WWE SmackDown Live #925 Bericht + Ergebnisse aus London, England vom 09.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
[MENTION=2652]JME[/MENTION] aha du meinst auch mich plattzuwalzen löst irgendwas. Du machst es nur schlimmer. Aber das ist ja normal hier. Ciau. Ihr seid unglaublich schwach auf sozialer Ebene. Genau wie man es von 40-jährigen Ingebieuren erwartet. Ich verzieh mich. Macht nur weiter und provoziert rum. Gut so. Echt.
 
So, ich mach jetzt mal den [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und schließ das Ding für ein oder zwei Tage. Das nimmt hier langsam unschöne Ausmaße. Sollte es Probleme oder Kritik geben, sind wir vom Team jederzeit ansprechbar, solange man sich uns gegenüber sachlich ausdrückt. Hier soll es um SmackDown gehen. Grundsatzdiskussionen sind an anderer Stelle besser aufgehoben.
 
Danke für die 10 Seiten pure Unterhaltung ! Und der Taxler nervt wirklich hart langsam, er sollte WWE verlassen meiner Meinung nach.
Jinder braucht dringend einen Finisher..
 
Was für eine unnötige Diskussion. Ich verstehe nicht, warum Sami Zayn hier mit diesem El Generico verglichen wird. Jeder, der Kevin Owens' Twitteraccount folgt, weiß doch, dass El Generico vor einigen Jahren vermutlich in Tijuana vom mexikanischen Drogenkartell ermordet wurde, nachdem man seine Maske im Straßengraben gefunden hat. Dabei wollte doch der Arme nur den Waisenkindern helfen. Aber ich verstehe wirklich nicht, was das mit Sami Zayn zu tun hat. Der ist zwar ähnlich gut im Ring wie Generico, aber alles was ich von ihm bis jetzt im Main Roster gesehen habe, war jetzt insgesamt gesehen nicht so überzeugend.
 
Oben