na Knight, wie ist es so in der WFE? Steckst wohl gerade etwas fest was?“Die Zuschauer buhen Janinho natürlich aus, doch dieser lässt sich nicht beirren! „Wie ist es so, wenn man weiß das man nur dabei ist, weil ein anderer keine Lust hatte?“ Knight, der das alles hört, aber sich nicht befreien kann, will sich dennoch hochkämpfen, doch der Taker drückt ihm sein Knie in den Rücken, löst kurz den Head Lock um ihn harte Schläge von hinten auf den Brustkorb zu verpassen, nur um ihn danach sofort wieder in den Head Lock zu nehmen! „ Ja ja, was wäre wohl gewesen wenn ich statt dir in die WFE gekommen wäre hä? Du Penner?“ Weiter kommt Janinho mit seinen Ausführungen allerdings nicht, denn mehrere Sicherheitsmänner haben sich bereits auf ihn gestürzt. Lachend und unter Jubel der Fan wird er aus der Halle geschleppt. Knight hat jetzt ordentlich zu kämpfen, doch er schafft es! Langsam kann er sich und seinen Gegner nach oben drücken, beide stehen und Knight hämmert immer wieder harte Elbow Strikes in den Magen vom Taker! Dieser löst den Griff, Knight rennt in die Seile und bekommt beim Verlassen direkt einen Spinebuster verpasst! Wieder ein Pin Versuch vom Taker, doch wieder kickt Knight bereits bei 1 aus! Taker packt Knight im Nacken und zieht ihn hoch, setzt aber schon beim Aufstehen mit Schlägen an den Kopf nach! Irish-Whipp und dieses Mal kracht Knight auch in die Ecke! Corner Splash! Kaum ist der Taker eingeschlagen, zieht er Knight aus der Ecke und stemmt ihn hoch für einen Vertical Suplex! Lange kann er Knight oben halten, bevor es umso krachender wieder auf die Matte geht! Der Taker ist schon wieder auf den Beinen, geht eine kleine Runde um seinen Gegner bevor er ihn an den Ohren wieder auf die Beine zieht! Taker stemmt ihn auf die Schulter und will einen Running Powerslam zeigen, doch Knight kann von den Schultern rutschen und mit einem Dropkick kontern! Beide Männer schießen sofort wieder hoch, doch erneut zeigt Knight einen Dropkick! Selbes Spiel wie eben! Beide stehen auf, Caretaker schlägt zu, doch Knight duckt sich und zeigt einen Swinging Neckbreaker!

Der Take rollt sich den Nacken haltend über die Matte, Knight verschnauft kurz bevor in HBK Manier auf die Beine schwingt und grinsend zu seinem Gegner schaut! Dieser zieht sich an den Seilen hoch, dreht sich zu Knight und kassiert den Knight-Out! Der Superkick schlägt genau am Kinn ein! Caretaker kippt nach hinten in die seile, fällt nach vorne und stemmt einen vollkommen überraschen Knight hoch! GTS! Caretaker hat Knight verarscht! Der Finisher sitzt ganz genau! Cover vom Taker! 1…2…3! Der Kick-Out kam zu spät!

The Caretaker besiegt Sam Knight via Pin!

Blitzschnell rollt sich der Caretaker von Knight weg aus dem Ring und schaut zu seinem Gegner! Dieser kniet im Ring, noch vollkommen baff mit den Händen über dem Kopf! Knight will wissen ob der Referee tatsächlich den Three-Count gezählt hatte, doch dieser sieht ihn nur nickend an! Knight kann es nicht fassen und kippt nach vorne, während der Caretaker grinsen und mit beiden Armen nach oben gestreckt die Halle!​
 
Wir befinden uns Backstage und zwar in der Umkleide von Jason Stand! Neben seinem Spint steht die alt-berühmte Couch dort und zusammen mit The Metal sitz er auf dieser. „Metal, willst du denn tatsächlich deinen Weg so weiter gehen?“ fragt Stand und nimmt einen Schluck aus seiner Bierdose. „Jason, du kennst meine Antwort, die Frage ist mehr als überflüssig!“ Stand zieht die Augenbrauen hoch, atmet einmal tief durch und nimmt einen weiteren Schluck. „Viel wichtiger wäre es aber zu wissen, ob du tatsächlich so verzweifelt geworden bist, wie der ganze Lockerroom meint?“ Stand verschluckt sich fast, muss kurz husten und schaut The Metall vollkommen entgeistert an! „Was meinst du denn damit?“ …„Jason, wie gesagt, der ganze Lockerroom spricht davon und damit hast du dir nicht wirklich viele Freunde gemacht!“… „Halt mal kurz die Backen still, Metal! Erstens brauche ich keine Freunde und zweitens, was zum Teufel meinst du?“ Stand schaut seinen Kumpanen mit ernster Miene an. Metal lehnt sich nach vorn. „Es heißt, dass du verzweifelt nach irgendeinem Titel greifen willst, egal was es kostet. Selbst den neuen GM hast du schon bedroht!“ Stand unterbricht Metal

„Junge, was soll ich sagen. Seit Ewigkeiten bin ich nun schon hier. Zu Beginn meiner Karriere habe ich mich mit Johann Krueger in den Lumpen gehabt. Er wurde World Champ, ich bekam nichts, außer einen neuen Schwager und meine verschollene Schwester. Damit konnte ich leben, es musste halt weiter gehen. Dann kam der Silencer und auch wir beide bekamen uns erst in die Lumpen, am Ende wurden wir Freunde, doch was passierte? Richtig, er wurde World Camp und ich? Ich habe meinen Arsch für diese Liga aufs Spiel gesetzt, bin wieder mit ihm in den Ring gestiegen und habe doch nichts gewonnen. Der Titel war einfach immer zum Greifen nah, doch bekommen habe ich ihn nie. Ich bin damals hier her gekommen und eben genau das zu erreichen, doch ich musste es immer hinten anstellen. Doch damit ist jetzt Schluss. Ich bin nur aus einem einzigen Grund hier, und der ist, das ich endlich Champion sein will, bevor ich endgültig meine Karriere an den Nagel hänge!“ Stand lehnt sich zurück, Metal schaut ihn etwas entsetzt an. „Das heißt, dass dies dein letzter Run ist und du nur für diesen Titel über Leichen gehen würdest?“… „Leichen? Übertreiben brauchen wir wohl nicht. Aber schau dich doch mal um. Überall rennen hier Typen rum die wesentlich schlimmere Sachen machen als den GM bedrohen, was willst du also eigentlich von mir? Soll ich hier der Saubermann bleiben? Vergiss es! Und wenn irgendjemand damit ein Problem hat, dann soll er es mit mir klären und nicht wie kleine Mädchen auf dem Schulhof hinterm Rücken lästern!“ Stand haut seine Dose auf den als Tisch dienenden Bierkasten, steht auf und schaut noch einmal runter zu The Metal. „Geh du deinen Weg, meiner endet hier nicht ohne Titel!“ Mit diesen Worten lässt er einen nachdenklich wirkenden Metal zurück und verschwindet. Es wird weiter geschaltet.​

Das Bild wechselt zu einem dunklen, leeren Gang. Für einige Sekunden herrscht vollständige Stille, dann hört man einen Lichtschalter klacken. Grelles, flackerndes Licht zieht sich durch den Gang, an dessen Seiten sich etwas befindet, dass aussieht wie Zellentüren. Es vergehen einige weitere Sekunden in denen wir nur die Stromleitung hören und weiter den leeren Gang sehen. Dann ertönt das Geräusch langsamer und schwerer Schritte. Zwei Stiefel kommen von der Seite ins Bild und wir hören ein Stimme. Hier sind wir nun; in den Ruinen, dieses wundersamen Ortes, in denen vor einigen Monaten meine höchste Stunde schlug. Ein Gürtel um meine Hüften, der mich in den Geschichtsbüchern verewigen sollte. Doch es gibt Menschen, die versuchen diese Seiten aus den Geschichtsbüchern herauszureißen, um meinen Triumph zu verleugnen. Diesen Menschen sei eines gesagt: Es gibt in dieser Liga nur einen European Champion und ich werde mit allem was in meiner Macht steht verhindern, dass jemand anderem die Krone aufgesetzt wird, die allein mir zusteht. Jason Stand, ich richte diese Worte nun direkt an dich: Stelle deine Bemühungen bezüglich des Titels ein. Du bist seiner nicht würdig und solltest du weiter versuchen, mir MEINEN Titel zu stehlen, bereite dich auf eine Wiedervereinigung mit meinem Freund dem Fleischerhaken vor...“.

Die Kamera geht nach oben. Mit finsterer Mine hält Luke Geld einen kleinen Fleischerhaken in die Kamera und lässt ihn dann fallen. Das Metall kracht mit einem ohrenbetäubendem Scheppern auf den Boden des Ganges. Luke Geld hält seine Hand immer noch ein Stück vor der Kamera und hat die Augen nun auf diese gerichtet. Mit Blick auf die Stelle des abgetrennten Fingers, spricht er weiter.
Selbstverständlich kann ich nicht nur vom WFE Management verlangen, die Geschichte unverändert darzustellen. Dieser verlorene Finger ist symbolisch für den Moment meiner größten Schwäche, doch auch für einen Moment der mich für die Zukunft gestärkt hat. Die Narben an meinem Körper erzählen die Geschichte wie sie wirklich war.“ Nach diesen Worten beugt sich Luke Geld nach vorne und hält sein Ohr vor die Kamera, bevor er weiterspricht. Seht ihr das? Dieses Ding hier, gehört schon lange nicht mehr an die Stelle. Stand hat mir diesen Preis abverlangt im Tausch für die European Championship.Es hätte niemals wieder angenäht werden dürfen. Dass sie es gegen meinen Willen wieder angenäht haben war nur ein weiterer lächerlicher Versuch das zu vertuschen was Geschehen ist. Doch damit ist jetzt Schluss!Ohne weitere Worte hebt Luke Geld den kleinen Fleischerhaken vom Boden auf, setzt ihn an seinem angenähtem Ohr an und reißt es ab! Dabei verzieht er selbst kurz die Mine und spricht dann wieder in die Kamera. Also, ich gebe euch eine letzte Chance. Kommt ihr meinen Forderungen nicht nach, werde ich die Geschichte auf meine Art wieder gerade rücken – für Angebote habe ich immer ein offenes Ohr.“ Geld hält sein abgetrenntes Ohr vor die Kamera und tritt diese dann weg. Das Bild überschlägt sich mehrfach, zersplittert und wir hören Ameisenflimmern. Dann sind wir plötzlich im Büro von Kurt Engels.

Der General Manager hockt wie gewohnt an seinem Schreibtisch. Im Gegensatz zu seiner diversen Vörgänger trägt er ein schwarzes T-Shirt und setzt somit vielleicht einen neuen Trend am GM Himmel. Dann blickt er auf und sieht Janinho in die Augen. „Du machst mir meine Arbeit nicht viel einfacher...“ meint Engels mit strengen Blick. „Weil ich die Wahrheit sage?“ - „Weil du glaubst, dass du die Wahrheit sagst.“ meint Engels und drückt einen Stempel aufs Papier. „Weißt du, General Manager zu sein ist schon ein scheiß Job, wenn man vom Gehalt absieht. Man wird bedroht, bedrängt und ist für jeden der Schuldige, wenn Backstage irgendwo ein verschimmeltes Brot rumliegt, obwohl es nicht mein Fehler ist, sondern der der Putzkräfte.“ - „Allerdings hättest du bei der Einstellung der Putzkräfte darauf achten sollen, dass diese wirklich gut sind.“ - „Aber vielleicht wurde mir nur von meinem Chef aufgetragen, genau diese Putzkräfte anzustellen.“ - „In diesem Fall hat der Caretaker wohl Glück gehabt.“ entgegnet Janinho direkt. „Janinho… ich kann dich nicht anheuern lassen, selbst wenn ich wollte, selbst wenn ich wollte. Diese Entscheidung trifft hier nicht mehr der GM. Der GM setzt nur noch die Shows an, verhandelt Verträge, sorgt für die Location und und und. Aber mit wem ich verhandeln darf, darf ich in keinster Weise entscheiden. Du solltest wissen, warum...Weiterhin schaut Janinho Engels komplett emotionslos in die Augen. „Dann kann auch ich nicht aufhören, mich einzumischen...“ meint er schließlich. Nach diesen Worten erhebt sich Engels schließlich. „Na dann lässt du mir keine Wahl.“ meint der ehemalige Interviewer. „Da du nicht mehr unter Vertrag stehst, hast du auch keinen rechtlichen Schutz mehr für gewisse Dinge.Solltest du dich daher nochmal den Ablauf einer Show einmischen, wirst du wegen Hausfriedensbruch angezeigt. Ver...“ - „Süß...“ unterbricht Janinho den GM. „Dann muss ich wohl oder übel auch deine Karriere als GM beenden, vielleicht auch deine komplette Karriere. Schauen wir doch einfach mal, was so passiert wenn die Öffentlichkeit das erfährt.“ Plötzlich schaut Engels komplett überrascht. „Was meinst du?“

Das dritte Match des Abends beginnt mit den Entrances der beiden Kontrahenten. Zuerst hört man "Doc Holiday" von Volbeat und die Crowd erkennt sofort dass es Zeit ist für Jason Stand! Sie jubeln dem erfahrenen Texaner zu und der Lonesome Ride macht sich auf den Weg zum Ring. Er hat noch ein Pflaster an der Stirn und man merkt ihm sein Gauntlet Match der Vorwoche noch ein wenig an. Dennoch scheint er soweit fit zu sein und macht sich zielstrebig auf den Weg. Die Scheinwerfer reflektieren von seiner Glatze während er sich in den Ring rollt und sich kurz nochmal an den Seilen aufwärmt und kontrolliert ob alles gut gespannt ist.

Serg Salinas' "Dead Man's Hand" erklingt und in der Crowd mischen sich immernoch Jubel- und Buhrufe. Dennoch hat Mantis hier schon einen deutlichen Zuwachs in der Fanbase, dennoch gibt es noch ein paar Zuschauer, die dem Mann aus Fort Wayne, Indiana noch nicht über den Weg trauen. Er scheint absolut fokussiert und seine Streitereien mit Miguel Lopez kann er offenbar ausblenden, denn er heizt mal wieder zielstrebig Richtung Ring mit seiner Harley und starrt Stand tief in die Augen.

3. Match
Singles Match
Mantis vs. Jason Stand

Die Glocke ertönt und beide treffen sich in der Mitte des Rings. Die zwei Amerikaner haben bereits viel zusammen erlebt und hatten schon eine Menge gemeinsame Momente, sowohl im Ring als auch außerhalb. Man scheint sich zu respektieren, von mögen ist man aber wohl weit entfernt. Das Match läuft bereits und beide blicken sich immernoch tief in die Augen. Stand wirft einen kurzen Blick auf Mantis' Harley ehe Mantis ihm ein paar Worte sagt, die sich nicht wirklich nach Nettigkeiten anhören. Stand geht einen Schritt auf Mantis zu und scheint ihn aufzufordern das Gesagte noch einmal zu wiederholen, diesmal aber in sein Gesicht. Mantis tut ihm den Gefallen und fängt sich sofort eine schallende Ohrfeige. Mantis hält sich kurz die Lippe und schaut ob er blutet, muss dabei aber süffisant grinsen. Nun ist es Stand, der ihn auffordert näher zu kommen und zu kämpfen, doch Mantis scheint es sich anders zu überlegen und streckt Stand die Hand entgegen. Dieser schaut kurz verwirrt auf Mantis ausgestreckte Hand, was Mantis sofort zum Angriff nutzt. Er schlägt auf Stand ein, 2-3 krachende Forearms finden ihr Ziel im Esszimmer des Texaners. Mantis lässt ein paar Knee Strikes folgen und drängt Stand in die Ecke, wo er einen lautstarken Chop folgen lässt, was die Crowd zu spontanen "WOOOOOW"-Rufen animiert. Mantis klettert aufs zweite Seil und will Stand wohl 10 Faustschläge gegen den Kopf jagen. Die Crowd zählt bereitwillig mit, "4!" ... "5!"... Bis hin zur 9, bevor Mantis kurz innehält. Er schaut sich in der Arena um und sieht dann fast schon abwertend auf Stand hinunter. Bevor er jedoch den 10. Schlag folgen lässt, kann Stand unter Mantis hindurch rutschen und ihm die Beine wegziehen, sodass Mantis mit dem Kopf auf den Turnbuckle knallt. Stand gefällt das Geräusch anscheinend und nun lädt er die Crowd dazu ein mitzuzählen, während er Mantis am Kragen packt und ihn immer wieder mit dem Kopf gegen die Ringecke hämmert. Dem Publikum gefällt das und als Stand bei 9 angekommen ist, gibt er Mantis kurz Zeit seine Pupillen wieder zu sortieren, die Zuschauer starten einen Raunen und sind voller Vorfreude. Stand nimmt nochmal mächtig Schwung und während es "10!" aus dem Publikum schallt, sieht Mantis Sternchen als Stand seinen Kopf zum 10. mal gegen den Turnbuckle knallt.

Mantis torkelt durch den Ring und ehe er wieder weiß wo oben und unten ist, hat Stand ihn bereits geschultert. Der Texaner wirft ihn über sich hinweg, der Death Valley Driver sitzt! Einer der Signature Moves von Stand geht durch und er zögert keine Sekunde. Cover. 1...2...Kickout! Mantis hat rechtzeitig wieder zu sich gefunden und kickt hier noch energisch aus. Doch Stand ist nun am Drücker und setzt mit einem Headlock nach. Mantis kann sich aber nach oben kämpfen und nach einigen Sekunden den Griff lösen indem er Stand in die Seile whippt. Stand federt zurück und Mantis kann ihn mit einem Chop Block gegen das Knie zu Boden bringen. Stand schreit auf und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Bein. Mantis braucht einen Moment um durchzuatmen, setzt dann aber nach und tritt gegen das eben attackierte Bein von Stand. Er zieht Stand dann am Bein aus dem Ring und knallt es gegen den Ringpfosten. Stand schreit erneut laut auf, während Mantis ein paar Worte vom Referee zu hören bekommt. Mantis denkt aber gar nicht daran aufzuhören und setzt auf seine Submission-Fähigkeiten. Mit einem Single Leg Boston Crab attackiert er weiter das Bein von Stand. Der hat aber noch genug Kraft und rettet sich in die Seile. Mantis hat nun deutlich Oberwasser und hebt Stand hoch um ihn mit einem Shin Breaker weiter zu attackieren. Stand kämpft sich mühsam an den Seilen hoch, doch Mantis kommt von hinten angerannt und zeigt einen Low Dropkick gegen die Beine. Ein paar Kicks gegen das Bein folgen und zwischendurch lässt Mantis auch mal eine harte Rechte gegen das Kinn folgen. Mantis whippt Stand in die Ringecke und folgt sofort mit einem Corner Splash. Stand taumelt aus der Ringecke und ist nun auf allen Vieren. Mantis klettert aufs zweite Seil und will wohl einen Double Axe Handle Blow zeigen. Er wartet bis Stand sich umdreht und springt kräftig ab. Er reisst die Arme nach oben und will Stand die Fäuste auf den Kopf knallen, doch der kontert mit seinem berühmten Uppercut! Voll ans Kinn von Mantis, der rückwärts umkippt als hätte er mit Lopez zu lange an der Bar gesoffen.

Das ist die große Chance für Stand ins Match zurück zu kommen! Er richtet sich auf und schüttelt sein Bein ein wenig aus. Mantis sieht immernoch Sterne und muss sich ebenfalls neu sortieren. Stand nimmt ihn nun genau ins Visier und es sieht aus als würde er nun den Spear zeigen wollen. Er kniet sich hin und lauert wie ein Raubtier auf seine Beute. Er rennt los, merkt aber sofort dass sein Bein diesen Sprint gerade nicht mitmacht und knickt ein. Er verzieht das Gesicht und hält sich sein Bein, was Mantis sofort bemerkt und seinerseits mit einem Spear kontert! Er geht ins Cover... 1...2...Kickout! Das war schon deutlich knapper als noch bei Mantis vorher.

Der WFE Champ ohne Gürtel will nun aber nicht mehr länger warten und deutet Stand an, er soll aufstehen. Er pöbelt dabei kurz noch ein paar Worte in Richtung des Texaners und dann nimmt er Schwung für den Mantis Kick! Stand duckt sich aber rechtzeitig weg packt Mantis an der Hüfte um die Blue Thunder Bomb zu zeigen! Er hebt Mantis hoch, doch erneut gibt sein Bein nach und er muss Mantis zu Boden lassen. Der reagiert blitzschnell und hämmert ihm den Mantis Kick an die Schläfe! Das Pflaster von Stand färbt sich von innen wieder leicht rot, die Wunde der Vorwoche scheint erneut aufgebrochen zu sein. Doch Stand merkt davon nichts, seine Lichter sind bei dem Kick ausgegangen. Doch Mantis geht nichts ins Cover, sondern er packt sich Stand am Knöchel des verletzten Beins und er setzt den Mantis Lock an! Stand schreit auf und versucht irgendwie an die Seile zu kommen. Mantis lässt sich nun auch auf den Boden fallen und umklammert Stand zusätzlich mit den Beinen. Der Texaner liegt in der Mitte des Rings und hat keine andere Wahl als aufzugeben.

Sieger via Submission:
Mantis

Der Referee ist sofort bei Stand und erkundigt sich ob es dem Lonesome Rider gut geht, während der sein schmerzendes Bein hält. Stand humpelt, gestützt von einem weiteren Referee, backstage, während Mantis noch ein wenig im Ring auf und ab geht. Nach einigen Sekunden lässt er sich dann ein Mikro geben. Er atmet noch ein wenig durch bevor er beginnt:

"Lopez...You little piece of shit... This is what you get, wenn you step in the ring with me... This is what a real Champ looks like. You can steal my belt, you can call yourself the champ but you will never be a real champion. But, because I am a man of honour... I will give your miserable life a chance. I must admit... You got me. You stole my belt, when I had a weak moment. So I think, there is only one way how we can settle this. I will rip your fucking head off at Primal Being!"


Das Publikum jubelt lautstark über diese Ansage.

"At the 22nd of May, I want your little latino-ass. Bring me my belt and fight like a real champ. No messing around, no little Pinata Birthday Party. I want YOU! And to be more precise... I want back, what is rightfully mine! This is my first and last offer. I want your answer 'till next week. Show me and your stupid Lopeznation that you have the balls to step into the ring with me in a real fight. No excuses, asshole. Primal Being, 22nd of May. You and me for MY Title. Bring it on, Bitch" Mit diesen Worten endet die dritte Ausgabe Unleashed...

Credits:​
1. Match – Bangarang Dave​
2. Match – ebe3:16​
3. Match – Hurricane​
Promo Luke Geld – Dogu Alman King​
Segment Stand & Metal – ebe3:16​
Segment Dagon – Master craven


Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Qualität der Show:1plus
Segment of the Night: Luke Geld
Match of the Night: Knight vs Caretaker
OMG oft the Night: Als Luke sich das Ohr abreißt.

Die Show war Klasse.Ich finde den Hausmeister sehr witzig. Ich bin schon gespannt was es mit dem Geheimnis um Kurt Engels auf sich hat und wer der "Idiot" ist den Mantis für seine Zwecke einspannen will.Es war eine Supershow, großes Lob an die Macher.
 
Wieder eine klasse Show. Ich bin schon gespannt wie es nächste Woche mit Luke Geld weiter geht. Mantis holt sich einen Sieg und macht klar das er beim PPV das Match gegen Lopez will.
Mal gucken wie Lopez nächste Woche antwortet. Der Caretaker hat einen weiteren Sieg. Für mich überraschend mal schauen was man noch mit ihn vor hat. Mit Dagon kann ich noch
nichts anfangen. Nachdem er in der ersten Woche gewonnen hat hat er jetzt verloren. Mal gucken wie es da weitergeht.

Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Luke Geld in Wonderland
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Luke Geld entfernt sich sein Ohr
 
Qualität der Show: 7 von 10 Punkten
Promo/Segment of the Night: Joven/Caretaker hat mich am meisten angesprochen
Match of the Night: ich bin befangen, dementsprechend Furious vs. Dagon
Superstar of the Night: Luke knapp vor Mantis
OMG-Moment: Butchers Ohr

Der Doctor gewinnt sein Debut durch schlitzohrigkeit und wird von Dagon verschleppt. Awesome ;) @Master craven bist du ein Serienkiller ? #Anfangssegment
ist echt ein Hardcore-Gimmik ! *leer schluckt*
 
Qualität der Show: 7 von 10 Punkten
Promo/Segment of the Night: Joven/Caretaker hat mich am meisten angesprochen
Match of the Night: ich bin befangen, dementsprechend Furious vs. Dagon
Superstar of the Night: Luke knapp vor Mantis
OMG-Moment: Butchers Ohr

Der Doctor gewinnt sein Debut durch schlitzohrigkeit und wird von Dagon verschleppt. Awesome ;) @Master craven bist du ein Serienkiller ? #Anfangssegment
ist echt ein Hardcore-Gimmik ! *leer schluckt*

Es gibt Dinge die willst du nicht Wissen
 
Schön, dass es viele Fehden gibt, die WFE macht mir endlich wieder Spaß!
 
So, nun auch meine Gedanken zu Show #3...


Anfangspromo Dagon: Interessant. Ich glaube [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] sucht noch ein wenig seinen Stil, aber es war mMN schon viel besser als zuletzt. Die Richtung stimmt. War besser zu lesen und man kriegt langsam ein Gefühl für den Char.



Promo-Battle Mantis/Lopez: Weiterhin sehr gut. Mir gefällt was mit meinem Char passiert. Selbst die Promos, die nicht von mir sind, könnten von mir sein, das ist ein großes Lob :D Mantis zeigt ne Mischung aus genervt und wütend ist aber trotzdem nicht weinerlich, sondern wirkt dennoch gefestigt. Lopez hat noch ne gewisse Lockerheit, doch man merkt beiden an, dass etwas auf dem Spiel steht.


1. Match
Singles Match
Dagon vs Furious Stylez


Schönes Ding, wenn auch am Ende ein wenig 50/50-Booking. Der Doctor macht nen guten Job und holt sich den Sieg, gefällt mir. Match war gut geschrieben und auch Dagon kann am Ende noch was zeigen. Mal sehen wo das hinführt, ich find es nicht schlecht um die Chars in den Shows zu etablieren.


Joven/Caretaker mit nem netten kleinen Segment zwischendurch. Auch hier baut man weiter etwas auf, beiden Chars wird mehr Tiefe gegeben. Passt! Gerade Joven braucht noch etwas Profil, der Weg ist aber ganz gut.


Segment Mantis: Nette Zwischensequenz. Kann man viel hineininterpretieren...


McStorm / Metal: Beide haben eine Vergangenheit und das Wonderland wird erwähnt. Gehe da auch mit [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] mit, solange es nicht zu oft und zu viel ist, sehr schön. Gefällt mir und die Fehde würde mir auch gefallen, sofern sie denn kommt.


2. Match
Singles Match
Sam Knight vs. The Caretaker

Knight kommt am Ende wieder etwas zu kurz. Der Char kann was, kommt aber momentan noch nicht über den Status des Edel-Jobbers hinaus. Er schafft es aber immer andere gut aussehen zu lassen. Ebenfalls gut geschrieben, hat mir persönlich sogar nen Tick besser gefallen als der Opener.

Stand / Metal mit nem netten Flashback mit Bezug zur Gegenwart. Gut geschrieben!


Luke Geld danach mit Bomben-Promo. Bray Wyatt und House of Horror? Lächerlich... Das ist wahrer Horror! Heftig, krass... Aber irgendwie passt es zur Entwicklung. Ich weiß nicht wo es hinführt, aber ich will es wissen. Fast schon etwas zu krass aber wie gesagt. Solange es passt, ist mMn alles erlaubt​


Segment Janinho/Engels war interessant. Janinho hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm aber anscheinend hören wir demnächst mehr von ihm. Noch kann man da nicht viel sagen, aber es deutet sich etwas an...


3. Match
Singles Match
Mantis vs. Jason Stand

Das Match war von mir und ich war nicht 100% zufrieden. Dennoch hab ich es beim Lesen ganz ok gefunden. Auch hier hoffe ich es kam einigermaßen rüber, wie es geplant war. Ich bin ja noch in der Rookie-Phase :D


Abschlusspromo Mantis war ebenfalls von mir. Hat Spaß gemacht zu schreiben, mit Mantis kann man einiges anstellen. Das Match ein wenig gehyped, ich freue mich drauf :)


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Promo Luke Geld
Match of the Night: Joven vs. Caretaker
Superstar of the Night: Luke Geld und Mantis
OMG-Moment:
Luke Geld als Gesamtpaket
 
1. Match
Singles Match
Dagon vs Furious Stylez


Schönes Ding, wenn auch am Ende ein wenig 50/50-Booking. Der Doctor macht nen guten Job und holt sich den Sieg, gefällt mir. Match war gut geschrieben und auch Dagon kann am Ende noch was zeigen. Mal sehen wo das hinführt, ich find es nicht schlecht um die Chars in den Shows zu etablieren.




Hey danke für das kurze Feedback. Bin ja noch ganz frisch im Match schreiben und freu mich wenn es gefällt. Bei Tipps immer gerne an mich :)
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Luke Geld
Match of the Night: Mantis/Stand
Superstar of the Night: Geld & Mantis
OMG-Moment: Luke Geld reißt sich sein Ohr ab

 
Oben