WWE SmackDown Live #925 Bericht + Ergebnisse aus London, England vom 09.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #925
Ort: The O2 in London, England
Datum: 09. Mai 2017

Zu Beginn sehen wir einen Rückblick auf das Match vor drei Wochen bei SmackDown Live, in welchem sich Jinder Mahal den Platz des Hauptherausforderers auf Randy Ortons WWE Championship sicherte. Auch der Eingriff der drei kanadischen Inder in das "House of Horrors" Match bei WWE Payback wird noch einmal gezeigt, ehe SmackDown Live mit dem gewohnten Intro eröffnet wird.

Zum Ring kommt dann der 13-fache und aktuelle WWE Champion. Randy Orton behauptet, nicht gegen Bray Wyatt verloren zu haben, weil dieser zu stark für ihn gewesen sei oder weil ihm der Kühlschrank zu schaffen gemacht hat, sondern wegen dem unfairen Eingriff von Jinder Mahal und seinen zwei Anhängseln. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt mit den Singh Brothers in die Halle. Mahal zeigt uns ein paar Bilder aus der Zukunft, Fotos von sich mit der WWE Championship. Der kanadische Inder kündigt an, Orton bei Backlash zu bezwingen und somit neuer WWE Champion zu werden. Er wird bei Backlash eine neue Ära einläuten, die Ära des Maharajas.

Er möchte gerade zu "seinem Volk" auf Hindu sprechen, da unterbricht ihn die Musik von Kevin Owens. Dieser fordert die beiden Streithähne auf, mit diesem Unsinn aufzuhören, da es sowieso niemanden interessiere. Das einzig relevante in dieser Show sei nur er selber und die prestigeträchtige United States Championship. Sein neues Ziel, nachdem er bereits die Karriere von Chris Jericho beendete, sei nun, die WWE Championship von Randy Orton zu gewinnen und fortan nicht nur das Gesicht Amerikas zu sein, sondern auch das Gesicht der WWE.

Hinzu kommt nun auch AJ Styles. SmackDown Live sei das Haus, welches er baute und Kevin Owens könne weiter mit dem prahlen, was er erreichte. Styles ist kein Chris Jericho und werde sich nicht so einfach bezwingen lassen. Auch Owens sei kein AJ Styles, deswegen stehe dieser auf der Rangliste unter ihm.

Baron Corbin möchte sich ebenfalls einmischen, doch wird umgehend von Sami Zayn attackiert. Es bricht ein Brawl zwischen Corbin, Owens und Mahal auf der einen Seite, sowie Styles, Zayn und Orton auf der anderen Seite aus, von welchem die Heels schnell flüchten und gemeinsam den Ring verlassen.


Nach der Werbung stehen Tamina, Carmella und James Ellsworth im Ring. Die drei beleidigen das britische Publikum, ehe sie Natalya vorstellen. Es folgt Naomi, welche Becky Lynch in den Ring ruft. Gerade soll das Match startet, da gesellt sich Charlotte Flair zu den Faces. Sie benötige keine Vorstellung, denn jeder weiß, wer sie sei.

1. Match
Singles Match
Natalya (w/ Carmella, James Ellsworth & Tamina) gewann gegen Becky Lynch (w/ Naomi & Charlotte Flair) via Pin nach Einroller. Zuvor wurde Lynch durch eine Rangelei unter den Begleitungen abgelenkt.
Matchzeit: 03:00


Uns erwartet heute noch eine Sonderausgabe der "Fashion Files" mit Breezango.

Da! Ganz weit in der Ferne. Könnt ihr das sehen? Es ist ein Lana Debüt!


Backstage streiten sich Charlotte Flair und Naomi darum, wer Schuld an Beckys Niederlage habe. Diese kommt gerade rechtzeitig dazu, um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten. Sie erklärt den beiden, dass das alles Teil des Plans des "Welcoming Committee" sei. Die Irin appelliert an den Teamgeist der beiden und letztendlich schafft sie es, die beiden zu überzeugen, zusammenzuhalten. Bei Backlash werden die drei in einem 6-Woman Tag Team Match auf Natalya, Carmella und Tamina treffen.

Die Fashion Police deckt auf: Mysteriöse Spuren in London!


2. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Luke Harper via Pin nach einem Spinning Slam.
Matchzeit: 04:16
- Zwischenzeitlich ertönten laute "Fire Bradshaw" Chants. Erstaunlicherweise wurden diese nicht herausgeschnitten, obwohl SmackDown Live in London gute 5 Stunden zuvor aufgezeichnet wurde.


Die Kommentatoren informieren uns über den heutigen Main Event. Shane McMahon hat ein 6-Man Tag Team Match angesetzt und so werden Randy Orton, Sami Zayn & AJ Styles gegen Jinder Mahal, Baron Corbin & Kevin Owens antreten.
Im Ring steht nun Dolph Ziggler. Dieser beschwert sich, dass die Fans ihn nicht wertschätzen, obwohl er sich seit 8 Jahren täglich im Ring den Allerwertesten aufreißt. Doch stattdessen bejubeln die Fans nur diesen Shinsuke Nakamura, welcher bisher noch nicht ein einziges Match in einem WWE Ring bestritten hat. Die darauf folgenden "NXT"-Chants kommentiert er nur mit "Das wird eh rausgeschnitten". Ziggler fordert Nakamura auf, sofort herauszukommen. "The Artist" wird vom Londoner Publikum lautstark begrüßt, während Ziggler ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter macht. Ziggler möchte etwas sagen, jedoch reißt Nakamura ihm das Mikrofon aus der Hand und fordert ihn auf, die Klappe zu halten. Der Japaner bietet Ziggler an, ihm heute zu zeigen, was die Fans an ihm so besonders finden. Ein Referee betritt den Ring und ist kurz davor das Match anzuläuten, jedoch weigert sich Ziggler im letzten Moment anzutreten. Er werde Nakamura auf der großen Bühne bloßstellen und macht ihr Match bei WWE Backlash offiziell. Ziggler wirft dem Japaner seine Jacke ins Gesicht und stürzt sich auf ihn, Nakamura kann sich jedoch mit Tritten und Kniestößen zur Wehr setzen und Ziggler aus dem Ring befördern. "The Show-Off" zieht sich langsam zurück, während Nakamuras Musik ertönt.


In der Umkleide schwört ein sehr aufgeregter Sami Zayn seine heutigen Tag Team Partner Randy Orton und AJ Styles auf den Main Event ein. Die beiden scheinen von Zayns Gelaber sehr genervt und während Zayn gerade seine Augen schließt und sich vorstellt, wie ihre Namen als die Sieger angekündigt werden, verschwinden Styles und Orton aus dem Bild.

Es folgt ein Einspieler mit dem Titel "SmackDown Live: The Arcade Game". In diesem werden sämtliche Tag Teams als "Booty" bezeichnet. Abgesehen von The New Day, denn diese werden bald bei SmackDown Live debütieren.


3. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Last Dance von Fandango an Viktor.
Matchzeit: 02:35


Die Usos kommen heraus und stellen klar, was sie in 12 Tagen alles mit den Herausforderern anstellen werden. "12 Days ... 12 Days ... 12 Days"

Backstage führt Mojo Rawley eine Gruppe Kinder herum und erzählt ihnen eine motivierende Geschichte eines Jungen, der immer ein Aussenseiter war, aber dennoch große Erfolge in seiner Karriere feiern konnte. Er präsentiert ihnen seine Andre the Giant Memorial Trophäe und leitet die Gruppe weiter.


Eine Videobotschaft von Rusev wird eingespielt. Er habe seit seiner Forderung nach einem Championship Match in Richtung der SmackDown Live Führungsetage nichts mehr von Shane McMahon oder Daniel Bryan gehört. Er wird nächste Woche zu SmackDown Live kommen, um seine Antwort einzufordern.


4. Match
6-Man Tag Team Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers), Kevin Owens & Baron Corbin gewannen gegen Sami Zayn, AJ Styles & Randy Orton via Pin von Mahal an Orton nach dem Cobra Clutch Slam.
Matchzeit: 21:48


SmackDown Live endet mit einem Faceoff zwischen dem WWE Champion Randy Orton und seinem Herausforderer Jinder Mahal.



Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aha er ist also immer noch annoying Sami Zayn. Ich weiß zwar nicht wieso Vince ihn so sehr hasst aber wenn er meint sich bei SD kleinen Roster so etwas leisten zu können ein solches Talent so beschissen zu Booken soll er halt machen. Ich hoffe entweder das sich Zayns Situation bald ändert oder er sich entscheidet zu gehen...

Liest sich aber deutlich besser als RAW Ausgabe: Das Nakamura-Ziggler Segment scheint DEUTLICH besser zu sein als das vor ein paar Wochen, vieles wird laufgebaut und der Dreck (Rowan Vs Harper) wird zumindest kurz gehalten. Kann man so machen
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] warum wirkt Sami da n auf Eher-Marks wie mich genauso farblos und langweilig wie Finn oder Owens? Liegt nicht am WWE-Booking. Für mich ist da selbst ein Mojo unterhaltsamer..
 
@Asperger Crow warum wirkt Sami da n auf Eher-Marks wie mich genauso farblos und langweilig wie Finn oder Owens? Liegt nicht am WWE-Booking. Für mich ist da selbst ein Mojo unterhaltsamer..
Wenns nicht an seinen Booking liegt dann habe ich keine Ahnung woran es liegen soll bei dir: Zayn wird seid Wochen wie eine Nervensäge gebooked die alles verliert, ergo ist er für die Zuschauer nervig und ein blasser Loser. Aber gut, vielleicht kannst du ja einfach nichts mit Indy Talenten anfangen, denn Zayn ist einer der besten Wrestler der Welt und ein unfassbar liebenswerter Typ, also weiß ich nicht wieso das seine Schuld sein soll das WWE ihn zur verhassten Nervensäge degradiert.
 
Oh Gott, hoffentlich planen sie nicht Mojo gegen Rusev.

Mainevent scheint was krude, als wollten Sie sich alle Optionen offen lassen. Erstauntlich auch, das nicht SZ den Pin nehmen musste sondern Orton selbst. (Bekommen wir echt Jinder als Champ? Wäre das schlimmer als Randy? Is this Reallife?)

Die Frauennummer wird immer schwachsinniger.

Gott ich bete einfach das die Fashionpolice Champs werden, die eingelaufenen Rocks sind schon instant wieder stale als heels.

Zu Nakamura gegen Ziggler sag ich gar nichts mehr.... das ist einfach nur traurig.

Also ich fand Samy schon immer ziemlich blass....if you know what i mean ...huehuehuehue
 
Die Zeiten in denen man sagen konnte dass Smackdown aus seiner Unterlegenheit das beste macht sind nun endgültig vorbei. In sachen einfallslosigkeit ( Der Feind meines Feindes ist mein Freund booking, Nr. 1 Contender Matches , Promos die 5 mal unterbrochen werden ) steht man Raw nun in nichts mehr nach. Der gleiche hoffnungslose Rotz.
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] richtig. Indys nie gesehen. Aber das ist kein Faktor. Sami hat ne Ausstrahlung wie Finn. Und zwar keine. Sehe nicht nur ich so.. Wie gesagt bin kein wirklicher Smark.
 
Mahal braucht einen neuen Finisher!
Den Cobra Clutch Slam kann er kaum heben, weshalb viel zu viel Impact verloren geht.
 
@Asperger Crow richtig. Indys nie gesehen. Aber das ist kein Faktor. Sami hat ne Ausstrahlung wie Finn. Und zwar keine. Sehe nicht nur ich so.. Wie gesagt bin kein wirklicher Smark.

Ist das jetzt ein Troll oder nicht?
Hast du je ein richtiges Match von Zayn gesehen? (gegen Neville, gegen Owens)
Wie kann man denn bitte der Meinung sein, dass der wohl charismatischste WWE Wrestler keine Ausstrahlung habe?
Sami Zayn ist einfach das perfekte Babyface, was aus irgendeinem Grund gebookt wird wie der letzte Trottel. Aber seine Leistung und vorallem sein in Ring Charisma, ist immer noch eines der Besten der Welt!
Zayn ist jetzt nicht mein Lieblingswrestler, aber zu behaupten er habe keine Ausstrahlung halte ich für mehr als gewagt. Dann hast du vermutlich keine Ahnung, was die Ausstrahlung eines Wrestler definiert bzw. bist einfach ein extrem sonderbarer Einzelfall.
 
[MENTION=6600]GTS[/MENTION] nö bin kein Troll. Empathie? Anyone? Der Kerl kann nicht viel & nur weil er umherhüpft soll ich ihn feiern? SMH
 
@GTS nö bin kein Troll. Empathie? Anyone? Der Kerl kann nicht viel & nur weil er umherhüpft soll ich ihn feiern? SMH

Wenn man ihn nicht aus den Indys bzw. von NXT kennt, dann kann man durchaus zu dieser EInsicht kommen.
Im Mainroster ist er der größte Lappen.

Manchmal nervt mich Zayn auch.
Aber ich weiß halt auch, welche Weltklasse Matches er raus hauen kann, wenn er genügend Zeit bekommt und den richtigen Gegner hat.
Zayn die Fähigkeiten abzusprechen kann man nur, wenn man ihn eben nur aus dem Mainroster kennt.
Da verstehe ich diese Sichtweise sogar.
 
Liest sich garnicht so schlecht. Aber Harper verliert :( keinen juckts? Mich macht es traurig

Da bin ich ganz deiner Meinung was Harper betrifft. Nicht einmal so ein unbedeutendes Match gegen Rowan darf er gewinnen, dabei sollte eigentlich klar sein, wer hier der Bessere ist. Ich habe da auch keinerlei Hoffnung mehr, dass sich da noch irgendwas ändern wird. Wirklich schade.
 
@GTS nö bin kein Troll. Empathie? Anyone? Der Kerl kann nicht viel & nur weil er umherhüpft soll ich ihn feiern? SMH

Schau dir einfach mal sein Match gegen Neville an!
Danach zu behaupten er kann nicht viel ist mehr als Schwachsinnig. Wer kann denn dann deiner Meinung nach etwas? Zayn, owens & Balor sind ja das beste was die WWE zur Zeit zu bieten hat.
 
@GTS nö bin kein Troll. Empathie? Anyone? Der Kerl kann nicht viel & nur weil er umherhüpft soll ich ihn feiern? SMH
Hab ich was verpasst? Sami Zayn, zeigt mehr, als ein Reigns, als ein Strowman und Mahal zusammen jemals zeigen werden, dann zu behaupten er kann nicht viel, grenzt schon an Ignoranz. In all seinen Matchen gegen Owens, Cena oder Neville hat er mehrfach sehr gute Matche auf die Matte gelegt, aber dann dazu behauten er kann nicht viel, lässt mich echt an Dir zweifeln, ob Du ihn als Person oder als Sami Zayn nicht magst. Schau Dir mal seine Fehde aus NXT gegen Neville an, daran sieht man das man die Charaktere im Main Roster tot bookt und man gewinnt dann genau diesen Anschein, aber zu sagen er kann nicht viel, ist schon sehr gewagt, lieber würde ich mich zuvor über jene Person erkundigen, bevor ich solche Äußerungen tätige.
 
[MENTION=3778]Kerstin[/MENTION] ich sah ihn kaum bei NXT. Liest du auch oder motzt du nur? Ehrlich. Null Einfühlungsvermögen hie..
 
irgendwie ist in gefühlt jeder WWE Show dasselbe Schema: Person a beginnt die Show, Person b kommt dazu, jammert rum und beleidigt a und dann kommen noch andere dazu, was zu einem 6 Man Tag Match im Main Event führt. Ist doch einfach langweilig...
 
Ist das jetzt ein Troll oder nicht?
Hast du je ein richtiges Match von Zayn gesehen? (gegen Neville, gegen Owens)
Wie kann man denn bitte der Meinung sein, dass der wohl charismatischste WWE Wrestler keine Ausstrahlung habe?
Sami Zayn ist einfach das perfekte Babyface, was aus irgendeinem Grund gebookt wird wie der letzte Trottel. Aber seine Leistung und vorallem sein in Ring Charisma, ist immer noch eines der Besten der Welt!
Zayn ist jetzt nicht mein Lieblingswrestler, aber zu behaupten er habe keine Ausstrahlung halte ich für mehr als gewagt. Dann hast du vermutlich keine Ahnung, was die Ausstrahlung eines Wrestler definiert bzw. bist einfach ein extrem sonderbarer Einzelfall.

Wo ist das Problem? Wenn jemand sagt, dass Zayn keine Ausstrahlung hat, dann ist das genau das gleiche wie die Aussage, dass Zayn einer charismatischsten Worker überhaupt ist - beides ist nämlich nichts weiter als eine private Meinung. Jeder wie er mag...
 
@Kerstin ich sah ihn kaum bei NXT. Liest du auch oder motzt du nur? Ehrlich. Null Einfühlungsvermögen hie..
Nein Sorry, falls Du das als Motzen verstanden hast war nicht meine Absicht, nochmal Sorry, ich habe Sami auch erst bei NXT kennen gelernt. Und genau diese Fehde, die man da mit Neville gebracht hat, genau so sollte man es machen. Da braucht es nicht mal um den großen Titel gehen, da reicht ein kleinerer oder gar keiner. Da wurde eine Geschichte erzählt zwischen den beiden. Wenn Du Lust hast google es mal, findet man bestimmt noch.
Sami hat zieg Moves drauf und ist dazu noch ein sehr sauberer Wrestler, der aus so gut wie jedem ein gutes/ sehr gutes Match raus holt.

Ich habe in all meinen Jahren die ich Wrestling schaue gelernt, bilde die nicht nur ein Urteil, wenn man jemanden in einer Promotion wie der WWE ist, aber weiß er war auch schon anders wo tätig waren, dann versuche ich mir über denjenigen auch mal andere Matche anzusehen, da kann man sich ein besseres Bild von jemanden machen.
Es gibt aber auch Bsp. für Wrestler die selbst bei NXT (dank ihres Gimmicks) es zu nix gebracht haben, bestes bsp. CJ Parker, ist jetzt bei NJPW und möchte dort nicht wieder weg, weil er richtig dazu gelernt hat und besser eingesetzt wird. Man kann einen Wrestler nicht real bewerten wenn sie bei WWE eingesetzt werden, weil die WWE ihnen viel nimmt, ihre Moves ihre Ecken und Kanten die zuvor hatten, bevor sie ins Main Roster gehen, dass ist ein Punkt worüber sich sehr viel Fan ärgern, wenn man ihn zuvor kannte und dann bei WWE erlebt, ist man nur noch enttäuscht.
 
[MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION]

Vielleicht reagieren andere ein wenig empfindlich, weil es bei dir immer ein wenig klingt, als ob du bewusst gegen den Strom schwimmen willst und gleichzeitig keine Gegenargumente hören willst. Wenn das deine ehrliche Meinung ist, kein Problem! Aber ich möchte auch eine kleine "Gegendarstellung" anführen, weil es manchmal tatsächlich hilft, auch über den Tellerrand zu schauen. Sami Zayn war meiner Meinung nach Teil der größten Rivalitäten unserer Neuzeit, nämlich gegen Kevin Steen (Die Fehde wurde ja auch bei NXT/WWE weitergeführt). Hier mal ein paar Videos, die dich eventuell vom Gegenteil überzeugen. Er ist nämlich unglaublich charismatisch, vor allem aber auch sehr talentiert.



 
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] warum bin ich hier bewusst inaktiv? Wegen genau solchem Unfug..melde mich nur wenn ich weiß, dass ich eher Recht habe.
 
@Nexus 3D warum bin ich hier bewusst inaktiv? Wegen genau solchem Unfug..melde mich nur wenn ich weiß, dass ich eher Recht habe.

eher recht wirst auch du nicht haben - genau wie die anderen user , hierbei gibt es kein recht - da jeder seine eigene meinung hat

ich kenne Sami seit aufstieg ins main roster ( schaue keine indys oder nxt ) fande Ihn am anfang sehr genial , nun farblos ( liegt am booking / promos / ausstrahlung )

verstehe dich da schon aber , seine matches und moves liefert er ab wie nen AJ Styles

daher bleib ich bei meiner meinung recht wird keiner haben :>
da ist die meinung verschieben wie Politik/essen/autos/und ob Nvidia oder radeon
 
@Nexus 3D warum bin ich hier bewusst inaktiv? Wegen genau solchem Unfug..melde mich nur wenn ich weiß, dass ich eher Recht habe.


Du scheinst immer alles umgehend als Angriff zu verstehen. In einem Forum ist es wichtig, seine Meinung zu vertreten. Wollte Dir lediglich eine Empfehlung aussprechen. Aber ich habe meine Favoriten, Du hast deine Favoriten. Alles in Ordnung. :)
 
Wo ist das Problem? Wenn jemand sagt, dass Zayn keine Ausstrahlung hat, dann ist das genau das gleiche wie die Aussage, dass Zayn einer charismatischsten Worker überhaupt ist - beides ist nämlich nichts weiter als eine private Meinung. Jeder wie er mag...

Klar darf er gerne seine meinung habe, dass ist mir auch ziemlich egal. Ich hab ja geschrieben, dass er ein für mich sonderbarer Sonderfall ist.
Es geht mir aber darum, dass er es in seinem Kommentar so darstellt, dass Sami Zayn für viele anerkannt ein uncharismatischer Wrestler ist und das ist schlichtweg falsch.

@GTS nö nur weil es deine Ansicht ist, macht es das nicht zur Allgemeinen Meinung. Merk dir das.

Danke gleichfalls.
Sami Zayn ist in den Augen der meisten Wrestlingfans ein verdammt charismatischer Wrestler. Du aber behauptest, dass viele der Meinung sind, er sei eben das nicht und dies ist meiner Meinung nach falsch.
 
Oben