Fehdet Shinsuke Nakamura künftig um den US Title? - Hin und Her in der Storyline um Rusev - Emma lässt sich an der Schulter untersuchen - Wann bekomme

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wird Shinsuke Nakamura im Sommer um die US Championship fehden? Ein paar Indizien deuten zum gegenwärtigen Zeitpunkt zumindest darauf hin. Der japanische Superstar wird nämlich bei einer Houseshow am 26. Juni gegen den amtierenden WWE United States Champion Kevin Owens antreten. Dies wird von einigen Experten als Hinweis auf ein anstehendes Programm zwischen Nakamura und Owens gesehen.

- Vor ein paar Wochen forderte Rusev in einer Videobotschaft von Daniel Bryan und Shane McMahon ein Titelmatch um die WWE Championship beim "Money in the Bank"-PPV am 18. Juni. Bekanntlich kündigte er damals an, so lange nicht für den blauen Brand in den Ring zu steigen, bis man ihm dieses Titelmatch garantiert. Damit nicht genug, denn er drohte sogar an, seine Sachen zu packen, nach Bulgarien zu gehen und nie mehr zurückzukommen, sofern seine Forderungen nicht erfüllt werden. In seinem neuesten Video kündigte Rusev nun allerdings an, dass er bei der SmackDown-Ausgabe in der kommenden Woche zugegen sein wird. Sein leicht widersprüchliches Verhalten erklärte der Ehemann von Lana damit, dass er zwar nach wie vor kein Titelmatch oder auch nur eine Antwort auf seine Forderung erhalten habe, er allerdings davon ausgeht, dass sich dies schon ändern werde, wenn er erst einmal persönlich bei "Smackdown" auftaucht. Diese bemerkenswerte Storyline ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass Rusev seit Mitte Februar aufgrund einer Schulterverletzung ausfällt und deswegen bisher nicht bei "SmackDown" eingesetzt werden konnte.

- Wie wir bereits berichteten, hat sich Emma am vergangenen Wochenende bei einer Houseshow in Liverpool eine Verletzung an der Schulter zugezogen. Die Australierin hat mittlerweile die Europa-Tour beendet und ist zurück in die Staaten geflogen, um sich dort weiteren Untersuchungen zu unterziehen.

- Nachdem Cesaro & Sheamus im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe das Tag Team Turmoil Match gewannen und so zu den neuen Herausforderern auf die RAW Tag Team Gürtel wurden, stellt sich nun die Frage, wann genau sie dieses Titelmatch bekommen werden. Diesbezüglich heißt es nun, dass wir diese Paarung bereits bei einer der kommenden "Monday Night RAW"-Ausgaben zu sehen bekommen könnten. Das zweite Titelmatch zwischen den Hardys und Cesaro & Sheamus könnte dann zu einem weiteren Rematch beim "Extreme Rules"-PPV führen, wobei die dritte Auflage dann eine Hardcore-Stipulation bekommen dürfte.

- Und wo wir gerade von bevorstehenden Titelmatches sprechen: The Miz wird am kommenden Montag im Rahmen von Monday Night RAW eine Chance auf die Intercontinental Championship von Dean Ambrose erhalten. Diese Paarung war eigentlich für den "Extreme Rules"-PPV am 04. Juni 2017 vorgesehen, wird nun aber aus bisher noch unbekannten Gründen vorgezogen.


Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde an der "Storyline" von Rusev nichts dramatisch bemerkenswert. Er droht aufzuhören wenn er kein Titel Match bekommt, aber er erhält keine Antwort. Da ihn aber als "Sportler" der Ehrgeiz doch packt wird er entsprechend auf sich aufmerksam machen und wahrscheinlich andere Superstars angreifen, um die Verantwortlichen auf eine andere Art und Weise zu zwingen, ihm ein Titel Match zu geben. Nichts besonderes, aber auch nichts verwerfliches.

Yeah! Mit Owens gegen Nakamura hat man eine weitere Weltklasse Paarung auf dem Zukunftsplan. Was will man mehr. Die beiden werden liefern, da bin ich sicher.

Es würde natürlich voll in den Plan passen, den Hardys das Broken Gimmick zu geben, wenn sie in ihrer "Königsdisziplin", Ladder Match oder gar TLC Match die Titel verlieren, bzw. nicht zurück gewinnen können. Man darf also gespannt sein wie genau WWE das Ganze umsetzt.
 
- Wird Shinsuke Nakamura im Sommer um die US Championship fehden? Ein paar Indizien deuten zum gegenwärtigen Zeitpunkt zumindest darauf hin. Der japanische Superstar wird nämlich bei einer Houseshow am 26. Juni gegen den amtierenden WWE United States Champion Kevin Owens antreten. Dies wird von einigen Experten als Hinweis auf ein anstehendes Programm zwischen Nakamura und Owens gesehen.

Geht es noch ein bisschen dünner in der Faktenlage? Oo
 
Nakamura gegen Owens könnte Großartig werden. Und würde für mich damit die Fehde um den U.S. Title über den WWE Title heben. Die da oben Jucken mich alle grade nicht, außer man würde Styles wieder reinstecken.

Rusev finde ich grade Super. Ich hoffe er kommt nächste Woche und bekommt das Match. Dann kann er vielleicht noch nen geek squaschen. Finde es aber nicht das es wiedersprüchlich ist. Er will das Match und tritt bei SD nicht an bis er es hat. Er kommt zu SD nicht um anzutreten sondern um das Match nochmal Vorort einzufordern. Finde ich schlüssig in der Storyline. Er darf halt nur nicht in zwei wochen im Ring stehen wenn er das Match nicht hat.
 
Dünner wäre z.b. “Bild.de berichtet“...-naja. Aber Gerüchte stützen sich in der Regel auf eine dünne Faktenlage. Ersähnenswert ist es doch dennoch, oder nicht?

Puh, ich weiß nicht, ich finde das schon "sehr" dünn... so Gerüchte wie man plant mit Nakamura als Topbabyface weil er bestimmte Darkmatches gemacht hat, finde ich halt okay, aber hier geht es um nen für die Zukunft angekündigtes Houseshowmatch für eine Houseshow. Daraus eine Fehde zu schlussfolgern, halte ich schon für minumum 2 Schritt zu weit :D
 
- Nakamura vs. Owens ich freue mich drauf auch wenn ich weiß das die WWE es uns versauen wird.

- Wenn Daniel Bryan und Shane nur lange genug warten kommt Rusev an und zahlt Geld dafür um bei Smackdown zu wrestlen.

- Montag gibt es ein entweder ein F*** Finish mit Titlewechsel oder den einfachen Titlewechsel und dann zieht man es über Extreme Rules bis zu nen anderen PPV mit Miz und Ambrose.
 
Puh, ich weiß nicht, ich finde das schon "sehr" dünn... so Gerüchte wie man plant mit Nakamura als Topbabyface weil er bestimmte Darkmatches gemacht hat, finde ich halt okay, aber hier geht es um nen für die Zukunft angekündigtes Houseshowmatch für eine Houseshow. Daraus eine Fehde zu schlussfolgern, halte ich schon für minumum 2 Schritt zu weit :D
Naja, bei den Houseshows treten ja eigentlich immer die Leute gegeneinander an, die gerade ein Programm mit einander absolvieren. Es ist also nicht soooo abwegig daraus die Möglichkeit einer zukünftigen Fehde abzuleiten.
 
Naja, bei den Houseshows treten ja eigentlich immer die Leute gegeneinander an, die gerade ein Programm mit einander absolvieren. Es ist also nicht soooo abwegig daraus die Möglichkeit einer zukünftigen Fehde abzuleiten.

Ja, wenn sie mehrfach hintereinander bei Houseshows immer wieder angetreten wären, würde ich das auch anders sehen ;-). Aber es gibt halt auch One-Offs wie Lesnar gegen Rusev zb. , daher finde ich es recht weit hergeholt von einer Ankündigung für ein Match direkt eine Fehde zu machen. (Natürlich spricht es nicht Dagegen das die Beiden Fehden, dass ist klar ;))
 
Ja, wenn sie mehrfach hintereinander bei Houseshows immer wieder angetreten wären, würde ich das auch anders sehen ;-). Aber es gibt halt auch One-Offs wie Lesnar gegen Rusev zb. , daher finde ich es recht weit hergeholt von einer Ankündigung für ein Match direkt eine Fehde zu machen. (Natürlich spricht es nicht Dagegen das die Beiden Fehden, dass ist klar ;))

Wenn man hinzunimmt, dass die WWE die Idee hatte, Nakamura bei Wrestlemania um den IC (oder US?) Titel antreten zu lassen, finde ich das Gerücht schon in Ordnung. Klar, die Begründung ist sehr schwammig, unrealistisch ist es aber auch nicht.
 
Bei Rusev habe ich eine Befürchtung.... Er und Tinder Mahal waren ja schon bei RAW eine gewisse Zeit zusammen unterwegs. Nicht das er noch in das Championship Match eingreift und Mahal den Sieg kostet, nach dem Motto:" Wenn ich kein Titel Match bekomme sollst du es auch nicht".

Oh ich hoffe ich irre mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben