Superstars of Wrestling- Diskussionsthread

Wer ist denn hier alles bei Superstars oft Wrestling?

Bin grad nochmal die Card durchgegangen und meine Güte wXw haut wirklich alles raus was Rang und Namen hat. Ich finde man ist hier (für mich jedenfalls) besser als beim 16 Carat Gold aufgestellt. Pentagon, Fenix, Angelico, Vampiro und Riddle alleine haben mich schon dazu gebracht das Ticket zu kaufen. Jetzt bekomme ich noch dazu Hurricane Helms, Buff Bagwell lol, WALTER (den ich das letzte mal 2013 gesehen hatte) mal wieder live zu sehen wird sicher auch gut. Mit Ilja Dragunov jemanden den ich vor dem 16 Carat Gold noch gar nicht auf dem Schirm hatte und sich sofort meinen Respekt erarbeitet hat. Genau wie Jurn Simmons .... jedes Match hat einen Reiz für mich.

Sogar das Tag Titel Match wird sicher lustig werden. Kenne die Herausforderer jetzt nur aus so kurzen Youtube Videos aber der Eindruck war ganz ok

Ich werd so heiser sein am Abend ;)
 
Ich habs gegoogelt und es ergibt trotzdem keinen Sinn. Laut google ist ein 31er ein Krimineller der andere verpfeifft. Wie passt das denn auf die Situation??:confused:

Das ist doch einfach nur, von wegen er verrät uns, in dem er einfach nihct hingeht. Er lässt uns hängen. Für was anderes. Egal, war nicht witzig... Diskutier das doch nicht tot :D Mobb mich nicht :D haha :D
 
Das ist doch einfach nur, von wegen er verrät uns, in dem er einfach nihct hingeht. Er lässt uns hängen. Für was anderes. Egal, war nicht witzig... Diskutier das doch nicht tot :D Mobb mich nicht :D haha :D

Du bist echt 0 einflühsam und hast keine Empathie!

Da fällt mir ein: Echt ne saubere Leistung von dir [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] den Smackdownthread gerade dann dicht zu machen als ich gemerkt habe dass es doch nochmal weiterging... :(
 
Jau bin auch da, bin sogar schon morgen in der Stadt. Seid ihr jetzt schon sicher VIPs? Vielleicht kann ich ja jetzt noch auf die Email antworten.
 
Ach ich glaube ich bleibe lieber am Ring. :)

Seid ihr zu dem Fan-Fest auch schon da?

Ich habe ja im wxw Sammelthread schon geschrieben, dass mir die Ringnähe auch wichtiger ist.

Und ja, bin spätestens ab 13 Uhr auf dem Fansfest, da ist mein Meet-and-Greet mit Fenix :D Denke aber, dass ich auch schon bisschen früher da sein werde, da ich mit entsprechend viel Puffer von zu Hause losfahre, um das ja nicht zu verpassen.
 
Ich habe ja im wxw Sammelthread schon geschrieben, dass mir die Ringnähe auch wichtiger ist.

Und ja, bin spätestens ab 13 Uhr auf dem Fansfest, da ist mein Meet-and-Greet mit Fenix :D Denke aber, dass ich auch schon bisschen früher da sein werde, da ich mit entsprechend viel Puffer von zu Hause losfahre, um das ja nicht zu verpassen.
Gibts dafür irgendwo einen Schedule?
 
Gibts dafür irgendwo einen Schedule?

Gibt es. Den genauen Slot bekommt man dann zugewiesen, wenn man sich ein Ticket für eines der Meet-and-Greets gekauft hat. Wenn es noch welche gibt, kann man das aber sicher auch noch an der Abendkasse machen, die noch freien Slots sind ja auch tendenziell die eher späteren.

schedule.jpg
 
Gibt es. Den genauen Slot bekommt man dann zugewiesen, wenn man sich ein Ticket für eines der Meet-and-Greets gekauft hat. Wenn es noch welche gibt, kann man das aber sicher auch noch an der Abendkasse machen, die noch freien Slots sind ja auch tendenziell die eher späteren.

Anhang anzeigen 11885
Danke. Meet & Greet ist nicht so meins, wüsste eh nicht was ich zu denen sagen soll. :D Schade, dass es mit Pentagon kein Q&A gibt.
 
Danke. Meet & Greet ist nicht so meins, wüsste eh nicht was ich zu denen sagen soll. :D Schade, dass es mit Pentagon kein Q&A gibt.

Ist ja auch mehr ein Autogramm-Abholen und Foto-Machen etc. ;) Aber kann ich verstehen, ist normalerweise auch nicht so meins direkt mit den Leuten zu sprechen, aber da hab ich mich jetzt mal überwunden, wer weiß wie lange man sonst auf seine nächste Chance warten muss, die Jungs sind ja nicht alle Tage in Deutschland. Und ich weiß genau, dass ich es im Nachhinein bereuen würde, es nicht gemacht zu haben.
 
Dann wünsche ich mal allen, die da sind, bei der Show viel Spaß und erwarte morgen zahlreiche Erlebnisberichte unter den Ergebnissen. :)
 
Oben