WWE Backlash 2017: Aktuelle Matchcard - Chris Jericho verabschiedet sich um mit Fozzy zu touren - TJ Perkins fortan nur noch TJP? - Gründe für die Ver

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der aktuellen Ausgabe von "Smackdown Live" konnte Kevin Owens fast schon erwartungsgemäß die WWE United States Championship von Chris Jericho zurückgewinnen. Im Anschluss an das Titelmatch wurde Jericho noch von seinem ehemaligen besten Freund "zerstört", dieses Angle diente dazu, Y2J vorerst aus den Shows zu schreiben. Der 46-jährige wird in dieser Woche eine Tour mit seiner Band Fozzy starten und beendete gestern Nacht seinen jüngsten WWE-Run. Wann Jericho zu WWE zurückkehren wird, ob direkt nach der Tour oder nach einer längeren Pause, ist im Moment noch unklar. Beim "WWE Backlash"-PPV am 21. Mai 2017 wird es nun zum ursprünglich angekündigten WWE US Championship Match zwischen Kevin Owens und AJ Styles kommen. Nachfolgend die bisherige Card für den nächsten Smackdown-PPV:

WWE Backlash 2017
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 21. Mai 2017


WWE Championship

Singles Match
Randy Orton (c) vs. Jinder Mahal

WWE United States Championship

Singles Match
Kevin Owens vs. AJ Styles

WWE SmackDown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Singles Match

Shinsuke Nakamura vs. ???


- Apropos Fozzy. Triple H gab nun bekannt, dass der Song "Judas" der Rockband der Theme-Song von "NXT Takeover: Chicago" sein wird.


- TJ Perkins wird offenbar fortan auch bei WWE unter dem Kürzel TJP in den Ring steigen, welches er einst bereits bei TNA und in der Independentszene nutzte.


- Gestern (Klick!) berichteten wir darüber, dass Sean Waltman am vergangenen Wochenende aus unbekannten Gründen verhaftet wurde. Mittlerweile gibt es ein Update zu besagtem Vorfall. Demnach wurde der frühere X-Pac am Los Angeles International Airport in Haft genommen, von wo aus er nach England zu einer IPW:UK Show fliegen wollte. Laut TMZ hatte man bei Waltman drei Cannabis-Schokoriegel, zwei Zigaretten mit flüssigem THC sowie 38 Methamphetamin-Kapseln gefunden. Nach früheren Vergehen in Zusammenhang mit Drogenbesitz und Drogenkonsum stand Waltman auf einer Liste des Grenzschutzes und aufgrund der großen Menge Pillen und 736,10 US-Dollar in bar wurde er wegen Verdachts auf Drogenverkauf festgenommen. Des Weiteren lag ein noch gültiger Haftbefehl wegen Fahrens unter Drogeneinfluss gegen Waltman vor. Der frühere WWE- und WCW-Superstar wurde am Sonntag nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 35.000 US-Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Auf Twitter bestritt Waltman mittlerweile, dass er einem Rückfall erlegen sei. So beteuerte er, dass er nur noch Cannabis konsumiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-pac der alte Kiffer :D.
Also bis auf Styles vs Owens klingt die card lahm. Unfassbar das es da nicht um den world title geht.
Tritt Nakamura nicht gegen ziggler an?
 
X-Pac knows how to Party. Immerhin konnte die Kaution aufgebracht werden, ist ja auch kein Pappenstiel für ihn, denke ich zumindest...
 
Ja der gute X-Pac! Einmal Nadel - immer Nadel - das trifft auf ihn wohl ganz besonders zu. ;)

Ja, die Matchcard von Backlash ist noch sehr überschaubar. Mit Owens gegen Styles und einem wahrscheinlichen Match zwischen Ziggler und Nakamura hat man jedoch schon mal 2 starke Paarungen. Orton gegen Mahal dürfte trotz etlicher Eingriffe wohl ein Selbstläufer werden, alles andere wäre schon fast zu seltsam für WWE.
Das Tag Team Championship Match sollte auch zu Gunsten von den Usos ausgehen, mit Breeezango hat man aber mal ein anderes Team auf der Card und ich denke, so wie die beiden Jungs sich Woche für Woche zum Drops machen müssen, haben sie es sogar verdient. Schlecht werden muss dieses Match nicht unbedingt, solide sollte mindestens sein.
Gespannt bin ich ein wenig darauf, was man bei den Damen macht. Multi oder Singles Match, mal sehen.
 
Jericho sollte nicht direkt nach der Tour zurückkehren, weil ein späterer Auftritt für noch mehr Impact sorgen würde

Die Card von Backlash liest sich nicht schlecht. Owens und Styles werden es rocken!

"Smoke Weed everyday" würde jetzt X-Pac sagen.
 
Ja der gute X-Pac! Einmal Nadel - immer Nadel - das trifft auf ihn wohl ganz besonders zu. ;)

Ich frage mich nur was Cannabis mit Nadeln zu tun hat.

Ich bin ja nun bekennender Jericho Fan und auf der einen Seite habe mich ja gefreut das er den Titel nochmal gewonnen hat andererseits war das natürlich wieder mal super Booking. Hätte Owens nicht Verteidigen können? Von mir aus mit Hilfe, dann hätten sie ihn Verkloppt und er hätte dann wenn er denn zurück kommt gleich einen Sinnvollen Grund gehabt sich wieder mit Owens an zu Legen und ja dann den Titel Gewinnen können sofern Owens ihn denn dann noch haben sollte.
Aber bei der WWE braucht man ja scheinbar das tolle 50:50 Booking.
 
Ich frage mich nur was Cannabis mit Nadeln zu tun hat.

Ich bin ja nun bekennender Jericho Fan und auf der einen Seite habe mich ja gefreut das er den Titel nochmal gewonnen hat andererseits war das natürlich wieder mal super Booking. Hätte Owens nicht Verteidigen können? Von mir aus mit Hilfe, dann hätten sie ihn Verkloppt und er hätte dann wenn er denn zurück kommt gleich einen Sinnvollen Grund gehabt sich wieder mit Owens an zu Legen und ja dann den Titel Gewinnen können sofern Owens ihn denn dann noch haben sollte.
Aber bei der WWE braucht man ja scheinbar das tolle 50:50 Booking.


Das brauchst du dich nicht zu fragen, du kennst scheinbar das Sprichwort nicht bzw. erkennst den Sinn nicht.
wink.png
 
Dann sei doch so gut und kläre mich auf, das einzige was ich da sehe ist eine plumpe verallgemeinerung und so etwas mag ich nicht.


Bla bla bla. Der Spruch einmal Nadel immer Nadel steht einfach mal dafür, das es darum geht das die Sucht eigentlich niemals aufhört. Ist mal einmal süchtig, fällt man sehr sehr oft wieder zurück. Dabei geht ist nicht um die Nadel, sondern einfach um das Rückfallen. Sei es beim Rauchen, beim Kiffen, saufen oder spritzen. Wenn dich solche "plumpen" Aussagen stören, muss ich einfach mal sagen, Pech gehabt.
 
Was stellen sich denn die Leute am Flughafen so an. X-Pac hatte doch nur seine normale Ration dabei. Als ob er das verkaufen würde. Immer diese unwissenden Mitarbeiter :ironie:
 
Bla bla bla. Der Spruch einmal Nadel immer Nadel steht einfach mal dafür, das es darum geht das die Sucht eigentlich niemals aufhört. Ist mal einmal süchtig, fällt man sehr sehr oft wieder zurück. Dabei geht ist nicht um die Nadel, sondern einfach um das Rückfallen. Sei es beim Rauchen, beim Kiffen, saufen oder spritzen. Wenn dich solche "plumpen" Aussagen stören, muss ich einfach mal sagen, Pech gehabt.

So hört sich das aber eben nicht danach an als würdest du Cannabis Konsum mit Heroin gleich setzten, warum nicht gleich einmal Suchti immer Suchti? Und die Redewendung ist mir natürlich sehr wohl bewusst.
 
So hört sich das aber eben nicht danach an als würdest du Cannabis Konsum mit Heroin gleich setzten, warum nicht gleich einmal Suchti immer Suchti? Und die Redewendung ist mir natürlich sehr wohl bewusst.

Ich verstehe dich einfach mal gar nicht. Du könntest die Ganze Sache auch als trockenen Humor ansehen, vielleicht beendet das dann diese wie ich finde,sinnlose Diskussion. Ich setzte nicht irgendwelche Wirkungsweisen von verschiedenen Drogen gleich, ich setze die Sucht gleich. Und der Grundsatz einer Sucht ist immer gleich, wie sie sich weiter entwickelt mit welchen Auswirkungen usw. ist ein ganz anderes Thema.


@Nefas: Du kannst mir eigentlich widersprechen wie du möchtest, ich selbst habe meine Erfahrungen gemacht, in so ziemlich allen Bereichen. Deswegen "Maße" ich es mir auch an, solch einen Spruch zu machen. Sicherlich kann ich mit einer 15 jährigen Abhängigkeit nicht mithalten, will ich auch gar nicht. Sei einfach stolz darauf das du es geschafft hast.
 
@ebe3:16 im Land der Meinungsfreiheit hat jeder das Recht nen dummen Spruch zu machen wenn ihm danach ist. Und dass sich deine Äußerung in diese Kategorie einsortieren lässt müssen wir denke ich nicht diskutieren.

Ich möchte allen Diskutierenden einen Sinnspruch mit auf den Weg geben. Aufgemerkt, auch @Nefas und @The Hitman es reimt sich sogar:
"Ich fürchte ihr habt etwas falsch verstanden, zu meinem Verdruss:
Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung kund tun DARF, nicht dass man es MUSS." ;)

In diesem Sinne::bushwack2:

Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!
 
Ich verstehe dich einfach mal gar nicht. Du könntest die Ganze Sache auch als trockenen Humor ansehen, vielleicht beendet das dann diese wie ich finde,sinnlose Diskussion. Ich setzte nicht irgendwelche Wirkungsweisen von verschiedenen Drogen gleich, ich setze die Sucht gleich. Und der Grundsatz einer Sucht ist immer gleich, wie sie sich weiter entwickelt mit welchen Auswirkungen usw. ist ein ganz anderes Thema.


@Nefas: Du kannst mir eigentlich widersprechen wie du möchtest, ich selbst habe meine Erfahrungen gemacht, in so ziemlich allen Bereichen. Deswegen "Maße" ich es mir auch an, solch einen Spruch zu machen. Sicherlich kann ich mit einer 15 jährigen Abhängigkeit nicht mithalten, will ich auch gar nicht. Sei einfach stolz darauf das du es geschafft hast.
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] Habe mit deinem Spruch gar kein Problem. Zudem ist jeder sein eigener Chef und ich war einfach dumm genug in die Sucht reinzukommen. Und im Prinzip hast du Recht. Ich werde auch in 20 Jahren noch ein exJunkie sein und aufpassen das ich nicht nochmals abstürze. Bin schon 2 Mal davon weggekommen und am Ende noch tiefer reingeraten wie vorher.
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] Dein Spruch ist wirklich famos, ich fahre gern Ski und das in Davos.

Hab euch alle lieb. Bis auf ein paar von Euch. Aber den Rest dafür umso mehr.
 
Ich verstehe dich einfach mal gar nicht. Du könntest die Ganze Sache auch als trockenen Humor ansehen, vielleicht beendet das dann diese wie ich finde,sinnlose Diskussion. Ich setzte nicht irgendwelche Wirkungsweisen von verschiedenen Drogen gleich, ich setze die Sucht gleich. Und der Grundsatz einer Sucht ist immer gleich, wie sie sich weiter entwickelt mit welchen Auswirkungen usw. ist ein ganz anderes Thema.

Hatte ich mich nicht klar ausgedrückt? Ich hatte doch gesagt das es sich nach deinem 2. Post eben nicht mehr so anhörte wie ich es noch nach dem 1x Nadel immer Nadel Spruch aufgefasst hatte, was gab es da nicht zu verstehen? Ist doch alles in Butter jetzt oder nicht?:confused: Für mich ist zumindest alles in Ordnung.

Ich möchte allen Diskutierenden einen Sinnspruch mit auf den Weg geben. Aufgemerkt, auch @Nefas und @The Hitman es reimt sich sogar:
"Ich fürchte ihr habt etwas falsch verstanden, zu meinem Verdruss:
Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung kund tun DARF, nicht dass man es MUSS."
wink.png


In diesem Sinne:
bushwack2.gif


Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

Ja ich habe etwas nicht verstanden und deshalb habe ich Nachgefragt, was daran jetzt Schlimm sein soll weiß ich nicht so wirklich. Ich habe niemandem versucht irgend eine Meinung auf zu drücken oder ähnliches. Ist ein Forum nicht auch für sowas da? Wie gesagt er hat seinen Standpunkt erläutert und für mich ist die Sache damit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben