NJPW "Best Of The Super Juniors XXIV" (17.05.2017 bis 03.06.2017) [Sammelthread]

Wie versprochen, kommt hier der Weg ins Finale für den Block B.

Block B:

ACH zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Ryusuke Taguchi gewinnt. Außerdem müssen Tiger Mask IV, Volador Jr. und Yoshinobu Kanemaru ihre Matches verlieren.

BUSHI zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Tiger Mask IV gewinnt. Außerdem müssen ACH, El Desperado und KUSHIDA ihre Matches verlieren.

El Desperado zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Yoshinobu Kanemaru gewinnt. Außerdem müssen ACH, Tiger Mask IV und Volador Jr. ihre Matches verlieren.

KUSHIDA zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Volador Jr. gewinnt. Außerdem müssen ACH, El Desperado und Tiger Mask IV ihre Matches verlieren.

Ryusuke Taguchi zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen ACH gewinnt. Außerdem müssen BUSHI, El Desperado und KUSHIDA ihre Matches verlieren.

Tiger Mask IV zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen BUSHI gewinnt. Außerdem müssen Ryusuke Taguchi, Volador Jr. und Yoshinobu Kanemaru ihre Matches verlieren.

Volador Jr. zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen KUSHIDA gewinnt. Außerdem müssen BUSHI, Ryusuke Taguchi und Yoshinobu Kanemaru ihre Matches verlieren.

Yoshinobu Kanemaru zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen El Desperado gewinnt. Außerdem müssen BUSHI, KUSHIDA und Ryusuke Taguchi ihre Matches verlieren.
 
Wie versprochen, kommt hier der Weg ins Finale für den Block B.

Block B:

ACH zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Ryusuke Taguchi gewinnt. Außerdem müssen Tiger Mask IV, Volador Jr. und Yoshinobu Kanemaru ihre Matches verlieren.

BUSHI zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Tiger Mask IV gewinnt. Außerdem müssen ACH, El Desperado und KUSHIDA ihre Matches verlieren.

El Desperado zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Yoshinobu Kanemaru gewinnt. Außerdem müssen ACH, Tiger Mask IV und Volador Jr. ihre Matches verlieren.

KUSHIDA zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen Volador Jr. gewinnt. Außerdem müssen ACH, El Desperado und Tiger Mask IV ihre Matches verlieren.

Ryusuke Taguchi zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen ACH gewinnt. Außerdem müssen BUSHI, El Desperado und KUSHIDA ihre Matches verlieren.

Tiger Mask IV zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen BUSHI gewinnt. Außerdem müssen Ryusuke Taguchi, Volador Jr. und Yoshinobu Kanemaru ihre Matches verlieren.

Volador Jr. zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen KUSHIDA gewinnt. Außerdem müssen BUSHI, Ryusuke Taguchi und Yoshinobu Kanemaru ihre Matches verlieren.

Yoshinobu Kanemaru zieht ins Finale ein, wenn...
- er sein Match gegen El Desperado gewinnt. Außerdem müssen BUSHI, KUSHIDA und Ryusuke Taguchi ihre Matches verlieren.
Was passiert bei Gleichstand? Multi Man Finale? Direkter Vergleich der Erstplatzierten? Entscheidungsmatch?
 
Was passiert bei Gleichstand? Multi Man Finale? Direkter Vergleich der Erstplatzierten? Entscheidungsmatch?
Im Normalfall zählt dann der direkte Vergleich gegeneinander. Bsp. Kushida und Taguchi haben beide am Ende 8 Punkte, dann ist Kushida weiter, weil er Taguchi im Match gegeneinander besiegt hat usw.
 
Alle mit gleich viel Punkten ist mal was Neues. Vermute mal, dass KUSHIDA am Ende 1. sein wird.
 
Alle mit gleich viel Punkten ist mal was Neues. Vermute mal, dass KUSHIDA am Ende 1. sein wird.

Also mir gefällt dieser total übertriebene Spannungsaufbau gar nicht. Durch so ein Booking stellt man sein komplettes Leistungsgefälle in einer Division, welches abseits des BOSJ vorherrscht, in Frage. Natürlich kann es Upsets geben, natürlich kann mal ein großer Name bei so einem Turnier mal auf dem Level eines Wrestlers agieren, der ansonsten eigentlich ein Undercarder ist, aber das Ganze so übertrieben zu gestalten, sagt mir nicht zu. Spannung schön und gut, aber das ist mir der berühmte Ticken zu viel.
 
Also mir gefällt dieser total übertriebene Spannungsaufbau gar nicht. Durch so ein Booking stellt man sein komplettes Leistungsgefälle in einer Division, welches abseits des BOSJ vorherrscht, in Frage. Natürlich kann es Upsets geben, natürlich kann mal ein großer Name bei so einem Turnier mal auf dem Level eines Wrestlers agieren, der ansonsten eigentlich ein Undercarder ist, aber das Ganze so übertrieben zu gestalten, sagt mir nicht zu. Spannung schön und gut, aber das ist mir der berühmte Ticken zu viel.

Man muss aber sagen, dass es zumindest im B Block noch okay ist, da abseits von KUSHIDA keiner wirklich groß heraussticht oder abfällt. Und selbst KUSHIDA ist derzeit storymäßig in einer Downer Situation. Im Block A wäre so ein Ergebnis viel schlimmer.
 
Also mir gefällt dieser total übertriebene Spannungsaufbau gar nicht. Durch so ein Booking stellt man sein komplettes Leistungsgefälle in einer Division, welches abseits des BOSJ vorherrscht, in Frage. Natürlich kann es Upsets geben, natürlich kann mal ein großer Name bei so einem Turnier mal auf dem Level eines Wrestlers agieren, der ansonsten eigentlich ein Undercarder ist, aber das Ganze so übertrieben zu gestalten, sagt mir nicht zu. Spannung schön und gut, aber das ist mir der berühmte Ticken zu viel.


Word!!!
 
Also mir gefällt dieser total übertriebene Spannungsaufbau gar nicht. Durch so ein Booking stellt man sein komplettes Leistungsgefälle in einer Division, welches abseits des BOSJ vorherrscht, in Frage. Natürlich kann es Upsets geben, natürlich kann mal ein großer Name bei so einem Turnier mal auf dem Level eines Wrestlers agieren, der ansonsten eigentlich ein Undercarder ist, aber das Ganze so übertrieben zu gestalten, sagt mir nicht zu. Spannung schön und gut, aber das ist mir der berühmte Ticken zu viel.
Siehste so relativiert sich alles ( in Bezug auf NOAH). ;) Ich sehe das hier auch nicht so tragisch im Block B. Bin da mit Tanaka87 gleicher Meinung.
 
Kawato sehe ich momentan neben Takuya Nomura als bisher vielleicht besten Young Lion in Japan. Nomura ist mehr Komplettpaket/Wunderkind, während Kawatos Babyface Charakter & Feuer auf einem unfassbar hohen Level bereits ist, Mimik & Gestik einfach top.
 
Siehste so relativiert sich alles ( in Bezug auf NOAH). ;) Ich sehe das hier auch nicht so tragisch im Block B. Bin da mit Tanaka87 gleicher Meinung.

Ist ja auch vollkommen legitim. :) Es ist ja auch keine Tragödie, dass man das Ganze so gebookt hat, aber mir gefällt es einfach nicht so wirklich, auch wenn ihr ohne Frage Recht habt, dass der Block an sich relativ ausgeglichen ist und es hier besser umsetzbar ist als in Block A.
 
NJPW „Best Of The Super Juniors XXIV – Tag 12“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (31.05.2017)

New Japan Pro Wrestling „Best Of The Super Juniors XXIV – Tag 12“
Ort: EDION Arena Osaka #2 in Osaka, Japan
Datum: 31. Mai 2017

1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) gewannen gegen ACH & Volador Jr. via Pin an ACH durch Kanemaru nach einem Small Package.
Matchzeit: 07:56

2. Match

6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker), Ryusuke Taguchi & KUSHIDA gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & BUSHI) via Pin an BUSHI durch Taguchi nach einem La Magistral.
Matchzeit: 08:42

3. Match

6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) gewannen gegen David Finlay & War Machine (Ray Rowe & Hanson) via Pin an Finlay durch Fale nach der Grenade.
Matchzeit: 06:03

4. Match

Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Pin an Gedo durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 08:34

Vor dem Match kündigte Taichi an, dass er die Karriere von Jushin Thunder Liger beenden wird.

5. Match

Best Of The Super Juniors XXIV – Block A – Singles Match
Jushin Thunder Liger [2] gewann gegen Taichi [8] via Pin nach einem Brainbuster.
– Im Laufe des Matches kam es zu einem Referee Bump. Dies nutzten El Desperado und Yoshinobu Kanemaru aus und halfen Taichi. So schnappte er sich eine Schere und schnitt einige Haare an der Maske von Liger ab und zerriss sein Shirt.
– Nachdem ein zweiter Referee das Match weiterführen wollte, kam er ebenfalls ausgeschaltet. Die Attacke von Suzuki-gun wurde von KUSHIDA und Ryusuke Taguchi unterbrochen, die für Liger den Save machten.


Nach dem Match bedankte sich Liger für die Rettung durch KUSHIDA und Taguchi. Er fordert von der gesamten Junior Heavyweight Division, dass sie ihn im nächsten Jahr mehrfach begeistern sollen, wenn er ihre Matches vom Platz der Kommentatoren ansehen wird.

6. Match

Best Of The Super Juniors XXIV – Block A – Singles Match
TAKA Michinoku [4] gewann gegen Dragón Lee [8] via Pin nach dem Michinoku Driver II.

7. Match

Best Of The Super Juniors XXIV – Block A – Singles Match
Marty Scurll [8] gewann gegen Ricochet (aka Prince Puma) [8] via Submission im Crossface Chickenwing.

8. Match

Best Of The Super Juniors XXIV – Block A – Singles Match
Will Ospreay [10] gewann gegen Hiromu Takahashi (aka Kamaitachi) [8] via Pin nach dem OsCutter.

Damit zieht Will Ospreay ins Finale des Best Of The Super Juniors XXIV ein!

Zwischenstand im Best Of The Super Juniors XXIV


Block A


1. Will Ospreay [10]
2. Dragón Lee [8]
2. Ricochet (aka Prince Puma) [8]
2. Taichi [8]
2. Hiromu Takahashi (aka Kamaitaichi) [8]
2. Marty Scurll [8]
7. TAKA Michinoku [4]
8. Jushin Thunder Liger [2]

Block B


1. ACH [6]
1. El Desperado [6]
1. Ryusuke Taguchi [6]
1. Yoshinobu Kanemaru [6]
1. BUSHI [6]
1. KUSHIDA [6]
1. Tiger Mask IV [6]
1. Volador Jr. [6]
 
NJPW „Best Of The Super Juniors XXIV – Tag 13“ Ergebnisse aus Aichi, Japan (01.06.2017)

New Japan Pro Wrestling "Best Of The Super Juniors XXIV - Tag 13"
Ort: Nagoya Congress Center Event Hall in Aichi, Japan
Datum: 01. Juni 2017
Zuschauer. 1.535

1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Hirai Kawato via Submission von Kawato im Just Facelock von Michinoku.
Matchzeit: 06:44

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitaichi]) gewannen gegen Juice Robinson (fka CJ Parker), Ricochet (aka Prince Puma) & Dragón Lee via Submission von Lee im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 07:06

3. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) gewannen gegen David Finlay & War Machine (Ray Rowe & Hanson) via Pin an Finlay durch Fale nach der Grenade.
Matchzeit: 07:19

4. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Marty Scurll & Yujiro Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Gedo & Will Ospreay) via Pin an Gedo durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 11:18

5. Match
Best Of The Super Juniors XXIV - Block B - Singles Match
Yoshinobu Kanemaru [8] gewann gegen El Desperado [6] via Count Out.
Matchzeit: 09:39

6. Match
Best Of The Super Juniors XXIV - Block B - Singles Match
Ryusuke Taguchi [8] gewann gegen ACH [6] via Pin nach einem Cradle.
Matchzeit: 13:41

7. Match
Best Of The Super Juniors XXIV - Block B - Singles Match
BUSHI [8] gewann gegen Tiger Mask IV [6] via Pin nach dem MX.
Matchzeit: 12:08

8. Match
Best Of The Super Juniors XXIV - Block B - Singles Match
KUSHIDA [8] gewann gegen Volador Jr. [6] via Pin nach dem Back To The Future.
Matchzeit: 15:44
- Durch die direkten Siege gegen Yoshinobu Kanemaru, Ryusuke Taguchi und BUSHI zieht KUSHIDA ins Finale ein.

Damit lautet das Finale wie folgt:

Best Of The Super Juniors XXIV Finale - Singles Match

Will Ospreay vs. KUSHIDA

Endstand im Best Of The Super Juniors XXIV

Block A


1. Will Ospreay [10]
2. Dragón Lee [8]
2. Ricochet (aka Prince Puma) [8]
2. Taichi [8]
2. Hiromu Takahashi (aka Kamaitaichi) [8]
2. Marty Scurll [8]
7. TAKA Michinoku [4]
8. Jushin Thunder Liger [2]

Block B


1. KUSHIDA [8]
2. Ryusuke Taguchi [8]
2. Yoshinobu Kanemaru [8]
2. BUSHI [8]
5. ACH [6]
5. El Desperado [6]
5. Tiger Mask IV [6]
5. Volador Jr. [6]
 
Obwohl das höchstwahrscheinlich n richtig gutes Match werden dürfte, enttäuscht mich das ein wenig ...
Ich habe auch anders getippt, war aber zu erwarten, zumale Liger gestern seinen offiziellen Abschied von BOSJ gegeben hat, wird man jetzt diese Schiene mit Kushida fahren, was will man auch sonst mit ihm machen. Aber ja eine andere Paarung hätte mir auch ganz gut gefallen, weil ich volles Risiko gegangen bin und mal auf Marty Scrull gesetzt habe.
 
Told Ya :D Habe beim Tippspiel auf Hiromu anstelle von Ospreay getippt, aber KUSHIDA als Sieger. Denke mal, dass er das Turnier gewinnt und dann haben wir innerhalb eines halben Jahres zum dritten Mal Takahashi vs. KUSHIDA. Vielleicht bookt Gedo die Überraschung und Ospreay darf nach Tiger Mask IV (2004-2005) als zweiter Wrestler überhaupt den BOSJ Titel verteidigen. Match wird auf jeden Fall spannend und es ist auch eigentlich schade, dass Hiromu nicht gewonnen hat. Er sagte ja bereits, dass er sich für Dominion einen Gegner aussuchen wollte, der mit "K" beginnt.
 
Told Ya :D Habe beim Tippspiel auf Hiromu anstelle von Ospreay getippt, aber KUSHIDA als Sieger. Denke mal, dass er das Turnier gewinnt und dann haben wir innerhalb eines halben Jahres zum dritten Mal Takahashi vs. KUSHIDA. Vielleicht bookt Gedo die Überraschung und Ospreay darf nach Tiger Mask IV (2004-2005) als zweiter Wrestler überhaupt den BOSJ Titel verteidigen. Match wird auf jeden Fall spannend und es ist auch eigentlich schade, dass Hiromu nicht gewonnen hat. Er sagte ja bereits, dass er sich für Dominion einen Gegner aussuchen wollte, der mit "K" beginnt.
Wann hat er das denn gesagt, mehr spoilern kann man ja nicht.;)
 
Also KUSHIDA gegen Hiromu brauche ich nun wirklich nicht schon wieder, würde aber zu den ganzen WK Rematches bei DOMINION passen. Aber was will man da jetzt noch groß bringen? Dann doch lieber Ospreay. Ich hätte mir ja weiterhin einen Sieg von Hiromu gewünscht, um seinen Push perfekt zu machen, aber naja...

Tippspiel bin ich bestimmt wieder letzter. :D
 
Meltzers Schneeflocken

MAY 25 - KOMATSU SUEHIRO GYMNASIUM - 1,994 (B block)
Yoshinobu Kanemaru pinned Tiger Mask in 8:42. **3/4
Volador Jr. pinned Desperado in 8:04. ***
Bushi pinned Ryusuke Taguchi in 9:25. **1/2
ACH pinned Kushida in 14:44. **3/4


MAY 26 - NAGANO ATHLETIC PARK GYM - 913 (A block)
Taichi pinned Marty Scurll in 9:25. **1/2
Ricochet pinned Jushin Liger in 9:04. ***1/4
Hiromu Takahashi pinned Taka Michinoku in 9:25. ***
Will Ospreay pinned Dragon Lee in 10:05. ****


MAY 27 - TSUKUBA CAPIO ARENA - 1,213 (B block)
ACH pinned Desperado in 9:56. ***1/4
Bushi pinned Volador Jr. in 10:53. ***3/4
Ryusuke Taguchi beat Tiger Mask in 9:29. ***
Kushida pinned Yoshinobu Kanemaru in 13:17. ***3/4


MAY 28 - TAKASAKI NEW SUNPIA - 1,375 sellout (A block)
Ricochet pinned Taka Michinoku in 7:42. **1/4
Dragon Lee pinned Jushin Liger in 7:54. ***1/2
Taichi pinned Will Ospreay in 10:08. ***1/2
Hiromu Takahashi pinned Marty Scurll in 13:07. ****


MAY 29 - TOKYO KORAKUEN HALL - 1,311 (B block)
Tiger Mask pinned Desperado in 10:20. **1/2
Bushi pinned Yoshinobu Kanemaru in 9:27. ***1/4
Volador Jr. pinned ACH in 12:02. ****
Kushida beat Ryusuke Taguchi in 22:53. ****1/2


MAY 31 - OSAKA SECOND EDION ARENA - 1,118 sellout
Jushin Liger pinned Taichi in 10:02. ****
Taka Michinoku pinned Dragon Lee in 9:20. ***1/2
Marty Scurll beat Ricochet in 13:31. ****1/4
Will Ospreay pinned Hiromu Takahashi in 15:19. ****1/2
 
Muss ehrlich sagen, die Card heute ist ja nicht gerade berauschend... Umso überraschender, dass ausverkauft ist.

 
Muss ehrlich sagen, die Card heute ist ja nicht gerade berauschend... Umso überraschender, dass ausverkauft ist.

Um ehrlich zu sein, catcht mich Ospreay v KUSHIDA auch nicht wirklich. Ich mein, ich werd mir die Show trotzdem angucken (später :D ), aber ich find KUSHIDA ehrlich gesagt nicht so interessant. Und ansonsten ist die Card echt eher so ... mhh, kann man machen, muss man aber nicht :D

E: Und das Tag Match Okada & Gedo v Omega & Scurll ist ja mal klassisches WWE Booking. Ein Singles Match mit nem Tag Match aufbauen. Wobei es in der WWE eher anders rum passiert. Aber ist nah dran :D
 
Seit WK10, aber mittlerweile nur noch unregelmäßig :D
Dann weiß ich nicht, warum du da so überrascht bist. :D Eigentlich ist es doch eher das Gegenteil von WWE Booking. Dort werden die PPV Matches doch schon wöchentlich bei den Weeklys rausgehauen, während die Gegner bei New Japan sich oftmals noch nie vorher alleine im Ring begegnet sind. Ist doch Gang und Gebe, dass man so große Matches aufbaut.
 
Dann weiß ich nicht, warum du da so überrascht bist. :D Eigentlich ist es doch eher das Gegenteil von WWE Booking. Dort werden die PPV Matches doch schon wöchentlich bei den Weeklys rausgehauen, während die Gegner bei New Japan sich oftmals noch nie vorher alleine im Ring begegnet sind. Ist doch Gang und Gebe, dass man so große Matches aufbaut.
Keine Ahnung, war nur so n Stuhlganggedanke :D Ich persönlich hätte Omega auch vor seinem Dominion Match auch nicht mehr in die Shows gestellt. Dann wär der Return epischer gewesen :D
 
Ospreay vs. Kishida wird hammermäßig. Ich freu mich drauf. :)
Man kann Kushida gegen Takahashi aufbauen, indem man Kushida gewinnen lässt (wovon ich ausgehe) oder Will pushen. So oder so wird es cool. :)
 
NJPW "Best Of The Super Juniors XXIV - Tag 14" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (03.06.2017)

New Japan Pro Wrestling "Best Of The Super Juniors XXIV - Tag 14"
Ort: Yoyogi 2nd Gymnasium in Tokyo, Japan
Datum: 03. Juni 2017


1. Match
6 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Tomoyuki Oka & Shota Umino gewannen gegen Manabu Nakanishi, Katsuya Kitamura & Tetsuhiro Yagi via Submission von Yagi in einem Boston Crab von Oka.
Matchzeit: 07:58

2. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, Toru Yano & Jado) gewannen gegen Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch Ishii nach einer Lariat.
Matchzeit: 07:24

3. Match
6 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Volador Jr. gewannen gegen Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru, El Desperado & TAKA Michinoku) via Pin an Michinoku durch Volador Jr. nach einem Top Rope Spanish Fly.
Matchzeit: 05:46

4. Match
8 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) gewannen gegen ACH, David Finlay & War Machine (Ray Rowe & Hanson) via Pin an Finlay durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 10:06

5. Match
Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Taichi) via Pin an Taichi durch YOSHI-HASHI nach dem Karma.
Matchzeit: 12:13

6. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitaichi]) gewannen gegen Satoshi Kojima, Ryusuke Taguchi, Juice Robinson (fka CJ Parker), Ricochet (aka Prince Puma) & Dragón Lee via Pin an Kojima durch Naito nach dem Destino.
Matchzeit: 12:19

Nach dem Match wollte Tetsuya Naito über sein Match bei DOMINION sprechen, doch er wurde von Hiroshi Tanahashi unterbrochen. Der verletzte Tanahashi gab bekannt, dass er sich gut genug fühle, um bei DOMINION anzutreten. Er versprach, dass er die IWGP Intercontinental Championship "retten" wird. Im Anschluss gab es einen Staredown zwischen Naito und Tanahashi.

7. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Marty Scurll) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Submission von Gedo im Crossface Chickenwing von Scurll.
Matchzeit: 13:04

8. Match
Best Of The Super Juniors XXIV Finale - Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Back To The Future.
Matchzeit: 27:59

Damit gewann KUSHIDA zum zweiten Mal das "Best Of The Super Juniors" Turnier!
 
Sehr geile Show. Sollte man sich unbedingt ansehen.
Ich bin ziemlich glücklich, dass Kushida gewonnen hat. Das Finale war richtig fantastisch!
Zwei Sachen, die überhaupt nix mit Wrestling zu tun haben: Tanahashi hat ganz wunderschön ausgesehen und OMG Kenny schneid die Extensions wieder ab!!!
Freu mich auf Dominion :D
 
Oben