WWE NXT #368 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 10.05.2017 (inkl. Videos)

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
WWE NXT #368 (Tapings: 19. April 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Mai 2017


Die Show beginnt mit einem kurzen Hype Video für den Main Event der heutigen Ausgabe - Das #1-Contenders Match für die NXT Championship zwischen Hideo Itami und Roderick Strong. Nach dem Intro beginnt auch direkt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Aleister Black (fka Tommy End) gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 01:31
- Es war Cezar Bononis NXT Debüt.


Es folgt ein Videorückblick auf das Women's #1 Contender's Match der vergangenen Woche. Es werden noch einmal Asukas Eingreifen in dieses Match gezeigt, sowie William Regal, welcher für NXT Takeover: Chicago ein Fatal Four Way NXT Women's Championship Match zwischen Asuka (c), Ember Moon, Nikki Cross & Ruby Riot festlegt. Zu diesem Match gibt es aber nun ein Update: Ember Moon fällt aus. Bei Asukas Attacke in der letzten Woche zog sie sich eine Schulterverletzung zu und wird 4-5 Wochen ausfallen.

Auch ein weiteres Match wird für NXT Takeover: Chicago verkündet. UK Champion Tyler Bate wird seinen Titel gegen Pete Dunne verteidigen. Der "Bruiserweight" wird anschließend in einem Promo Video beworben.


Ein weiteres Promo Video folgt. Diesmal ist es Ruby Riot, die vorgestellt wird.

Natürlich wird auch die andere Herausforderin auf Asukas NXT Women's Championship vorgestellt. Zumindest wird es versucht. Man sieht Nikki Cross in einem Backstage Interview, welches die Schottin aber nicht ernst nimmt, es sabotiert und stattdessen nach ihren Gegnerinnen fragt. Sie bricht das Interview ab und richtet zum Abschluss noch ein paar Worte an Runy Riot und Asuka.

Der Interviews und Backstage Segmente nicht genug, folgt ein Interview mit Drew Galloway. Der Schotte macht klar, dass er seine 2. Chance bei der WWE nutzen will und folglich NXT Champion werden möchte. Doch er wird von Wesley Blake unterbrochen. Der ehemalige NXT Tag Team Champion ist es, der eine 2. Chance verdient. Galloway solle doch bitte auch ein 2. Mal einfach verschwinden.

Ein kurzes Video bewirbt Patrick Clarkes neues Gimmick.

#DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) befinden sich im Ring und verkünden, dass sie es sind, die als erste eine Chance auf ein Titelmatch mit den NXT Tag Team Champions, den Authors of Pain (Akam & Rezar) verdient haben. Sie werden von Riddick Moss & Tino Sabbatelli unterbrochen. Das lassen sich #DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) nicht gefallen und vertreiben Moss & Sabbatelli kurzerhand aus dem Ring.

Daraus resultiert folgendes Match:

2. Match
Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss via Pin nach einer Running Knee/Kick-Kombination.
Matchzeit: 05:03


Nach dem Match kommt General Manager William Regal zum Ring und setzt für "NXT TakeOver: Chicago" ein Ladder Match um die NXT Tag Team Championship zwischen #DIY und den Authors of Pain an.

Kassius Ohno steht für ein Backstage Interview bereit. Er erzählt, dass er nach seiner Niederlage gegen Bobby Roode wieder aufstehen und es mit jedem Gegner aufnehmen wird. In feinster Alberto del Rio Manier wird Ohno von Andrade "Cien" Almas unterbrochen und als "Perro" bezeichnet. Davon sichtlich genervt fordert Ohno den Mexikaner für die kommende Woche heraus und dieser akzeptiert.

Vor dem heutigen Main Event verlieren die beiden Kontrahenten Roderick Strong & Hideo Itami noch einige Worte zu dem heutige Match. Beide sind gewillt, es für sich zu entscheiden.

3. Match
NXT Championship #1 Contender's Match
Hideo Itami gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem GTS.
Matchzeit: 18:00

Die Kontrahenten gratulieren sich gegenseitig zu diesem Match und mit einem siegreichen Hideo Itami geht die Show off-air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ausgabe! Black gefällt mir weiterhin richtig gut und sein Finisher ebenfalls. Dazu endlich wieder DIY! Das Ladder-Match gegen AoP kann richtig stark werden, da freue ich mich auf jeden Fall sehr drauf. Ist auch eine Möglichkeit den Monstern die Titel abzunehmen, ohne sie zu pinnen, wobei ich damit eigentlich nicht rechne. Super Main Event, hat etwas gedauert, bis ich im Match war, aber gerade am Ende fand ichs sehr stark. Roode vs Itami wird sicherlich auch gut, aber meine Vorfreude darauf hält sich noch in Grenzen.

Highlight der Show aber ganz klar das "Interview" mit Nikki Cross. Wie awesome ist diese Frau bitte? :D Gebt ihr den Titel in Chicago!!!
 
Super Ausgabe! Black gefällt mir weiterhin richtig gut und sein Finisher ebenfalls. Dazu endlich wieder DIY! Das Ladder-Match gegen AoP kann richtig stark werden, da freue ich mich auf jeden Fall sehr drauf. Ist auch eine Möglichkeit den Monstern die Titel abzunehmen, ohne sie zu pinnen, wobei ich damit eigentlich nicht rechne. Super Main Event, hat etwas gedauert, bis ich im Match war, aber gerade am Ende fand ichs sehr stark. Roode vs Itami wird sicherlich auch gut, aber meine Vorfreude darauf hält sich noch in Grenzen.

Highlight der Show aber ganz klar das "Interview" mit Nikki Cross. Wie awesome ist diese Frau bitte? :D Gebt ihr den Titel in Chicago!!!

Das Booking von Black ist so überragend, wie das von Almas schlecht ist.

Und das jeder Latino in der WWE immer Perro sagt ist ja auch so was von absurd und lame
 
Das Booking von Black ist so überragend, wie das von Almas schlecht ist.

Und das jeder Latino in der WWE immer Perro sagt ist ja auch so was von absurd und lame

Ja Almas tut mir richtig Leid, jetzt darf er sich für den nächsten hinlegen.. eigentlich mag ich ihn, ich hoffe sie probieren nochmal einen Neustart mit ihm!
 
Ja Almas tut mir richtig Leid, jetzt darf er sich für den nächsten hinlegen.. eigentlich mag ich ihn, ich hoffe sie probieren nochmal einen Neustart mit ihm!

Ist ja auch ein super Wrestler! Aber ohne Maske... Mit dem englisch. So hat er halt leider Null Charisma. Allein der Name schon. Das ist doch...... Kein Kommentar.
 
Oben