welche ehemaligen (noch aktiven) WWE Worker würdet ihr gerne wieder bei WWE sehen?

Masterff1986

World Champion
Hallo,
wollte gerne fragen, welche ehemaligen, noch aktiven WWE Worker ihr gerne wieder bei WWE sehen würdet.
Also meine Vorschläge wären:

1. Wade Barrett
Wade wäre mit all seinen Gimmicks ein Gewinn für die WWE. Besonders aber als BNB, da war er als Tweener sehr over und hatte auch eines der interessantesten Gimmicks, noch dazu hatte er eigentlich immer sehr sehr geile Themes, gute Mic-Skills, Charisma. Einer der besten WWE Komplett-Pakete

2. Justin Gabriel
Fand ihn eigentlich immer sehr charismatisch. Im Ring hat er mir unter seinen früheren Gimmicks, als er noch nicht bei WWE war, auch sehr gut gefallen und hatte einen interessanten Finisher. Wäre ein richtig Guter für die Cruiserweight Division, würde sie noch ein Stück interessanter machen, da ich ihn auch außerhalb des Ringes gut finde.

3. Mason Ryan
kommt vielleicht etwas überraschend, aber ich fand ihn eigentlich immer gut. Auch wenn er viele an Batista erinnert hat, mochte ich seinen Look und mochte auch, dass man ihn mehrere Finisher gegeben hat, dadurch war er eigentlich immer interessant.

4. Carlito
mochte ihn und sein Gimmick und Look eigentlich immer...

5. John Morrison
Mochte ihn immer, er ist ein gutes Gesamtpaket, viel Charisma, einzigartiges Gimmick und Theme und außerdem immer für eine Highlight Szene gut

6. Cody Rhodes
Eigentlich selbsterklärend

7. Alex Riley

8. Derrick Bateman
Keine Ahnung, wieso man den entlassen hat, fand ihn aber mit alter Frisur als Bateman cooler
 
Niemanden
Bei jedem der nicht zur WWE zurück geht besteht die Chance dass ich ihn mal bei einer guten Wrestlingshow in Deutschland sehen kann.

Außer bei CM Punk wahrscheinlich. Wenn der wieder in den Wrestlingring steigen würde, dann würde mich das sehr freuen.:)
Und Ryback! Ryback darf gerne zur WWE zurück gehen.;)
 
Nachdem sich mein Hauptwunsch Galloway dieses Jahr erfüllte:
Justin Gabriel: Absolut langweilig und brauche ich nicht bei Lucha Underground
 
Rey Mysterio können sie von mir aus auch gerne wieder haben.
 
1.Es war einige Zeit still um Wade Barrett, weil er nach seiner WWE Zeit eine Auszeit vom Wrestling-Business nehmen wollte. Zum Glück ist er jetzt wieder aktiv dabei und ich hoffe er macht sich in den Indys. Meine Antwort für Barrett lautet von daher "Nein", da ich nicht mehr sehen möchte wie WWE ihn wieder verbockt.

2.Justin Gabriel ist meiner Meinung nach auch zum einschlafen. Für WWE's CW-Division wäre er gut, weil dort außer bestimmten Wrestlern eh nichts los ist. Er nervt bei LU und kann gerne zu WWE.

3.Bei Mason Ryan war das echt schon schmerzhaft ihn im Ring zu sehen. Ich weiß nicht wo er sich jetzt rumtreibt und das auch so bleiben.

4.Carlito war immer schon cool. Ich würde ihn gerne wieder in WWE sehen. Vorallem würde er Primo und Epico einen großen gefallen tun.

5. John Morrison sollte aufgarkeinen Fall zur WWE, weil er mir als Johnny Mundo bei LU viel besser gefällt.

6. Cody Rhodes beeindruckt mich nicht wirklich in den Indys und ich verstehe nicht den Hype um ihn. Daddy's Boy halt.
In WWE läuft es auch nicht besser, aber vielleicht kehrt er nach paar jahren zurück.

7. Nope.

8. ECIII ist tausendmal besser als Bateman. Ich muss ehrlich sein und sagen, dass TNA es echt hinbekommt interessante Gimmicks zu erschaffen. Ich weiß nicht was man mit ihm bei WWE anstellt und sage mal hier "Nein".
 
Und Ryback! Ryback darf gerne zur WWE zurück gehen.;)

Ist der denn überhaupt noch aktiv?

CM Punk würde ich auch gerne noch mal im Ring sehen. Aber abgesehen davon, dass er selbst eine Rückkehr in den Ring ausgeschlossen hat, würde ich ihn viel lieber zurück bei ROH oder gar in Japan sehen...
 
Der Great Khali wäre doch auch noch eine Option. Der indische Markt würde sich gar nicht mehr einkriegen.
 
Oben