WWE Monday Night RAW #1250 Ergebnisse + Bericht aus London, England (08.05.2017) (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Episode von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte - wie der jüngste Push der Intercontinental Championship

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 1 Punkt - wie ein verschollener Universal Championship

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1250
Ort: The O2 in London, England, Großbritannien
Datum: 08. Mai 2017

Backstage telefoniert Dean Ambrose mit Kurt Angle. Nach dem Gespräch weißt er einen Mitarbeiter an, seine Musik zu spielen, denn der Intercontinental Champion habe etwas wichtiges zu verkünden.

Im Ring angekommen hat Ambrose eine schlechte Nachricht: Kurt Angle kann heute nicht hier sein, da sein Hund krank geworden ist. Gerade als Ambrose ausholen will, ertönt die Musik von The Miz, welcher mit seiner bezaubernden Frau Maryse auf die Bühne tritt.

Miz hält Ambrose nicht für fähig, hier heute Entscheidungen zu treffen. Ambrose jedoch habe bereits einen sehr detaillierten Plan ausgearbeitet (irgendwann zwischen dem Anruf und dem Moment, als seine Musik gespielt wurde). Doch Miz habe vor der Show ebenfalls einen Anruf bekommen, jedoch von Stephanie McMahon. Und diese ernannte The Miz zum Co-General Manager des heutigen Abends. Ambrose sagt, Miz solle die heutige Show genießen, denn sie würden friedlich zusammenarbeiten, bevor es bei Payback um den Titel gehen würde. Ambrose bietet Miz einen Handshake an, Miz ist kurz davor, darauf einzugehen, die beiden werden jedoch von einem lauten "BRAAAAAUN" unterbrochen und Mr. Strowman kommt, mit einem Arm in einer Schlinge, zum Ring.

Es ertönen "Thank You Strowman"-Chants. Strowman sagt, er habe Roman Reigns bei Payback besiegt, solange dieser aber noch laufen könne, sei er noch nicht fertig mit ihm. Und sobald er fertig mit Reigns ist, will er gegen Brock Lesnar antreten.

Nun kommt auch Kalisto heraus, welcher mit Strowman noch ein Hühnchen zu rupfen hat und ein Match am heutigen Abend fordert. Strowman lacht darüber und stimmt einem Match zu, sobald sein Arm wieder geheilt ist. Dann würde er Kalisto selbst mit einem Arm besiegen. Ambrose reicht das und er setzt ein Match zwischen Braun Strowman und Kalisto am heutigen Abend an, wobei Strowman nur mit einem Arm antreten darf.

Miz gratuliert Ambrose, innerhalb der ersten 10 Minuten seiner General Manager Laufbahn direkt die Karriere von Kalisto beendet zu haben. Doch Ambrose lässt sich nicht viel erzählen und setzt direkt ein Match für seinen Kollegen an. Sein Gegner ... Finn Balor!


1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen The Miz via Pin nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 12:05
- Während des Matches schubste The Miz seinen Kontrahenten gegen den Referee und forderte daraufhin vom Referee, dass dieser den Iren disqualifiziert. Dean Ambrose jedoch hatte andere Pläne und startete das Match neu. Zudem verbannte er Maryse vom Ring.


Backstage bereitet sich die RAW Womens Championesse auf ihr Match vor. Sie wird von Nia Jax besucht, welche Bliss fragt, ob sie ihre Aussage aus der letzten Woche ernst meinte. Bliss bejaht dies, Jax fordert daraufhin eine Titelchance, nachdem Bliss mit Bayley abgeschlossen habe. Bis dahin wird Nia Jax die neue beste Freundin von Alexa Bliss sein.


2. Match
(Non-Title) Singles Match
Alexa Bliss (w/ Nia Jax) gewann gegen Mickie James (w/ Bayley) via Pin.
Matchzeit: 09:05


Nach dem Match prügeln sich Bliss und Bayley in den Backstage Bereich. Gleichzeitig attackiert Nia Jax Mickie James weiter im Ring und schaltet sie mit einem Running Splash in der Ringecke aus.

Backstage streiten sich die beiden Vertretungs-GMs. Ambrose hat die Show bereits komplett geplant, The Miz verlangt jedoch, dass seine Special Episode von "Miz TV" heute auf dem Plan steht. Da hierfür jedoch kein Platz auf der Card mehr sei, bietet Ambrose Miz an, einfach Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren. Stattdessen setzt Miz für später aber ein Non-Title Match zwischen dem Intercontinental Champion Dean Ambrose und Bray Wyatt an.


Samoa Joe wird backstage zu seinen Aktionen aus der letzte Woche befragt. Joe holt jedoch ein wenig weiter aus und sagt, dass der "Kingslayer" bei Payback nicht erreicht hat. Joe entscheidet, wann er mit Rollins fertig ist, denn er wird jeden Knochen im Körper des "Architects" einzeln brechen. Letztendlich erscheint jedoch eben dieser Rollins und ein Brawl zwischen den beiden bricht aus, welcher von mehreren Offiziellen aufgelöst werden muss.


Braun Strowman soll nun eigentlich ein Rematch gegen Kalisto bestreiten, allerdings weigert sich der Strongman, da er wegen Reigns, der jetzt Angst hat sich zu zeigen, verletzt ist und nicht in der Lage ist, einen Kampf zu bestreiten. Das Match wird zwar angeläutet, allerdings verprügelt Strowman den Mexikaner umgehend mit nur einer Hand nach Strich und Faden, woraufhin die Musik von Roman Reigns ertönt. Reigns attackiert gezielt den verletzten Arm Strowmans und kann diesen unter ohrenbetäubenden Buhrufen durch das Publikum aus der Halle vertreiben.

3. Match
Singles Match
Braun Strowman vs. Kalisto endete ohne offiziellen Sieger.


Die General Manager haben unterdessen das Rematch zwischen Samoa Joe und Seth Rollins offiziell bestätigt.

In der Umkleide bereiten sich Goldust & R-Truth auf ihre große Chance vor. Sie werden gleich mit vier weiteren Teams um den Platz des Hauptherausforderers auf die RAW Tag Team Championship kämpfen.

4. Match
Tag Team Turmoil - Winner will challenge The Hardy Boyz for the RAW Tag Team Championship
Sheamus & Cesaro gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass, Heath Slater & Rhyno, The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) und The Golden Truth.
Matchzeit: 27:31
- Reihenfolge der Elimination:
1. Sheamus & Cesaro eliminierten Enzo Amore & Big Cass via Submission von Enzo in Cesaros Sharpshooter. (06:45)
2. Cesaro & Sheamus eliminierten Heath Slater & Rhyno via Pin nach dem Brogue Kick von Sheamus an Slater. (03:47)
3. Cesaro & Sheamus eliminierten The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin nach dem Brogue Kick von Sheamus an Anderson. (11:57)
4. Cesaro & Sheamus eliminierten The Golden Truth (R-Truth & Goldust) via Pin von Cesaro an R-Truth nach einem Einroller mit Griff an die Hose. (05:02)


Nach dem Match attackieren die Heels The Golden Truth hinterrücks und befördern sie aus dem Ring, ehe die Musik der Hardy Boyz ertönt und die RAW Tag Team Champions zum Ring kommen. Cesaro & Sheamus lassen sich darauf jedoch nicht ein und verlassen den Ring direkt, nachdem die Hardy angekommen sind.

Die Kommentatoren hypen uns auf das Payback Rematch zwischen Samoa Joe und Seth Rollins, welches nach der Werbepause stattfinden wird.

5. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Samoa Joe via Disqualifikation, nachdem Joe seinen Gegner trotz Verwarnung des Referees wiederholt in das zuvor entblößte Turnbuckle warf.
Matchzeit: 13:12


Nach dem Match sendet Joe Rollins noch mit dem Coquina Clutch ins Land der Träume.

Ursprünglich war das Intercontinental Titelmatch zwischen Dean Ambrose und The Miz für Extreme Rules geplant. Wir erfahren jedoch von Michael Cole, dass dieses Match bereits in der kommenden Woche bei Monday Night RAW stattfinden wird.

Wir sehen, wie Neville seinen neuen Kumpel TJP beauftragt, heute einen Sieg gegen Jack Gallagher einzufahren. Danach setzt sich Neville ans Kommentatorenpult und es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Austin Aries und TJP aus der letzten Woche. Die Cruiserweight Division ist an der Reihe.

6. Match
Singles Match
TJP gewann gegen "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach einem Einroller mit Griff an Gallaghers gestreifter Unterwäsche.
Matchzeit: 03:03


TJP setzt die Angriffe gegen Gallagher mit einem Kneebar fort, währenddessen verlangt die Crowd lautstark nach Austin Aries, welcher tatsächlich aus dem Publikum über die Ringbarrikade springt und TJP verjagt. Es folgt ein Staredown zwischen TJP und Neville auf der einen, sowie Austin Aries und Jack Gallagher auf der anderen Seite.

Up next: Sasha Banks wird ein Match bestreiten.

7. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einem Meteora vom zweiten Seil.
Matchzeit: 02:47


Am Kommentatorenpult wird es nun voll, denn nun gesellen sich The Miz und Maryse zu den gewohnten drei Herren.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 15:48
- The Miz und Maryse entschieden sich mitten im Match dazu, sich das Spektakel aus nächster Nähe anzusehen. Dies lenkte Ambrose mehrfach ab, sodass Wyatt die Kontrolle übernehmen konnte. Irgendwann holte The Miz sich die Intercontinental Championship aus dem Bereich des Zeitnehmers und hält ihn Ambrose vor die Nase, Ambrose sprang daraufhin mit einem Suicide Dive auf den Hollywood Star. Als er sich wieder in den Ring begeben wollte, nutzte The Miz dies, um ihm einen Schlag mit dem Titelgürtel zu verpassen.

The Miz hat noch nicht genug und stürmt in den Ring, wo er weiter auf einen wehrlosen Dean Ambrose einschlägt, während Wyatt in aller Ruhe den Ring verlässt. Miz post noch etwas mit der Intercontinental Championship und kündigt an, sich schon in der nächsten Woche den Titelgürtel offiziell zu holen. Damit endet Monday Night RAW aus London.



Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation! Man hat auch Joe vs. Rollins für mich gekillt!

Sag mal welche "Wunder"-Medizin hält Reigns auf den Beinen ? Ich glaube nicht, dass man nach etlichen Verletzungen so schnell wieder auftaucht! Glaubwürdig bis zum geht nicht mehr!
 
WOW...Das liest sich echt...LANGWEILIG.

Ambrose und The Miz halten die Show noch etwas am Leben, aber retten können Sie diese "Houseshow" auch nicht.
Shesaro werden stark dargestellt und fahren einen Heel typischen Sieg ein.
Strownman und Reigns....Boar Alter Verwalter.....Das Ding vs. Superman. Beide mit unmenschlichen Kräften ausgestattet die selbst im Angesicht des Todes, aufgrund innerer Verletzungen, nie aufgeben. Fehlt nur das sie bald ein "Guardians of The WWE Universe" Stable gründen und Batista mit ins Boot holen.
 
Absolute Standard Folge. Hab sie jetzt ganze 2 Mal gesehen, und mit jedem mal wird sie langweiliger :D
Rollins v Joe interessierte mich schon bei Payback nicht. Hat sich nix dran geändert.
Sheamus und Cesaro sind Top. Werden super dargestellt, der einzige Lichtblick in der Show.
Balor ist jetzt schon nur noch der Random Gegner im Opener für The Miz. Match war auch Grütze.
Bliss war gut.
Die 2 Minütchen Matches, wenn man die "Matches" nennen darf, waren total belanglos.
Main Event war okay, stellenweise echt zäh, Wyatt gewinnt mal wieder mit Hilfe von außen. Ganz toll ...
5 Punkte von mir. Und das war schon echt hart an der Grenze zu 4.
 
Hm...also es gab schon deutlich bessere Shows in England, aber so dramatisch schlecht war sie nun auch wieder nicht. Man hat die No. One Contender auf die Tag Team Titel, Sheamus und Cesaro, absolut clean (Den Griff an die Hose von R-Truth hat wahrscheinlich nicht mal jemand mitbekommen) siegen lassen und sie damit mehr als gestärkt. Das ganze hätte in einem kleinen Brawl mit den hardy`s enden können, dann wäre es wohl perfekt gewesen, aber ich finde auch so war es vollkommen in Ordnung. Die TT Division lebt derzeit wieder, das kann man sicherlich den zurück gekehrten Hardy`s verdanken, aber auf ganzer Linie auch Sheamus und Cesaro.

Strowman ist der das neue Baby Face und er macht seine Sache gut, da kann man eigentlich gar nicht meckern. Hätte ich ihm auch so nicht zugetraut. Das man hier tatsächlich aber Reings bringt war gewagt, hat aber mal richtig Heat gezogen und somit auch ordentlich Stimmung in die Halle gebracht. Reings brauchte nach der Niederlage so einen Beatdown, da Strowman verletzt war hat ihn dieser nicht geschadet. Ich denke mal das seine "Rache" kommen wird und dann ist es ausgeglichen.

Alex darf als Champion ebenfalls clean gewinnen und mit Micky James war es auch eine starke Gegnerin. Finde ich gut, kann nicht meckern. Das Ganze Drumherum mit Jax und Baylay geht auch in Ordnung, auch wenn es nicht sooooo spannend ist.
Ambrose und Miz haben das ganz gut gemacht, allerdings verstehe ich nicht warum man Angle nicht hat nach England reisen. Die Halle wäre sicherlich richtig steil gegangen. Das sich WWE solche Dinge immer verbaut ist kacke.
Mit Rollins gegen Joe hatte man dann auch noch eine starke Paarung auf dem Programm, um die Fehde auich noch weiter zu führen. Ist sicherlich nichts Neues, aber eigentlich auch einfach mal das kleine 1x1 des Wrestling Entertainment.

Die Criuser Jungs durften auch glänzen und mit Aries hat man noch mal Stimmung erzeugt, das ganze ging so glatt über die Bühne und war gut.
Main Event! Clever hier einfach mal Ambrose verlieren zu lassen. Hat ihm nicht geschadet, da er in der Unterzahl war. Im Ganzen muss man aber sagen, das der IC Titel hier ordentlich gepusht wurde und ganz im Mittelpunkt der Show stand, dicht gefolgt von den Tag Team Titel. Also alles das, was man viele Jahre vermisst hat.

Wie schon am Anfang geschrieben sicherlich nicht das Bete was jemals aus England gesendet wurde, aber schlecht war RAW deswegen auch nicht.
 
Und von dieser Pille palle Aktion bei Payback hat brauni jetzt einen kaputten Arm?


Weiter so wwe, bis Jahresende ist die 2,5 Mio. Zuschauer Marke drin.
 
Also das mit Cesaro und Sheamus vs die Hardys gefällt mir eigentlich ganz gut, auch die Promo von Strowman fand ich ganz gut :D Reigns suckt und nervt weiterhin, der Rest liest sich irrelevant ^^
 
Obwohl vor Payback mal jemand gesagt hat: Hey Leute, findet ihr nicht, dass es irgendwie ne blöde Idee ist Sheamus und Cesaro eine Woche vor der Europatour Heel zu turnen?^^
 
also man merkte der Show deutlich an das Titus nicht dabei war... Kein Wunder also das sie viele nicht gut fanden!
 
Die Show war zwar nicht total katastrophal, da es schon den einen oder anderen Lichtblick gab: The Miz und Ambrose als General Managers, Sheamus & Cesaro als neue Herausforderer für die Hardy Boys wird mit Sicherheit gut werden und auch die Richtung der Cruiserweight Divison gefällt mir vom lesen her soweit ganz gut. Das Geschehen bei den Damen liest sich jetzt nicht ganz so interessant meiner Meinung nach und was ich auch noch wirklich schade finde ist, dass man anscheinend aktuell gar keine Pläne für Balor haben zu schein, da er wohl erstmal auf unbestimmte in irgendwelche Matches mit den verschiedensten Gegnern gebookt wird. Dann hätten wir natürlich noch Strowman gegen Reigns oder auch Monster gegen Superman und sicherlich hat jetzt der Beatdown durch Reigns Strowman nicht so sehr geschadet, aber auch ich stelle mir die Frage welche medizinische Wundermittel der liebe Roman wohl zu sich nimmt um nach diesen harten Angriffen so schnell wieder bei Raw zu erscheinen.
 
Aber cool, wie man Brau zum absoluten Topface bookt. Besser kann man das eigentlich gar nicht machen. Merken die echt nicht, was sie da gerade machen? Helmut Reigns war selten mehr Heel als gestern. :)
 
Aber cool, wie man Brau zum absoluten Topface bookt. Besser kann man das eigentlich gar nicht machen. Merken die echt nicht, was sie da gerade machen? Helmut Reigns war selten mehr Heel als gestern. :)

Eigentlich bookt man nur Reigns als Topheel, Braun ist durch seine gleichzeitig laufenden Fehden mit Reigns und Kallisto eigentlich eher das Lehrbuchbeispiel für einen Tweener.;)
 
Dieser verfluchte Gruppenzwang........man war das langweilig......

Ich weiß auch nicht warum, aber ich freue mich mittlerweile auf die Auftritte von Reigns. Das liegt wohl an den Zuschauerreaktionen. Strowman hat mir relativ gut gefallen. Auch Rollins und Joe war ganz in Ordnung. Das war es auch schon. Mehr habe ich mir nicht angesehen von dieser Ausgabe und laut einigen Kommentaren habe ich damit wohl auch nichts falsch gemacht. Lesen ist manchmal halt auch ausreichend.
 
Nachdem ich RAW und SD nach WM noch geschaut habe, war dies nun die erste Show, die ich mir mal wieder angetan habe. Ich hatte auf tolle Zuschauer gehofft, asber entweder hat die WWE die Mikrofone komplett zugedreht, oder es war zum größten Teil doch recht lahm...

Die Show war so, dass ich nicht interessiert bin, wieder mit den WWE-Weeklies anzufangen...
 
Das einzig erfreuliche an der Show ist Strowman.Ansonsten las es sich sehr belanglos. Das Interesse an der WWE bröckelt immer mehr bei mir.
 
Oben