Wie geht es mit Lesnar, Strowman, Balor und Rollins in den kommenden Monaten weiter? - WWE Network: Monatelang for free? - WWE mietet Hallen in UK an

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Dave Meltzer geht davon aus, dass wir beim RAW-exklusiv-PPV "Great Balls of Fire" das First-Time-Ever Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman sehen werden. Dies wäre zudem Lesnars erstes Match nach dem Titelgewinn am 2. April bei WrestleMania 33. Meltzer berichtet im neuesten Wrestling Observer Newsletter von den Plänen, dieses Match der beiden noch vor dem SummerSlam-PPV über die Bühne zu bringen, mögliche Folgen hieraus wären entweder ein großes Rematch der beiden Kolosse oder der Beginn einer neuen Rivalität Lesnars mit einem ganz neuen Gegner beim großen Event des Sommers. Bekanntlich zeigten sich zuletzt sowohl Finn Balor als auch Seth Rollins während der letzten Shows interessiert an einem Match gegen das Beast. Vor Wrestlemania 33 war lediglich bekannt, dass Lesnar mit Strowman arbeiten soll, um bei Mania 34 gegen Reigns anzutretenn. Aber alleine Strowman wird die Zeit bis zur kommenden Wrestlemania kaum überbrücken können. So kam man auf Rollins und Balor, die beide ein gutes Standing bei Fans und Offiziellen haben, während Ambrose derzeit nicht zur Debatte steht, weil sein letztes Programm mit Lesnar hinter den Erwartungen zurückblieb.
Rollins nahm Lesnar die WWE Championship bei WrestleMania 31 ab, ein Einzelmatch der beiden gab es bis dato aber noch nicht (zumindest keines, das nach kurzer Matchzeit nicht von dritter Seite durch Eingriff beendet wurde). Balor hingegen hat in den Shows bisher noch keinen Kontakt mit Lesnar gehabt, jedoch läge eine Storyline zwischen dem derzeitigen Universal Champion Lesnar und dem ersten Titelträger Balor, welcher nie als Champion besiegt wurde, durchaus nahe. Ob Lesnar ein Match beim "Extreme Rules" Event bestreiten wird, ist allerdings bis dato völlig unklar. Meltzer spekuliert bei besagtem PPV eher auf die Matches Strowman vs. Reigns, Wyatt vs. Balor, Rollins vs. Joe und Ambrose vs. Miz, für Lesnar bliebe hier kein Gegner seines Kalibers übrig. Bis zum SummerSlam soll sich das jedoch ändern, denn für das Event in Brooklyn ist der Schützling Paul Heymans bereits jetzt vorgesehen.

- Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Unter diesem Motto verteilt man derzeit wieder einmal munter drei kostenlose Probemonate an ehemalige Abonnenten des WWE Networks. Laut eigenen Angaben würden diese 3 Monate sechs Events der Main Roster Shows beinhalten sowie eine NXT Takeover Show. Interessanterweise werden diese Probemonate auch an Abonnenten verteilt, welche bereits in der Vergangenheit von diesem Angebot Gebraucht gemacht hatten. Dies ist ungewöhnlich, da WWE mit diesen kostenlosen Angeboten bisher äußerst sparsam umgegangen ist und mehr als eine kostenlose Testphase nicht möglich war. Einige Fans berichteten laut Dave Meltzer, dass diese bereits bis zu neun Monate das WWE Network komplett kostenlos bezogen hatten, eben durch diese Angebote. Ein anderer Nutzer berichtete ihm, er wollte seine Network Bestellung stornieren, da seine drei Probemonate ausgelaufen waren, er jedoch einen weiteren Monat kostenlos erhielt, um weiterhin Kunde des Networks zu bleiben.

- WWE hat für den Zeitraum zwischen Juni und Juli nun einige kleinere Hallen im Vereinigten Königreich angemietet. Scheinbar plant man hier monatliche Tapings für eine Network Show mit den Talenten aus Großbritannien, die man Anfang des Jahres für das U.K. Turnier verpflichtet hatte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten Rollins und Lesnar nicht ein Einzelmatch bei Battleground 2015?
 
Raffiniert. Wenn die WWE das Network zukünftig verschenkt, rücken die 5 Millionen Abonnenten natürlich in greifbare Nähe. Ein Hinweis in eigener Sache: Sobald mir diese Liga Geld bietet, bin ich auch dabei, je nach Höhe wäre vielleicht sogar Begeisterung drin. :D
 
Raffiniert. Wenn die WWE das Network zukünftig verschenkt, rücken die 5 Millionen Abonnenten natürlich in greifbare Nähe. Ein Hinweis in eigener Sache: Sobald mir diese Liga Geld bietet, bin ich auch dabei, je nach Höhe wäre vielleicht sogar Begeisterung drin. :D

Abonnieren Sie noch heute das WWE-Network und wir schenken Ihnen 2€ jeden Monat. Einlösbar für alle Produkte im WWE-Shop.

Halte ich nichtmal für unrealistisch...:D
 
Leider kann ich mir mir Rollins und oder Balor derzeit kein gutes Match gegen Lesnar vorstellen. Vielleicht muss man auch erst einmal abwarten, wie man Strowman gegen Lesnar darstellt. Aber Lesnar ist ja durch seinen Sieg gegen den unbesiegbaren Goldberg auf einer Ebene, die nicht mal den Hauch einer Chance für Balor oder Rollins wehen lassen. Einzig Strowman ist für mich ein wirkliches Beast der nicht gesqasht werden kann.
Mit Joe gegen Rollins, Balor gegen Wyatt, Miz gegen Ambrose und Strowman gegen Reigns (hier muss Strowman allerdings erneut gewinnen) kann man ganz gut leben, denke ich. Auf Balor gegen Wyatt freue ich mich sogar richtig.
 
Leider kann ich mir mir Rollins und oder Balor derzeit kein gutes Match gegen Lesnar vorstellen. Vielleicht muss man auch erst einmal abwarten, wie man Strowman gegen Lesnar darstellt. Aber Lesnar ist ja durch seinen Sieg gegen den unbesiegbaren Goldberg auf einer Ebene, die nicht mal den Hauch einer Chance für Balor oder Rollins wehen lassen. Einzig Strowman ist für mich ein wirkliches Beast der nicht gesqasht werden kann.
Mit Joe gegen Rollins, Balor gegen Wyatt, Miz gegen Ambrose und Strowman gegen Reigns (hier muss Strowman allerdings erneut gewinnen) kann man ganz gut leben, denke ich. Auf Balor gegen Wyatt freue ich mich sogar richtig.

Ich kann mir vorstellen, dass man beide zusammen gegen Lesnar antreten lässt. Dabei könnte ein Match rauskommen, wie beim Royal Rumble 2015 (?) und mit Rollins ohne J&J sowie Balor statt Cena könnte man das Match sogar noch übertreffen.:)
 
Na dann kündige ich mal besser, dann kann ich WWE Network für Lau beziehen und dann Geld für NJPW World verwenden, wollt mir schon länger eines davon machen.

Und Ambrose sein Programm enttäuschte gegen Lesnar? Gemessen daran das Lesnar ein fauler Sack ist währe ich schockiert wenn die Programme gegen Rollins und Balor irgendwie besser laufen. Aber gut, die Offiziellen meinen ja Ambrose währe Faul und selbstgefällig, von daher kann man sich Brock ja schönreden.
 
so langsam vermute ich, dass die WWE versucht die Idioten rauszufischen, die einen Tag zu spät ihr Network kündigen und deshalb zahlen müssen. Ganz komische Leute...

Ich will Lesnar nicht mehr sehen. Das hört sich immer hart an, wenn man das einem wünscht, aber ich denke für alle Vollzeitworker wäre es das Beste, wenn sich Lesnar verletzt und nicht mehr wrestlen kann.
 
so langsam vermute ich, dass die WWE versucht die Idioten rauszufischen, die einen Tag zu spät ihr Network kündigen und deshalb zahlen müssen. Ganz komische Leute...

Ich will Lesnar nicht mehr sehen. Das hört sich immer hart an, wenn man das einem wünscht, aber ich denke für alle Vollzeitworker wäre es das Beste, wenn sich Lesnar verletzt und nicht mehr wrestlen kann.
Ich vermute eher die wollen künstlich die Abonentenzahlen hochhalten.

Ja, hört sich hart an und völlig unnötig. Ich freue mich schon darauf wenn Lesnar wiederkommt. :D
 
- Lesnar vs. Bálor beim SummerSlam würde ich sogar gut finden. Zum kotzen find ich es weiterhin das Lensar den Title jetzt ein Jahr halten soll.

- Ich hab noch Probemonat bis Money in the Bank, hoffentlich kriege ich wieder einen zum SummerSlam ^^
 
Oben