WWE SmackDown Live #925 Bericht + Ergebnisse aus London, England vom 09.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr angetan von dem was ich gelesen habe. Schau mir weder Raw noch SD an, halte mich auf dem laufenden und checke die Kommentare ob's was gab das man sehen sollte. Match oder Segment, egal. Deswegen war ich ja so enttäuscht das hier heut der Zayn Fanclub eine Tagung abhält;) Übrigens ich bin Pro Sami aber jedem das seine.

Das geht mir ähnlich. Ich habe mir lediglich ein paar verlinkte Videos angesehen. Insgesamt scheint es sehr unspektakulär gewesen zu sein. Leider. Viel kann ich dazu auch nicht sagen. Immerhin haben wir nun Smackdown mal zum Thema gemacht. ;)
 
@FritzJenkins Jens ist respektlos gegenüber jedem der gegenargumentiert ;)

Mein Post war Null respektlos und hier hat dich auch niemand beleidigt. Diskutieren scheint nicht so deine Stärke zu sein. Du argumentierst nämlich nicht, dafür braucht man "Argumente". XY ist dies und das und ich mag ihn nicht, ist übrigens kein Argument, sondern nur deine Meinung.
 
Aber Intelligenz infrage gestellt. Und das ist fast schlimmer. Der Beleidigende merkt es nicht. Der Beleidigte aber. Schonmal sozial was am Hut mit Psychos gehabt? Hier ist einer. Habt bitte Nachsicht wenn ich poltere. Ist nicht böse gemeint. Um Gottes Willen [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=27667]BostonBenny[/MENTION]
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] leute die immer recht haben wollen haben zumeist nie recht. Warum muss ein Moderator die User zurechtpflügen? Unnötig. Und in dem Ton brauchste niemandem mehr schreiben..
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] leute die immer recht haben wollen haben zumeist nie recht. Warum muss ein Moderator die User zurechtpflügen? Unnötig. Und in dem Ton brauchste niemandem mehr schreiben..

Bleib doch mal ruhig. Es ist doch alles gut. Keine Meinung ist falsch hier. Ich glaube nicht dass dich hier jemand ärgern will. Wir beenden dieses Thema hier einfach.
 
Bleib doch mal ruhig. Es ist doch alles gut. Keine Meinung ist falsch hier. Ich glaube nicht dass dich hier jemand ärgern will. Wir beenden dieses Thema hier einfach.

Diese Diplomatie lobe ich mir zwar, aber das ist ja jetzt schon das wiederholte Mal, dass so was hier abgeht. Das geht doch nicht. Alle anderen können sich hier auch zusammenreißen. Warum sollte dann Moonlight hier pöbeln wie er will. Ist sehr störend und muss auch nicht hingenommen werden. Da gibts auch keine Ausrede für.
 
@JME leute die immer recht haben wollen haben zumeist nie recht. Warum muss ein Moderator die User zurechtpflügen? Unnötig. Und in dem Ton brauchste niemandem mehr schreiben..

Hier geht es doch gar nicht um recht haben. Das wurde auch mehrfach erwähnt. Du hast deine Meinung gesagt, andere haben darauf geantwortet und haben mit dir darüber diskutieren wollen. So läuft das nunmal. Dazu ist so ein Forum da. Es hat nicht der recht der am lautesten schreit oder am heftigsten mit dem Fuß aufstampft. Bestenfalls kann man mit guten Argumenten seine Meinung unterfüttern. Wenn du das als "profilieren" oder "beleidigen" ansiehst, dann weiß ich auch nicht so recht.
 
[MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] in real hättest du jetzt kassiert. Sowas uneinfühlsames. Selten gesehen. Aber auch einer wie du darf News schreiben. Ok. Msul halten wenn du nur Behauptungen aufstellen willst. Ich pöbel nicht. Ihr motzt rum. Ich bin ruhig. Aber tut. Du bist unbelehrbar.
 
Jens, warum provozierst du dann mit "hä? Wer hat jetzt wohl Recht?" Das packst du gegen jeden aus. Geht nicht bei jedem gut aus. Bitte. Ich bin eigen. Ja. Ich provoziere oder pöbele? Gott. Wenn das Pöbeln ist dann kennt ihr mich schlecht..
 
@Dexter und warum soll ich bitte ein Troll sein hä?
Weil du Leute nach ihren Ansichten fragst, bewusst eine Gegenposition einnimmst, aber (zumindest für einige Mitlesende) augenscheinlich nicht an einem Austausch interessiert bist. Es wirkt auf viele halt komisch, wenn du User ansprichst, die einen Wrestler mögen, nur um ihnen zu sagen, dass du den kacke findest. Ich mein, Nexus hat sich die Mühe gemacht darauf einzugehen und dir sogar Videos von Matches herausgesucht, in denen man mehr von Zayn sehen kann und du hast dem (zumindest augenscheinlich) nicht einmal eine Chance gegeben.
 
Jens, warum provozierst du dann mit "hä? Wer hat jetzt wohl Recht?" Das packst du gegen jeden aus. Geht nicht bei jedem gut aus. Bitte. Ich bin eigen. Ja. Ich provoziere oder pöbele? Gott. Wenn das Pöbeln ist dann kennt ihr mich schlecht..

Bro, das sollte dir verdeutlichen, dass eine solche Aussage niemals bedeuten kann, dass man recht hat. Weil "ich finde blablub soso" nur eine Meinung ist.

Du bringst hier doch oft das Wort "Empathie" ins Spiel, tust dich aber gerade etwas schwer das einzuordnen was hier gerade passiert. Niemand greift dich wirklich an, man versucht dir zu verdeutlichen dass Diskutieren nichts schlimmes ist und dass eine Meinung haben nicht bedeutet, dass man recht hat. Und im Moment bist du der einzige der hier pöpelt und nun langsam auf einer Schiene, die nicht mehr lange hinnehmbar ist. Also atme mal tief durch, geh mal 5 Minuten an die frische Luft, und komm wieder runter.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] du glaubst auch ich bin ein behindertes Stück Scheiße oder? Ich war gerade unterwegs. Mein Leben ist ein einziger Horrorfilm. Und ihr guckt mich ab wegen Nichtigkeiten. Ich kann sehr wohl einordnen was hier Bgeht. Ihr geht geschlossen auf einen der anders denkt. Ok. Dann wundert euch nicht wenn ich eich nicht weiterempfehlen kann. Sorry. Der Großteil hier ist doch auch nicht so wie ihr, Jens im Speziellen. "komm runter" EOVON? Ich chille hier gucke ManU und höre Musik. Könnte nicht geduegener sein..
 
@FritzJenkins in real hättest du jetzt kassiert. Sowas uneinfühlsames. Selten gesehen. Aber auch einer wie du darf News schreiben. Ok. Msul halten wenn du nur Behauptungen aufstellen willst. Ich pöbel nicht. Ihr motzt rum. Ich bin ruhig. Aber tut. Du bist unbelehrbar.

Ich gebs auf. Das du jetzt von Gewalt sprichst spricht auch nicht wirklich für dich. Dieser gehe ich nämlich immer aus dem Weg.

Was das fett markierte genau heißen soll weiß ich nicht... Mein Msul halte ich aber jetzt, denn ich habe eig besseres zu tun. Finde nur, dass gegenseitiger Respekt eine Tugend ist. Ob du dazu jetzt die Gegenposition einnehmen willst ist dir überlassen.
 
Könnte man diesen Thread nicht einfach schließen, bevor noch jemand verletzt wird?
 
@JME du glaubst auch ich bin ein behindertes Stück Scheiße oder? Ich war gerade unterwegs. Mein Leben ist ein einziger Horrorfilm. Und ihr guckt mich ab wegen Nichtigkeiten. Ich kann sehr wohl einordnen was hier Bgeht. Ihr geht geschlossen auf einen der anders denkt. Ok. Dann wundert euch nicht wenn ich eich nicht weiterempfehlen kann. Sorry. Der Großteil hier ist doch auch nicht so wie ihr, Jens im Speziellen. "komm runter" EOVON? Ich chille hier gucke ManU und höre Musik. Könnte nicht geduegener sein..
Es tut mir leid, wenn das auf dich so wirkt, dass mehrere sich gegen dich verschworen haben. Ich kann dir aber versichern, dass keiner hier das böse meint und du das evtl etwas in den falschen Hals bekommst
 
Fritz. Du bist blind auf beiden Augen. Du motzt mich an und triggerst mich. Und sich lustig zu machen über ein s statt a. Da kann man ruhig mal klatschen ;)
 
@JME du glaubst auch ich bin ein behindertes Stück Scheiße oder? Ich war gerade unterwegs. Mein Leben ist ein einziger Horrorfilm. Und ihr guckt mich ab wegen Nichtigkeiten. Ich kann sehr wohl einordnen was hier Bgeht. Ihr geht geschlossen auf einen der anders denkt. Ok. Dann wundert euch nicht wenn ich eich nicht weiterempfehlen kann. Sorry. Der Großteil hier ist doch auch nicht so wie ihr, Jens im Speziellen. "komm runter" EOVON? Ich chille hier gucke ManU und höre Musik. Könnte nicht geduegener sein..

Du bist hier der einzige, der immer agressiver wird und 0 auf die Leute eingeht, die sich versuchen zu erklären. Du bist auch der einzige der auf andere losgeht, sich respektlos verhält, oder hier glaubt er sei King of Kotelett. Ich weiß nicht wo du dich sonst so rumtreibst, oder was passieren muss damit du etwas empfiehlst, aber so läuft das hier nicht. Zügele deinen Ton, komm mit Diskussionen klar, oder ignoriere wenn dich jemand anschreibt. Langsam reißt mir hier der Geduldsfaden. Es gibt hier genug Leute, die mit "kontroversen Meinungen" seit Jahren auskommen, und sich dabei nicht so aufzuführen wie du hier gerade. Und wenn ich hier noch einen dummen Kommentar höre, dann bekommst du erstmal ne Auszeit verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME du glaubst auch ich bin ein behindertes Stück Scheiße oder? Ich war gerade unterwegs. Mein Leben ist ein einziger Horrorfilm. Und ihr guckt mich ab wegen Nichtigkeiten. Ich kann sehr wohl einordnen was hier Bgeht. Ihr geht geschlossen auf einen der anders denkt. Ok. Dann wundert euch nicht wenn ich eich nicht weiterempfehlen kann. Sorry. Der Großteil hier ist doch auch nicht so wie ihr, Jens im Speziellen. "komm runter" EOVON? Ich chille hier gucke ManU und höre Musik. Könnte nicht geduegener sein..

Ok ich kanns nicht lassen...

Dein andersdenken ist für mich eigentlich sogar etwas sehr positives. Du hast eine eigene Meinung und lässt dir nicht von irgendwelchen Experten erzählen, wen du gut zu finden hast. Positiv. Ein eigenes Bild machen ist eine der besten Sachen die es gibt. Ich bin bei manchen deiner Standpunkte sogar deiner Meinung. Das einzige was mich stört ist dein absolut unverschämter Ton. Man das ist das Internet.. Das hier soll ein Hobby sein, ein Forum wo man sich freundschaftlich und sachlich austauscht. Keiner stellt sich über dich. Mit welchem Recht auch.

Hab weiter deine meinungen, aber bitte diskutier doch anständig ohne beleidigen und ausrasten. Das ist nur Wrestling... Wir wollen alle Spaß haben an unserem gemeinsamen Hobby :)
 
Oben