WWE NXT #367 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 03.05.2017 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #366 (Tapings: 26. April 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Mai 2017



Tom Phillips, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht...

1. Match

Singles Match
Killian Dain (fka Big Damo) (w/ Eric Young) gewann gegen Danny Burch (aka Martin Stone) via Pin nach der Ulster Plantation.
Matchzeit: 02:49


Ein Video-Package zu Patrick Clark wird eingespielt. Er wird wohl mit einem neuen Gimmick zurückkehren: Velveteen Dream!

2. Match

Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Ricardo Watts & Hector Kunsman via Pin nach ihrem Double Splash.
Matchzeit: 01:43

Nach dem Match fordern Heavy Machinery die amtierenden NXT Tag Team Champions The Authors of Pain heraus, denn sie haben immer noch Hunger! Akam & Rezar haben noch nie mit Wrestlern wie ihnen im Ring gestanden.

Backstage werden #DIY zur NXT Tag Team Division befragt. Tommaso Ciampa gibt zu, dass Heavy Machinery groß und tough sind und Johnny Gargano fügt an, dass sich Otis Dozovic & Tucker Knight ein Match gegen die Authors of Pain verdient haben. Dennoch werden sich Heavy Machinery hinter #DIY anstellen müssen.

2. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Kona Reeves via Pin nach dem GTS.
Matchzeit: 02:06


Ein Video beleuchtet Drew McIntyres Geschichte als Vince McMahons "Chosen One" sowie seine Rückkehr zu NXT.

Als nächstes folgt Teil 2 der Mini-Doku über den Privatmenschen Roderick Strong. Wir sehen seine hochschwangere (PS: Am 27. April kam 2017 Troy Veniamin Lindsey zur Welt.) Verlobte, die MMA-Fighterin Marina Shafir - ihres Zeichens Mitglied der Four Horsewomen um Ronda Rousey. Roddy spricht über seine Leidenschaft für das Pro-Wrestling und seine Zeit als Independent-Wrestler. Er war "Mr. Ring of Honor", aber es war Zeit für ihn weiterzuziehen. Er ist begeistert davon nun bei NXT zu sein, wer hätte schon gedacht, dass er es jemals so weit schaffen wird. Er tut dies alles aber nicht mehr nur für sich, denn er hat nun eine Familie, für die er sorgen muss.


Bobby Roode befindet sich mit William Regal im Büro des General Managers. Regal möchte mit dem NXT Champion über dessen Gegner bei "NXT Takeover: Chicago" sprechen. Roode schmeichelt sich beim GM ein und betont, was für einen tollen Job Regal macht. Dieser zeigt sich jedoch unbeeindruckt und bookt für die Ausgabe in der kommenden Woche ein #1 Contender Match zwischen Roderick Strong und Hideo Itami. Der Sieger dieses Matches wird bei "NXT Takeover: Chicago" gegen Bobby Roode um die NXT Championship antreten. Roderick Strong betritt das Büro und liefert sich zum Abschluss des Segments einen Staredown mit Bobby Roode.

4. Match

NXT Women's Title #1 Contendership - 15 Woman Battle Royal
Aliyah vs. Bianca Blair vs. Billie Kaye vs. Candice LeRae vs. Ember Moon (fka Athena) vs. Kimberly Frankele (fka Kimber Lee) vs. Lacey Evans (fka Macey Estrella) vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross (fka Nikki Storm) vs. Peyton Royce vs. Rachael Ellering vs. Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) vs. Sarah Bridges (fka Crazy Mary Dobson) vs. Sonya Deville (fka Daria Berenato) vs. Victoria Gonzales endete in einem No Contest.
Matchzeit: 11:49
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Victoria Gonzales durch Billie Kaye & Peyton Royce.
2. Bianca Blair durch Billie Kaye & Peyton Royce.
3. Rachael Ellering durch Aliyah.
4. Sarah Bridges durch Liv Morgan.
5. und 6. Sonya Deville & Lacey Evans durch Peyton Royce.
7. Kimberly Frankele durch Ruby Riot.
8. Candice LeRae durch Billie Kay.
9. Aliyah durch Nikki Cross.
10. Liv Morgan durch Nikki Cross.
11. Billie Kay durch Ember Moon.
12. Peyton Royce durch Ember Moon.
- NXT Women's Champion Asuka erschien am Ring und attackierte die drei verbliebenen Wrestlerinnen Ember Moon, Ruby Riot und Nikki Cross, was letztendlich zum No Contest führte.



Nach dem unklaren Matchausgang erscheint William Regal und setzt für "NXT TakeOver: Chicago" am 20. Mai 2017 ein Fatal 4 Way Match zwischen Asuka, Ember Moon, Ruby Riot und Nikki Cross um die NXT Women's Championship an.

Fallout:



 
Wie doof ist denn Asuka?

Ich glaub ihr war langweilig. Alle Fraue prügeln sich und sie sitzt hinten und darf nicht mit machen. Da dachte sie sich kurzer Hand ach ich verprügel den Rest. Sie konnte ja nicht ahnen das sowas passiert :D


Ansonsten nett show. Scheint als wenn Roddy jetzt ne Title chance bekommt nach dem Video und so.
Ansonsten geht es über all bischen weiter. Tag Team division und auch bei Sanity
Ic denke Takeover wird ganz geil.
 
Es gab vor nicht allzu langer Zeit genauso ein gleiches Segment wie bei den Damen. Ich weiß nicht wer die beteiligten waren, aber am Ende musste der Champ gegen mehrere herausforderer antreten. Tja, Asuka macht sich das leben selbst schwer.

Ich hoffe Itami bleibt jetzt von seinem Verletzungspech verschont. Es würde mich freuen, wenn er noch vor seinem MR Aufstieg NXT Champion wird.

Die Videos von Strong sind sehr interessant.
 
Es gab vor nicht allzu langer Zeit genauso ein gleiches Segment wie bei den Damen. Ich weiß nicht wer die beteiligten waren, aber am Ende musste der Champ gegen mehrere herausforderer antreten. Tja, Asuka macht sich das leben selbst schwer.
.

Das Clübchen hat den gleichen Müll vor WM gebracht, und dann gedacht sie haben kein WM-Match (während der Rest des Rosters unbedingt bei WM....) und dann das Triple Thread aufgebrummt bekommen (was dann 4way wurde mit den fixed hardys)
 
Die Sache mit Asuka ist doch eigentlich klassisches Heelbooking. Gibts schon gefühlt seit den 80ern: Heel attackiert die Contender -> wird in ein Multi-(Wo)Man-Match gepackt. Ob sich Asuka als Heel wirklich forcieren lässt? Versucht wird es schon seit einer Weile, aber das Publikum springt eben kein bisschen darauf an und bejubelt Asuka weiter. Asuka wird nicht einfach nur als Monster dargestellt, sondern ist eben auch eine fantastische Wrestlerin. Meines Erachtens sollte man die Sache mit der Heeldarstellung einfach streichen.

Die Videos um Strong sind gut gemacht. Jetzt könnte man ihn noch durch ein paar Jobbermatches stärken. Gewonnen hat er meines Wissens schon lange nichts mehr; auch das Match beim letzten TakeOver-Event hat er, wenn auch im Team, verloren.

Hideo ich wünsche dir alles Glück und ganz besonders Gesundheit. Würde mir sehr wünschen, dich einige Zeit im "Main Event"-Bereich von NXT zu sehen.

Für DIY höre ich das Main Roster bereits deutlich anklopfen. Vermutlich werden die beiden jetzt als Aufbaugegner für Heavy Machinery fungieren, damit diese dann gegen die Authors of Pain fehden können.
 
Ein Multi-Way ist ja die einzige Möglichkeit Miss Lesnar den Titel wegzunehmen. Okay im Gegensatz zu Lesnar ist Asuka auch wirklich eine herausragende Wrestlerin.

Hat Asuka eigentlich bisher ein Gimmick? Jetzt mit diesem Heel-Andeutungen ja, aber vorher? Sie war einfach nur da und hat alles gewonnen, oder?
 
Ein Multi-Way ist ja die einzige Möglichkeit Miss Lesnar den Titel wegzunehmen. Okay im Gegensatz zu Lesnar ist Asuka auch wirklich eine herausragende Wrestlerin.

Hat Asuka eigentlich bisher ein Gimmick? Jetzt mit diesem Heel-Andeutungen ja, aber vorher? Sie war einfach nur da und hat alles gewonnen, oder?

Ich glaube "Asiatische Vernichtungsmaschine" gilt bei der WWE als vollständiger Gimmick. Aber ganz ehrlich, dass ist 1 Jahr Minimum NXT nun, und ne englische Promo ist immer noch nicht vorhanden, was willst da auch tun?

Und hast du gerade echt einen Amateur-Ring-Meister und EX-UFC-WHC als schlechten Wrestler bezeichnet? Every day we stray further from god...
 
Und hast du gerade echt einen Amateur-Ring-Meister und EX-UFC-WHC als schlechten Wrestler bezeichnet? Every day we stray further from god...
Nein. Ich habe Asuka als herausragend bezeichnet.

Lesnar ist ein tolles Gesamtpaket.
Er ist so gut, dass er sehr gute Promos für sich halten läßt. Selbst Rock muss das noch selber machen.
Zudem kann Lesnar einmal um den Ring laufen und dann reinhüpfen.
Im Ring zeigt er zwei der technisch anspruchvollsten Moves, die er auch noch endlos wiederholen kann. Diese Moves haben soviel Impact, dass selbst Maineventer keine 10 Minuten gegen ihn durchhalten. Schwachmaten wir KO grad mal 5 Minuten.
Und am Ende kann nur Reigns ihn besiegen.
Schlecht ist das nun wirklich nicht. :cool:
 
Nein. Ich habe Asuka als herausragend bezeichnet.

Lesnar ist ein tolles Gesamtpaket.
Er ist so gut, dass er sehr gute Promos für sich halten läßt. Selbst Rock muss das noch selber machen.
Zudem kann Lesnar einmal um den Ring laufen und dann reinhüpfen.
Im Ring zeigt er zwei der technisch anspruchvollsten Moves, die er auch noch endlos wiederholen kann. Diese Moves haben soviel Impact, dass selbst Maineventer keine 10 Minuten gegen ihn durchhalten. Schwachmaten wir KO grad mal 5 Minuten.
Und am Ende kann nur Reigns ihn besiegen.
Schlecht ist das nun wirklich nicht. :cool:

Oh, nicht missverstehen ;-) . Es ging mir weniger darum, dass das was Brock atm im Ring zeigt, wirklich "top" ist. Eig. weiß ja jeder dass der Mann genauso soviel tut wie sein muss damit er seine fette Kohle einstreicht.

Sondern darum, dass Brock einfach sowohl außerhalb der WWE legit als auch innerhalb der WWE (welcher 1,90+ 110 Kg Psychopat ne Shootingstarpress nach 1 Abend üben versucht außer ihm möchte ich mal sehen) In-Ring schlechter als Asuka wäre von seinen Fähigkeiten für sehr sehr gewagt halte ;).

Promos können die Beide nicht :D:D
 
Ein Multi-Way ist ja die einzige Möglichkeit Miss Lesnar den Titel wegzunehmen. Okay im Gegensatz zu Lesnar ist Asuka auch wirklich eine herausragende Wrestlerin.

Hat Asuka eigentlich bisher ein Gimmick? Jetzt mit diesem Heel-Andeutungen ja, aber vorher? Sie war einfach nur da und hat alles gewonnen, oder?
Ich stell mir gerade vor wie Lesnar ein Multi-Man Nomber 1 Contender MAtch crasht, alle zerlegt und dann fröhlich lächelnd, tanzend und winkend davon hüpft. :D
 
Oben