TNA "Impact Wrestling" Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 04.05.2017

StableGuy

Wrestling Legende
Total Nonstop Action "Impact Wrestling"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Mai 2017


Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Vorwoche, bevor wir in der Halle von den Kommentatoren begrüßt werden und auch schon das erste Match des Abends ansteht...

1. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Eddie Edwards (w/ Alicia) via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: ca. 15:00


Nach dem Match erweisen sich die beiden Kontrahenten als faire Sportsmänner und reichen sich die Hand. Matt Sydal verlässt daraufhin die Impact Zone und Eddie Edwards will ihm mit seiner Ehefrau folgen, doch werden sie in diesem Moment von Davey Richards und Angelina Love attackiert. Es folgt ein Brawl, bei dem Davey u.a. das Bein von Eddie auf der Absperrung platzieren und mit einem Stuhl das Bein mehrfach schlagen kann. Alicia prügelt sich unterdessen mit Angelina Love, bis Security dazwischen geht und die beiden Damen trennt.


Anschließend wird in den Backstagebereich geschaltet, wo McKenzie Mitchell den GFW World Heavyweight Champion Magnus zu Gast hat. Dieser gibt an, dass seine Regentschaft als GFW Champion, wie auch die Tatsache, dass er direkt bei seiner Rückkehr ein so wichtiges 8 Man Tag Team Match gewonnen hat, genügend Gründe darstellen, um ihn zum neuen #1 Contender zu ernennen. Matt Morgan betritt daraufhin die Szenerie und unterbricht den Briten. Die Beiden streiten sich ein wenig darüber, wer wirklich für die Entscheidung im 8 Man Tag Team Match vor einigen Wochen gesorgt hat, bis sie wiederum von Bruce Prichard unterbrochen werden. Dieser ist die ganzen Streitigkeiten hinter den Kulissen leid und sagt, dass es heute ein Match zwischen den beiden Streithähnen um die GFW World Heavyweight Championship geben wird und sie so ihre Angelegenheiten im Ring klären können.


Wir bekommen nun einen weiteren Einspieler zu KM zu sehen, der beim Training gezeigt wird. Als er sein Workout beendet hat, sieht er ein Kind beim Aufräumen. Er wirft ein Stück Papier auf den Boden und weist das Kind daraufhin. Dieses Spiel wiederholt er einige Male, bis das Kind anfängt sich zu beschweren und angibt, dass die Papierkugeln da gerade eben noch nicht gelegen hätten. KM reagiert daraufhin wütend, baut sich vor dem Kind auf und fragt, ob es ihn gerade eben einen Lügner genannt habe. Das Kind verneint sogleich und rennt weg, während uns KM noch erklärt, dass einige Leute in diesem Land an ihrer sozialen Kompetenz arbeiten müssen.

2. Match
GFW Women's Championship
Singles Match
Sienna gewann gegen Christina Von Eerie (c) via Pin nach dem AK-47. --> Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 4:00


Eli Drake trifft im Backstagebereich auf Bruce Prichard und beschwert sich bei diesem, dass er nicht auf der exklusiven Liste mit Lieblingen steht, die immer wieder Titelmatches und andere Chancen eingeräumt bekommen. Wenn Prichard ihm aber einmal die Möglichkeit gibt, dann werde er diese auch nutzen und deshalb fordert er nun ein Match gegen "Alberto El Plinko". In der Zwischenzeit war Alberto El Patron aka "Alberto El Plinko" hinter ihn getreten und ist sofort bereit seinen Titleshot im heutigen Main Event gegen Eli Drake aufs Spiel zu setzen. Bruce dankt Alberto abschließend noch für sein Entgegenkommen und macht den Main Event für den heutigen Abend offiziell.


Die Kampagne "Make Impact Great Again" ist natürlich noch im vollen Gange, weswegen wir einen Einspieler mit ODB sehen, die sich zu dieser äußert. Dann wird zu den Kommentatoren Josh Mathews und The Pope geschaltet, hinter denen Jeremy Borash in der ersten Reihe bei den Zuschauern steht und mit Schildern auf sich aufmerksam macht.


Bevor nun das nächste Match des Abends ansteht, sehen wir noch einmal McKenzie Mitchell im Backstagebereich, die dieses Mal Karen Jarrett bei sich hat. Die Geschäftsführerin von Impact Wrestling gibt bekannt, dass Alicia in der kommenden Woche ihr In-Ring-Debüt gegen Angelina Love feiern wird. Sienna unterbricht aber das Gespräch der Beiden und fragt wie sich Mrs. Jarrett nach ihrem Titelgewinn fühle. Karen erwidert aber nur, dass sich Sienna damit in den Fokus des gesamten Knockouts Lockerroom gebracht habe und sie sich schon einmal auf zahlreiche Titelverteidigungen in den kommenden Wochen vorbereiten solle.


3. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen John Bollin via Pin nach einem One Percenter.
Matchzeit: ca. 2:00

Nach dem Match ergreift Ethan Carter III das Wort und erklärt, dass ihn nichts und niemand daran hindern wird als #1 Contender zu Slammiversary zu gehen und den Pay-Per-View als "EC3-time World Champion" zu verlassen.


4. Match
GFW World Heavyweight Championship
Singles Match
Magnus (c) gewann gegen Matt Morgan via Pin nach einem Top Rope Elbow.
Matchzeit: ca. 10:00


Erneut wird zu McKenzie Mitchell geschaltet, die nun Impact World Champion Bobby Lashley zum Interview bei sich hat. Auf die Frage, was GFW für ihn bedeutet, antwortet er nur, dass ihm die GFW egal ist, da diese Titel nur der Weg zum Ziel sind, doch er befindet sich bereits am Ziel. Er ist bereits der echte World Champion.


Ein Einspieler zeigt den LAX in seinem Klubhaus, wo sich die fünf Mitglieder des Stables an ihrem Sieg über The Decay in der Vorwoche erfreuen. Ein weiteres Video lässt Rockstar Spud zu Wort kommen, der das Ende seiner Karriere bekanntgibt und gleichzeitig seine Abhängigkeit von Schmerztabletten beklagt. Die Schuld daran gibt er einem Midget mit einem Hammer.

5. Match
Singles Match
Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness) gewann gegen William Weeks via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: ca. 2:00

Während Kongo Kong im Ring seinen Sieg feiert, erscheinen Braxton Sutter und Allie und Sutter attackiert Kong. Er wirft den Big Man aus dem Ring und möchte hinterhergehen, doch Laurel geht dazwischen und schreit, dass es noch nicht soweit ist.


Nach einem Videopaket, welches Sonjay Dutt noch einmal näher vorstellt, ist es auch schon Zeit für den Main Event der heutigen Show.

6. Match
GFW World Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Match
Alberto El Patron gewann gegen Eli Drake (w/ Tyrus) via Pin nach einem Springboard Double Stomp.
- Mit diesem Sieg bleibt Alberto El Patron der #1 Contender auf die GFW World Heavyweight Championship von Magnus und wird sein Titelmatch in der kommenden Woche erhalten.


Mit einem feiernden Alberto El Patron endet die Show.

Fallout:


 
Da ich kein Impact schaue aber teilweise die Berichte lese muss ich jetzt einfach mal ne ganz doofe Frage stellen. :D

Täusche ich mich oder steht auf dem Heavyweight Title von Lashley noch immer TNA drauf. Ich dachte TNA sei tot. :D
 
Da ich kein Impact schaue aber teilweise die Berichte lese muss ich jetzt einfach mal ne ganz doofe Frage stellen. :D

Täusche ich mich oder steht auf dem Heavyweight Title von Lashley noch immer TNA drauf. Ich dachte TNA sei tot. :D

Du täuscht dich nicht! :D Die Titel sind nach wie vor die alten Titel, folglich ist auf allen noch der Schriftzug "TNA" zu sehen. :D
 
Was ist TNA ?

Ich fand El Patron schon immer miserabel, aber ist das finish deren fucking ernst ?! Ich meine dieser Move ist sowas von bescheuert :macepalm:

Diesen Finisher, also diesen Double Stomp während der Gegner total unnatürlich in den Seilen hängt, hat Alberto ja schon länger. Was nichts an der Richtigkeit deiner Aussage ändert, dass der Move total bescheuert ist. :D
 
Oben