Wie geht es im Main Event Picture von RAW weiter? - Cedric Alexander vor Comeback - In-Ring Debüt im Main Roster von Shinsuke Nakamura bekannt - Weite

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Wie wir bereits gestern berichteten, fällt Braun Strowman aufgrund einer Operation an seinem Ellbogen für 4-8 Wochen aus und wird daher seine Fehde mit Roman Reigns fürs Erste ruhen lassen müssen. Auch ein anschließendes Programm mit WWE Universal Champion Brock Lesnar muss nun erst einmal hinten angestellt werden. Auch Dave Meltzer nahm sich im Wrestling Observer Radio diesem Thema an und sprach dabei von keiner größeren Operation, allerdings scheint die Planbarkeit sehr schwer zu sein. Genauere Infos zur Ausfallzeit sind erst nach dem Eingriff möglich. Daher auch die breite Spanne von 4-8 Wochen. Neue Pläne bezüglich des Main Event Pictures der kommenden beiden RAW-PPVs sind bis dato nicht an die Öffentlichkeit gelangt.


- Cedric Alexander fällt nun schon seit Februar mit einer Knieverletzung aus. Die Ausfallzeit wurde seinerzeit mit 3-5 Monaten angegeben. Bei der aktuellen Ausgabe von "205 Live" wurde nun erstmals wieder ein Clip eingespielt, der die Rückkehr von Cedric andeutet. Sein Comeback dürfte also unmittelbar bevorstehen.


- Beim anstehenden "WWE Backlash"-PPV des Smackdown-Rosters wird Shinsuke Nakamura bekanntlich sein offizielles In-Ring-Debüt für den "blauen Brand" feiern. In seinem ersten TV-Match im Main Roster wird der Japaner auf Dolph Ziggler treffen, dies gab man bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe endlich auch offiziell bekannt. Sein Programm mit dem selbsternannten "Show-Off" könnte aber nur von kurzer Dauer sein, zumindest wenn man die Houseshow-Cards als Indikator für zukünftige Fehden nimmt. So wird bspw. für einen Event am 26. Juni in Bakersfield mit den Paarungen Randy Orton vs. Jinder Mahal und Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura geworben. Für den Japaner könnte es also nach der Fehde mit Ziggler in Richtung United States Championship gehen.


- Neben der Paarung Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler wurde auch ein Match der Frauen für den nächsten SmackDown-PPV angekündigt. So werden die SmackDown Women's Championesse Naomi, Becky Lynch & Charlotte Flair in einem 6 Woman Tag Team Match auf Natalya, Carmella & Tamina Snuka treffen. Die aktuelle Matchcard des PPVs sieht wie folgt aus:

WWE Backlash 2017
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 21. Mai 2017


WWE Championship

Singles Match
Randy Orton (c) vs. Jinder Mahal

WWE United States Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

WWE SmackDown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Singles Match

Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler

6 Woman Tag Team Match

Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Natalya, Tamina Snuka & Carmella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich vor rund 3 Jahren wieder mit Wrestling angefangen habe die mit Abstand schlechteste card. Fehlt nur ein 60 Minuten iron man Match zwischen mojo rawley und James ellsworth
 
- Nakamura vs. Owens ich hoffe das es gut wird bei der WWE.

- Backlash haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Wobei Owens vs. Styles und Nakamura vs. Ziggler wrestlerisch gut bis sehr gut wird. Orton vs. Mahal lebt mich für mich nur davon ob die WWE Mahal zum Champion macht.
 
Nakamura gg Ziggler kann schon echt gut werden. Aber Owens gg Nakamura kann MotY Kandidaten bringen. Da hab ich Bock drauf!
 
Owens gegen Nakamura klingt erstmal richtig geil. Hoffentlich schafft die WWE das auch anständig aufzubauen mit einem ordentlichen Feeling und so. Man hat sich schon auf so manche Matches gefreut und oftmals war es dann nur ein "gutes" Match. Es ist schon traurig genug, dass Owens gegen Styles auf so einer Card steht.
 
Jetzt fangen die wieder mit diesen Mist Women Tag Team Matches an. Hallo, verteidigt den Titel bzw gebt ihn an Charlotte.

Als ob Nakamura sein erstes Match im Main Roster (in den TV Shows) verlieren wird. Hoffe auf ein gutes Match gegen Ziggler, wenn er Nakamuras Kicks hammer swllt
 
Bin ich der einzige der mit dem Hintern (Naomi) als Championesse so überhaupt nicht warm werden kann?

Wenn die anfängt zu "tanzen" verspüre ich jedes Mal aufs neue den starken inneren Drang, mir rostige Nägel in die Augen zu schlagen. Wenn das Mikro zum Mund geht, würde ich die Nägel gerne stattdessen in meinen Ohren zwischenparken, bevor sie für das Match wieder in die Augen wandern.
Die ist eine komplette Zumutung.
 
Wenn die anfängt zu "tanzen" verspüre ich jedes Mal aufs neue den starken inneren Drang, mir rostige Nägel in die Augen zu schlagen. Wenn das Mikro zum Mund geht, würde ich die Nägel gerne stattdessen in meinen Ohren zwischenparken, bevor sie für das Match wieder in die Augen wandern.
Die ist eine komplette Zumutung.

Also ich finds heiß wenn sie tanzt. Erst wenn sie irgendwas versucht das irgendwas mit Wrestling zu tun hat kommt bei mir das Bedürfnis mit den rostigen Nägeln:D
 
Ich tue mich schwer damit ihr Gehampel als "tanzen" zu bezeichnen. Für mich sieht das wie unrythmisches Zappeln aus.

Ich fasse es nicht, dass ich jetzt ernsthaft Naomi verteidige aber: Zuerstmal bewegt sie sich durchaus im Rhythmus ihrer "Musik" unrythmisch ist das ganze also schonmal nicht. Desweiteren hat sie ja den Background als Cheerleaderin und Tänzerin bei Flo Rida. In diesem Milieu ist das Arschgewackel und Gezappel durchaus als "Tanz" anerkannt.
 
Ich fasse es nicht, dass ich jetzt ernsthaft Naomi verteidige aber: Zuerstmal bewegt sie sich durchaus im Rhythmus ihrer "Musik" unrythmisch ist das ganze also schonmal nicht. Desweiteren hat sie ja den Background als Cheerleaderin und Tänzerin bei Flo Rida. In diesem Milieu ist das Arschgewackel und Gezappel durchaus als "Tanz" anerkannt.
Die einen nennen es tanzen, andere einen epileptischen Anfall - was in Anbetracht ihres Entrances auch nicht verwunderlich ist.
 
Ich fasse es nicht, dass ich jetzt ernsthaft Naomi verteidige aber: Zuerstmal bewegt sie sich durchaus im Rhythmus ihrer "Musik" unrythmisch ist das ganze also schonmal nicht. Desweiteren hat sie ja den Background als Cheerleaderin und Tänzerin bei Flo Rida. In diesem Milieu ist das Arschgewackel und Gezappel durchaus als "Tanz" anerkannt.

Wenn sowas ein Tanz ist, dann tötet es bevor es Eier legt.
 
Die einen nennen es tanzen, andere einen epileptischen Anfall - was in Anbetracht ihres Entrances auch nicht verwunderlich ist.
Wenn sowas ein Tanz ist, dann tötet es bevor es Eier legt.

Ach, jetzt hört aber mal auf. So schlimm ist das ganze doch wirklich nicht. Naomi ist beileibe keine gute Wrestlerin, am Mic ne Niete und ihr zweifacher Titelgewinn eine Beleidigung für mehr als die Hälfte der WWE-Womens-Division. Aber ihren Tanzstil beherrscht sie ziemlich gut. Reicht das für eine Daseinsberechtigung im WWE-Ring? Nur zu ihrer Zeit als Funkadactyl, würde ich meinen. Aber ernsthaft bersteiten zu wollen, dass ihr Entrance "Tanz" ist halte ich für ziemlich unseriös.
 
Soll sie Tanzen, stört mich nicht, und man kann sie auch durchaus heiß finden, Geschmäcker sind halt Verschieden.
Man sieht an ihr eben wieder was Vitamin B ausmachen kann. Als Jobberin wär sie ja noch Akzeptabel. Und man sieht natürlich auch wieder wie gut der Rostersplit der Womens Division getan hat. Die war ja eh schon relativ dürftig besetzt, da muss nachgebessert werden.

Kairi Hojo ist ja angeblich schon auf dem Weg, Gail Kim ist doch momentan Vertragslos, gut noch Verletzt aber könnte die Division auch nochmal 1 bis 2 Jahre Verstärken und Asuka sollte endlich in den Mainroster am Besten zu Smackdown.

Wen gibts sonst noch außer Io Shirai?
 
Oben