Babyglück für Daniel Bryan und Brie Bella - Jericho über die ursprünglichen Pläne für ihn - WWE beobachtet verstärkt die Indies - Gute Nachrichten für

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Im Hause Danielson herrscht derzeit große Freude über die glücklich verlaufene Geburt des Nachwuchses. Am Dienstag, den 9. Mai 2017, brachte Brie Tochter Birdie Joe Danielson zur Welt. Das Töchterchen bringt gut 3,6 kg auf die Waage und soll wohlauf sein.

- Chris Jericho äußerte sich jüngst in Bezug auf die ursprünglichen Pläne für seinen Charakter. Danach war eigentlich angedacht, dass Y2J bei Wrestlemania 33 gegen Kevin Owens verlieren sollte, so dass die ganze Storyline damit ihr Ende finden würde. Allerdings trat danach kein geringerer als Vince McMahon höchstselbst an Jericho heran und fragte ihn, ob er nicht noch einen weiteren Monat dranhängen wolle, weil Jericho mit seiner Band Fozzy nicht vor Ende der ersten Maiwoche auf Tour gehen wollte. So verlängerte sich Jerichos Aufenthalt beim Marktführer immer weiter: War danach zunächst geplant, dass er bis zum 30.4. bleiben sollte, wurde daraus dann erst der 1.5. und dann der 2.5. - was schließlich dazu führte dass Jericho für zwei weitere Tage den US Titel halten durfte.
In Bezug auf den großen Erfolg seines letzten Runs machte Jericho deutlich, dass er gerne sagen würde, dass alles das Ergebnis eines genialen Plans gewesen wäre. Das war aber gerade nicht der Fall. Denn "The List", "It" und "Stupid Idiot" waren allesamt in keiner Weise geplant. Vielmehr passierte das alles wie von selber, so dass man irgendwann nur noch auf den Zug aufspringen musste. Eigentlich wollte Jericho daher auch in 2017 gar nicht für WWE arbeiten, aber da er dermaßen over kam und das Programm mit Kevin Owens sich derart großartig entwickelte, wie es der Fall war, entschied man sich, den Run bis Wrestlemania 33 fortzusetzen. Ob und wann Y2J wieder zur WWE zurückkehren wird, ließ er übrigens offen.

- Es wurde in den letzten Monaten immer deutlicher - und dieser Trend wird sich in den kommenden Monaten auch noch weiter verfestigen: WWE wird verstärkt die Indies in den Staaten beobachten, um auf diese Weise auf neue Talente aufmerksam zu werden. So sollen große Teile des WWE-Personals für das Network in den kommenden Monaten im ganzen Land Indie-Shows besuchen, um so potentielle Neuverpflichtungen zu beobachten.

- Gute Nachrichten gibt es für Fans von Roderick Strong. Die Vignetten, die in den letzten Wochen für bzw. über ihn ausgestrahlt wurden, sollen außergewöhnlich gute Reaktionen hervorgerufen haben. Es herrscht daher bei den Offiziellen das Gefühl vor, dass eine große Differenz spürbar sein soll zwischen den Reaktionen, die er bei den früheren im Vergleich zu den aktuellen Houseshows erhalten hat. Damit darf sich Strong wohl berechtigte Hoffnungen machen, künftig bei NXT in höhere Regionen gebookt zu werden.

- Auch für Kofi Kingston gibt es Grund zur Freude: Das Mitglied von The New Day kann mittlerweile wieder ohne Krücken laufen. Damit ist das Debüt der Gute-Laune-Fraktion im Juni im Bereich des Möglichen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
- Chris Jericho äußerte sich jüngst in Bezug auf die ursprünglichen Pläne für seinen Charakter. Danach war eigentlich angedacht, dass Y2J bei Wrestlemania 33 gegen Kevin Owens verlieren sollte, so dass die ganze Storyline damit ihr Ende finden würde. Allerdings trat danach kein geringerer als Vince McMahon höchstselbst an Jericho heran und fragte ihn, ob er nicht noch einen weiteren Monat dranhängen wolle, weil Jericho mit seiner Band Fozzy nicht vor Ende der ersten Maiwoche auf Tour gehen wollte. So verlängerte sich Jerichos Aufenthalt beim Marktführer immer weiter: War danach zunächst geplant, dass er bis zum 30.4. bleiben sollte, wurde daraus dann erst der 1.5. und dann der 2.5. - was schließlich dazu führte dass Jericho für zwei weitere Tage den US Titel halten durfte.
In Bezug auf den großen Erfolg seines letzten Runs machte Jericho deutlich, dass er gerne sagen würde, dass alles das Ergebnis eines genialen Plans gewesen wäre. Das war aber gerade nicht der Fall. Denn "The List", "It" und "Stupid Idiot" waren allesamt in keiner Weise geplant. Vielmehr passierte das alles wie von selber, so dass man irgendwann nur noch auf den Zug aufspringen musste. Eigentlich wollte Jericho daher auch in 2017 gar nicht für WWE arbeiten, aber da er dermaßen over kam und das Programm mit Kevin Owens sich derart großartig entwickelte, wie es der Fall war, entschied man sich, den Run bis Wrestlemania 33 fortzusetzen. Ob und wann Y2J wieder zur WWE zurückkehren wird, ließ er übrigens offen.
Und irgendwie hat man es auch gemerkt, dass es nicht "gemacht" wurde. Es war einfach da. Man ist auf den Zug aufgesprungen und hat es auf die Spitze getrieben. (Nicht im negativen Sinne, für meinen Geschmack ) Stone Cold hat es ja auch in Bezug auf diese ganze Mr. Mcmahon vs Stone Cold auf seiner DVD gesagt: Es war plötzlich da. Man hat nicht geplant, sondern Woche für Woche geguckt wo die Reise hingehen kann, wie weit man es treiben kann.
Natürlich funktioniert es nicht immer. Dafür gibt es wahrscheinlich kein Rezept. Aber wenn man nicht auf teufel komm raus seine Ideen durchbringen will, sondern seine Fühler öfters mal hier und da austrecken würde um zu hören was sirklich ankommt und was nicht, wäre vieles besser. Ob das den aktuellen Karren jemals wieder aus dem Dreck (vong Quoten her) ziehen würde steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Ich glaube auch ein bisschen, dass irgendwo die Zeit für Wrestling ein wenig abgelaufen ist, egal was die (WWE) noch machen.
 
Am 9. Mai 2017 wurde im Hause Bella ein Baby geboren - Süß.

(Switch Referenz versucht... vermutlich aber fehlgeschlagen :D )
 
Und irgendwie hat man es auch gemerkt, dass es nicht "gemacht" wurde. Es war einfach da. Man ist auf den Zug aufgesprungen und hat es auf die Spitze getrieben. (Nicht im negativen Sinne, für meinen Geschmack ) Stone Cold hat es ja auch in Bezug auf diese ganze Mr. Mcmahon vs Stone Cold auf seiner DVD gesagt: Es war plötzlich da. Man hat nicht geplant, sondern Woche für Woche geguckt wo die Reise hingehen kann, wie weit man es treiben kann.
Natürlich funktioniert es nicht immer. Dafür gibt es wahrscheinlich kein Rezept. Aber wenn man nicht auf teufel komm raus seine Ideen durchbringen will, sondern seine Fühler öfters mal hier und da austrecken würde um zu hören was sirklich ankommt und was nicht, wäre vieles besser. Ob das den aktuellen Karren jemals wieder aus dem Dreck (vong Quoten her) ziehen würde steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Ich glaube auch ein bisschen, dass irgendwo die Zeit für Wrestling ein wenig abgelaufen ist, egal was die (WWE) noch machen.

Yo! Großartiges passiert, es ist oft nicht planbar! :)
 


Birdie
Wenn der Golfer das Loch mit einem Schlag weniger als Par erreicht, nennt man das Birdie. Um ein Birdie zu spielen, müssen Sie also beispielsweise auf einer Par 3-Bahn mit 2 Schlägen eingelocht haben.

Naja, wenn ihnen der Name gefällt. Hauptsache gesund. :)
 

Birdie
Wenn der Golfer das Loch mit einem Schlag weniger als Par erreicht, nennt man das Birdie. Um ein Birdie zu spielen, müssen Sie also beispielsweise auf einer Par 3-Bahn mit 2 Schlägen eingelocht haben.

Naja, wenn ihnen der Name gefällt. Hauptsache gesund. :)

Drei Dumme, zwei Gedanken! :D An Vogts und Golf musste ich auch denken, dazu noch Larry Bird, aber als Vorname eines Mädchens...naja! :D

Aber hey, du sagst es, Hauptsache gesund! :)
 
Also ich fand die ganze Fehde zwischen Owens und Jericho sehr gelungen. Hier hat mich das Wechseln des Titels nicht gestört, da beide so auf einer Ebene waren und die Fehde mehr als intensiv war. Für mich ist hier sogar das eigentliche Ende noch offen und ich bin gespannt ob man die Fehde bei einer möglichen Rückkehr wieder aufnimmt. Passen würde es.

Ja, Daniel und Brie - herzlichen Glückwunsch. 3,6 Kg ist ein gutes Gewicht. Mögen die 3 glücklich und gesund bleiben.
 
Bei Birdie dachte ich an Alskan Bush People. ^^
Aber Hauptsache gesund. Mal gucken ob Bryan immer noch nach seinen WWE Vertrag in den Ring steigen möchte jetzt wo die kleine da ist.
 
Ich finde Roderick Strong total nichtsaussagend und lahm. Was sehen fie in ihm?
Gerne dürfen Nee Day für immer verschwinden
 
Drei Dumme, zwei Gedanken! :D An Vogts und Golf musste ich auch denken, dazu noch Larry Bird, aber als Vorname eines Mädchens...naja! :D

Aber hey, du sagst es, Hauptsache gesund! :)

Hauptsache gesund?! Das Kind wird in der Schule gemoppt werden vom aller feinsten! Ich sehe zwei mögliche Zukunftszenarien für das Kind:

1. es wird aufgrund des Moppings fett, herzkrank, arbeitslos und verkommt in der Gosse

2. es wird aufgrund des Moppings fett, herzkrank, arbeitslos und rastet dann aus und wird zum Serienkiller

Biedie :macepalm: warum tun Eltern ihren Kinder das an?

Upps zu laut Gedacht, war natürlich nur Spaß!! Alles erdenklich Gute für die Kleine!!
 
Ich finde Roderick Strong total nichtsaussagend und lahm. Was sehen fie in ihm?
Gerne dürfen Nee Day für immer verschwinden
Machst du uns hier jetzt den [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION]? :D
Ansonsten: Hast du die beiden Videos zu Roderick Person gesehen? Ich fand die sehr emotional und auch wenn ich ihn vorher auch etwas blass fand hat sich das dadurch definitiv geändert.
 
Machst du uns hier jetzt den [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION]? :D
Ansonsten: Hast du die beiden Videos zu Roderick Person gesehen? Ich fand die sehr emotional und auch wenn ich ihn vorher auch etwas blass fand hat sich das dadurch definitiv geändert.

Das waren die kitschigsten videos der Welt. Was ist denn jetzt sein Gimmick? Husband & Daddy oft Thema Year?
Ich mag Strong aber das Video.... Ich weiß ja nicht
 
Oben