Superstars of Wrestling- Diskussionsthread

Show hat mir sehr gut gefallen, die Crowd war super, hurricane...was hab ich gelacht :) lustige Sachen :) vampiro mit 49 Jahren still got IT....mein highlight das Main Event, Pentagon jr ist aktuell einer der besten wrestler der Welt.. .einfach nur geil der Typ :) hoffe die luchas kommen bald wieder....fuck you wwe :)
 
In der Halle selbst hatte ich komischerweise super Empfang, unten im Foyer jedoch ziemlich schlechtes. Wir haben übrigens noch ewig auf euch gewartet, aber ihr kamt nicht raus. :p

"super" Empfang ist übertrieben, für mich war in der Halle genügend, um Whatsapp zu verfolgen. Mehr ging nicht. Im vip Raum ging absolut nix, der Mitarbeiter von TELE5 der die Fotos hochladen wollte, musste sogar aus dem Raum raus in die Halle, weil unten gar nix funktionierte :D
Auf uns gewartet? :eek: Warum haste denn nix gesagt? Wir sind nach der Show in den vip Raum für Interviews, und danach abgehauen :(
 
Ultra geile Show :D mir klingeln immer noch bisschen die Ohren von dem ohrenbetäubenden Jubel beim Main Event...

Morgen werde ich mal paar Eindrücke niederschreiben. Fühle mich dazu gerade nicht mehr in der Lage...
 
Vampiro wurde gerade genau vor uns durch einen Tisch befördert. Und @RaZoR ist betrunken. :D

Angetrunken ... ja ... aber ich kenne halt mein Limit, nicht wie so manch andere die heute auch da gewesen sind ;);)

Oh ne echt ? :( mies :/

Wie fandet ihr denn die Show?

Ich erwisch mich immer wieder dabei, dass ich live alles geil finde. Vom Three-Way hätte ich mehr erwartet. Buff war nix. Aber der Main Event hat dann wirklich entschädigt. Den fand ich awesome würde da 4* rausholen. So ein Canadian Destroyer sieht von so nah echt klasse aus. Ach ... und die beiden Titelwechsel haben mich überrascht.

Würde der Show insgesamt 7.5/10 Punkten geben. Schon teilweise stark aber mit Luft nach oben.

Der Rückfahrt gebe ich 4/10 Punkten ;) Ohne Musik, Ohne Akku, dazu noch 45 Minuten Verspätung ... ich leg mich jetzt schlafen :)
 
Angetrunken ... ja ... aber ich kenne halt mein Limit, nicht wie so manch andere die heute auch da gewesen sind ;);)



Ich erwisch mich immer wieder dabei, dass ich live alles geil finde. Vom Three-Way hätte ich mehr erwartet. Buff war nix. Aber der Main Event hat dann wirklich entschädigt. Den fand ich awesome würde da 4* rausholen. So ein Canadian Destroyer sieht von so nah echt klasse aus. Ach ... und die beiden Titelwechsel haben mich überrascht.

Würde der Show insgesamt 7.5/10 Punkten geben. Schon teilweise stark aber mit Luft nach oben.

Der Rückfahrt gebe ich 4/10 Punkten ;) Ohne Musik, Ohne Akku, dazu noch 45 Minuten Verspätung ... ich leg mich jetzt schlafen :)

Ohne Musik? Wie grausam :0
 
Oben