Offiziell: WWE kehrt im November nach Deutschland zurück - Vorschau auf Monday Night RAW - Steht das Comeback von Stephanie McMahon unmittelbar bevor?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- WWE gab am heutigen Montag offiziell bekannt, dass man im November 2017 mit vier Shows in Deutschland zu Gast sein wird. Folgende Termine wurden bestätigt:
08. November 2017 - Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 - Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 - Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 - SAP Arena in Mannheim, Deutschland


Erneut wird es sich um Shows des RAW-Rosters handeln, so sind im Moment folgende Superstars angekündigt: Roman Reigns, Finn Bálor, Seth Rollins, Dean Ambrose, Alexa Bliss, Sasha Banks, The Miz und Bray Wyatt! Natürlich gilt es zu beachten, dass sich das Line-Up bis November noch mehrmals ändern wird. Derzeit gibt es keine Garantie, dass die nun angekündigten Wrestler auch tatsächlich vor Ort sein werden. Der Vorverkauf beginnt bereits am kommenden Freitag, den 12. Mai 2017 ab 10 Uhr auf eventim.de unter dem folgenden Link: KLICK!!!

- Die heutige RAW-Ausgabe findet auf dem alten Kontinent statt und geht im Vereinten Königreich, genauer in der O2 Arena in London, über die Bühne. Hierbei wird die ab 20 Uhr MEZ beginnende Show aufgezeichnet und später zu gewohnter Stunde in Amerika ausgestrahlt (also um umgerechnet 2 Uhr MEZ). Im Fokus der heutigen Veranstaltung dürfte dabei das schon letzte Woche angekündigte Tag Team Turmoil Match stehen, in welchem die neuen Herausforderer für die WWE Tag Team Championship ermittelt werden. In diesem Match treten Cesaro & Sheamus, Goldust & R-Truth, Enzo Amore & Big Cass, Luke Gallows & Karl Anderson sowie Rhyno & Heath Slater gegeneinander an. Goldust und R-Truth verlangten schon in der vergangenen Woche einen Titelkampf, wurden aber von Kurt Angle aufgrund ihrer mäßigen Sieg-Niederage-Bilanz in das Turmoil Match gesteckt.
Aber natürlich gibt es noch weitere Ereignisse, die heute Abend bei RAW zu erwarten sind:

* Der "A-Lister" versucht, die Intercontinental Championship wiederzuerlangen
* Wie wird RAW General Manager Kurt Angle mit der nach wie vor bestehenden Rivalität zwischen Roman Reigns und Braun Strowman umgehen?
* "The Goddess" überragt alle
* Das Tag Team Turmoil Match wird RAW im Vereinten Königreich verschlingen.

- Stephanie McMahon war nicht mehr Gegenstand der WWE TV-Shows, seitdem sie bei Wrestlemania 33 im Match zwischen Seth Rollins und Triple H durch einen Tisch stürzte. Diese Zeit soll sie vor allem für eine Auszeit mit der Familie genutzt haben. Die Tage der Abwesenheit könnten für die Tochter von Vince McMahon und Ehfrau von Triple H allerdings heute Nacht ihr Ende finden, wurde doch mittlerweile bestätigt, dass sich Stephanie derzeit in London aufhält, wo sie einige Medien- und Promoauftritte für die WWE absolviert. Ein Comeback bei RAW wird daher von diversen Quellen durchaus im Bereich des Möglichen angesiedelt.

- WWE Hall of Famer Jim Ross verriet nun in seinem Blog, dass er gemeinsam mit Nigel McGuinness die WWE UK Shows, die am vergangenen Wochenende aufgezeichnet wurden, kommentieren wird. Termine für die Ausstrahlung stehen zwar noch nicht fest, allerdings kündigte der Marktführer bereits an, dass die beiden Shows noch in diesem Monat auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.

Quelle: Wrestling Observer, WWE.com
 
- WWE Hall of Famer Jim Ross verriet nun in seinem Blog, dass er gemeinsam mit Nigel McGuinness die WWE UK Shows, die am vergangenen Wochenende aufgezeichnet wurden, kommentieren wird. Termine für die Ausstrahlung stehen zwar noch nicht fest, allerdings kündigte der Marktführer bereits an, dass die beiden Shows noch in diesem Monat auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.

Und schwuppdiwupp wurden die Shows um einiges interessanter und relevanter. :D
 
Da freut man sich auf die London Crowd und muss dann lesen, dass Steph vllt zurückkommt :( Da vergeht mir doch jede Lust auf die Show ^^
 
Ich wollte noch schreiben, dass aufgrund des miserablen Ratings jetzt bestimmt Stephanie zurückkommt. :rolleyes:
 
Naja, irgendwer muss Samoa Joe ja sagen was er zu tun hat. McSteph passt da einfach am Besten. Autoritätsperson und so.
 
Also ich freu mich auf Stephanie! Und das ist mein ernst.
Und Jim Ross ist natürlich immer gut.

70 Schleifen sind aber schon ein Stolzer Preis muss ich sagen.
 
Oben