Weitere Namen des WWE-Tryouts bekannt - Braun Strowman fällt verletzt aus - NXT Womens Championship offiziell nun ein Three Way

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Neben der Teilnahme von Jurn Simmons und Marius Al-Ani am dreitägigen Tryout der WWE in England sind in den vergangenen Stunden weitere Teilnehmer des Tryouts aufgetaucht, darunter einige bekannte Namen der UK-Szene.

* Morgan Webster - Wales - steigt u.a. für PROGRESS, ICW, ATTACK! und RevPro in den Ring - Absolvierte im Jahr 2016 ein Cruiserweight Classic Qualifying Match bei PROGRESS gegen Jack Gallagher.

* TK Cooper - Neuseeland - steigt für PROGRESS in den Ring - Der 1,88 Meter und 90 Kilogramm Wrestler ist seit 6 Jahren aktiv. Absolvierte im Rahmen der WrestleMania Axxess 2017 zwei Matches bei der WWE.

* Travis Banks - Neuseeland - 30 Jahre - steigt u.a. für PROGRESS, RevPro und WCPW in den Ring - Aktueller RevPro British Tag Team Champion mit Chris Brookes. Stieg wie TK Cooper, zweimal bei der WrestleMania Axxess, für die WWE in den Ring.

* Chris Brookes - England - 25 Jahre - steigt u.a. für RevPro und IPW:UK in den Ring - Aktueller RevPro British Tag Team Champion mit Travis Banks.

* Martin Kirby - England - steigt u.a. für WCPW, PCW und ATTACK! in den Ring - Ehemaliger WCPW World Champion. Zog sich Ende April bei einem Match eine Gehirnerschütterung zu.

* Josh Bodom - England - steigt für RevPro in den Ring - Amtierender RevPro British Cruiserweight Champion, ein Titel den er bereits zum dritten Mal trägt. Bringt bei 1,80 Körpergröße ein Gewicht von 80 Kilogramm auf die Waage.

* BT Gunn - Schottland - 31 Jahre - steigt für ICW und WCPW in den Ring - Hielt bei ICW zweimal die ICW World Heavyweight Championship und dreimal die ICW World Tag Team Championship

* Stevie Boy - Schottland - 25 Jahre - steigt für ICW in den Ring - Hielt bei ICW zweimal die ICW Tag Team Championship und einmal die ICW Zero-G Championship.


-WWE und seine schlimmen Verletzungen. Während sich Roman Reigns mit inneren Blutungen herumplagte, zog sich Braun Strowman vor nicht mal 2 Wochen bekanntlich eine gerissene Rotatorenmanschette zu. Doch bei WWE sind solche Sachen natürlich kein Grund dafür lange auszusetzen und so sahen wir die beiden Hünen schon am gestrigen Montag wieder bei RAW. Während Reigns vollkommen fit war und keinerlei Nachwehen verspürte, agierte Strowman mit einem Arm in der Schlinge, der im Laufe eines Angles auch aktiv von Reigns mit einem Stuhl bearbeitet wurde.

Hintergrund dieser Geschichte ist allerdings eine reale Verletzung von Braun, der sich einer kleineren Operation am Ellbogen unterziehen und in Folge dessen 4 bis 8 Wochen pausieren muss. Diesbezüglich wurden auch die Pläne für die kommenden PPVs wieder durcheinandergewirbelt, nach ursprünglichen Gedankenspielen sollte Strowman erneut gegen Reigns gewinnen, um anschließend Brock Lesnar herauszufordern. Was man stattdessen nun für Extreme Rules und Great Balls of Fire plant, bleibt abzuwarten.


-Ebenfalls momentan nur einarmig unterwegs ist Ember Moon. Die Dame von NXT fällt derzeit mit einer Schulterverletzung aus und muss daher auch ihre Teilnehme am geplanten Fatal-4-Way Match um den NXT Womens Championship absagen, sodass das Match in Chicago nur noch ein Triple Threat zwischen Asuka, Ruby Riot und Nikki Cross wird. Dies bestätigte die WWE offiziell auf ihrer Homepage.

Die Verletzung, eine Schulterverrenkung ersten Grades, zog sich Moon in der #1 Contenders Battle Royal zu, als sie von Asuka vom Turnbuckle geschubst wurde und unsanft auf die Schulter fiel. Die Regenerierungszeit beträgt laut Auskunft der Ärzte etwa 4-5 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich. Ich bin froh das Ember Moon ausfällt. Ich glaube ein 3-Way zwischen Asuka, Nikki und Ruby könnte richtig geil werden.
 
Martin Kirby bei NXT wäre toll :D. Man darf aber bestimmt davon ausgehen, dass die meisten Talente für die UK Show sind.
 
momentan nur einarmig unterwegs ist Ember Moon. Die Dame von NXT fällt derzeit mit einer Schulterverletzung aus und muss daher auch ihre Teilnehme am geplanten Fatal-4-Way Match um den NXT Womens Championship absagen, sodass das Match in Chicago nur noch ein Triple Threat zwischen Asuka, Ruby Riot und Nikki Cross wird. Dies bestätigte die WWE offiziell auf ihrer Homepage.

Die Verletzung, eine Schulterverrenkung ersten Grades, zog sich Moon in der #1 Contenders Battle Royal zu, als sie von Asuka vom Turnbuckle geschubst wurde und unsanft auf die Schulter fiel. Die Regenerierungszeit beträgt laut Auskunft der Ärzte etwa 4-5 Wochen.

NEEEEEEEEIN!!!! :(
Hoffe sie ist schnell wieder auskuriert. Das sah wirklich verdammt schmerzhaft aus, als sie da runtergedonnert ist.
 
TK got a Boner.... *sing*

Strange, dachte Cooper muss nach Neuseeland zurück, weil sein Visum abgelaufen ist ? Aber als South pacific powertrip haben er und Banks in letzter Zeit Sahnematches abgeliefert, vor Allem Progress Orlando war delikat. Und wohin die WWE mit Banks wollen könnte, kann man sich nach 2 Matches sehr leicht denken. (*hust* bryant *hust*)

Webster, Kirby, Dunn sind alle 3 gut, aber ob es für NXT reicht, weiß nicht.

Und ich hatte fast damit gerechnet Ember verletzt jemanden bevor sie verletzt wird.
 
Strowman ist einfach nicht so hart wie Reigns. Es ist trotzdem schade, dass er nun ein paar Wochen ausfällt. Ich sehe gerne Niederlagen von Reigns und hier wurde mir nun eine genommen. :(
 
Es ist aber auch manchmal einfach schei**e wie es läuft. Ich hatte mich eigentlich schon auf Braun vs. Brock gefreut, nun steht diese Paarung erst einmal in den Sternen. Vor allem für Braun ist es extrem mies, hat er sich doch mehr oder weniger selbst over gebracht und auch die Crowd war man gar nicht abgeneigt von einem Match der beiden. Ich hoffe er wird schnell fit, damit dieses Match auf jeden Fall zu Stande kommt.
 
Es ist aber auch manchmal einfach schei**e wie es läuft. Ich hatte mich eigentlich schon auf Braun vs. Brock gefreut, nun steht diese Paarung erst einmal in den Sternen. Vor allem für Braun ist es extrem mies, hat er sich doch mehr oder weniger selbst over gebracht und auch die Crowd war man gar nicht abgeneigt von einem Match der beiden. Ich hoffe er wird schnell fit, damit dieses Match auf jeden Fall zu Stande kommt.

Naja, ist Strowman wirklich richtig over, oder liegt sein Hype nicht eher am Heat gegen Reigns? Ich denke eher, dass jeder der Reigns mal verprügeln darf von der Crowd gefeiert wird.
 
Naja, ist Strowman wirklich richtig over, oder liegt sein Hype nicht eher am Heat gegen Reigns? Ich denke eher, dass jeder der Reigns mal verprügeln darf von der Crowd gefeiert wird.

Ja und Nein, so heiss wie er zu letzt war, liegt das bestimmt auch an Roman. (Aber wo liegt Heat und Pop mal nicht am Gegner? Wenn der Gegner langweilig und uninteressant ist, wird es auch schwer over zu kommen, so oder so) Aber auch schon beim Jobber verdreschen und gegen Zayn ließ er die Leute nicht direkt kalt.
 
Ja und Nein, so heiss wie er zu letzt war, liegt das bestimmt auch an Roman. (Aber wo liegt Heat und Pop mal nicht am Gegner? Wenn der Gegner langweilig und uninteressant ist, wird es auch schwer over zu kommen, so oder so) Aber auch schon beim Jobber verdreschen und gegen Zayn ließ er die Leute nicht direkt kalt.

Glaube auch, dass wenn er sein Comeback feiern wird, es einen riesen Pop geben wird.
 
Oben