Superstars of Wrestling- Diskussionsthread


Da hab ich ja fast Bock noch rumzukommen ;)
Axel Dieter Jr. ist echt einen weiten Weg gegangen seitdem ich ihn 2013 in Hannover gesehen habe. Cooles Video wXW, nicht ganz WWE Niveau :p aber eine gute Promo
 
Kickoff:

Bobby Guns gewinnt gegen Kaspin, Andy und Dante via Sibmission in nem Armbreaker.
Er hat somit den Ersatzplatz sicher
 
Kickoff:

Bobby Guns gewinnt gegen Kaspin, Andy und Dante via Sibmission in nem Armbreaker.
Er hat somit den Ersatzplatz sicher

Simultanübersetzung:
Pre-Show
Der Typ mit der Zigarette def. Den dicken Holländer, den dicken Franken mit den Rohrzangen und Den Schwarzen via Submission gegen den Schwarzen im Submissionfinisher von Alberto del Rio
Er gewinnt die silberne Ananas
 
1. Match
Stardust aka Cody def. Den schlechten Michael Jackson Imitator Da Mack via Pin nach dem Cross Rhodes

2. Match
Marius Salami aka. Der kleine Dünne Bad Bones def. JT Ellenbogen-Dunn via Pin nach dem Top Rope Kröten Hüpfer (Eddie Guerreros Finisher)

3. Match
Timothy "Zahnarztbesuch" Thatcher def. Den alten Japaner via Einroller
-Nach dem enttäuschenden Match kam der Raucher nochmal raus und guckte den alten Japaner an. Passiert ist nichts.

4. Match
Ilja "Der Einäugige Russe" Dragunov def. Robert Dreissker / Adam "Drogensucht" Polak via Pin nach einem Corcscrew Uppercut (Torpedo?)
-Während des Matches bewarf Polak beide Kontrahenten abwechselnd mit seinen Drogen.
-Nach dem Match turnt Dreissker gegen Polak verpasst ihm seinen Finisher und Polak wird von Sanitätern abtransportiert.

5. Match
Matt der Riddler def. Donovan "Wieso heißt der wie Sasa Keels Finisher?" Dijak via Submission im Bromission(?)

Nach dem Match wird die neue Tour "Fight Forever Tour 2017" via Einspieler angekündigt.

6. Match
"Bad Bones" John Cena def. Paul "war irgendwann mal bei WWE" London via Pin nach den Miley Cyrus Knees
-Bones kickte aus zwei Shooting Star Presses aus.

7.Match
Mike "Hey, Hey! Hey!" Bailey aka Karate Kid def. Ach der Schwarze mit den coolen Dance Moves via Pin nach den Shoiting Star Knees to the Back
-Das Match wurde mit Verzögerung begonnen da die Fans zunächst noch vehement ein Dance Off forderten das ACH nach anfänglichem Zögern klar für sich entscheiden konnte. Even Steven at its best...

8. Match (Mainevent Tag 1)
"Der Ringgeneral Bergfrühling" Walter def. David "hat sich selbst genug Spitznamen für sich selbst augedacht" Starr via Technical Submission im Sleeperhold
-Nach dem Match kommen CMJ, Junior und Thatcher raus. Jakobi und Walter beweihräuchern sich selbst in ihren Standard-Heel-Promos. Jurn Simmons unterbricht sie und kündigt an sich morgen den Worldtitle zu holen. Damit endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Stardust def. Den schwarzen Michael Jackson Imitator via Pin nach dem Cross Rhodes

2. Match
Marius Salami aka. Der kleine Dünne Bad Bones def. JT Ellenbogen-Mann via Pin nach dem Top Rope Kröten Hüpfer (Eddie Guerreros Finisher)

3. Match
Timothy "Zahnarztbesuch" Thatcher def. Den alten Japaner via Einroller
-Nach dem enttäuschenden Match kam der Raucher nochmal raus und guckte den alten Japaner an. Passiert ist nichts.

4. Match
Ilja "Der Einäugige Russe" Dragunov def. Robert Dreissker / Adam "Drogensucht" Polak via Pin nach einem Corcscrew Uppercut (Torpedo?)
-Während des Matches bewarf Polak beide Kontrahenten abwechselnd mit seinen Drogen.
-Nach dem Match turnt Dreissker gegen Polak verpasst ihm seinen Finisher und Polak wird von Sanitätern abtransportiert.

5. Match
Der Riddler def. Donovan "Wieso heißt der wie Sasa Keels Finisher?" Dijak via Submission im Bromission(?)

Nach dem Match wird die neue Tour "Fight Forever Tour 2017" via Einspieler angekündigt.
Habe herzlich gelacht <3
 
Bd Bones gg London war auch echt gut. Für mich das Match des Abends, knapp vor Al Ani vs. Dunn
 
16 Carat Gold Tag 2

1. Match (Non-Tournament)
Jeff "wieso trägt der seine Maske nicht?" Cobb def. Donovan "Jobber" Vijak via Pin nach einem Powerslam

2. Match (Viertelfinal-Match)
Matt "sieht twar aus wie Rotation ist aber ein richtig guter Wrestler" Riddle def. Mike "wenn ich mit Thatcher zusammen lege haben wir ein vollständiges Gebiss" Bailey via Submission im Bro Lock(?)

3. Match (Viertelfinal-Match)
Ilja "der irre Ivan" Dragunov def. Timothy "die Beulen aufm Rücken sehen auch nicht gesund aus" Thatcher via Pin nach dem (Roter Oktober) Torpedo Moskau

4.Match Viertelfinal-Match
"Big Daddys Van" Walter def. Marius "Ohne Andy hab ich keine Chance" Al-Ani via Technical Submission im Sleeperhold

5. Match Viertelfinal-Match
"Superman" John Klinger def. Cody "The Terminator" Rhodes via Pin nach den Wrecking Ball Knees
-Es gab einen Ref-Bump. Bones wurde per Fan Count bis 10 gepinnt.

6. Match (Random-Match)
Koji "Warum bin ich eigentlich hier?" Kanemoto def. Francis "Academy-Legende" Kaspin via Submission im "You suck"-Lock
-Bobby Gunns kommt nach dem Match für eine Raucherpause raus und fordert den "Rentner" für morgen heraus.

7. Match Comedy Title 4 Way Dance
David "The Man of a 1004 names" def. Absolute "Mr. No Dancemoves" Andy, Paul "verläuft sich in der Halle" London und ACH aka Mr. Banana via Pin an Mr. Banana nach dem Canadian Destroyer
-Vor dem Match gab es ein ausführliches Comedy Warm up und auch während des Matches herrliche Comedyspots
-Als Andy vor einem Outside Dive auf einer Bananenschale ausrutschte ksm es zu "Mario Kart"-Chants

8. Match
Robert "Der dicke Schluchti" Dreissker def. JT Parker/Dunn via Pin

9.Match Worldtitle Match
Jurn "Der König der Catcher" Simmons def. "Vintage" Axel "Randy Cena" Dieter "Scheiß-Hannoveraner" Junior "die feige Pussy" via Pin nach dem Piledriver
-->Titelwechsel!!
-Jurn Simmons` Entrance Zeit: 2:56 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Carat Tag 3

1. Match Halbfinale
Bones vs. Dragunov
Ilja Dragunov def. Bad Bones via Pin nach dem ersten(!) Torpedo Moskau

2. Match Halbfinale
Riddle vs. Walter
Walter def. Riddle via Pin nach einer Powerbomb

3.Match
Gunns vs. Kanemoto
Gunns def Kanemoto via Pin

4. Match Tagteam Gauntlet um die Tag Team Titel
Kaspin & Cholen vs. London & Mack vs. Dreissker und Nero vs. A4 vs. ADJ und Thatcher
London und Mack el. Kaspin und Cholen via Pin an Kaspin
Cerberus el London und Mack via Pin von Dreissker an London
Andy el. Cerberus via Pin
-Al-Ani wurde verletzt aus der Halle gebracht
A4 def. Ringkampf via Pin

-Nach dem Match will Jakobi die Gürtel klauen, Ringkampf startet einen Beatdown Walter kommt dazu Kaspin und Cholen machen den Save ein unübersichtlicher Brawl bricht los am Ende returnt Kim Ray

5. Match Shotgun Championship
Emil Sitoci def. Simmons Rhodes und Starr via Pin an Starr
-Titelwechsel!

6. Match no Ropes Match
Alpha Kevin def. Marius van Beethoven via Pin nach einem Package Piledriver aus dem Ring durch einen Tisch

7 Match
Bailey und AcH def. Dijak und Dunn via Pin

8. Match Finale
Dragunov vs. Walter
Dragunov def. Walter via Pin nach dem Torpedo Moskau
-Dragunovs Brust blutet wegen WaltersvChops
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brust von Dragunov sah aus, meine Fresse. Jeder mega stiffe Chob von Walter tat mir auch weh.
Ein super Main Event rundet ein geniales Turnier ab.

Auch krass war Kevins Package Piledriver durch den Tisch.
 
Superstars oft Wrestling - Diskussionsthread

Hey Leute. Wer ist denn alles so am Start ? :)

Habe glaub ich bis jetzt [MENTION=6616]GrollenFloh[/MENTION] [MENTION=14757]Meersdonk[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=30664]Smarc[/MENTION] [MENTION=35123]Kozel[/MENTION] [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] mitbekommen so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Gewinnspiel von Nexus und der Kartenspenderin Moni88 bin ich auch am Samstag da.
Allerdings weiß ich noch nicht ob VIP oder es bei Reihe 1 bleibt, da wollte mir der gute [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] aber noch bescheid sagen. Vielleicht läuft man sich ja über dem Weg :)
 
Oben