UK-Shows noch in diesem Monat auf dem WWE Network - WWE UK Title Match für NXT TakeOver: Chicago bestätigt - Japanische Top-Wrestlerin vor Wechsel zu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Wochenende zeichnete WWE in Norwich, England zwei Shows mit den Stars des WWE United Kingdom Championship Tournaments auf. Bisher wurde davon ausgegangen, dass diese Shows als TV-Tapings für die geplante wöchentliche UK-Show auf dem WWE Network fungierten, dies scheint aber nun doch nicht der Fall zu sein. So bestätigte WWE.com nun, dass die beiden Shows noch in diesem Monat auf dem WWE Network zu sehen sein werden.

Bei der gestrigen Show wurde in einem Match zwischen Pete Dunne und Trent Seven ein neuer #1 Contender für WWE United Kingdom Champion Tyler Bate ermittelt. Das Ergebnis dieses Match wurde bereits von WWE gespoilert, so gab man bekannt, dass Pete Dunne bei "NXT TakeOver: Chicago" am 20. Mai ein Titelmatch gegen Tyler Bate erhalten wird.

- Bei einer NXT-Houseshows in St. Petersburg, Florida am zurückliegenden Wochenende trat Dylan Miley erstmals mit einem neuen Ringnamen auf. Der 28-jährige workte als Lars Sullivan ein Match gegen Cezar Bononi.

- Während sich derzeit einige europäische Talente in England für einen WWE-Vertrag empfehlen wollen, darunter der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion Jurn Simmons, steht der Wechsel der japanischen Top-Wrestlerin Kairi Hojo fest. Die 28-jährige gab am Samstag bei einer STARDOM-Show bekannt, dass sie ihre Heimatpromotion verlassen wird. Zwar fiel der Name WWE dabei nicht, ihr Wechsel zum Marktführer ist inoffiziell aber dennoch beschlossene Sache und es wird erwartet, dass Kaori Housako, so ihr bürgerlicher Name, demnächst ihren Dienst im WWE Performance Center antreten wird. Laut Dave Meltzer hat Hojo bereits im März einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Ihre "Stardom"-Kollegin Io Shirai, die im März einige Tage im Performance Center trainierte, hat bisher übrigens noch keinen WWE-Vertrag unterzeichnet.

- Das Match um die NXT Womens Championship bei "NXT Takeover: Chicago" wird vermutlich ohne Ember Moon über die Bühne gehen. Bisher ist bekanntlich ein 4 Way Match zwischen Asuka, Nikki Cross, Ruby Riot und Ember Moon angekündigt, allerdings verletzte sich Moon bei den letzten NXT-Tapings an der linken Schulter. Bei den NXT-Houseshows an diesem Wochenende wird nun mit einem 3 Way Match zwischen Asuka, Nikki Cross und Ruby Riot für "NXT Takeover: Chicago" geworben, was darauf schließen lässt, dass man Adrienne Reese, so ihr bürgerlicher Name, aufgrund ihrer Verletzung aus dem Match nehmen muss.
 
Vielleicht Irre ich mich grade, aber kam die News nicht schon gestern?

Edit
Okay nur das mit Hojo und Moon kam gestern.
 
Da bin ich ja mal gespannt ob sich die Shows einer anschaut die sie in U.K. aufgezeichnet haben.
 
Beim Namen Lars denke ich nicht an Wrestling Monster, sondern an schwedische Skiläufer oder kleine sprechende Eisbären :D
 
noch ne Stunde mehr WWE in der Woche. Wurd auch Zeit. Wusste gar nicht wohin mit meiner Freizeit...

Bitter für Ember Moon. Kann mir vorstellen, dass Asuka den Titel bei Takeover abgibt. Ich schätze ja, dass sie hätte Champ werden sollen.
 
noch ne Stunde mehr WWE in der Woche. Wurd auch Zeit. Wusste gar nicht wohin mit meiner Freizeit...

Geht mir aber auch so ^^ :
Di: RAW,
Mi: Smackdown,
Do: NXT + 205 Live

Was soll man bitte Fr-Di tun ?! Wird mal zeit das man da gegen vor geht seitens WWE!
:fistbump:
 


Geht mir aber auch so ^^ :
Di: RAW,
Mi: Smackdown,
Do: NXT + 205 Live

Was soll man bitte Fr-Di tun ?! Wird mal zeit das man da gegen vor geht seitens WWE!
:fistbump:

Guck dir doch Total Divas, Ride Along und Swerved an. Also ich verstehe das Problem wirklich nicht.;)
 
Oben