Vince McMahon tritt etwas kürzer - Keine großen Pläne für Harper & Rowan - Erstes Match für TakeOver: Chicago bestätigt - NXT Title #1 Contenders Matc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Trotz eines kleinen Zwischenhochs und seiner Einbeziehung als dritte Partei bei der Fehde zwischen Randy Orton und Bray Wyatt gibt es momentan keine größeren Pläne für Luke Harper. Ein von einigen Fans erhoffter Push in die oberen Gefilde der SmackDown-Card bleibt daher wohl vorerst reines Wunschdenken. Gleiches gilt auch für seinen früheren Tag Team Partner Erick Rowan.


- Vince McMahon war laut aktuellen Informationen wohl weder bei "WWE Payback" noch bei "Monday Night RAW" und "Smackdown Live" vor Ort. Der 71-jährige Chairman möchte die Reisestrapazen offenbar nicht mehr regelmäßig auf sich nehmen und durch das ganze Land reisen.


- Bei der aktuellen Ausgabe von NXT sollte im Zuge einer Battle Royal eigentlich ein neuer #1 Contender für Womens Champion Asuka gefunden werden. Dazu kam es letztlich nicht, nachdem Asuka höchst selbst in das Match eingriff und einen No Contest produzierte. General Manager William Regal entschied daher, für das kommende "NXT TakeOver: Chicago"-Special, welches am 20. Mai stattfinden wird, ein Fatal-4-Way um den Titel anzusetzen, die Herausforderinnen werden Ember Moon, Ruby Riot und Nikki Cross sein.

Für das Match um die NXT Championship bei "NXT Takeover: Chicago" wird der Herausforderer von Champion Bobby Roode in der kommenden Woche ermittelt, wenn Hideo Itami und Roderick Strong aufeinandertreffen.


Des Weiteren wurde für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche mittlerweile ein Match zwischen Aleister Black und Cezar Bononi angekündigt.


- Neues Gimmick, neues Glück? So zumindest müsste Patrick Clark denken, der ehemalige Tough Enough Teilnehmer hat im Laufe seiner Zeit bei NXT nämlich schon so manchen Charakterwandel durchgemacht. Der neueste Versuch ihn bei NXT zu etablieren scheint nun gekommen, in der gestrigen Ausgabe wurde mit einem Video-Package Werbung für die baldige Ankunft des „Velveteen Dream“ gemacht. Wir dürfen gespannt sein, ob uns da wirklich ein samtig weicher Traum bevorsteht …

 
Asuka sollte langsam eigentlich mal in den Main Roster aufsteigen und das Match wäre sicher ein guter Zeitpunkt ihr den Titel ab zu nehmen. Auch wenn man eigentlich niemanden im Main Roster verbooked sehen möchte.

So, da gibt der Vinnie die Kommandos also demnächst vom Heimischen Klo aus. Völlig Wurst weil einen unterschied wird man nicht bemerken. Naja wenigsten kann er sich dann ungestört 3x am Tag Rasieren ;)
 
Wenn Vince ein bisschen kürzer tritt, dann steht die zu tretende Person ein bisschen dichter bei ihm.
 
Bei Rowan kann ich es verstehen, aber Harper ist ein großer Wrestler der was drauf hat und am mic ist er auch annehmbar. Er darf sich mit Rowan wahrscheinlich erfolglos in der TT-Division austoben.

Das Vinni nicht mitreist bedeutet garnichts. Sein "hündchen" Dunn ist mit Sicherheit immer vor Ort und behält alles im Auge.

Asuka hat sich so schön selbst in die Scheiße geritten.
Sie wird wahrscheinlich ihren Titel verlieren und in den Main Roster (Bitte SD!) aufsteigen.

Die Videos sprechen für Strong und die Verletzungsrisiko gegen Itami, also ich vermute mal das Strong nach Chicago fährt.
 
Bei allen Göttern was soll denn das sein?Lila Nebel?Kommt er vieleicht aus einer Tafel Milka Schokolade gekrabbelt?
Vince du sollst nicht nur kürzer treten sondern dich ganz aus dem Geschäft zurück ziehen.
 
Mir geht das Booking der Women's Divisoon bei NXT auf den Keks. Asuka tritt nur noch bei PPVs an. Wenn man Glück hat, bekommt sie ein Segment in den Weeklies, ansonsten sieht man immer nur Royce und die andere Make Up Trulla. Vor allem war es eine Battle Royal. Seit wann gibt es ein DQ, wenn jmd von außerhalb eingreift?

Von mir aus kann Vince ganz zurücktreten. Würde das Produkt um einiges besser machen
 
- War doch klar das Rowan keinen Push erhalten würde

- Der erste Schritt von Vince ist ja schon mal getan. Jetzt sollte er auch den zweiten gehen und ganz aufhören.
 
Oben