WWE SmackDown Live #925 Bericht + Ergebnisse aus London, England vom 09.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
@GTS hör dich bei Marks um. Ihr Smarks haltet euch für Insider und neunmalklug. Ciau.
Dafür das wir alle so anmaßend und neumalklug sind und keinen Respekt vor den Marks haben bist du es hier der meint provozieren zu müssen und Leuten die Meinung als Minderheit und unwahr zu verkaufen. Mehrere Leute haben gesagt dass das eine persönliche Ansicht ist nachdem du dich aufgeregt hast das wir alle sie dir angeblich absprechen wollen und dennoch schüttest du immer weiter Öl ins Feuer.
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] IHR wollt mir eure Ansicht aufzwängen. Aber ich provoziere.klar. Kommt mal runter vom Ross. Und fangt an zu checken dass es nicht nur Leute gibt, die jede News lesen oder die Indys gucken. Wo kommt das nur her? Erklärt mal. Unfassbar.
 
Du scheinst immer alles umgehend als Angriff zu verstehen. In einem Forum ist es wichtig, seine Meinung zu vertreten. Wollte Dir lediglich eine Empfehlung aussprechen. Aber ich habe meine Favoriten, Du hast deine Favoriten. Alles in Ordnung. :)

Egal. Guter Versuch Nexus :D at least you tried
 
[MENTION=6600]GTS[/MENTION] nur weil das hier ein paar Leute so sehen MACHT ES DAS NICHT ZUM FUCKING FAKT. gott lass Einsicht rrgnrn
 
@GTS nur weil das hier ein paar Leute so sehen MACHT ES DAS NICHT ZUM FUCKING FAKT. gott lass Einsicht rrgnrn

:macepalm:
Wenn ich sage, Aubameyang ist schlecht und der Großteil der Welt dies aber anders sieht, was ist er dann gut oder schlecht?
Gibt es gut und schlecht überhaupt?
Oder haben wir diese Geschichte vielleicht nur erfunden? Ne Spaß, es gibt schon in gewissem Maßen welche die Gut in dem sind was sie tuen und welche die Schlecht sind.
Wodurch definiert sich jetzt gut und schlecht? Klar jeder hat eine persönliche Meinung, ob etwas gut oder schlecht ist. Ich finde aber, sollten viele Leute jemanden für gut befinden in dem was er tut, dann haben diese Personen auch Recht. Klar gibt es schlechte Gegebeispiele bspw. Nationalsozialismus, dass fanden auch viele toll. Allerdings geht es hier um Sportler/Schauspieler und wenn da einer von vielen als gut befunden wird, kann man ihn doch allgemein so stehen lassen oder nicht?
Du musst diesen Sportler/Schauspieler ja nicht gut finden, aber aktzeptier doch die allgemeine Meinung (und die wird bei Wrestling Fans pro Sami Zayn sein).
Wenn du jetzt wieder mit deinen Marks kommst, dann sag ich dir, dass es Leute gibt die tiefer in der Materie stehen. Ich vertraue auch einem Fußballscout mehr als meiner Oma, wenn es um die Bewertung von Aubameyang geht. Deswegen haben Personen, die sich mit der Materie befassen (viel Wrestling gucken), auch einfach mehr Wissen und denen würde ich mehr vertrauen. Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn du dir einmal die Woche ein 5 Minuten Match von Zayn anschaust, wie willst du da wissen dass er so verdammt gut ist?!
 
[MENTION=6600]GTS[/MENTION] nur weil das hier ein paar Leute so sehen MACHT ES DAS NICHT ZUM FUCKING FAKT. gott lass Einsicht rrgnrn
Mein lieber [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION] .... Ich kann dich in Sachen Sami Zayn schon gut verstehen. So wie er dargestellt wird scheint er ne absolute Flasche zu sein.Auch ich musste mich erstmal über ihn informieren und mir seine Indy- matches ansehen. Ich denke das [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] und die anderen dich nicht an den Pranger stellen wollen..... Sagen wir einfach sie möchten dir zeigen das dieser Sami Zayn auch anders kann und dir damit deinen Horizont erweitern. ;)Und glaub mir..... auch ich bin oft nicht einer Meinung mit anderen Aussagen hier.
 
@GTS nö. Nur weil viele Bayern mögen macht es das nicht zum "Rechten". Warum werden hier Äpfel mit Tomaten verglichen? Marks bejubeln Sami eher weniger als Marks. Warum packt mich ein Ambrose? Indy-Guy? Seth ? Indy Guy? Owens teilweise? Indy Guy? Argument ist sowas von nichtig. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema sollte langsam durch sein. Moonlight wird seine Meinung nicht ändern, egal wie viele Argumente man für Zayn bringt. Er findet ihn halt einfach nicht gut. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Es wirkt ein bisschen so, als müsse er Sami gut finden. Zumindest setzen sich einige Leute dafür ein. Feiert alle Worker die ihr persönlich gut findet. Ich mag Zayn. Er wurde in dieser Diskussion klasse beschrieben.
 
Ich glaube das Problem hier ist einfach die Aussage, lieber @Moonlight Ryder...

@Asperger Crow warum wirkt Sami da n auf Eher-Marks wie mich genauso farblos und langweilig wie Finn oder Owens? Liegt nicht am WWE-Booking. Für mich ist da selbst ein Mojo unterhaltsamer..

Du sagst, dass du die Leute nie bei NXT oder in den Indies gesehen hast, aber behauptest, dass sie farblos sind und null Ausstrahlung haben, was aber nicht am WWE Booking liegt. Gegenfrage: Wie glaubst du das denn beurteilen zu können? Du kannst sagen dass sie für dich farblos wirken, aber du kannst überhaupt nicht beurteilen, ob das am WWE Booking liegt oder nicht.

Das bspw. Zayn nervig daherkommt, ist einzig und alleine das Booking und Storytelling der WWE. Es ist die Art wie man seine Promos schreibt und wie er sie abliefern muss. Es gibt sogar einen Grund warum man ihn so darstellt. Zayn ist hinter den Kulissen ein Wrestling-Fanatiker und hat viele Ideen, viel Enthusiasmus und will Vorschläge machen. Und dieser Enthusiasmus nervt einige Leute bei WWE, weswegen man ihn in den Shows genau so ein Gimmick gibt, nur absolut übertrieben und sehr viel nerviger. Weil man den DAUs bei WWE, die sich für Wrestling und Logik in Storylines so viel interessieren, wie Kim Jong Un für Menschenrechte, nicht damit kommen sollte. Kevin Owens hat letztes Jahr in einem Podcast darüber geredet, wie sehr Zayn mit seiner Leidenschaft für Wrestling einige Personen hinter den Kulissen nervt.

Die Meinung dass Finn Balor blass ist, hat auch nicht der Großteil der Fans. Ich halte dagegen und sage, dass er mehr Charisma hat als Roman Reigns, Braun Strowman und Kane zusammengenommen. Und wer hat jetzt recht von uns beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] du hast nicht Recht. Es JUCKT NICHT was vor WWE war. Sami ist grausam am Mic. Finn ebenso. Noch Fragen?,
 
[MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] Jens ist respektlos gegenüber jedem der gegenargumentiert ;)

Du argumentierst ja gar nicht dagegen. Zumindest würde ich es nicht so nennen. Du stellst einfach alles als falsch und Unfug da, was nicht deiner Meinung entspricht. Dabei gibt ea bei Meinungsfragen gar kein Richtig oder Falsch. Es ist einfach Geschmacksache. Das haben jetzt schon mehrere Leute versucht dir höflich mitzuteilen, aber du willst es entweder gar nicht verstehen....oder gar nicht erst lesen.
 
[MENTION=4102]Jon bon Cena[/MENTION] aha du liest auch nicht zwischen den Zeilen. IHR EXPERTEN labert er sei der Beste ich nicht. Und warum.bin ich jetzt der Behinderte hier?! Ihr seid so empathiefrei unfassbar.
 
[MENTION=4102]Jon bon Cena[/MENTION] aha du liest auch nicht zwischen den Zeilen. IHR EXPERTEN labert er sei der Beste ich nicht. Und warum.bin ich jetzt der Behinderte hier?! Ihr seid so empathiefrei unfassbar.
Was heißt denn hier "IHR EXPERTEN"?
ICH habe gar nichts über Sayn gesagt. Ich kann beide Seiten verstehen. Aber das haben auch schon mehrere gesagt. Das ist dir aber egal. Du lässt hier einfach den Hammer kreisen, ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Nich euer Ernst, ich hab mich jetzt durch fünf Seiten gewühlt. Gibt's hier auch Kommentare zur Show?
 
[MENTION=4102]Jon bon Cena[/MENTION] aha du liest auch nicht zwischen den Zeilen. IHR EXPERTEN labert er sei der Beste ich nicht. Und warum.bin ich jetzt der Behinderte hier?! Ihr seid so empathiefrei unfassbar.

Wie kommst Du darauf, dass die Leute hier keine Empathie haben? Ich meine jeder schreibt hier ganz normal seine Meinung, genau so wie du. Dass Du dann immer darauf steil gehen musst und sagst, man darf sich nicht einmischen, oder denkst man kritisiert dich, musst dir mal erklären. JME und einige andere geben nur ihren Senf dazu. In meinem Freundeskreis gibt's zig Diskussionen um alles mögliche und stell dir mal vor, die haben auch nicht immer die gleiche Meinung wie ich. Ich meine wie langweilig, wäre es, wenn hier jeder die gleiche Meinung hätte? Dann könnte man das Board direkt schließen. Und das Du wie oben erwähnt Leute anpflaumst, weil sie sich in Diskussionen einmischen geht gar nicht. Es ist immer noch ein offenes Board und so lange keiner beleidigend wird oder ähnliches von sich gibt, ist doch alles gut.
 
Aber mal allgemein gefragt, was war denn jetzt interessanter, die Diskussion über Sami Zayn oder die Ausgabe von Smackdown?
 
Aber mal allgemein gefragt, was war denn jetzt interessanter, die Diskussion über Sami Zayn oder die Ausgabe von Smackdown?

Ich weiß nicht ob ich das eine Diskussion über Zayn nennen würde. Da sollte der Anteil Pro und Contra Zayn Teilnehmer sich doch die Waage halten. Ich bezweifle allerdings das sich hier viele finden lassen die Sami nicht für einen guten Wrestler halten.
 
Ich weiß nicht ob ich das eine Diskussion über Zayn nennen würde. Da sollte der Anteil Pro und Contra Zayn Teilnehmer sich doch die Waage halten. Ich bezweifle allerdings das sich hier viele finden lassen die Sami nicht für einen guten Wrestler halten.
Das war doch keine Diskussion oder zumindest eine sehr einseitige, in der eine Partei kein Interesse an einem Austausch hatte.
 
Ich weiß nicht ob ich das eine Diskussion über Zayn nennen würde. Da sollte der Anteil Pro und Contra Zayn Teilnehmer sich doch die Waage halten. Ich bezweifle allerdings das sich hier viele finden lassen die Sami nicht für einen guten Wrestler halten.

"Diskussion" ist vielleicht nicht das geeignete Wort für diesen Dialog über Zayn. Hoffentlich hat das hier jetzt ein Ende.

Was sagst du denn zu Smackdown? ;)
 
"Diskussion" ist vielleicht nicht das geeignete Wort für diesen Dialog über Zayn. Hoffentlich hat das hier jetzt ein Ende.

Was sagst du denn zu Smackdown? ;)

Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr angetan von dem was ich gelesen habe. Schau mir weder Raw noch SD an, halte mich auf dem laufenden und checke die Kommentare ob's was gab das man sehen sollte. Match oder Segment, egal. Deswegen war ich ja so enttäuscht das hier heut der Zayn Fanclub eine Tagung abhält;) Übrigens ich bin Pro Sami aber jedem das seine.
 
Das war doch keine Diskussion oder zumindest eine sehr einseitige, in der eine Partei kein Interesse an einem Austausch hatte.

Ja stimmt ist aber auch schwer wenn man sich allein mit mehreren Usern Auseinandersetzen muss. Da muss nicht gleich jeder auf den Zug aufspringen.
 
Oben